Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer sollte Kanzlerkandidat/-in werden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Der Deutsche Politik-Job-Zirkus ist eröffnet, wer will noch mal u. wer hat noch nicht?

Wer will Kanzler-/In werden?

Sie suchen einen neuen Top-Job, gut bezahlt u. auf Lebenszeit sicheres Einkommen
im 5-stelligen Bereich.
Egal welchen Blödsinn sie machen, egal ob sich beim Volk/Wähler die Haare sträuben.
Aussitzen geht auch u. ist nicht so anstrengend. Wichtig ist im richtigen Moment abzu-
tauchen und andere ins Fettnäppel treten lassen.

Also mein Vorschlag hier:.......da kommt kein "Normal-Sterblicher" darauf. Wetten?

Mein heißer Tip als Kanzlerkandat wäre da z.B. Paul Ziemiak, wenn wir
in Deutschland von über 82,79 Millionen (2018) wirklich keinen anderen finden sollten.

Auszug:....
Nach dem Abitur an einem Internat studierte Ziemiak zunächst Rechtswissenschaft an
den Universitäten Osnabrück und Münster. Ziemiak bestand die Erste Juristische Staats-
prüfung in zwei Anläufen nicht und blieb daher ohne Abschluss.

Also - wer ähnlich "qualifiziert" ist sollte den Hut in den Ring werfen. Bei uns waren schon
Taxifahrer sogar Außenminister. Also bitte keine falsche Bescheidenheit!


 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Mein heißer Tip als Kanzlerkandat wäre da z.B. Paul Ziemiak, wenn wir in Deutschland von über 82,79 Millionen (2018) wirklich keinen anderen finden sollten.
Gar nicht verwunderlich in der CDU nach Aniela Kazmierczak noch einen Polaken in führender Stellung zu finden. Wie? Deutscher Bundestach? *LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Gar nicht verwunderlich in der CDU nach Aniela Kazmierczak noch einen Polaken in führender Stellung zu finden. Wie? Deutscher Bundestach? *LOL*

is zwar recht unbekannt, aber was hälst von dem hier? ^^



https://www.nordkurier.de/mecklenbu...2H2XtFMiS5NQb03JCy3FzkBu6J41cTJbM0LOS0Zws18l4
VORPOMMERN-STAATSSEKRETÄR
136.231,26 Euro Jahresgehalt nur fürs Händeschütteln?
An Vorpommern-Staatssekretär Patrick Dahlemann (SPD) scheiden sich die Geister. Für die einen ist er ein politischer Heilsbringer, für die anderen ist er lediglich derjenige, der teure Wahlgeschenke verteilt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Der Deutsche Politik-Job-Zirkus ist eröffnet, wer will noch mal u. wer hat noch nicht?

Wer will Kanzler-/In werden?

Sie suchen einen neuen Top-Job, gut bezahlt u. auf Lebenszeit sicheres Einkommen
im 5-stelligen Bereich.
Egal welchen Blödsinn sie machen, egal ob sich beim Volk/Wähler die Haare sträuben.
Aussitzen geht auch u. ist nicht so anstrengend. Wichtig ist im richtigen Moment abzu-
tauchen und andere ins Fettnäppel treten lassen.

Also mein Vorschlag hier:.......da kommt kein "Normal-Sterblicher" darauf. Wetten?

Mein heißer Tip als Kanzlerkandat wäre da z.B. Paul Ziemiak, wenn wir
in Deutschland von über 82,79 Millionen (2018) wirklich keinen anderen finden sollten.

Auszug:....
Nach dem Abitur an einem Internat studierte Ziemiak zunächst Rechtswissenschaft an
den Universitäten Osnabrück und Münster. Ziemiak bestand die Erste Juristische Staats-
prüfung in zwei Anläufen nicht und blieb daher ohne Abschluss.

Also - wer ähnlich "qualifiziert" ist sollte den Hut in den Ring werfen. Bei uns waren schon
Taxifahrer sogar Außenminister. Also bitte keine falsche Bescheidenheit!



Warum nicht mal jemand der die Deutschen durchschaut hat :

 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Der Steimle wäre gut!


Gruß, hoksila
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.615
Punkte
50.820
Gar nicht verwunderlich in der CDU nach Aniela Kazmierczak noch einen Polaken in führender Stellung zu finden. Wie? Deutscher Bundestach? *LOL*
Du willst die Polen ärgern?
Warum sollte nicht Gerhard Schröder nocheinmal kandidieren? Der würde das schlechte Umfragenergebnis der SPD(15%) mehr als verdoppeln.Und Putin hilft im Hintergrund.:coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Du willst die Polen ärgern?
Warum sollte nicht Gerhard Schröder nocheinmal kandidieren? Der würde das schlechte Umfragenergebnis der SPD(15%) mehr als verdoppeln.Und Putin hilft im Hintergrund.:coffee:

wenn Du die "SPD" magst, warum nicht den hier? ^^

https://www.focus.de/politik/deutsc...HDjqSs8WWNfVpvjTRNgwyhBkGv0rNAASTIs8wYzBlYanA
Kevin Kühnert ist Vorsitzender der Jusos. In einem Interview spricht er sich klar gegen die GroKo aus und skizziert für die SPD einen Weg in die Zukunft. Dabei stimmt er auch einem Zitat zu - und reagiert wortkarg, als er von dessen Urheber erfährt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
is zwar recht unbekannt, aber was hälst von dem hier? ^^



https://www.nordkurier.de/mecklenbu...2H2XtFMiS5NQb03JCy3FzkBu6J41cTJbM0LOS0Zws18l4
VORPOMMERN-STAATSSEKRETÄR
136.231,26 Euro Jahresgehalt nur fürs Händeschütteln?
An Vorpommern-Staatssekretär Patrick Dahlemann (SPD) scheiden sich die Geister. Für die einen ist er ein politischer Heilsbringer, für die anderen ist er lediglich derjenige, der teure Wahlgeschenke verteilt.
Paßt ins Politclownraster. NULL Ahnung aber dafür viel Geld. Ich frahch mich immer wieder, warum ich überhaupt studiert habe.:confused: Und... ich habe abgeschlossen und erheblich weniger im Jahr bekommen, als dieser Spakken.:mad:
Du willst die Polen ärgern?
Warum sollte nicht Gerhard Schröder nocheinmal kandidieren? Der würde das schlechte Umfragenergebnis der SPD(15%) mehr als verdoppeln.Und Putin hilft im Hintergrund.:coffee:
Ich will die Polen nicht ärgern. Das ist deren Monopol.;) Und... Schröder und die SPD gehen mir am Oberschenkel vorbei. Wie auch alle anderen politischen Vereine.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.374
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du willst die Polen ärgern?
Warum sollte nicht Gerhard Schröder nocheinmal kandidieren? Der würde das schlechte Umfragenergebnis der SPD(15%) mehr als verdoppeln.Und Putin hilft im Hintergrund.:coffee:

Der Gerhard ist nun auch schon zu alt. Aber so ein richtiger Mann, der auch mal Basta sagt, gefiele mir schon viel besser als all die Weicheier und Krampfhennen der letzten Jahrzehnte.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Der Deutsche Politik-Job-Zirkus ist eröffnet, wer will noch mal u. wer hat noch nicht?

Wer will Kanzler-/In werden?

Sie suchen einen neuen Top-Job, gut bezahlt u. auf Lebenszeit sicheres Einkommen
im 5-stelligen Bereich.
Egal welchen Blödsinn sie machen, egal ob sich beim Volk/Wähler die Haare sträuben.
Aussitzen geht auch u. ist nicht so anstrengend. Wichtig ist im richtigen Moment abzu-
tauchen und andere ins Fettnäppel treten lassen.

Also mein Vorschlag hier:.......da kommt kein "Normal-Sterblicher" darauf. Wetten?

Mein heißer Tip als Kanzlerkandat wäre da z.B. Paul Ziemiak, wenn wir
in Deutschland von über 82,79 Millionen (2018) wirklich keinen anderen finden sollten.

Auszug:....
Nach dem Abitur an einem Internat studierte Ziemiak zunächst Rechtswissenschaft an
den Universitäten Osnabrück und Münster. Ziemiak bestand die Erste Juristische Staats-
prüfung in zwei Anläufen nicht und blieb daher ohne Abschluss.

Also - wer ähnlich "qualifiziert" ist sollte den Hut in den Ring werfen. Bei uns waren schon
Taxifahrer sogar Außenminister. Also bitte keine falsche Bescheidenheit!



Friedrich Merz will zum cdu - Vorsitz kandidieren,

und dann ist es nicht mehr weit zum BuKa,

der cdu - Laden hat sonst niemanden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.704
Punkte Reaktionen
6.894
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das AntiMigrations / Religionsministerium :kopfkratz:

und ein Haus am See .

Musst dir ein Ministerium aussuchen!
Kriegst dann die Mittel die Abteilung neu zu gründen :).

Du kriegst ne Villa, ein Konto in Panama und einen Sommersitz in Bern!

*lol*

Ist das weltmännische Politik?
Keine Ahnung?!

Wer arbeitet für weniger :D :D :D?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Musst dir ein Ministerium aussuchen!
Kriegst dann die Mittel die Abteilung neu zu gründen :).

Du kriegst ne Villa, ein Konto in Panama und einen Sommersitz in Bern!

*lol*

Ist das weltmännische Politik?
Keine Ahnung?!

Wer arbeitet für weniger :D :D :D?

Wenn wir uns auf das Sissischloß auf Korfu als Sommersitz einigen können , dann bitte die Unterlagen an meine Sekretärin !

+ Flugzeug / Hubschrauber / Yacht / Hafen / Landeplatz ... und ein bisschen Taschengeld !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.704
Punkte Reaktionen
6.894
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn wir uns auf das Sissischloß auf Korfu als Sommersitz einigen können , dann bitte die Unterlagen an meine Sekretärin !

+ Flugzeug / Hubschrauber / Yacht / Hafen / Landeplatz ... und ein bisschen Taschengeld !

Wenn du selber die Heizkosten übernimmst, kriegst du das Religionsgedöns :D...
Also DEAL!

Aber, die Wahl wird offen stattfinden!
Wir wollen ja nicht, dass mich undemokratische Kräfte wählen ;)!

EDIT:
Wenn du aber anfängst die Leute zu massakrieren und zu verprügeln muss ich als Kanzler Panzer in deinen Hafen schicken können und dich mit einem Putsch absetzen können.
Sei dir darüber bewusst... Ansonsten interessiert mich dein Tagesgeschäft nicht, wir regeln den Rest mit Koffer-Wirtschaft ;).

Als Kanzler lass ich mir dann erstmal wieder 500€Scheine drucken, damit ich meine Leute bestechen kann und nicht so viel schleppen muss :D :D :D...
( Darfst dann halt nicht mit der Kohle an der Tankstelle einkaufen gehen *ggg* )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wenn du selber die Heizkosten übernimmst, kriegst du das Religionsgedöns :D...
Also DEAL!

Aber, die Wahl wird offen stattfinden!
Wir wollen ja nicht, dass mich undemokratische Kräfte wählen ;)!

EDIT:
Wenn du aber anfängst die Leute zu massakrieren und zu verprügeln muss ich als Kanzler Panzer in deinen Hafen schicken können und dich mit einem Putsch absetzen können.
Sei dir darüber bewusst... Ansonsten interessiert mich dein Tagesgeschäft nicht, wir regeln den Rest mit Koffer-Wirtschaft ;).

Als Kanzler lass ich mir dann erstmal wieder 500€Scheine drucken, damit ich meine Leute bestechen kann und nicht so viel schleppen muss :D :D :D...

Bin mir noch nicht so richtig einig ob ich die radikalen Kräfte des FSM als demokratisch betrachten kann :

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.704
Punkte Reaktionen
6.894
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bin mir noch nicht so richtig einig ob ich die radikalen Kräfte des FSM als demokratisch betrachten kann :


Mecker später nur nicht, wenn du mein Bürgermeister bist, der vermitteln muss *hahahahahahaha*...
Nachverhandlungen in der Aufwandsentschädigung sind ausgeschlossen :D :D :D!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Aber es gibt Direktflüge nach Porto. Von dort aus kannst du auf gut markierten Wegen...
Chrupalla bei Illner -...
Natürlich nicht, sondern bei den AfD-Nazis und bei „richtigen Männern“ die laut Krah...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben