Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WerteUnion wird eigene Partei

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.866
Punkte Reaktionen
4.331
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wenn du so weiter machst, passiert das.
Vielleicht in Fernost...:ROFLMAO:

Wer an eine Wiedergeburt glaubt, hat eh nicht mehr alle Tassen im Schrank und kann ausserdem nicht rechnen, denn woher sollten bei einer explodierenden Weltbevölkerung all die zuvor gegangenen Menschen zahlenmäßig herkommen.

Aber dass du vielleicht als einzige Ausnahme wiedergeboren werden könntest, ist vielleicht sogar denkbar.

So viel Hass, Hetze, Dummheit und maßlose Selbstüberschätzung kann wirklich nicht von einer einzelnen Person stammen. Da muss es tatsächlich verhaltensgestörte Parallel-Individuen geben....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer an eine Wiedergeburt glaubt, hat eh nicht mehr alle Tassen im Schrank und kann ausserdem nicht rechnen, denn woher sollten bei einer explodierenden Weltbevölkerung all die zuvor gegangenen Menschen zahlenmäßig herkommen.

Wenn man die Erde nicht als einzige Möglichkeit einer Wiedergeburt sieht, es dürfte Milliarden anderer geben, stellt such diese Frage nicht.

Ob dann Abermillionen von Buddhisten und Hindus nicht alle Tassen im Schrank haben? Und die Moslems weise sind, weil sie den Gedanken ablehnen?
Aber dass du vielleicht als einzige Ausnahme wiedergeboren werden könntest, ist vielleicht sogar denkbar.

So viel Hass, Hetze, Dummheit und maßlose Selbstüberschätzung kann wirklich nicht von einer einzelnen Person stammen. Da muss es tatsächlich verhaltensgestörte Parallel-Individuen geben....
Ohne Yin kein Yang.
Dann werden wir beide wiedergeboren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.866
Punkte Reaktionen
4.331
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ob dann Abermillionen von Buddhisten und Hindus nicht alle Tassen im Schrank haben? Und die Moslems weise sind, weil sie den Gedanken ablehnen?

Was die Moslems darüber denken, weiss ich nicht - und es interessiert mich auch nicht die Bohne.

Aber dass die allermeisten Buddhisten und Hinduisten einen an der Waffel haben, sieht man doch schon an deren völlig verblödetem Aberglauben.
Erzähl hier keine Gruselmärchen. Ich habe jahrelang miterlebt, wie bescheuert die Ostasiaten bzw. speziell die Chinesen mit ihrem idiotischen Sheng Fui sind.

Ohne Ying kein Yang.
Dann werden wir beide wiedergeboren.

Die Vorsehung möge mich doch bitte davor bewahren, in eine Welt wiedergeboren zu werden, in der auch du wieder deinen täglichen antideutschen Dreck in Foren auskippst.

Aber da ich absolut sicher bin, dass es keine Wieddergeburt gibt, bin ich sehr zuversichtlich, dass diese Katastrophe nicht passieren wird.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer weiß das schon?
Werden wir alles erleben.
Kommen wir nicht drum herum. Es wird spannend werden. Das meiste ist eh Illusion und verdreht. Am besten das Gegenteil von dem machen was sie sagen, die Trefferquote ist am höchsten, daß es richtig ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber dass die allermeisten Buddhisten und Hinduisten einen an der Waffel haben, sieht man doch schon an deren völlig verblödetem Aberglauben.

Klingt maßlos überheblich.
Erzähl hier keine Gruselmärchen. Ich habe jahrelang miterlebt, wie bescheuert die Ostasiaten bzw. speziell die Chinesen mit ihrem idiotischen Sheng Fui sind.
Aber du hast sehr lange in Asien zugebracht. Die Menschen dort aber trotzdem nicht wirklich kennen gelernt.

Aber da ich absolut sicher bin, dass es keine Wieddergeburt gibt, bin ich sehr zuversichtlich, dass diese Katastrophe nicht passieren wird.
Warte ab.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn man die Erde nicht als einzige Möglichkeit einer Wiedergeburt sieht, es dürfte Milliarden anderer geben, stellt such diese Frage nicht.

Ob dann Abermillionen von Buddhisten und Hindus nicht alle Tassen im Schrank haben? Und die Moslems weise sind, weil sie den Gedanken ablehnen?

Ohne Yin kein Yang.
Dann werden wir beide wiedergeboren.
Die meisten sind keine Menschen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Wer an eine Wiedergeburt glaubt, hat eh nicht mehr alle Tassen im Schrank und kann ausserdem nicht rechnen, denn woher sollten bei einer explodierenden Weltbevölkerung all die zuvor gegangenen Menschen zahlenmäßig herkommen.
Wir wissen es nicht, es ist Spekulation.
Wenn man sich mit solchen Themen beschäftigt, dann erfordert das die Voraussetzung, das man sich zuvor mit der dazugehörigen Erkenntnistheorie auseinandersetzt. Doch die Erkenntnis ist kaum vorhanden. Also verbleibt die ganze Frage nach dem Woher und Wohin in Bereich der Spekulation. Das finde ich unangemessen.
In diesem Sinne ist die Sache mit den Tassen im Schrank, schlicht zu früh...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wir wissen es nicht, es ist Spekulation.
Darum geht es nicht. Selbst in der Bibel steht es drin (auch wenn Jesus nicht dran glaubte, doch die Leuts in seinem Umfeld glaubten dran)

Nein, worum es geht: Wer für andere festlegend DOGMEN aufstellt. Und wer "es gibt nicht oder es gibt" eigenhaft zementiert, stellt Dogmen auf.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Darum geht es nicht. Selbst in der Bibel steht es drin (auch wenn Jesus nicht dran glaubte, doch die Leuts in seinem Umfeld glaubten dran)

Nein, worum es geht: Wer für andere festlegend DOGMEN aufstellt. Und wer "es gibt nicht oder es gibt" eigenhaft zementiert, stellt Dogmen auf.
Prädestination und Verantwortung schließen sich vollständig oder zumindest sehr weitgehend aus, da ich für irgend etwas Prädestiniertes keinerlei Verantwortung übernehmen kann. Wenn ich keine Verantwortung übernehme, kann ich höchstens noch gehorchen. Aber wem sollte ich gehorchen, aus welchem Grund, mit welcher Zielsetzung und mit welchem Ergebnis??? Damit ist, wenn man Verantwortung für sich übernehmen will, die Prädestination vom Tisch.
Für mich ist die Hauptfrage, inwieweit bei Wiedergeburt Prädestination vorliegt, und was ich dann noch damit tun kann.
Wiedergeburt und Verantwortung sind daher zumindest sehr schwierig. Also ich wüsste nicht, wie ich sie zusammen bekommen könnte, da ich praktisch mit jedem Verantwortungsschritt irgendwie in die Prädestination eingreife. Also lehnt man mit Wiedergeburt die Verantwortung ab, was wir ja auch sehen.
Ergebnis: Ich halte Wiedergeburt für sinnlos und unwahrscheinlich. Ich kann nichts damit tun.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich kann nichts damit tun.
Weil du an das "Fleisch" denkst und nicht an das, was uns die Möglichkeit zu Denken und Fühlen gibt. Das, was beim Tod "entweicht", da gibt es Dokmatiker, die einfach festlegen und die Ehrlichen, die es sich nicht erklären können, jedoch registrieren, dass da was ist. Und DAS, was entweicht, besteht durch aus in Möglichkeit, wieder zu kehren.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Weil du an das "Fleisch" denkst und nicht an das, was uns die Möglichkeit zu Denken und Fühlen gibt. Das, was beim Tod "entweicht", da gibt es Dokmatiker, die einfach festlegen und die Ehrlichen, die es sich nicht erklären können, jedoch registrieren, dass da was ist. Und DAS, was entweicht, besteht durch aus in Möglichkeit, wieder zu kehren.
Keine Ahnung, ob Verantwortung Fleisch ist.
Rinder-Verantwortungsgulasch.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Keine Ahnung, ob Verantwortung Fleisch ist.
Rinder-Verantwortungsgulasch.
Wir hatten das Thema Verantwortung schon mehrmals. Wenn du von Schlechten Verantwortung erwartest, dann kommt sowas raus wie unsere aktuelle Regierung. Und diese Aktöre in ihr sind allesamt "gottlos".
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Richard von Weizsäcker (Bundespräsident)

- Er war nicht gottlos
- Er war in voller Verantwortung
- Er war noch echt christlich & demokratisch = CDU
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Wir hatten das Thema Verantwortung schon mehrmals. Wenn du von Schlechten Verantwortung erwartest, dann kommt sowas raus wie unsere aktuelle Regierung. Und diese Aktöre in ihr sind allesamt "gottlos".
Unsere aktuelle Regierung besteht aus Riesenbabys. Die Frage ist, wie schuldfähig solche sind.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Unsere aktuelle Regierung besteht aus Riesenbabys. Die Frage ist, wie schuldfähig solche sind.
Glaubst du allen Ernstes, dass Riesenbabys fähig sind Riesenbabys abzuurteilen? Die sind sich doch alle keiner geringsten Schuld bewusst. Cum Ex und ab in den Knast ist nicht passiert. Dafür werden Propheten reihenweise inhaftiert.

Erst müssen wieder echte Menschen auf die Posten. Dann kann mal begründet werden, wer in welcher Weise schuldfähig wäre.

Schröder konnte ich damals nur deshalb "wählen", weil dieses Schlitzohr charismatisch war. Ich hätte auch lieber Lafontaine als Kanzler gehabt, doch weil mir das Bundesamt im Nacken saß, war ich nicht fähig verantwortungsbewusst zu wählen. Ich wählte nach dem damaligen Gusto.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
770
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Richard von Weizsäcker (Bundespräsident)

- Er war nicht gottlos
- Er war in voller Verantwortung
- Er war noch echt christlich & demokratisch = CDU
Er hat aber auch glatt gelogen.
In seiner Rede im Bundestag zum "Tag der Befreiung" erzählte er etwas von Kriegsverlängerungen durch kämpfende Truppen. Das waren die Elite Soldaten der Pz. Division Großdeutschland die die Russen vor den Hafen von Pillau auifhielten, das er als Offizier mit einer leichten Handverletzung ausgeschifft werden konnte und viele andere auch ausgeschifft werden konnten.
busse
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das waren die Elite Soldaten der Pz. Division Großdeutschland die die Russen vor den Hafen von Pillau auifhielten, das er als Offizier mit einer leichten Handverletzung ausgeschifft werden konnte und viele andere auch ausgeschifft werden konnten.
Im Krieg lügt jeder. Da is man sogar gezwungen zu lügen. Wer es nicht zu Abraham schafft, muss lügen. Denn jeder Krieg ist von Haus aus ne Lüge. Wer Krieg verherrlicht, ist schon im Ansatz n Lügner.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.866
Punkte Reaktionen
4.331
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Klingt maßlos überheblich.

Das meinst auch nur du. Nur weil du an jeden Blödsinn glaubst, den einige Irre ständig hier ins Forum kippen, muss dieser Schwachsinn von angeblicher Reinkarnation noch lange keinen Wahrheitsgehalt besitzen.

Aber du hast sehr lange in Asien zugebracht. Die Menschen dort aber trotzdem nicht wirklich kennen gelernt.

Man muss nicht mit einer Vietnamesin verheiratet sein, um nach über 10 Jahren arbeiten und leben unter Chinesen nicht erkannt zu haben, dass deren rückständiger Aberglaube wie beispielsweise Feng Shui oder Bärengalle gegen Krankheiten nichts weiter als vollkommen blödsinniger Aberglaube ist.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.121
Punkte
24.520
Das würde die Evolution wieder um viele Jahrmillionen zurückwerfen...



Weshalb ziehst du nicht jetzt schon dahin, sondern gehst uns Deutschen jeden Tag mit deinem immer gleichen hasserfüllten, antideutschen Geseier auf die Nerven?

Es ist heute so einfach, auszuwandern und in einem anderen Land oder gar Kontinent einen neuen Lebensmittelpunkt aufzubauen.

Weshalb muss das bei dir denn unbedingt Deutschland sein?
Letzte Frage kann man einfach beantworten:
Zahlt am besten, vor allem Sozialleistungen
Kann man am einfachsten alle Angehörigen nachholen
Den Staat interessieren die Nebeneinkünfte nicht, es gibt darüber keine Nachweispflicht
Und damit kann man hier in Deutschland "ein kleines Vermögen" machen
alle Eventualitäten sind abgesichert, Arbeitslosigkeit, Faulheit, Krankheit, Alter

etc. pp.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die Impfungs-VT...
Warmzeit
Demnächst wieder Global Cooooooooooling! LOL
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben