Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hamburg: Zivilcourage a la deutsch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.focus.de/regional/hambur...rmen-reitbahn-kinder-verletzt_id_5402166.html

Ich frage mich, ob bei diesem Ereignis, diesem Verbrechen offensichtlich linker Punker oder Autonomer nur kleine Mädchen,kleine Jungs, Urgrossmütter und Uropas sowie zarte Frauen zugegen waren.Jetzt machen sich die Autonomen schon an Kinder ran.

Waren da keine Männer, die in der Lage gewesen wären, die kleinen Kinder vor dem menschlichen Strandgut zu schützen?

"Zivilcourage" in der BRD ist wohl nur der "Kampf" gegen 95jährige Greise bei irgendwelchen nationalkonservativen Treffen oder "Kein Bier für Nazis" , wenn gar keine da sind, sondern nur Leute, die man dazu macht.

Ein weiteres Puzzlestück, welches mehr über den verwirrten Zustand der BRD aussagt als 100 Bücher.

Was ist mit diesem "Volk" nur los?
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Bei einem Zwischenfall auf dem Volksfest Hamburger Dom sind am Freitagabend mehrere Kinder verletzt worden, berichtet das „Hamburger Abendblatt“ unter Berufung auf Augenzeugen. Demnach stürmten vier Männer die Reitbahn des sogenannten Ponykarussells. Mit rot-weißem Plastikändern hätten sie die kleinen Pferde, auf denen die Kinder saßen.

Die Tiere hätten sich daraufhin aufgebäumt. „Das Personal, dass die Pferde führte, konnte sie nicht mehr halten“, sagte ein Zeuge zum „Hamburger Abendblatt“. Kinder seien aus den Sätteln gekippt und hingen „kopfüber“ in den Steigbügeln. Mindestens zwei Kinder wurden dabei verletzt.

Einer der Männer sei festgenommen worden. Nun ermittle der Staatsschutz. Zeugen sprachen gegenüber dem Blatt von Tätern aus der Punkerszene.
Aus dem Link, damit man auch weiß, worum es geht.
Jaja, die linke Punkerszene. Diesem Me*********ll gehört sämtliche Stütze gestrichen. Wer 8 h/d arbeiten muss, kommt nicht auf so dumme gedanken. Wollten sie sich nur groß fühlen oder die Pferde vom Joch der Zwangsarbeit befreien?
Niemanden interessierts. Wenn meine Kinder auf den Ponys gesessen wären, hätten die Typen jetzt Pflegestufe 5.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.focus.de/regional/hambur...rmen-reitbahn-kinder-verletzt_id_5402166.html

Ich frage mich, ob bei diesem Ereignis, diesem Verbrechen offensichtlich linker Punker oder Autonomer nur kleine Mädchen,kleine Jungs, Urgrossmütter und Uropas sowie zarte Frauen zugegen waren.Jetzt machen sich die Autonomen schon an Kinder ran.

Waren da keine Männer, die in der Lage gewesen wären, die kleinen Kinder vor dem menschlichen Strandgut zu schützen?

"Zivilcourage" in der BRD ist wohl nur der "Kampf" gegen 95jährige Greise bei irgendwelchen nationalkonservativen Treffen oder "Kein Bier für Nazis" , wenn gar keine da sind, sondern nur Leute, die man dazu macht.

Ein weiteres Puzzlestück, welches mehr über den verwirrten Zustand der BRD aussagt als 100 Bücher.

Was ist mit diesem "Volk" nur los?

Was los ist? Deutschland will vielleicht Helden, mag aber nicht, was dazu notwendig ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was los ist? Deutschland will vielleicht Helden, mag aber nicht, was dazu notwendig ist.

Laut einem grünen Politiker soll man "deutsche Helden" sogar totschlagen:

“Deutsche Helden sollte man tollwütigen Hunden gleich, erschlagen” Joschka Fischer.
Er war der beliebteste Politiker für die Deutschen, in seiner Zeit.

Der Gestank dieser autonomen Punker (die sind in HH sehr eng mit der Antifa verbunden und gehören dort dazu) hätte aber zur Folge gehabt, dass man seine eigenen Klamotten hätte wegwerfen müssen nach der Auseinandersetzung.
Das wäre es immer wert gewesen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.focus.de/regional/hambur...rmen-reitbahn-kinder-verletzt_id_5402166.html

Ich frage mich, ob bei diesem Ereignis, diesem Verbrechen offensichtlich linker Punker oder Autonomer nur kleine Mädchen,kleine Jungs, Urgrossmütter und Uropas sowie zarte Frauen zugegen waren.Jetzt machen sich die Autonomen schon an Kinder ran.

Waren da keine Männer, die in der Lage gewesen wären, die kleinen Kinder vor dem menschlichen Strandgut zu schützen?

"Zivilcourage" in der BRD ist wohl nur der "Kampf" gegen 95jährige Greise bei irgendwelchen nationalkonservativen Treffen oder "Kein Bier für Nazis" , wenn gar keine da sind, sondern nur Leute, die man dazu macht.

Ein weiteres Puzzlestück, welches mehr über den verwirrten Zustand der BRD aussagt als 100 Bücher.

Was ist mit diesem "Volk" nur los?

Klingt mehr nach Tierschützern, oder?

https://www.ndr.de/nachrichten/hamb...ger-Dom-wieder-geoeffnet,hamburgerdom198.html

Aber wer nicht deutschtuemelt ist auszugrenzen, stimmts?
Schwarz-weiss-Denke ist in, gelle!
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://www.focus.de/regional/hambur...rmen-reitbahn-kinder-verletzt_id_5402166.html

Ich frage mich, ob bei diesem Ereignis, diesem Verbrechen offensichtlich linker Punker oder Autonomer nur kleine Mädchen,kleine Jungs, Urgrossmütter und Uropas sowie zarte Frauen zugegen waren.Jetzt machen sich die Autonomen schon an Kinder ran.

Waren da keine Männer, die in der Lage gewesen wären, die kleinen Kinder vor dem menschlichen Strandgut zu schützen?

"Zivilcourage" in der BRD ist wohl nur der "Kampf" gegen 95jährige Greise bei irgendwelchen nationalkonservativen Treffen oder "Kein Bier für Nazis" , wenn gar keine da sind, sondern nur Leute, die man dazu macht.

Ein weiteres Puzzlestück, welches mehr über den verwirrten Zustand der BRD aussagt als 100 Bücher.

Was ist mit diesem "Volk" nur los?


Ist das alles was der Focus noch kann,nur noch nachplappern
und was macht unser Rechter Freund daraus,seine natürlichen Gegner Linksautonome und Punker stürmen ein Karussel
statt mal auf den Naheliegenden Gedanken zu kommen das es Menschen gibt die es nicht gut finden wenn kleine Pferde Stundenlang
in einem Karussell von 20 Meter Durchmesser laufen müssen.

Vielleicht solltest du dir mal über Tierschutz und Artgerechtes Halten von Tieren Gedanken machen
und weniger um Politische Gegner die dieses Thema am Arsch vorbei geht weil sie genauso verbohrt sind wie du
Es wird schon seit Jahren von Tierschützern gegen diese Art "Karussel" angeprangert,
bis jetzt ohne Erfolg weil die Verantwortlichen immer ihren Schwanz einziehen wenn die Mütter es toll finden
wenn ihre lieben kleinen auf einem Pferderücken sitzen.


MfG Geraldo
 
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Link von Rotschopf gibt ein wenig mehr her als der von Bester Freund.

Zum Einen kann ich verstehen, dass Menschen die Bedingungen dieser Kirmes- Ponys nicht gutheißen und verbessern wollen.
Aber da mit Karacho ein Karussell zu stürmen, in dem Kinder gerade einen glücklichen Augenblik verbringen, ist völlig unpassend.
Für den Schutz der Tiere muss es andere Mittel und Wege geben als ein Ponykarussell zu attackieren, denn das ist weder für Mensch noch ier förderlich!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Tierschutz gut und schön, aber bei dieser Aktion Kinder verletzen, ne das geht gar nicht.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.195
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Klingt eher nach radikalen PETAs ...kann ich sogar nachvollziehen, aber letztendlich haben sie damit den Ponys auch nicht geholfen sondern Verletzungen derer riskiert. Und natürlich auch die Gesundheit der Kids gefährdet, wenn so ein Pony auf ein Kind latscht dann hat das sicherlich Knochenbrüche zur Folge.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein weiteres Puzzlestück, welches mehr über den verwirrten Zustand der BRD aussagt als 100 Bücher.
Der Zustand der BRD erscheint nur verwirrt. Diese Verwirrung wird künstlich erzeugt, um die Bevölkerung permanent zu verunsichern, so daß sie handlungsunfähig bleiben, bzw. wenn sie richtig wütend werden, man ihnen mit "stattlicher" Macht eins auf die Mütze geben kann. So wie man eben mit Sklaven umgeht.
Was ist mit diesem "Volk" nur los?
Dieses "Volk" unterliegt genau so, wie alle anderen Völker der Kontrolle und der Herrschaft des "Systems". Ein Volk kann immer nur so gut/schlecht sein, wie seine Führer, die wiederum ihre Befehle von Entitäten bekommen, die der Normalo gar nicht kennt.
Wenn meine Kinder auf den Ponys gesessen wären, hätten die Typen jetzt Pflegestufe 5.
Gibt es nicht auch 10?;)
Aber wer nicht deutschtuemelt ist auszugrenzen, stimmts?
Schwarz-weiss-Denke ist in, gelle!
Wer nach so einem Vorfall so etwas schreibt, KANN nicht ganz Herr seiner Sinne sein, sondern ist wahrlich geistig derangiert!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Zustand der BRD erscheint nur verwirrt. Diese Verwirrung wird künstlich erzeugt, um die Bevölkerung permanent zu verunsichern, so daß sie handlungsunfähig bleiben, bzw. wenn sie richtig wütend werden, man ihnen mit "stattlicher" Macht eins auf die Mütze geben kann. So wie man eben mit Sklaven umgeht.
Dieses "Volk" unterliegt genau so, wie alle anderen Völker der Kontrolle und der Herrschaft des "Systems". Ein Volk kann immer nur so gut/schlecht sein, wie seine Führer, die wiederum ihre Befehle von Entitäten bekommen, die der Normalo gar nicht kennt.
Gibt es nicht auch 10?;)
Wer nach so einem Vorfall so etwas schreibt, KANN nicht ganz Herr seiner Sinne sein, sondern ist wahrlich geistig derangiert!

Versuchs mal mit dem Beitrag #6 von [MENTION=2882]Geraldo[/MENTION], ja, aber wir können natürlich auch den Tierschutz aus dem mit Spannung und Vorfreude erwarteten Programm des Haufens streichen, oder?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Versuchs mal mit dem Beitrag #6 von [MENTION=2882]Geraldo[/MENTION], ja, aber wir können natürlich auch den Tierschutz aus dem mit Spannung und Vorfreude erwarteten Programm des Haufens streichen, oder?
Ich schrieb es schon: Geistig derangiert! Es geht hier nicht um Tiere, sondern verletzte Kinder. Und das scheint so einen linken Vogel, wie Dich, gar nicht zu interessieren. Das ist pathologisch.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich schrieb es schon: Geistig derangiert! Es geht hier nicht um Tiere, sondern verletzte Kinder. Und das scheint so einen linken Vogel, wie Dich, gar nicht zu interessieren. Das ist pathologisch.

Monsieur,
lies dir noch mal die ersten 4 Beiträge durch, ja, dann erkennst du evtll, so Gott will oder auch nicht, was einseitig orientierte Kreise daraus für einen Sondermüll machen wollten!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Monsieur,
lies dir noch mal die ersten 4 Beiträge durch, ja, dann erkennst du evtll, so Gott will oder auch nicht, was einseitig orientierte Kreise daraus für einen Sondermüll machen wollten!
Habe ich und letztendlich sehe ich nur verletzte Kinder, was von psychopathischen Linksdeppen verursacht wurde. Wirkung und Ursache. Bei verletzten Kindern ist mir die Ursache schietegal.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Monsieur,
lies dir noch mal die ersten 4 Beiträge durch, ja, dann erkennst du evtll, so Gott will oder auch nicht, was einseitig orientierte Kreise daraus für einen Sondermüll machen wollten!

Mit gewalt für gutmenschliche ziele vorgehen ist ein markenzeichen der neuen linken.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist das alles was der Focus noch kann,nur noch nachplappern
und was macht unser Rechter Freund daraus,seine natürlichen Gegner Linksautonome und Punker stürmen ein Karussel

Warum negierst du, dass es eben Linksradikale waren?
statt mal auf den Naheliegenden Gedanken zu kommen das es Menschen gibt die es nicht gut finden wenn kleine Pferde Stundenlang
in einem Karussell von 20 Meter Durchmesser laufen müssen.

Das ist natürlich DIE Entschuldigung schlechthin, kleine Kinder in Lebensgefahr zu bringen.
Sich direkt mit dem Kirmespersonal anzulegen, das war den autonomen "Tierschützern" zu riskant. Dann nahm man sich eben kleine Mädchen zur Brust.
Vielleicht solltest du dir mal über Tierschutz und Artgerechtes Halten von Tieren Gedanken machen
und weniger um Politische Gegner die dieses Thema am Arsch vorbei geht weil sie genauso verbohrt sind wie du
Es wird schon seit Jahren von Tierschützern gegen diese Art "Karussel" angeprangert,
bis jetzt ohne Erfolg weil die Verantwortlichen immer ihren Schwanz einziehen wenn die Mütter es toll finden
wenn ihre lieben kleinen auf einem Pferderücken sitzen.

Da gibt es sehr viel "lohnendere" Ziele für die linken "Tierschützer". Schlachthöfe zum Beispiel, oder das Schächten durch Muslime in der BRD. Dort ist jeweils aber absolut Niemand von diesem Pack zu finden.
Man muss wohl dem halbwegs intelligenten Leser nicht noch erklären, warum dies so ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

@ Bester Freund
Es handelte sich um Punks, deren Weltbild eher verquirlt, als "links" ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.tagesspiegel.de/berlin/b...friedrichshain-und-niemand-half/13394486.html

Lesen und sich übergeben. Deutsche Hilsbereitschaft, wenn arabische Moslems mal wieder zeigen, dass sie gläubig sind.

Wer deutsche Helden erwartet..
die nachts auf weniger belebten Straßen bedrängten Frauen zu Hilfe eilen,
sollte bedenken, was die Weichei-Erziehung aus deutschen Jungmännern
gemacht hat - mitfühlende Wesen, die im Falle eines Falles aber gern den
Kampf scheuen..
Ich selber habe mal einer alten Dameaus der Patsche geholfen, die von Arabern bedrängt wurde.
Der Dank war dann eine Strafanzeige durch Biodeutsche. Gegen mich --nicht gegen die Araber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Die Bibel Also nachdem ich glaube ich schon am 9.5.2024 den Koran fertig gelesen...
Zitate
Gute Argumentation, gefällt mir. Zitat: Dasein in neuem Licht erscheint in einer...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben