Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird das Leben gleich geschaltet über das Bewusstsein?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich frage mich immer wieder, ob das Leben was Gleich Geschaltetes ist.
Der Staat, das System ist so von ihren Regeln abhängig, das es fast den Anschein hat, als sei das System ohne dieser Kunst nicht fähig.
Wie kann es sein, dass eigene Talente kaputt gehen, wenn man das Bewusstsein von Außen verdummt und verblödet?
Wenn die WELT nur das Leben kennt, und nicht Das System, dann kann man nie mehr was ändern!
Wenn der Mensch nicht zugreifen kann auf das Seelische, dann frag ich mich , WAS IST DIE SEELE?

Wenn der Mensch nur seelisches Dummzeug babbelt, die Menschheit keinen Ernsthaften Umgang miteinander pflegt,
dann geht der Mensch unter.
Das System crasht in den Gedanken, geht immer mehr in sich ein.
Die Menschen machen immer weiter mit ihrem Chaos.
Das Weltbild ist so lustig.
Auf der einen Seite sind die Menschen verpflichtet , das Leben zu bezahlen - auf der anderen Seite werden Menschen extra bezahlt, um zu arbeiten.
Und Arbeit wird neu definiert in der Welt der Arbeitsfeigheit.

Ich denke mir immer öfter, ob der STAAT nur ein Vorbeigehsyndrom ist, das einfach nur kaputt gehen will.
Die Menschheit quält sich täglich durch ihr Leben als kennt SIE das gar nicht.
Wer kennt sein Leben besser als man selber?

Ich glaube daran, dass der MENSCH der Herrscher über sein eigenen Geist ist ! NIEMALS andere Menschen.
Das System ist so skuril, das das zum Himmel kreischt. Wenn jeder sein Eigenen Anteil gibt, zum Leben, dann ist Leben mehr als nur Arbeiten gehen.
Je mehr die Menschheit sich verblödet durch Mediale Vorbestimmungen, desto weniger Freude beliebt am Ende übrig.
Die Welt dreht sich um den eigenen Verstand.

Es geht dabei nicht um primäre Ziele, sondern nur um die EIGENEN .
Die Erde ist immer die Gleiche. Die Welt ist ein Um-Stand.
Darin sieht man, wie jemand gestrickt ist. Von der Persönlichkeit

Ich finde, der Mensch muss zuviel abgeben vom Eigenen Besitz.
Sei es Steuern, Dinge, Zeit, immaterielle Dinge, Wünsche.
Warum kann man die nicht realisieren wenn man sich arm fühlt?
ist das Vorherbestimmung?

Wenn DAS SYSTEM immer gleich bleiben SOLL; wieso gibt es dann immer nur Regeln , die man befolgen soll?
Ist das Leben so krank, bzw. der Staat, dass man sich so krank stellen muss, um gut auszusehn?
Es kann doch nicht sein, dass der Mensch sich erst verblöden muss, um gesehen zu werden von MENSCHEN.
andernfalls ist man selber kein Mensch.

Oder schon gleich geschaltet von den Medien.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Über den Befehl, der gehorsam übernommen wird. Nicht über das Bewusstsein. Das öffentliche Rauchverbot ist 15 Jahre alt und ich habe es noch immer nicht "bewusst" akzeptiert. Ich verzichte im Gegentum auf alle, die das auch heute noch befürworten.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Über den Befehl, der gehorsam übernommen wird. Nicht über das Bewusstsein. Das öffentliche Rauchverbot ist 15 Jahre alt und ich habe es noch immer nicht "bewusst" akzeptiert. Ich verzichte im Gegentum auf alle, die das auch heute noch befürworten.
ich hab mal eine echt militante Nichtraucherin getroffen - natürlich im Internet, wo man gefühlt 99 % aller Spinner trifft^^

und die war echt radikal drauf, die meinte schließlich zu mir, nachdem ich ihr widersprochen hatte und ihr liberale Grundgedanken aufzeigen wollte, ich solle doch einfach solange rauchen, bis mein Hund verreckt.

Dabei habe ich weder einen Hund noch habe ich jemals geraucht ¯\_(ツ)_/¯

genau so hohl:
wer für liberales Waffenrecht eintritt, kann ja auch nur ein Waffennarr sein
kooomischerweise muss sich aber keiner anhören ein Drogenfreak zu sein, wenn man für Liberalisierung von Gras eintritt, seltsam nicht??

ich habe übrigens auch liberale Ansichten zur Prostitution.
(¬‿¬) naa?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich habe übrigens auch liberale Ansichten zur Prostitution.
(¬‿¬) naa?
Wäre das ein echter staatlicher Beruf "nur von Eigengewollten ohne Arbeitsamtnötigung", dann würden 99% nicht mehr dazu illegal gezwungen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
auf so kaputte dürre Ostblocknutten hab ich eh keinen Bock
So lange ich nicht 100% weiß, wer wo rein gestiefelt ist, interessiert mich nur der gesellschaftliche Faktor. Eine Mutter, die huren muss um ihre Kinder zu ernähren, ist ein gesellschaftlicher Faktor.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Was kommt 2024 auf uns zu ? Thomas Ritter Palmblattbibliothek

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben