Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie ist eure Meinung dazu wenn ein Fremder wie etwa ein Araber

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ehe er sich versah

Ich hab schon eine langjährige beste Freundin die aber zur Zeit noch einen Freund hat und für die ich ihr guter Freund sogar bester Freund und wie ein Bruder hat sie gesagt bin. Aber ich hoffe noch immer das ich sie heirate eines Tages. Falls nicht, suche ich mir auch keine andere mehr. Dann bleibe ich ehelos.

Gerechtes geben und nehmen würde unsere Welt zu einer friedlichen machen;
aber Gerechtigkeit unter Menschen funktioniert selbst in den "besten" Ehen nicht.

Rücksichtsvolle Freundschaft reicht, warum (heutzutage) heiraten ?

Also "ehelos" bleiben, keine Kinder in die überbevölkerte Welt zeugen, und durch das Ziel gehen.


Einmal nicht aufgepasst, und zack bist Du glücklich.



Bildnachweis: https://www.amazon.de/Kurz-mal-nicht-nachgedacht-glücklich/dp/3848518775
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Eine deutsche Frau liebt oder eine Österreichische Frau? In den Singles Gruppen auf Facebook kann es schon ein bisschen problematisch sein. Ich bekomme auch keine ab.

Ich denke das muss man im Einzelfall betrachten.
Ich selber habe als Deutscher eine Italienerin geheiratet und bin dabei nach Italien ausgewandert, darum kann ich im Grundsatz mitreden, auch wenn natürlich die kulturellen Unterschiede drastisch viel kleiner sind als zwischen Männern aus Syrien und Frauen aus Deutschland.

Rein gefühlt würde ich sagen es gibt deutlich viel mehr Fälle wo interkulturelle Beziehungen schief gingen als Fälle wo solche Paare auf Dauer glücklich waren und das liegt meiner Meinung nach nahezu ausschliesslich an der Religion, denn nur religiöse Menschen können in den Glauben verfallen, dass Frauen weniger wert sein sollen als Männer.
Meine Frau und ich sind beide Atheisten, darum gibt es bei uns keinerlei interkulturelle Probleme und ich denke die gäbe es auch dann nicht, wenn meine Frau aus Afrika, oder Asien oder sonstwoher käme, solange sie nur nicht religiös wäre.

Was deine persönliche Situation und "Ich bekomme auch keine ab" angeht, denke ich, hast du ein vollkommen anderes Problem, was mit verschiedener Kultur erst in zweiter Linie zu tun hat.
Ganz grundsätzlich und nahezu weltweit gibt es immer und überall einen gewissen Prozentsatz von Frauen, für die Liebe und Partnerschaft erst zweitrangig, also nach dem Geld kommt.
Manche Frauen machen das richtig drastisch und suchen sich als 20-jährige einen alten Sack mit Millionen auf dem Konto, ein anderer Teil der jungen Frauen (also die, die gerne würden, aber keinen reichen alten Sack finden können) prostituiert sich, wieder andere Frauen treffen "nur" eine Art Vorauswahl und ziehen nur Partner mit gutem Einkommen in Betracht und dabei spielt Alter kaum eine Rolle, sprich sehr viele junge Frauen haben deutlich viel ältere Männer.
Darum gibt es insbesondere unter relativ jungen Leuten (vielleicht bis so ca. 35 Jahre) IMMER drastisch viel mehr einsame Männer als gleichaltrige Frauen zur Auswahl stehen.
Dass dabei ein entsprechender Prozentsatz der Männer "keine abbekommt" ist ganz schlicht logisch und dass das dann die Männer sind, die neben Mangel an Reichtum auch noch aus einer anderen Kultur stammen ist ebenfalls logisch.

Der "Geheimtipp", der schon seit Jahrzehnten fast zum Allgemeinwissen gehört, wie ein Mann eine Frau abbekommt ist, einen Hund anschaffen und mit dem Hund jede freie Minute im Stadtpark oder einem ähnlich öffentlichen Ort verbringen.
Ein Frau sieht daran, was für ein Hund das ist, wie gepflegt der Hund ist, wie der Hund erzogen ist und wie der Mann mit seinem Hund umgeht, was für einen Charakter der Mann hat, darum hat ein Mann mit gutem Charakter allerbeste Chancen eine Frau abzubekommen, einfach weil der Hund die bestmögliche Visitenkarte ist, die auf den allerersten Blick drastisch viel mehr über einen Mann aussagt als eine Frau anderweitig in Wochen oder Monaten über den Mann erfahren könnte.
Klar ist aber natürlich auch, dass eine Frau am Hund auch erkennen kann, wenn ein Mann NICHT den richtigen Charakter hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also ich bin da einerseits offener als man denken mag, andererseits in diesem Sinne aber "rassistisch".
Früher im Studium kannte ich arabische und schwarzafrikanische Kommilitonen die mir ganz klar sagten und mit Freundinnen zeigten : sie stehen auf den nordischen Typ Frau,gleiches kam sogar sehr oft von asiatisch stämmigen Männern.
Das finde ich und fand ich immer schon dann komisch, wenn man als Mensch (Mann oder Frau) Kinder von jemandem bekommt den man als Typ gut findet und somit den Typ vernichtet.
Kurz gesagt, ob man mich teert und federt ist mir egal, jemand der blonde Menschen mag, sollte nicht durch genetische Durchmischung dafür sorgen, daß eine Linie nie mehr den nordischen Typ ermöglicht.
Aber ist ja heute modern. Man macht das kaputt was man mag ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der "Geheimtipp", der schon seit Jahrzehnten fast zum Allgemeinwissen gehört, wie ein Mann eine Frau abbekommt ist, einen Hund anschaffen und mit dem Hund jede freie Minute im Stadtpark oder einem ähnlich öffentlichen Ort verbringen.
Das klappt bestimmt noch besser, wenn man dem Hund ein Bein abhackt.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Das klappt bestimmt noch besser, wenn man dem Hund ein Bein abhackt.

Sagen sie das weil ich ein Zigeuner bin? Ich habe schonmal gelesen das Zigeuner Kinder und Tiere verstümmeln um mehr zu erbetteln. Aber ich kenne keinen Zigeuner der sowas tut. Die Zigeuner die ich kenne lieben ihre Kinder und sind auch gut zu Tieren.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Rein gefühlt würde ich sagen es gibt deutlich viel mehr Fälle wo interkulturelle Beziehungen schief gingen als Fälle wo solche Paare auf Dauer glücklich waren und das liegt meiner Meinung nach nahezu ausschliesslich an der Religion, denn nur religiöse Menschen können in den Glauben verfallen, dass Frauen weniger wert sein sollen als Männer.
Meine Frau und ich sind beide Atheisten, darum gibt es bei uns keinerlei interkulturelle Probleme und ich denke die gäbe es auch dann nicht, wenn meine Frau aus Afrika, oder Asien oder sonstwoher käme, solange sie nur nicht religiös wäre.

Ich bin Christ und meine langjährige beste Freundin ist auch Gläubige Christin und ihre ganze Familie. Mit ihr kann ich über Gott reden. Aber das Frauen weniger wert sind das glaube ich nicht. Ich glaube zwar das Ämter in der Kirche nur Männer innehaben können. Frauen können aber bezeugen und es waren auch Frauen Heillige und Frauen können Aufgaben in der Kirche übernehmen, auch im Kloster zum Beispiel. Frauen sind nicht weniger wert.

Anhang anzeigen 8001
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
... das Frauen weniger wert sind das glaube ich nicht. Ich glaube zwar das Ämter in der Kirche nur Männer innehaben können.

Du merkst aber schon, dass du dir hier innerhalb von 2 Sätzen selber widersprichst, oder?
Entweder Frauen sind gleichwertig, dann können sie auch EXAKT dieselben Dinge tun wie Männer, oder du hältst Frauen für minderwertig, dazwischen gibt es nichts.
Ob du eine Frau nun für mehr oder weniger minderwertig hältst spielt für das Problem keinerlei Rolle, ob die Frau (wie bei manchen Religionen üblich) nur in Begleitung des Mannes aus dem Haus gehen darf und dann immer nur hinter dem Mann laufen darf, oder ob sie "nur" keine kirchlichen Ämter haben darf, ist im Kern dieselbe hässliche Fratze der Diskriminierung.

Ich weiss, dass die Bibel und der Papst das genauso sehen wie du, aber das ist NICHT ein Grund dem zu folgen, sondern es wäre ein Grund den eigenen Glauben daraufhin zu hinterfragen, ob die "Gebote" WIRKLICH von einem allmächtigen Gott aufgestellt wurden, oder ob die Gebote vielleicht von herrschsüchtigen Männern aufgestellt wurden, in der Absicht ihre Völker und insbesondere ihre Frauen zu unterdrücken.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Du merkst aber schon, dass du dir hier innerhalb von 2 Sätzen selber widersprichst, oder?
Entweder Frauen sind gleichwertig, dann können sie auch EXAKT dieselben Dinge tun wie Männer, oder du hältst Frauen für minderwertig, dazwischen gibt es nichts.
Ob du eine Frau nun für mehr oder weniger minderwertig hältst spielt für das Problem keinerlei Rolle, ob die Frau (wie bei manchen Religionen üblich) nur in Begleitung des Mannes aus dem Haus gehen darf und dann immer nur hinter dem Mann laufen darf, oder ob sie "nur" keine kirchlichen Ämter haben darf, ist im Kern dieselbe hässliche Fratze der Diskriminierung.

Ich weiss, dass die Bibel und der Papst das genauso sehen wie du, aber das ist NICHT ein Grund dem zu folgen, sondern es wäre ein Grund den eigenen Glauben daraufhin zu hinterfragen, ob die "Gebote" WIRKLICH von einem allmächtigen Gott aufgestellt wurden, oder ob die Gebote vielleicht von herrschsüchtigen Männern aufgestellt wurden, in der Absicht ihre Völker und insbesondere ihre Frauen zu unterdrücken.

Wenn Männer und Frauen gleichwertig sind müssen auch Männer Kinder gebären oder? Gleiche Logik. Frauen sind gleichwertig, übernehmen aber ein bisschen andere Aufgaben. Ich behandle Frauen respektvoll und überlasse ihnen auch freie Handlungsmöglichkeiten und freie Entscheidungen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wenn Männer und Frauen gleichwertig sind müssen auch Männer Kinder gebären oder? Gleiche Logik. Frauen sind gleichwertig, übernehmen aber ein bisschen andere Aufgaben. Ich behandle Frauen respektvoll und überlasse ihnen auch freie Handlungsmöglichkeiten und freie Entscheidungen.

Nein, biologische Unterschiede haben NICHTS mit Gleichberechtigung zu tun.
Ich wüsste nicht welcher biologische Unterschied eine Frau daran hindern sollte in einer Kirche eine Predigt zu halten, mal abgesehen davon, dass Frauen vermutlich eher nicht dazu neigen eine Einstellung zu predigen mit der sie sich selber diskriminieren.
Denk mal drüber nach, ob dieses Verbot von Frauen in Kirchenämtern daran liegen könnte, dass es unter Frauen extrem wenige pädophile Kinderschänder gibt und die Männer damit deutlich viel öfter auffliegen würden, wenn es Frauen in Kirchenämtern gäbe.
Könnte es daran liegen, dass Männer nicht wollen, dass Frauen enthaltsam leben müssen, weil jede enthaltsame Frau eine Frau weniger ist die den Männern zur Auswahl steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Nein, biologische Unterschiede haben NICHTS mit Gleichberechtigung zu tun.
Ich wüsste nicht welcher biologische Unterschied eine Frau daran hindern sollte in einer Kirche eine Predigt zu halten, mal abgesehen davon, dass Frauen vermutlich eher nicht dazu neigen eine Einstellung zu predigen mit der sie sich selber diskriminieren.
Denk mal drüber nach, ob dieses Verbot von Frauen in Kirchenämtern daran liegen könnte, dass es unter Frauen extrem wenige pädophile Kinderschänder gibt.
Du hast zuerst gesagt sie müssen exakt die gleichen Dinge tun um gleichberechtigt zu sein und ein Priester ist auch kein Funktionär
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Warum ist der Sohn nicht Tochter warum ist der Vater nicht Mutter warum sind die Apostel Männer könnte man auch alles umschreiben aus genderwahn
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Du hast zuerst gesagt sie müssen exakt die gleichen Dinge tun um gleichberechtigt zu sein und ein Priester ist auch kein Funktionär

Nein, ich habe gesagt, dann "können" sie exakt die gleichen Dinge tun, "müssen" ist schon wieder die diktatorische Grundeinstellung ALLER Religionen, die ich sowieso abgrundtief ablehne.
Dass biologische Gegebenheiten das Können einschränken ist davon nicht betroffen und bei Weitem nicht auf das Geschlecht beschränkt, denn auch kleinwüchsige Männer sind denkbar schlechte Basketball-Profis, aber deswegen ist noch nie einer auf die Idee gekommen altersschwache, demente Taddergreise vom Amt des Papstes auszuschliessen.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Nein, ich habe gesagt, dann "können" sie exakt die gleichen Dinge tun, "müssen" ist schon wieder die diktatorische Grundeinstellung ALLER Religionen, die ich sowieso abgrundtief ablehne.
Dass biologische Gegebenheiten das Können einschränken ist davon nicht betroffen und bei Weitem nicht auf das Geschlecht beschränkt, denn auch kleinwüchsige Männer sind denkbar schlechte Basketball-Profis, aber deswegen ist noch nie einer auf die Idee gekommen altersschwache, demente Taddergreise vom Amt des Papstes auszuschliessen.
Die apostolische Tradition und die Heillige Schrift sind nicht dafür für dich ist der Priester ein Funktionär oder genauso wie ein Psychologe oder sozialberater du sagst ja auch das du Atheist bist und ich habe das gesagt weil Männer und Frauen auch nicht das gleiche können wie du gesagt hast zuerst exakt das gleiche ich bin kein Theologe aber wahrscheinlich kann eine frau nicht Brot und Wein in Blut und Leib Christi verwandeln das konnte nur Jesus und den Apostel hat er es weitergegeben und das waren Männer ich nehme mal an es gibt gute Gründe dafür das ist schon seit 2000 Jahren so und auch bei den alten Juden konnte nur ein männlicher cohanim Priester sein
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Also "ehelos" bleiben, keine Kinder in die überbevölkerte Welt zeugen, und durch das Ziel gehen.

kinderlos hat man das Ziel verfehlt, Kinder bereichern das Leben

mit Kindern besteht die Familie weiter, ohne Kinder sterben alle irgendwann weg und wenn man Pech hat ist man der letzte
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
.... aber wahrscheinlich kann eine frau nicht Brot und Wein in Blut und Leib Christi verwandeln das konnte nur Jesus ....

Das können Männer auch nicht und deinen Jesus hat es nie gegeben, zumindest gibt es nicht den allergeringsten Beweis für seine Existenz.
Männer sind nur besser darin andere Leute eine Lüge glauben zu machen, weil sie im Zweifelsfalle halt mit autoritärer Bevormundung agieren und wenn das nicht reicht, dann auch gerne mit Gewalt.
Die Geschichtsbücher sind voll davon, dass seit Anbeginn der Menschheit jedwede Religion IMMER und mit ALLEN Mitteln versucht hat Andersdenkende zu zwingen entweder den Glauben der Unterdrücker anzunehmen oder ermordet zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Die Angst vor dem FREMDEN ist wie das FREMDE selbst zu sein.
Ich bin keine Bedrohung für andere, also fühlen sich andere auch nicht bedroht:
Ich bedrohe niemand (absichtlich oder mutwillig, also hab ich meine RUH.!) und wurde nie gewaltsam bedroht hier auf Der Erde !
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Die Angst vor dem FREMDEN ist wie das FREMDE selbst zu sein.
Ich bin keine Bedrohung für andere, also fühlen sich andere auch nicht bedroht:
Ich bedrohe niemand (absichtlich oder mutwillig, also hab ich meine RUH.!) und wurde nie gewaltsam bedroht hier auf Der Erde !
Das erzähl mal den Opfern in Moskau. Die sehen das jetzt garantiert anders.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Tja, man muss immer mit sowas rechnen, dass man angegriffen wird.
Sicherheit ist eine Illusion, die gibts nirgendwo auf der Erde.
Das ist überall verschieden. In Deutschland wird es immer schwieriger sich in Sicherheit zu wägen. Da interessiert es niemand, ob du deine Ruhe haben willst. Wenn jemanden dein Gesicht nicht gefällt, kannst du innerhalb von Sekunden schwer verletzt am Boden liegen.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Das ist überall verschieden. In Deutschland wird es immer schwieriger sich in Sicherheit zu wägen. Da interessiert es niemand, ob du deine Ruhe haben willst. Wenn jemanden dein Gesicht nicht gefällt, kannst du innerhalb von Sekunden schwer verletzt am Boden liegen.
Oha.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Putin foltert die Kinder nicht. Er zapft ihnen einfach das Blut ab für seine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben