Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie findet man "die Liebe" bei Geld-Menschen?

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo!

Manchmal frage ich mich, wie finde ich LIEBE bei Menschen?
Ich lebe seit ich denken kann alleine, und habe noch nie Nähe gespürt.
Ich wundere mich immer, warum. Mache ich was falsch? Bin ich zu statisch und zu angespannt?
Es passiert einfach nichts. Ich weiß, dass ich nicht viel Geld hab, oder kaum was, aber liegt das nur daran?
Sind die Gesellschaftsleute so steinreich und hochnäsig, dass sie nur unter sich bleiben wollen?
Ich komme mir vor , wie im Liebes-Anchronismus, wünsche mir eigentlich eine Partnerin.
Aber ich könnte nie die Bedürfnisse stillen, die die hätte, da ich nicht die Sicherheiten hab, die man sich so wünscht.
Ich bin ein Verbraucher Typ, kein Versorger.
Ich denke immer die Menschen verwechseln Liebe mit dem Sterben oder Tod.
Liebe gibts für Menschen erst nach dem Tod.
Ich dachte immer IM LEBEN muss man sich selbst lieben.
Aber das bringt ausser Mehr Wahrheit auch nichts.
Was ist das Falsche ? Nur weil ich vom Amt "komme"?
Ich verstehe das Problem nicht. Bin ich sozial so unangemessen?

Mfg
Herzismus
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.565
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bin ich sozial so unangemessen?
Du hast wie ich hohe Ansprüche. (Ich war noch nie in einem Bordell und werde auch nie dort hingehen, selbst den Strich verzichte ich, und Kondome sind auch nicht Meins)

Als früher Jugendlicher hatte ich Angst wegen den "Eltern", sonst hätte ich mir DIE geschnappt, von der ich schon damals wusste, dass sie ihren Weg gehen würde und ich behielt recht. Sie ging ihren Weg authentisch. Nach einem größeren Versuch und zwei Kleinen, hab ich erkannt, dass meine Ansprüche zu hoch sind. Das bin ich und fertig. Ich werde mich nicht für irgendwen oder irgendwas ändern, nur um genehm zu sein.

Was mich will, wird mich finden. Ich suche nicht danach. Echte Freundschaft, auch in der Liebe bedeutet, den Menschen so zu nehmen wie er oder sie ist.

Gekaufte Freundschaften (Geld oder Kompromisse) sind nicht von ehrlicher Dauer oder auf Dauer fade.

Die Liebe findet dich, wenn du nicht mehr nach ihr suchst. (Nur offen bleiben, damit sie dich sehen kann)
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich werde nicht gesehen. Ich bin die meiste Zeit zuhause aus Geldgründen.
Ich gehe nicht aus, komme nicht großartig wo hin.
Die Feste sind das Einzige, was ich habe.
Aber ich will auch nicht willkürlich Fremde Leute Anbaggern.
Ich denke immer, ich will das noch vor dem Unterang erleben.
Ich wünschte mir immer eine Beziehung, aber weiß nicht wie das laufen soll,
da ich noch KEINE Erprobung mit Frauen hatte.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.565
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber ich will auch nicht willkürlich Fremde Leute Anbaggern.
Offen für Fremde sein, damit sie DICH ansprechen. Freundliche Liebe stets zeigen, wenn sie von Herzen strahlt. Ich hab das Pech "Raucher" zu sein, doch das werde ich bleiben, denn das bin ich. (Ich werde nicht im Faschistenbecken fischen)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Hallo!

Manchmal frage ich mich, wie finde ich LIEBE bei Menschen?
Ich lebe seit ich denken kann alleine, und habe noch nie Nähe gespürt.
Ich wundere mich immer, warum. Mache ich was falsch? Bin ich zu statisch und zu angespannt?
Es passiert einfach nichts. Ich weiß, dass ich nicht viel Geld hab, oder kaum was, aber liegt das nur daran?
Sind die Gesellschaftsleute so steinreich und hochnäsig, dass sie nur unter sich bleiben wollen?
Ich komme mir vor , wie im Liebes-Anchronismus, wünsche mir eigentlich eine Partnerin.
Aber ich könnte nie die Bedürfnisse stillen, die die hätte, da ich nicht die Sicherheiten hab, die man sich so wünscht.
Ich bin ein Verbraucher Typ, kein Versorger.
Ich denke immer die Menschen verwechseln Liebe mit dem Sterben oder Tod.
Liebe gibts für Menschen erst nach dem Tod.
Ich dachte immer IM LEBEN muss man sich selbst lieben.
Aber das bringt ausser Mehr Wahrheit auch nichts.
Was ist das Falsche ? Nur weil ich vom Amt "komme"?
Ich verstehe das Problem nicht. Bin ich sozial so unangemessen?

Mfg
Herzismus
Du bist Einzelgänger...na und !?...was ist daran auszusetzen...!? 🤷‍♂️
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
@Herzismus

Versuche öfters mal spazieren zu gehen und wenn dich jemand anspricht mit Humor zu reagieren ich bin auch eine Frau und wir mögen vor allem Männer die Humor haben, so als kleinen Tipp. Eine Frau die nur aufs Geld schaut, taugt nichts, denn diese ersetzten ihre Männer wenn jemand kommt der noch mehr Geld hat.

Schaue dich um nach Frauen die natürlich, bodenständig und humorvoll sind, vielleicht triffst du dann "die Eine".
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Du bist Einzelgänger...na und !?...was ist daran auszusetzen...!? 🤷‍♂️
Ich dachte immer, ich muss der Vorzeige-Body-Builder sein, ich sehe optisch nicht top aus.
Ich bin eher Durchschnittlich und habe einen Waschbärbauch.
Leider hab ich durch die Einsamkeit viel zugenommen.
Daher esse ich gerne und auch viel aus langeweile.
Ich dachte immer, Frauen mögen nur einen Typen mit BMW, 20 cm und Viel Cash.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Essen als Zeitvertreib ist ne schlechte Idee... ist teuer und du dehnst dir damit dem Magen aus.
Ich selbst tu mir auch schwer jemanden zu finden. Ich komm einfach mit den meisten Menschen nicht aus, und speziell Weiber gehen mir oft einfach nur aufn Keks.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
1.892
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Hallo!

Manchmal frage ich mich, wie finde ich LIEBE bei Menschen?
Ich lebe seit ich denken kann alleine, und habe noch nie Nähe gespürt.
Ich wundere mich immer, warum. Mache ich was falsch? Bin ich zu statisch und zu angespannt?
Es passiert einfach nichts. Ich weiß, dass ich nicht viel Geld hab, oder kaum was, aber liegt das nur daran?
Sind die Gesellschaftsleute so steinreich und hochnäsig, dass sie nur unter sich bleiben wollen?
Ich komme mir vor , wie im Liebes-Anchronismus, wünsche mir eigentlich eine Partnerin.
Aber ich könnte nie die Bedürfnisse stillen, die die hätte, da ich nicht die Sicherheiten hab, die man sich so wünscht.
Ich bin ein Verbraucher Typ, kein Versorger.
Ich denke immer die Menschen verwechseln Liebe mit dem Sterben oder Tod.
Liebe gibts für Menschen erst nach dem Tod.
Ich dachte immer IM LEBEN muss man sich selbst lieben.
Aber das bringt ausser Mehr Wahrheit auch nichts.
Was ist das Falsche ? Nur weil ich vom Amt "komme"?
Ich verstehe das Problem nicht. Bin ich sozial so unangemessen?

Mfg
Herzismus
Aus finanziellen Gründen muss niemand nur Zuhause bleiben. Es gibt genug, was kostenlos ist und wo man Menschen treffen kann. Schließ dich Leuten an, die die gleichen Interessen haben wie du, und wisch dir zuerst dein Selbstmitleid aus dem Gesicht. Mach dich locker, dann findest du auch Kontakt. Und niemand sucht heute noch einen "Versorger", emanzipierte Frauen zahlen für sich selbst. Es wird niemand bei dir klingeln und fragen, ob du glücklich gemacht werden willst.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Man muss überlegen,bei einem Kennenlernen entscheidet der erste Eindruck über Sympathie oder Ablehnung.
Der erste Eindruck erfolgt tatsächlich optisch. Deshalb sollte man schon am eigenen Erscheinungsbild arbeiten.

Das gilt nicht nur bei einer Beziehungssuche,auch im Alltag und bei Jobs ist das durchaus wichtig. Zu einem gepflegten Erscheinungsbild gehört dann noch entsprechende Umgangsformen und die gröbste Vorarbeit ist getan.Der Rest ergibt sich.

Das gilt auch eigentlich in beide Richtungen,denn welcher Mann will schon eine unsympathische,ungepflegte und optisch abstoßende Frau kennenlernen.
Dann sollte man es noch schaffen,auf Fremde zuzugehen und jede Schüchternheit abzulegen.Dazu braucht man aber ein gewisses Selbstwertgefühl,wobei das Arbeiten am eigenen Erscheinungsbild da unterstützend wirkt.Eine Frage des Selbstbewusstsein.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hallo!

Manchmal frage ich mich, wie finde ich LIEBE bei Menschen?
Ich lebe seit ich denken kann alleine, und habe noch nie Nähe gespürt.
Ich wundere mich immer, warum. Mache ich was falsch? Bin ich zu statisch und zu angespannt?
Es passiert einfach nichts. Ich weiß, dass ich nicht viel Geld hab, oder kaum was, aber liegt das nur daran?
Sind die Gesellschaftsleute so steinreich und hochnäsig, dass sie nur unter sich bleiben wollen?
Ich komme mir vor , wie im Liebes-Anchronismus, wünsche mir eigentlich eine Partnerin.
Aber ich könnte nie die Bedürfnisse stillen, die die hätte, da ich nicht die Sicherheiten hab, die man sich so wünscht.
Ich bin ein Verbraucher Typ, kein Versorger.
Ich denke immer die Menschen verwechseln Liebe mit dem Sterben oder Tod.
Liebe gibts für Menschen erst nach dem Tod.
Ich dachte immer IM LEBEN muss man sich selbst lieben.
Aber das bringt ausser Mehr Wahrheit auch nichts.
Was ist das Falsche ? Nur weil ich vom Amt "komme"?
Ich verstehe das Problem nicht. Bin ich sozial so unangemessen?

Mfg
Herzismus

Falls es dich beruhigt: einen Menschen zu finden, er einen wirklich liebt, ist auch für ganz normale Menschen ziemlich schwer. Geld ist nur eine Möglichkeit von vielen, das zu erleichtern, ein Versprechen ist auch das nicht.

Liebe setzt voraus, dass du einen Menschen was geben kannst. Es ist einfach, sich in jeden möglichen Menschen zu verlieben, aber ihm das geben zu können, was ihm kein anderer geben kann, setzt voraus, dass du erkennst, dass dieser Mensch das braucht - und du es kannst.

Etwas geben kann auch bedeuten, einfach nur witzig und locker zu sein.
Es kann auch bedeuten, dass man einfach da ist, wenn sonst kein anderer da ist oder nie Zeit hat.
Es kann manchmal auch bedeuten, einfach ruhig zu sein und nichts zu sagen, wo andere etwas sagen würden.
Oder im Gegenteil, genau das Richtige zu sagen, wenn derjenige es hören will.

Sich selbst zu lieben halte ich im Übrigen für eine Grundvoraussetzung, um überhaupt andere Menschen lieben zu können. Ich red hier nicht von einem Zwang, sondern von einem Selbstbedürfnis. Wenn du dich selbst nicht liebst, bringst du dich irgendwann um - oder andere, damit sie irgendwann dich töten.

Ich weiss nicht, ob du jemals in deinem Leben was für dich schaffen wirst, und sei es nur, um dir zu bewesien, dass du es kannst. Denn nur wer schafft, hat das Recht auf eine Belohnung. Liebe ist so etwas wie eine Belohnung. Es kann aber auch das Vertrauen sein, dass du es schaffen kannst.

Wer soll dir das geben, wenn nicht in erster Linie du dir selber?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.910
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist Einzelgänger...na und !?...was ist daran auszusetzen...!? 🤷‍♂️
nichts
aber er scheint nicht glücklich damit zu sein und auch nicht zu werden

und ist DAS nicht eines der Hauptprobleme der einschlägigen Wuthammelabteilung hier ??
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Ich (Mann, 56) bin vermutlich (mehr oder weniger) autistisch und hatte/habe vielleicht auch andere Probleme. Ich sehe mich negativer als ich vermutlich bin, auch im Aussehen (z.B. verfärbte Zähne). Dabei komme ich bei Frauen vermutlich sogar eher gut an. Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr. Ich hatte es früher mal mit Kontaktanzeigen probiert, es gab auch mindestens 2 einmalige Treffen aber das war's, es ist nichts daraus geworden. Früher fand ich das peinlich und ich dachte, das ich eine Freundin haben müsse aber mittlerweile ist das kein Problem mehr für mich, ich lebe alleine, null problemo.

Man könnte sich denken: so viele Frauen und dann auch noch passable Frauen, die interessiert sind - wie konnte ich es da nicht schaffen? Ein Aspekt ist noch, dass die Situation für mich nicht paßte, dass ich vielleicht einfach nicht bereit war, dass es per Vorherbestimmung und Umstände mir unmöglich war.

Nun muss man sich damit nicht abfinden, man kann eine Frau suchen aber man kann sich auch sagen: wenn Allah will, dass ich eine Frau bumse, dann wird er schon dafür sorgen. Ich bin da ein ungewöhnlicher Fall, weil ich es für möglich halte, vielleicht der Messias zu sein und siehe auch Allahu akbar.

Als (mehr oder weniger) Normalo sollte man sich erstmal klarmachen, was man will:
- Eine Ehefrau finden und Kinder haben?
- Hauptsache erstmal eine Frau bumsen?
- Irgendeine Frau finden, weil das interessant/nett sein kann?
- Eine bestimmte Zeit suchen oder die Nächstbeste nehmen?

Mein Problem ist: Was, wenn die Frau eine Ehe will aber ich nicht? Ich würde vielleicht als erstes sagen, dass eine Ehe mit mir nicht infrage kommt aber manch andere würden lügen, heucheln und einer Frau sogar die Heirat versprechen, nur um sie bumsen zu können - manche servieren die Frau dann (psychisch) brutal ab und suchen sich eine neue, wenn die alte zu nervig wurde.

Geld ist ein Aspekt aber meist liegt es nicht am Geld, insbesondere nicht in Deutschland mit Sozialhilfe usw. Zusammen lebt es sich günstiger, man hat mehr Geld. Geld ist nicht schlecht aber Frauen wollen lieber einen möglichst guten Mann.

Wenn man weder Adonis noch reich ist, dann kann man nicht erwarten, eine bildhübsche Zwanzigjährige aus gutem Haus mit bestem Charakter für sich zu begeistern. Man muss sich fragen, was man zu tolerieren bereit ist: schlechter Chrakter (nicht ratsam), Übergewicht, liederliches Leben (drogensüchtige Schlampe), alles zu sammen und vielleicht auch noch Antifa?

Also ich denke: Single zu sein ist nicht das Schlechteste. Vor dem eventuellen Untergang (der WW3 wird vermutlich ausfallen) sollte man sich vielleicht eher um sein Seelenheil sorgen.

Nun sollte man nicht vorzeitig aufgeben. Man kann es z.B. mit einer online Partnervermittlung versuchen aber Vorsicht, die kostenpflichtigen wollen vor allem Geld machen, es gibt Fake-Profile und Kriminelle, die Geld abzocken wollen. Siehe auch Ein paar Worte dazu.

Eine Möglichkeit können Selbsthilfegruppen sein, z.B. bei der Volkshochschule ich habe da mal was mitgemacht und das hat glaube ich schon etwas gebracht (an Erfahrung/Wissen).

In jedem Fall ratsam: sich unangestrengt und motiviert um Besserung bemühen, z.B. mit Schlankheit, Bodybuilding (auch psychologisch hilfreich: man trainiert Aktivität und wird attraktiver), Religion, usw. natürlich ohne es zu übertreiben. Siehe auch Schlankheitstipps.

Du solltest dir vielleicht mal überlegen, was du tun könntest. Du könntest dir ein schrittweises Vorgehen überlegen oder (ohne dich zu überanstrengen) möglichst viel parallel machen: etwas Bodybuilding, Partnervermittlungen nutzen (erstmal online und möglichst günstig).

Hast du eine gute Verkehrsanbindung in die nächste Stadt? Wie wäre es mit einer Vereinsmitgliedschaft? Vielleicht ein Ehrenamt, wo man mit Menschen in Kontakt kommt?

Als erstes solltest du dir darüber klarwerden, welche Frauen du erwartest:
- Willst du zeitnah eine Frau, auch wenn sie nicht so hübsch ist?
- Willst du mit zu hohen Erwartungen eventuell keine Frau finden?
- Willst du (so wie ich jetzt) einfach warten, ob sich etwas ergibt?

Man sollte sich auch klarmachen, dass es derzeit schwierige Zeiten sind: hohe Erwartungen aber diverse Mängel/Schwächen und vor allem weniger (gesellschaftlichen, familären) Druck, denn der hat viel gebracht: früher wurde frühzeitig versucht, Menschen zu verheiraten. (alles imho)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.910
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Essen als Zeitvertreib ist ne schlechte Idee...
"Essen gehen" ist eine der höchsten Formen von sozialer Interaktion und Netzwerkbildung überhaupt

und soziale Interaktion und Netzwerkbildung ... manche nennen es auch "Freundschaftspflege"
ist eine der wichtigsten Maßnahmen überhaupt, zur Herstellung von persönlicher Zufriedenheit und Glücklichsein

und genau diese beiden Mängel dürften Hauptprobleme gewisser User hier sein
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
@Herzismus

Versuche öfters mal spazieren zu gehen und wenn dich jemand anspricht mit Humor zu reagieren ich bin auch eine Frau und wir mögen vor allem Männer die Humor haben, so als kleinen Tipp. Eine Frau die nur aufs Geld schaut, taugt nichts, denn diese ersetzten ihre Männer wenn jemand kommt der noch mehr Geld hat.

Schaue dich um nach Frauen die natürlich, bodenständig und humorvoll sind, vielleicht triffst du dann "die Eine".
Liebes Schlüsselkind,

Frauen lieben Männer mit Ausstrahlung und Humor. Bodenständige, humorfolle und natürliche Frauen sind die idealen Seelengefährten. Eine Frau, die aufs Geld schaut taugt zwar charakterlich nichts, aber hat bisweilen andere Qualitäten. Gelegentlich sind die Schlangen mit dem schlechtesten Charkter die mit dem verführerischten Körper. Es ist schlimm und ungerecht, aber bisweilen ist es so. Je optisch sexyer und schöner eine Frau, um so verdorbener ihr innerlicher Charakter. Mann muss sich also entscheiden, ob äüssere oder innere Werte.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Liebes Schlüsselkind,

Frauen lieben Männer mit Ausstrahlung und Humor. Bodenständige, humorfolle und natürliche Frauen sind die idealen Seelengefährten. Eine Frau, die aufs Geld schaut taugt zwar charakterlich nichts, aber hat bisweilen andere Qualitäten. Gelegentlich sind die Schlangen mit dem schlechtesten Charkter die mit dem verführerischten Körper. Es ist schlimm und ungerecht, aber bisweilen ist es so. Je optisch sexyer und schöner eine Frau, um so verdorbener ihr innerlicher Charakter. Mann muss sich also entscheiden, ob äüssere oder innere Werte.
Du kennst eine Frau die nicht total mies ist und die auch gut ausschaut. Du kennst sie auch. :cool:
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Warum denkst du ist das Forum anonym? Damit du eine Antwort auf solche Fragen bekommst? Nein, ein Foto gibt es auch nicht.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Bei dem Frauenbild was einige hier haben,wundert es mich nicht,das es damit Probleme gibt.

Man sollte sich schon darüber im klaren sein,welche Ansprüche man an einer Partnerin stellt und dann mal drüber nachdenken,das eine Frau auch welche hat und sich dann auch selbst mal entsprechend betrachten,warum eine Frau einen selbst ansprechend finden könnte.Wenn einem selbst dann dazu nichts einfällt,kann man es auch von keiner Frau erwarten.

Viele scheinen auch Probleme zu haben auf Frauen zuzugehen oder auch auf Fremde insgesamt.Aber mal ehrlich,was soll dabei passieren ausser das man schon mal einen "Korb" bekommt?
Wenn man eine Frau ansprechend findet,sollte sich doch schon ein sportlicher Ehrgeiz einstellen,finde ich.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
"Essen gehen" ist eine der höchsten Formen von sozialer Interaktion und Netzwerkbildung überhaupt

und soziale Interaktion und Netzwerkbildung ... manche nennen es auch "Freundschaftspflege"
ist eine der wichtigsten Maßnahmen überhaupt, zur Herstellung von persönlicher Zufriedenheit und Glücklichsein

und genau diese beiden Mängel dürften Hauptprobleme gewisser User hier sein
ich mache immer wieder die Erfahrung, dass "Essen gehen" ein verschämter Ausdruck für den Vorschlag ist, Sex zu haben. Ich finde es extrem aufdringlich, eine Frau, die man gerade kennengelernt hat, gleich abends zum Essen einzuladen. Tagsüber eine Einladung ins Cafe halte ich für den Anfang für angemessen.

Auch mit Netzwerken mache ich eine ganz andere Erfahrung. Modernes Leben besteht offensichtlich darin, möglichst viele Likes zu kassieren und eine elendlange Freundesliste in den social medias herumzuschleppen. Ich habe so etwas nicht und ich brauche es auch nicht, ich bin in dieser Frage gerne unmodern. Mein Freundeskreis ist geradezu winzig, ein paar Kollegen des Partners, zwei, drei engere Freunde.

Soziale Interaktion ist wichtig, aber dazu reicht ein kurzer freundlicher Austausch mit den Servicekräften in der Tanke, dem Cafe, dem Einzelhandel. ich spreche ganz viel und ganz kurz und ganz freundlich mit allen Menschen, mit denen ich täglich zu tun habe. Es gibt fast immer ein Lächeln und manchmal auch mehr. Andererseits gehöre ich nicht zu den aufdringlichen Leuten, die ein "Guten Morgen" ins Wartezimmer schmettern, dass die Scheiben klirren. Ich muss dazu nicht wissen wie sie heißen und Schuh- und Körbchengröße gehen mich schlicht nichts an.

Deswegen fühle ich mich in Foren so wohl, WÜRDE mich wohlfühlen, wenn nicht so außerordentlich viel Psychopathen und extreme Fieslinge Schutz in der Anonymität suchen und dank unfähiger Moderation auch finden würden. Hier scheint es bis jetzt besser zu sein, so ist mein erster Eindruck. Den hatte ich allerdings auch im HPF, nach dem Eigentümerwechsel. Das Politikforum EU wird definitiv auch von selbstherrlichen machtverliebten Egozentrikern gemanaged und bevölkert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Mehr als deine Einbildungen als Narziss kannste nicht pflegen. Oder es ist dein...
US-Zeitung rechnet ab...
Wie gesagt: Kaum zu glauben. dann lass es bleiben
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben