Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer (und warum) hat folgende Aussage getan; gestern?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht googeln,bitte.


Die Rückführung von Flüchtlingen nach Nordafrika geht zu langsam. "Wir kriegen das nicht hin, weil die Bundesregierung mit den Maghrebstaaten nicht hart genug verhandelt", "Ich will auch nicht, dass die hier sind."

a.Alice Weidel
b.Alice Schwarzer
c. Horst Seehofer
d.Kathrin Göring-Eckardt
e.Bertie Voigts
f. Heiko Maas
g.Peter Altmeier
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.004
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht googeln,bitte.




a.Alice Weidel
b.Alice Schwarzer
c. Horst Seehofer
d.Kathrin Göring-Eckardt
e.Bertie Voigts
f. Heiko Maas
g.Peter Altmeier

Ich tippe D!

Wenn man von aboluter Wendehälsigkeit und Niedertracht ausgeht...

Ich habe immer noch: "Wir bekommen Menschen geschenkt!!!" im Ohr...*würg*
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich tippe D!

Wenn man von aboluter Wendehälsigkeit und Niedertracht ausgeht...

Ich habe immer noch: "Wir bekommen Menschen geschenkt!!!" im Ohr...*würg*
wieso schaut einer in Toronto Markus Lanz ??!
und dann auch noch 'Markus Lanz', diese linksgrünversiffte Gutmenschensendung ...

(übrigens, es war d ... richtig)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich tippe D!

Wenn man von aboluter Wendehälsigkeit und Niedertracht ausgeht...

Ich habe immer noch: "Wir bekommen Menschen geschenkt!!!" im Ohr...*würg*

BINGO!!!

Vielleicht ist jemand aus ihrem Freundeskreis ja selbst durch so eine islamische Kreatur zu Schaden gekommen, was sie aber nicht zugeben mag!?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.004
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wieso schaut einer in Toronto Markus Lanz ??!
und dann auch noch 'Markus Lanz', diese linksgrünversiffte Gutmenschensendung ...

(übrigens, es war d ... richtig)

Wie er mittlerweile sagte, hatte er die Aussage ja nicht von Lanz. War die Dame dort etwa auch zu Gast um ihren gespielten Sinneswandel zu verkünden?
In dem Fall hast du wohl Lanz gesehen. Nun gut, jedem sein zwangsfinanziertes Fernsehprogramm...aber von allem Schwafelrunden im Deutschen Fernsehen war Lanz mit Abstand das größte Brechmittel. Wo ich, als ich mir sowas noch zumutete, regelmäßig umschalten musste, weil mir desöfteren instant der Kamm schwoll.

BINGO!!!

Vielleicht ist jemand aus ihrem Freundeskreis ja selbst durch so eine islamische Kreatur zu Schaden gekommen, was sie aber nicht zugeben mag!?

Ah, dann habe ich mich also die Tage nicht verhört. Ich habe nur am Rande mitbekommen, sprich irgendwo eine Schlagzeile gelesen, dass KGE wieder mal einen Hammer abgelassen hat. Wusste aber nichts desweiteren. Und da du jetzt diesen Thread eröffnet hast, dachte ich, dass es das sein muss was sie sagte.
Und ja, sowas würde sie natürlich nie zugeben. Wäre ja Wasser auf die Mühlen der echten Nazis. Und dass die nicht eine Stimme mehr bekommen ist schließlich das wichtickste! ;)

Ich habe wirklich nicht gegoogelt, isch schwör!
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie er mittlerweile sagte, hatte er die Aussage ja nicht von Lanz. War die Dame dort etwa auch zu Gast um ihren gespielten Sinneswandel zu verkünden?
In dem Fall hast du wohl Lanz gesehen. Nun gut, jedem sein zwangsfinanziertes Fernsehprogramm...aber von allem Schwafelrunden im Deutschen Fernsehen war Lanz mit Abstand das größte Brechmittel wo ich, als ich mir sowas noch zumutete, regelmäßig umschalten musste, weil mir desöfteren instant der Kamm schwoll.
"Markus Lanz" kommt mir einfach von der Uhrzeit her gelegen ... oft komm ich kurz vorher nach Hause (wenn ich überhaupt in Deutschland bin) und mach mir noch schnell nen Drink und schau halt mal rein ...

... wie jede Talkshow Geschmackssache, aber als Mensch mit hoffentlich sportsgeist muss man auch die Meinungen der anderen Seite ertragen können, und zumindest interessante Gäste hat er meistens, im Gegensatz zu Anne Will und Maybrit Illner, da tummeln sich ständig dieselben Berufslabertaschen ... mit Klinke in der Hand sozusagen
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.004
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Markus Lanz" kommt mir einfach von der Uhrzeit her gelegen ... oft komm ich kurz vorher nach Hause (wenn ich überhaupt in Deutschland bin) und mach mir noch schnell nen Drink und schau halt mal rein ...

... wie jede Talkshow Geschmackssache, aber als Mensch mit hoffentlich sportsgeist muss man auch die Meinungen der anderen Seite ertragen können, und zumindest interessante Gäste hat er meistens, im Gegensatz zu Anne Will und Maybrit Illner, da tummeln sich ständig dieselben Berufslabertaschen ... mit Klinke in der Hand sozusagen

Nun gut, das stimmt schon. Er hatte tatsächlich oft mal interessante Gäste wie irgendwelche Leute die in entlegenen Gebieten ge- / überlebt hatten oder den einen Kerl mit dem Fallschirmsprung aus dem All. Sowas war dann tatsächlich in Ordnung. Aber sobalds in den sogenannten "Boulevard" ging oder politisch wurde, musste ich oft wegzappen weils dermaßen billige Propaganda war... Pfui...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun gut, das stimmt schon. Er hatte tatsächlich oft mal interessante Gäste wie irgendwelche Leute die in entlegenen Gebieten ge- / überlebt hatten oder den einen Kerl mit dem Fallschirmsprung aus dem All. Sowas war dann tatsächlich in Ordnung. Aber sobalds in den sogenannten "Boulevard" ging oder politisch wurde, musste ich oft wegzappen weils dermaßen billige Propaganda war... Pfui...
Mein lieber Freund! Glotze ist reine Propaganda. Egal auf welchem Sender, egal was der Inhalt einer Sendung! Es wird IMMER die Meinung des Systems vertreten. Deshalb habe ich schon jahrelang keine Glotze mehr. Mal abgesehen davon, daß es immer sehr seicht ist, damit auch der Dümmste was versteht.;).
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.004
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mein lieber Freund! Glotze ist reine Propaganda. Egal auf welchem Sender, egal was der Inhalt einer Sendung! Es wird IMMER die Meinung des Systems vertreten. Deshalb habe ich schon jahrelang keine Glotze mehr. Mal abgesehen davon, daß es immer sehr seicht ist, damit auch der Dümmste was versteht.;).

Das ist wiederum auch richtig. Selbst in total unverdächtigen Tierdokus wurde man schon mit der Flüchtlingsmär oder sonstigen politischen Halbwahrheiten konfrontiert. Auch das nahm die letzten Jahre drastisch zu und auch ohne sich die Mühe zu machen es geschickt zu kaschieren. ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nun gut, das stimmt schon. Er hatte tatsächlich oft mal interessante Gäste wie irgendwelche Leute die in entlegenen Gebieten ge- / überlebt hatten oder den einen Kerl mit dem Fallschirmsprung aus dem All. Sowas war dann tatsächlich in Ordnung. Aber sobalds in den sogenannten "Boulevard" ging oder politisch wurde, musste ich oft wegzappen weils dermaßen billige Propaganda war... Pfui...
geht halt meist um deren Buch- und/oder Biografiepromotung
hab mir deren Buch aber trotzdem noch nie gekauft, mir reichen meist die 15 Minuten Erzählung in ML
außerdem habe ich auf Biografien meist weder Muse, noch Lust

aber was Markus Lanz zum Beispiel aus Wolfgang Kubicki aus dem Nähkästchen herausquetscht oder aus AKK vorgestern, schaffen die anderen Talkshows nie ... da kommen immer nur dieselben angecoachten Sprechblasen, die viel Gestanztes reden, aber nie was sagen ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.004
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
geht halt meist um deren Buch- und/oder Biografiepromotung
hab mir deren Buch aber trotzdem noch nie gekauft, mir reichen meist die 15 Minuten Erzählung in ML
außerdem habe ich auf Biografien meist weder Muse, noch Lust

aber was Markus Lanz zum Beispiel aus Wolfgang Kubicki aus dem Nähkästchen herausquetscht oder aus AKK vorgestern, schaffen die anderen Talkshows nie ... da kommen immer nur dieselben angecoachten Sprechblasen, die viel Gestanztes reden, aber nie was sagen ...

Ja stimmt, es wird meistens auch ein Buch promotet in der Sendung. Was der Markus nicht alles lesen muss... Weil er sagt ja immer, dass er es komplett gelesen habe und ach wie toll. *muahaha*

Und zum zweiten Absatz: Nimmst du denen die joviale Tour bei Lanz tatsächlich ab? Ich denke das ist bewusst so gemacht. Ich kann mich noch gut erinnern als vor ein paar Jahren, als die AfD noch kein Thema war, noch die Linke der Buhmann war und Frau Wagenknecht absolut mies, wie eine Staatsfeindin behandelt und abgekanzelt wurde. Ich an ihrer Stelle hätte die Sendung verlassen und ihm noch einen netten Fäkalausdruck zukommen lassen.

Heute wird gewitzelt und geschäkert mit der Sahra und der Gysi Gregor spielt den netten Onkel. Ziemlich durchschaubar finde ich...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.516
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Glotze ist reine Propaganda. Egal auf welchem Sender, egal was der Inhalt einer Sendung! Es wird IMMER die Meinung des Systems vertreten. Deshalb habe ich schon jahrelang keine Glotze mehr. Mal abgesehen davon, daß es immer sehr seicht ist, damit auch der Dümmste was versteht.;).

Das ZDF ist dabei besonders schlimm !!


Das ZDF ist ein Todessender, typisch und erfolgreich ist dabei die Volks-Krimiserie "Rosenheim-Cops" und die permanente Ansage von Frau Stockl: "Es gibt nämlich a Leich ..." :rolleyes:

Also meine Glotze läuft auch seit über eine Woche nicht mehr und ich vermisse sie nicht. Trotzdem, das kommende Fußball-Länderspiel werde ich mir im TV ansehen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja stimmt, es wird meistens auch ein Buch promotet in der Sendung. Was der Markus nicht alles lesen muss... Weil er sagt ja immer, dass er es komplett gelesen habe und ach wie toll. *muahaha*

Und zum zweiten Absatz: Nimmst du denen die joviale Tour bei Lanz tatsächlich ab? Ich denke das ist bewusst so gemacht. Ich kann mich noch gut erinnern als vor ein paar Jahren, als die AfD noch kein Thema war, noch die Linke der Buhmann war und Frau Wagenknecht absolut mies, wie eine Staatsfeindin behandelt und abgekanzelt wurde. Ich an ihrer Stelle hätte die Sendung verlassen und ihm noch einen netten Fäkalausdruck zukommen lassen.

Heute wird gewitzelt und geschäkert mit der Sahra und der Gysi Gregor spielt den netten Onkel. Ziemlich durchschaubar finde ich...
bin mir da nicht so sicher ...
... denn irgendwie merkt man schon Vielen an: "was ich schon immer mal sagen wollte, aber nie darf, oder durfte ..."

also Kubicki oder Kramp-Karrenbauer wirkten jetzt nicht wie mit Vorsatz oder mit Masterplan dahinter
vielleicht geben sie auch nur zu, was sie denken, was eh schon jeder weiß

egal, für mich wirkt das eher wie
"es wird Zeit mal uralte Rechnungen zu begleichen ..."

und ganz ehrlich, ich denke in der CDU (auch der CSU) sind gerade die letzten Jahre stapelweise unbeglichene alte Rechnungen, im Sinne von unterdrückten Meinungen, aufgelaufen
und irgendwann werden die beglichen ...
... denk an meine Worte

die suchen sich alle noch ihre passende Gelegenheit und ihr Ventil ... und dann wird abgerechnet
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
2.699
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich tippe D!

Wenn man von aboluter Wendehälsigkeit und Niedertracht ausgeht...

Ich habe immer noch: "Wir bekommen Menschen geschenkt!!!" im Ohr...*würg*

die Frau ist im Bayern- Wahlkampf, die Umfrageprognosen sind gut also erzählt sie das was der Wähler hören will auch wenn die Grünen eine gegenteilige Politik machen.

Jahrelang hat man gepredigt das die Maghrebstaaten keine sicheren Herkunftsländer sind und niemand abgeschoben werden darf, schon gar keine Straftäter weil denen ja Folter drohe und jetzt erzählt sie das sie diese Menschen nicht im Land haben will. Kurz vor der BTW ist sie mit ähnlichen Weisheiten hausieren gegangen um kurz nach der Wahl wieder das genaue Gegenteil zu erzählen.

die Grünen sind ein ekelhaft verlogenes Pack ..... machen auf liberal, friedlich und demokratisch und sind stattdessen zutiefst reaktionär
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
ich hab nochmal den OP vom Günni gelesen und das waren lauter aktuelle Sachen und...
  • Umfrage
Welche Partei wählt man...
da gabs doch mal so eine Simpsons Halloween-Folge wo die US Wahl verarscht wird...
Am Hof der Dummen
Oben