Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zum Beispiel: Lörrach

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
die AfD wollte offensichtlich auf dem Rücken der gekündigten Mieter parteipolitische Süppchen kochen.

ging wohl schief...
... mal wieder
Ja, ja, wer auf die gemesserten Deutschen und vergewaltigren Frauen durch Asylis verweist, will nur sein " parteipolitische Süppchen kochen". Das geht so lange schief, bis es dich selber trifft.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht

Flüchtlinge rein, Rentner raus,

danke ihr verblödeten GutmenschINNEN!



Flüchtlinge rein, Rentner raus: Berliner Altersheim geräumt - Weltwoche Daily DE, 06.03.2023​




Flüchtlinge rein, Rentner raus,

danke ihr verblödeten GutmenschINNEN!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.173
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht

Flüchtlinge rein, Rentner raus,

danke ihr verblödeten GutmenschINNEN!



Flüchtlinge rein, Rentner raus: Berliner Altersheim geräumt - Weltwoche Daily DE, 06.03.2023​




Flüchtlinge rein, Rentner raus,

danke ihr verblödeten GutmenschINNEN!
>>
Stattdessen geistert mittlerweile ein Video durchs Netz, das es in sich hat. Es stammt aus Julian Reichelts Team, dem ehemaligen Chefredakteur der Bild-Zeitung, der wegen Compliance-Vorwürfen gefeuert worden war und nun einen eigenen TV-Kanal mit bis zu 30 Mitarbeitenden führt, von denen viele das Boulevard-Handwerk beherrschen.
<<

alles klar ... Sensationsgeilheit Marke Langer ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, ja, wer auf die gemesserten Deutschen und vergewaltigren Frauen durch Asylis verweist, will nur sein " parteipolitische Süppchen kochen". Das geht so lange schief, bis es dich selber trifft.
was soll der (blöde) Hinweis auf mich ?!
ich bin lediglich der Botschafter, nicht die Botschaft

die gekündigten Mieter in Lörrach hatten offensichtlich ein Problem damit, dass die AfD das parteipolitisch ausnutzen wollte. "...AfD, verpisst euch", war wohl zu lesen

würdest du dich dahingehend also einfach an diese Mieter wenden, wenn du ein Problem damit hast, anstatt an mich
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, weil noch nicht mal ansatzweise ist da was im Netz zu finden, verlinke doch mal.
Eine kleine AfD Demo mit ca. 40 Leuten war da vor Ort so schreibt die Badische Zeitung, wenige Gegendemonstranten mit Plakaten, aber nichts davon das die Mieter gegen die AfD Plakate gezeigt hätten.
busse
die Plakate waren nicht auf irgendwelchen Gegendemos, sondern die gekündigten Mieter hängten sie selber zu ihren Fenstern raus

Frage: bist du dir ganz sicher, dass du des verstehenden Lesens mächtig bist ??!

und sorry, wenn du zu bequem bist, dir den Kontrafunkt und Achtung Reichelt anzuhören, kann ich dir auch nicht mehr helfen ...
... du wolltest ne Quelle, da hast du sie
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die sind zwar noch nicht gekündigt, weil es keinen Kündigungsgrund gibt, aber trotzdem lustig.

Streit um Flüchtlinge und Mieter in Lörrach: Deeskalation geplant - SWR Aktuell

Die Wohnbau in Lörrach will nun Konsequenzen ziehen. Ein Projekt, in dem Mieter umgesiedelt werden, um Wohnraum für Geflüchtete zu schaffen, wird es laut Nostadt nicht mehr geben. Er ergänzt: "Das würden wir uns aktuell nicht mehr trauen."
nicht mal die Besorgten wollen, dass sie die Sorgerpartei AfD um sie kümmert ...
... tja, was auch immer der Grund dafür sein mag !?

vielleicht: Heuchelei ?!

oder vielleicht auch deswegen, weil diese Art von Klientel, die in diesem Hause wohnt, ganz grundsätzlich mit allen! Parteien abgeschlossen hat ??!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Impfung um die es ging, ist gänzlich unwirksam und mit schlimmsten Nebenwirkungen behaftet. Also gänzlich falsch.
sie ist nicht gänzlich falsch, denn Impfungen sind nicht gänzlich falsch
wer das behauptet lügt
mit Vorsatz, oder aus Dummheit, ist dabei schon wurschd

wie konntest du also vormals behaupten, du besäßest die Wahrheit
bestenfalls besitzt du ein paar Fetzen Wahrheit, wie sie alle politischen Parteien und Richtungen halt besitzen

Politik ist das vertuschen der Nachteile und das bestreiten, dass es Verlierer politischer Entscheidungen gibt
und zwar auf JEDER Seite !!

also auch auf der rechten Seite
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja, ja, wer auf die gemesserten Deutschen und vergewaltigren Frauen durch Asylis verweist, will nur sein " parteipolitische Süppchen kochen". Das geht so lange schief, bis es dich selber trifft.
🚨
😱
Kundgebung Reimond Hoffmann wegen Mieter-Kündigung für Flüchtlinge Lörrach 12 Min. [unzensiert]

Nachdem nun vier Landtagsabgeordnete der AfD-Fraktion im baden-württembergischen Landtag Anzeige gegen die Geschäftsführung der Städtischen Wohnbaugesellschaft Lörrach erstattet haben, Grund ist der Verdacht der Nötigung zum Nachteil der Mieter der Wölblinstraße 21 - 29, wir berichteten bereits zuvor, fand am Samstag, den 25.02.2023 direkt vor den Anwesen der betroffenen Mieter eine angemeldete Kundgebung der AfD gegen die Vertreibung der Mieter statt. Die Polizei sicherte den Bereich ab.

Was hat Reimond Hoffmann, Landesvorstand der Partei bei der Kundgebung zu sagen gehabt? Hier haben Sie die Möglichkeit die Kundgebung unzensiert anzusehen.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
Peter Felser, AfD
10 Std.
·
+++ Kein Wohnraum mehr für eigene Bürger +++


Diese Nachricht reiht sich nahtlos ein in die Berichte über Lörrach und Berlin. Dort wurden einerseits langjährigen Mietern gekündigt, im Fall von Berlin sogar hilflose Rentner auf die Straße gesetzt, um Migranten Platz zu machen. Aus dem „Wir haben Platz“ wird gnadenlos ein „Wir machen Platz“.
Im Fall des ersten Bürgermeisters aus Mecklenburg, wurde aus wir machen keinen Platz für unsere hilfsbedürftigen Rentner, aber dafür für Flüchtlinge. Denn, der notwendige Bau für ein Heim für betreutes Wohnen wurde ihm verwehrt, dafür soll er jetzt ein Wohnheim für Flüchtlinge bauen. Jetzt schmeißt er hin. Schade eigentlich… Aber wenigstens geht er mit einem Paukenschlag!

„Ich habe keinen Wohnraum mehr für eigene Bürger“ | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/ich-habe-keinen-wohnraum-mehr-fuer-eigene-buerger/
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... fand am Samstag, den 25.02.2023 direkt vor den Anwesen der betroffenen Mieter eine angemeldete Kundgebung der AfD gegen die Vertreibung der Mieter statt.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
... die diese Mieter selber gar nicht haben wollten

selbst Achtung Reichelt! berichtete, dass die bekümmerten Mieter die Kümmererpartei AfD nicht vor ihrer Haustüre haben wollten und Plakate zu ihren Fenstern raushängten, dass sich die AfD verpissen soll

😂🤣
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
... die diese Mieter selber gar nicht haben wollten

selbst Achtung Reichelt! berichtete, dass die bekümmerten Mieter die Kümmererpartei AfD nicht vor ihrer Haustüre haben wollten und Plakate zu ihren Fenstern raushängten, dass sich die AfD verpissen soll

😂🤣
Sonst ist doch Langer der Erste, der Reichelt zitiert. In diesem Fall nicht.

Hier der AfD-Flop: Gekündigt! Mieter raus, Flüchtlinge rein: Der Zwangsumzug von Lörrach - YouTube

😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸 😸
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sonst ist doch Langer der Erste, der Reichelt zitiert. In diesem Fall nicht.https://www.youtube.com/watch?v=LfHcVo8_xR8&t=768s
Reichelt hält wie viele andere vermeindliche "Sprachrohre" der AfD, sehr viel Distanz zu dieser Partei.

Die Vermutung liegt nahe, wegen Sponsoren und Werbetreibenden. Aber auch die oft offen gezeigte Dummheit der AfD geht vielen Sympathisanten einfach total auf den Keks.

Letzte Beispiele:
offener Antiamerikanismus
und seltendämlichste Putin Arschkriecherei

selbst "gnädigste" Anhänger und rechte Vereinsbrillenträger fragen sich da, wie blöd sich diese Partei AFD eigentlich noch anstellen will ??
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
779
Punkte
43.718
Geschlecht
--
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
... die diese Mieter selber gar nicht haben wollten

selbst Achtung Reichelt! berichtete, dass die bekümmerten Mieter die Kümmererpartei AfD nicht vor ihrer Haustüre haben wollten und Plakate zu ihren Fenstern raushängten, dass sich die AfD verpissen soll

😂🤣
Lachst du eigentlich über die eigene Blödheit deiner Argumentation ?
Ein Plakat hing bei der Demo raus, irgendwas für Multikulti und nicht was du hier behauptest hast. Der Protagonist warf einen Flyer weg und das nennst du ersthaft Widerstand der Mieter gegen die AfD , jetzt lach ich mal lauthals *hahahahaha*
busse
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Lachst du eigentlich über die eigene Blödheit deiner Argumentation ?
Ein Plakat hing bei der Demo raus, irgendwas für Multikulti und nicht was du hier behauptest hast. Der Protagonist warf einen Flyer weg und das nennst du ersthaft Widerstand der Mieter gegen die AfD , jetzt lach ich mal lauthals *hahahahaha*
busse
In dem Video von Reichelt wird die völlig erfolglose Aktion der AfD-Deppen festgehalten.
Gekündigt! Mieter raus, Flüchtlinge rein: Der Zwangsumzug von Lörrach - YouTube
Nochmal extra für dich! 🤣 😸 🎃 Mit Bussi, Bussi!
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
779
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Extra für Dich, ob die Demo erfolgreich ist oder nicht beurteilt doch später der Wähler und nicht du.
Kannst dich ja mal gern gegenüber dem Antifa Pack stellen wenn du mal in solcher Demo bist.
busse
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.173
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
Extra für Dich, ob die Demo erfolgreich ist oder nicht beurteilt doch später der Wähler und nicht du.
Kannst dich ja mal gern gegenüber dem Antifa Pack stellen wenn du mal in solcher Demo bist.
busse
der Wähler hat auch in Berlin gewählt ... mit weitaus weniger Stimmen pro AfD als noch vor 8 Jahren.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
779
Punkte
43.718
Geschlecht
--
der Wähler hat auch in Berlin gewählt ... mit weitaus weniger Stimmen pro AfD als noch vor 8 Jahren.
Na klar. Wer zählt den im Achtjahresrythmus ?
Die AfD hat auf dem schwierigen Pflaster Berlin sich konsolidiert mit 1,1 % im Plus.
Nur die CDU hat massiv gewonnen alle anderen verloren. Richtungswahlkampf nennt man so etwas.
Was 2015-16 war weiß doch nun jeder....
busse
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.173
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
Na klar. Wer zählt den im Achtjahresrythmus ?
Die AfD hat auf dem schwierigen Pflaster Berlin sich konsolidiert mit 1,1 % im Plus.
Nur die CDU hat massiv gewonnen alle anderen verloren. Richtungswahlkampf nennt man so etwas.
Was 2015-16 war weiß doch nun jeder....
busse
Richtig, das weiß jeder: 2015 Fremdenfeindlichkeit für AfD-Protestwähler.
Mit anderem Zeugs können die kaum Wähler anlocken.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Lachst du eigentlich über die eigene Blödheit deiner Argumentation ?
Ein Plakat hing bei der Demo raus, irgendwas für Multikulti und nicht was du hier behauptest hast. Der Protagonist warf einen Flyer weg und das nennst du ersthaft Widerstand der Mieter gegen die AfD , jetzt lach ich mal lauthals *hahahahaha*
busse
wo genau willst du Intelligenzmeister da ne Argumentation gesehen haben?

da stand ein reiner Tatsachenbericht aus Lörrach, nicht weniger, aber auch nicht mehr
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Mit ziemlichem Entsetzen habe ich kürzlich die Berichte zur Kenntnis genommen, dass es...
Wäre es besser gewesen die...
Ganz so gruselig war es nun auch nicht, jedenfalls nicht durchgängig! Es gab schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben