Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"vorerst mit gebotenem Respekt & Rücksichtnahme" - "Ich bitte um Entschuldigung"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"vorerst mit gebotenem Respekt & Rücksichtnahme" - "Ich bitte um Entschuldigung"

"Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass man der großen Katastrophe, die 1915 den Osmanen widerfuhr,
bisher so teilnahmslos gegenüberstand, ja, dass diese gar geleugnet wird. Ich lehne diese Ungerechtigkeit ab,
teile die Gefühle und das Leid meiner osmanischen Mitmenschen und bitte sie um Verzeihung."

es handelt sich bei diesen beiden saetzen eindeutig & hoffentlich klar erkennbar um die entschuldigung
eines getauften christen an osmanische muslime. denen geschah grosses unrecht, als sie
an der seite deutschlands 1914-1918 gegen eine uebermacht um den erhalt des osmanischen reiches kaempften.
dabei fielen ihnen im kriege teile der eigenen christlichen bevoelkerung bewaffnet in den ruecken.
heute nennt die weltpolizei usa so etwas gerne "terrorismus" und rufen auf zum weltweiten kampf dagegen.
nicht nur im eigenen lande gegen die eigene bevoelkerung, sondern auch am hindukusch gegen muslime.
gleichzeitig versuchen die usa iran & russland zu umzingeln & zu zerschlagen als angebliche achse des boesen.
eine perfide methode dabei ist die demuetigung des damaligen kriegsgegners, der sich auch noch entschuldigen soll
dafuer, dass er sich damals mit dem ruecken an der wand stehend vehement verteidigt hat.
ich empfehle als heute immer noch & immer wieder hochaktuelle lektuere dazu:
1. Zbigniew Brzezinski: The Grand Chessboard
2. Franz Werfel: Die vierzig Tage des Musa Dagh
beide quellen sind zum grossen teil im internet verfuegbar. es heisst korrekt:
The Grand Chessboard: American Primacy and Its Geostrategic Imperatives. Basic Books, New York 1997
deutsch: Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft. Beltz Quadriga, Weinheim 1997
download & key quotes here: http://www.takeoverworld.info/grandchessboard.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_vierzig_Tage_des_Musa_Dagh und daraus:
http://books.google.de/books?id=WTn2MeIyOoMC&pg=PA293#v=onepage&q&f=false
ich nehme also etwas zurueck "vorerst mit gebotenem Respekt & Rücksichtnahme",
kann aber den titel leider nicht aendern (weiss nicht wie)
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1183]saint[/MENTION]

Bitte lesen Sie in den Richtlinien über die notwendigen Anforderungen an die Eröffnung eines Themas nach und berücksichtigen Sie diese bei zukünftigen Threadstarts.

Das Thema wird geschlossen und in Kürze gelöscht,

Die Redaktion.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=1183]saint[/MENTION]

Bitte lesen Sie in den Richtlinien über die notwendigen Anforderungen an die Eröffnung eines Themas nach und berücksichtigen Sie diese bei zukünftigen Threadstarts.

Das Thema wird geschlossen und in Kürze gelöscht,

Die Redaktion.

weshalb?
lese keinerlei Hetze aus dem Thema heraus....
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
weshalb?
lese keinerlei Hetze aus dem Thema heraus....

Wie unschwer am Startbeitrag zu erkennen ist, hat dessen Verfasser auf unsere Einwände heute früh reagiert und den Text neu formuliert. Bitte beachten.

Nebenbei bemerkt: Das Redigieren und Moderieren von Themen und Beiträgen orientiert sich nicht an einem imaginären Begriff der "Hetze", sondern an den Richtlinien der Plattform.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie unschwer am Startbeitrag zu erkennen ist, hat dessen Verfasser auf unsere Einwände heute früh reagiert und den Text neu formuliert. Bitte beachten.

Nebenbei bemerkt: Das Redigieren und Moderieren von Themen und Beiträgen orientiert sich nicht an einem imaginären Begriff der "Hetze", sondern an den Richtlinien der Plattform.

werd ich mir dann wohl doch mal zu "Gemüte" führen müssen ^^
bevor ne Anzählung kommt....
"obwohl"*g
 
OP
S
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
mit gebotenem Respekt & Rücksichtnahme fuer christen UND muslims

Wie unschwer...zu erkennen ist, hat dessen Verfasser auf unsere Einwände heute früh reagiert und den Text neu formuliert...
Das Redigieren und Moderieren von Themen und Beiträgen orientiert sich...an den Richtlinien der Plattform.
1. richtig ist, dass ich sofort auf die "Einwände reagiert" habe
2. NICHT richtig ist, dass ich "den Text neu formuliert" habe
3. die ersten beiden saetze sind immer noch genau & unveraendert die vorerst kritisierten
4. da ich die kritik nicht verstand, aber den eindruck katte, mein beitrag sei nicht richtig verstanden worden,
habe ich eine hoffentlich ausreichende erklaerung HINZUgefuegt angesichts der doch ernsten Richtlinien-androhung:
"Das Thema wird geschlossen und in Kürze gelöscht, Die Redaktion.'
ich hoffe, dass die sache somit zu allseitiger zufriedenheit geloest ist...
 
Registriert
3 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
mit gebotenem Respekt & Rücksichtnahme fuer Juden UND deutsche Nationalsozialisten

Der Eröffnungspost beherbergt einen Zynismus sondergleichen. Kopfschüttel.
Die Paradoxität wäre in der Form zu adaptieren in Bezug auf den Genozid auf deutschem Boden:
Marcel Reich-Ranicki schickt ein Entschuldigungsschreiben an die Himmlers, Göbbels, Hitlers etc. pp.:

Wir bitten Euch um Entschuldigung. Dass Ihr Euren Pfad der Menschlichkeit und Nächstenliebe habt verlassen müssen aufgrund der Anwesenheit unsereiner und unserer jüdischen Religion. Das unheimlich große Leid, dass Euch zugefügt worden ist, würde ich gerne in Worte fassen, in Worte fassen können. Versuchen. Der Versuch schlägt fehl. Die Stimme ist stumm. Das Papier der Worte beraubt. Leer und weiß.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Eröffnungspost beherbergt einen Zynismus sondergleichen. Kopfschüttel.
Die Paradoxität wäre in der Form zu adaptieren in Bezug auf den Genozid auf deutschem Boden:
Marcel Reich-Ranicki schickt ein Entschuldigungsschreiben an die Himmlers, Göbbels, Hitlers etc. pp.:

Wir bitten Euch um Entschuldigung. Dass Ihr Euren Pfad der Menschlichkeit und Nächstenliebe habt verlassen müssen aufgrund der Anwesenheit unsereiner und unserer jüdischen Religion. Das unheimlich große Leid, dass Euch zugefügt worden ist, würde ich gerne in Worte fassen, in Worte fassen können. Versuchen. Der Versuch schlägt fehl. Die Stimme ist stumm. Das Papier der Worte beraubt. Leer und weiß.

bedank dich bei denen die damals ihre Pläne durchsetzten.....
und das war keineswegs das "deutsche Volk" ^^
 
OP
S
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zynismus & Schmähkritik

Der Eröffnungspost beherbergt einen Zynismus sondergleichen. Kopfschüttel.
Die Paradoxität wäre in der Form zu adaptieren in Bezug auf den Genozid auf deutschem Boden:
Marcel Reich-Ranicki schickt ein Entschuldigungsschreiben an die Himmlers, Göbbels, Hitlers etc. pp.:
Wir bitten Euch um Entschuldigung. Dass Ihr Euren Pfad der Menschlichkeit und Nächstenliebe habt verlassen müssen
aufgrund der Anwesenheit unsereiner und unserer jüdischen Religion. Das unheimlich große Leid,
dass Euch zugefügt worden ist, würde ich gerne in Worte fassen, in Worte fassen können.
Versuchen. Der Versuch schlägt fehl. Die Stimme ist stumm. Das Papier der Worte beraubt. Leer und weiß.
zynischer gings nicht mehr! begruendung:
1. "tmp" beschuldigt einen poster des zynismus ohne jede begruendung,
das nennt das BVerfG in D "Schmähkritik" http://de.wikipedia.org/wiki/Schmähkritik
denn es geht ihm "nicht mehr in erster Linie um eine Auseinandersetzung in der Sache.
Vielmehr steht die vorsätzliche Ehrverletzung ohne jeglichen tatsächlichen Anhaltspunkt im Vordergrund.
Ein derartiges Verhalten ist deshalb nicht mehr von der Meinungsäußerungsfreiheit gedeckt"
2. "tmp" haelt die entschuldigung eines christen an muslime fuer an denen veruebtes unrecht fuer zynisch
3. "tmp" verhoehnt den juden Marcel Reich-Ranicki, der sich
bei international beruechtigten moerdern & selbstmoerdern entschuldigen soll
4. "tmp" ueberschreibt das auch noch "mit gebotenem Respekt & Rücksichtnahme
fuer Juden UND deutsche Nationalsozialisten"
5. "tmp" bezeichnet deren verhalten als "Pfad der Menschlichkeit und Nächstenliebe",
den diese nur unter jüdischem zwang verlassen mussten
6. "tmp" behauptet, dass diesen massenmoerdern "unheimlich grosses Leid zugefügt worden" sei
und verhoehnt damit deren millionen von bis heute noch leidenden opfern. zynischer ging's wirklich nicht mehr!
7. zum ende geraet "tmp" noch ins stottern,
waere seine "Stimme" nur lieber stumm & sein "Papier" nur lieber "Leer und weiß" geblieben
der Versuch ist total fehlgeschlagen, wie der holocaust & der totale krieg,
den seine christlichen schuetzlinge Göbbels & Hitler befohlen hatten.
jede menge "tatsächliche Anhaltspunkte" fuer berechtigte kritik an diesem zynischen Schmähkritiker. "Kopfschüttel"
ich warte jetzt auf widerling's niederschmetternde erwiderung & entschuldigung ehe er fuer immer gesperrt wird.
dies ist eine sachlich vielfach detailliert begruendete freie "Meinungsäußerung"...wenn sie wissen, was ich meine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
[MENTION=1183]saint[/MENTION]:

Wenn ich schreiben würde, dass es in Ordnung war, einen kleinen Genozid zu starten, und dass all die ausgeübte Gewalt der Türken gegen eine Minderheit, aus Gründen des Selbstschutzes, ganz in Ordnung war und absolut gerechtfertigt, wärest Du dann glücklich?
Würdest Du Dich dann bestätigt fühlen?
Wäre dann all Deine Wut dahin, und Du könntest die zur Versöhnung gereicht Hand fest umschließen?
Könntest Du dann Ruhig schlafen?
Wären die Stimmen dann weg und Du könntest fröhlich Deinem Tagewerk nachgehen?
Dann, wenn dass der Preis ist, dann bin ich gerne bereit, Dir einfach Recht zu geben!
Dich glücklich zu sehen macht mich fliegend vor Freude!
 
OP
S
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
billyboy fliegt AB!

billyboy fliegt AB! :winken::winken::winken:
[MENTION=1183]saint[/MENTION]: Wenn ich schreiben würde,
dass es in Ordnung war, einen KLEINEN Genozid zu starten, und dass all die ausgeübte Gewalt der...Minderheit,
aus Gründen des Selbstschutzes, ganz in Ordnung war und absolut gerechtfertigt, wärest Du dann glücklich?
Würdest Du Dich dann bestätigt fühlen?
Wäre dann all Deine Wut dahin, und Du könntest die zur Versöhnung gereicht Hand fest umschließen?
Könntest Du dann Ruhig schlafen? Wären die Stimmen dann weg und Du könntest fröhlich Deinem Tagewerk nachgehen?
Dann, wenn dass der Preis ist, dann bin ich gerne bereit, Dir einfach Recht zu geben!
Dich glücklich zu sehen macht mich fliegend vor Freude!
mit verlaub herr "BillSchmitz"
sie wissen genau, was sie sind, da brauche ich euren vizekanzler & aussenminister nicht zu wiederholen...
lass' uns "die zur Versöhnung gereicht Hand fest umschließen"! kannst DU noch "Ruhig schlafen?
Wären die Stimmen dann weg und Du könntest fröhlich Deinem Tagewerk nachgehen?"
in der bibel nannte man so etwas wie dich "falsche schlange". alles klar jetzt du billyboy?
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
billyboy fliegt AB! :winken::winken::winken:
mit verlaub herr "BillSchmitz"
sie wissen genau, was sie sind, da brauche ich euren vizekanzler & aussenminister nicht zu wiederholen...
lass' uns "die zur Versöhnung gereicht Hand fest umschließen"! kannst DU noch "Ruhig schlafen?
Wären die Stimmen dann weg und Du könntest fröhlich Deinem Tagewerk nachgehen?"
in der bibel nannte man so etwas wie dich "falsche schlange". alles klar jetzt du billyboy?

Als guter Christ verzeihe ich Dir selbstverständlich Deine, wahrscheinlich unbeabsichtigten, verbalen Ausfälle.
Ich halte die andere Wange hin, und versuche trotzdem geduldig Dich zu verstehen und, Dir, wenn möglich, zu helfen!
 
OP
S
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
aha, ein troll namens billyboy ><((((º>

...Wenn ich schreiben würde, dass es in Ordnung war,
einen kleinen Genozid zu starten, und dass all die ausgeübte Gewalt der Türken gegen eine Minderheit,
aus Gründen des Selbstschutzes, ganz in Ordnung war und absolut gerechtfertigt, wärest Du dann glücklich?
Würdest Du Dich dann bestätigt fühlen?
Wäre dann all Deine Wut dahin, und Du könntest die zur Versöhnung gereicht Hand fest umschließen?
Könntest Du dann Ruhig schlafen?
Wären die Stimmen dann weg und Du könntest fröhlich Deinem Tagewerk nachgehen?
Dann, wenn dass der Preis ist, dann bin ich gerne bereit, Dir einfach Recht zu geben!
Dich glücklich zu sehen macht mich fliegend vor Freude!
Als guter Christ verzeihe ich Dir selbstverständlich Deine, wahrscheinlich unbeabsichtigten, verbalen Ausfälle.
Ich halte die andere Wange hin, und versuche trotzdem geduldig Dich zu verstehen und, Dir, wenn möglich, zu helfen!

- Umgang mit Trollen
 
Registriert
3 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1183]saint[/MENTION]

Deine Reaktionen auf mein Post sind verständlich als auch gewollt aus meiner Sicht initiiert. Biste auf einem guten Weg. Der nächste Schritt wäre der Austausch des Adressaten und des Schreibers. Dieser Schritt beinhaltet die Selbstreflektion zuzulassen.

Du benutzt den Begriff der "Ehrverletzung".
Ich wage den Schritt zu gehen, dass ohne die Distanzierung vom Begriff "Ehre" eine ehrliche Entschuldigung gar nicht möglich sein kann. Denn um sich entschuldigen zu können, muss man sich kritisch mit der eigenen Person, der eigenen Kultur auseinandersetzen. Dieser Vorgang steht ja diametral zu den Begriffen "Ehre, Ehrgefühl".
 
OP
S
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ungeliebte kinder?

danke fuer das stichwort, bataisk.
ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgend jemand jemals "Sex mit Kindern" GEFORDERT hat
allerdings wurde voellig zu recht gefordert, das "unsinnige & dämliche" thema zu entruempeln & zu enttabuisieren
jedes natuerliche kind will schmusen, mit eltern & aehnlich geliebten personen.
SOWAS nennen nur dreckschweine SEX. natuerliche kinder sind auch neugierig & wissensdurstig
da wollen kleine maedchen wissen, wieso kleine jungs anders aussehen & was sie da lustiges rumhaengen haben
kinder BEGREIFEN solche dinge gar nicht mit dem verstand, sondern mit ihren haenden.
nur kaputte & verklemmte kinder finden das alles schmutzig, aber die "dämliche" luege vom klapperstorch lustig
die wahrheit ist schmutzig & die luegen sind lustig, DAS nenne ich: konditionierung fuer spaetere politik
dass jemand SEX mit kindern FORDERT ist eine derart schmutzige luege, die natuerlich auch nicht belegt werden kann.
waren das 2-3 idioten oder gar eine ganze partei? ich erwarte den angeblichen parteibeschluss: HIER & JETZT!
bis jetzt lese ich von den ueblichen hass-predigern nur immer schmutzige luegen, ohne jeden beleg
wir haben damals gescherzt: wer 2mal mit derselben pennt gehoert schon zum establishment...
dabei wussten wir laengst: wer schlaeft der suendigt nicht (wer aber vorher suendigt schlaeft anschliessend besser)
in meinem deutschen schulbuch stand dazu der gefaehrliche satz: post coitum omni animae triste (undeutsch!)
oder: nach dem geschlechtsverkehr sind alle seelen erschoepft (der aufgerichtete rechte deutsche kann doch IMMER!)
wobei 'animae' auch tiere (animals) & triste auch traurig oder muede heissen kann (ist aber derselbe sinn)
http://de.wikipedia.org/wiki/Postkoitale_Müdigkeit
...Deine Argumentation erinnert mich ein wenig an...Daniel Cohn-Bendit. Ein Pädophilen-Argumentationsmuster.
DU denkst wohl laufend an Pädophile? an wieviele von denen "erinnerst du dich ein wenig"?
"Viele entdecken ihren eigenen Körper bereits in der frühen Pubertät, manche schon als Kleinkind"
http://books.google.de/books?id=dkW...CQ#v=onepage&q=diogenes reiben hunger&f=false
da bei kleinkindern noch keine schamgefuehle entdeckt werden koennen, war schamlosigkeit ein erstrebenswertes ziel!
"Kindermädchen sollten zur „abendlichen Beruhigung“ Jungen im „Kitzeln des Penis“ unterweisen." (1643, leibarzt von Ludwig XIII.)
fuer scham & unlust: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/46/Corset-onanisme.png
das wurde bestimmt von kinderliebhabern fuer kinderliebhaber entworfen. moechtest du auch eins? oder hattest du schon?
DEINE Argumentationsmuster haben wir bereits kennengelernt, schwarz auf weiss
saint hat dir schon damals auf deinen Zynismus & Schmähkritik passend geantwortet:
Der Eröffnungspost beherbergt einen Zynismus sondergleichen. Kopfschüttel.
Die Paradoxität wäre in der Form zu adaptieren in Bezug auf den Genozid auf deutschem Boden:
Marcel Reich-Ranicki schickt ein Entschuldigungsschreiben an die Himmlers, Göbbels, Hitlers etc. pp.:
Wir bitten Euch um Entschuldigung. Dass Ihr Euren Pfad der Menschlichkeit und Nächstenliebe habt verlassen müssen
aufgrund der Anwesenheit unsereiner und unserer jüdischen Religion. Das unheimlich große Leid,
dass Euch zugefügt worden ist, würde ich gerne in Worte fassen, in Worte fassen können.
Versuchen. Der Versuch schlägt fehl. Die Stimme ist stumm. Das Papier der Worte beraubt. Leer und weiß.
zynischer gings nicht mehr! begruendung:
1. "tmp" beschuldigt einen poster des zynismus ohne jede begruendung,
das nennt das BVerfG in D "Schmähkritik" http://de.wikipedia.org/wiki/Schmähkritik
denn es geht ihm "nicht mehr in erster Linie um eine Auseinandersetzung in der Sache.
Vielmehr steht die vorsätzliche Ehrverletzung ohne jeglichen tatsächlichen Anhaltspunkt im Vordergrund.
Ein derartiges Verhalten ist deshalb nicht mehr von der Meinungsäußerungsfreiheit gedeckt"
2. "tmp" haelt die entschuldigung eines christen an muslime fuer an denen veruebtes unrecht fuer zynisch
3. "tmp" verhoehnt den juden Marcel Reich-Ranicki, der sich
bei international beruechtigten moerdern & selbstmoerdern entschuldigen soll
4. "tmp" ueberschreibt das auch noch "mit gebotenem Respekt & Rücksichtnahme
fuer Juden UND deutsche Nationalsozialisten"
5. "tmp" bezeichnet deren verhalten als "Pfad der Menschlichkeit und Nächstenliebe",
den diese nur unter jüdischem zwang verlassen mussten
6. "tmp" behauptet, dass diesen massenmoerdern "unheimlich grosses Leid zugefügt worden" sei
und verhoehnt damit deren millionen von bis heute noch leidenden opfern. zynischer ging's wirklich nicht mehr!
7. zum ende geraet "tmp" noch ins stottern,
waere seine "Stimme" nur lieber stumm & sein "Papier" nur lieber "Leer und weiß" geblieben
der Versuch ist total fehlgeschlagen, wie der holocaust & der totale krieg,
den seine christlichen schuetzlinge Göbbels & Hitler befohlen hatten.
jede menge "tatsächliche Anhaltspunkte" fuer berechtigte kritik an diesem zynischen Schmähkritiker. "Kopfschüttel"
dies ist eine sachlich vielfach detailliert begruendete freie "Meinungsäußerung"...wenn sie wissen, was ich meine...
...Es gibt also nachgewiesene Fälle von sexuellem Missbrauch an Kindern begangen von Politikern der Grünen Partei?...
nein! das meiste ist verlogenes geschwurbel, wo schlamm auf tote geworfen wird, die sich nicht 'meer' wehren koennen
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
probiers mal hiermit

 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
papa, charly hat gesagt: "probiers mal hiermit" AEG = aus erfahrung gut - sagt charly
und tut so, als sei er frueher von gruenen maennchen & juden erzogen worden

soll ich dir eine zukommen lassen? Schick mir deine Größe per PN, gerne auch mit Farbwunsch. Ein Bild der Juden und der grünen Männchen lege ich for free dazu. Ist das nicht was?
Jetzt musst du nur noch den Hot Button drücken und alles wird gut. :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Eilmeldung: FDP fordert nun Habeck Rücktritt! vor 11 Stunden Es...
Warum wird der Luftraum...
Ich lasse das mal so stehen, ich habe da nämlich andere Informationen. Welche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben