Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer abschiebt, wird entlastet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hast Du wirklich verstanden was ich geschrieben habe? Ich denke nicht. Das Thema geht nicht darum zu verteilen, sondern zu sparen, obwohl nicht gespart wird. Christen werden abgeschoben und Muslime reingeholt. Zugleich wird die Möglichkeit geschaffen Kriege im Osten weiter zu führen. Jetzt verstanden?

Ich möchte eine erweitete Erläuterung nicht schreiben, ich möchte euch nicht überlasten. Wie ich sehe dass ihr bei einer einfachen Form errorisiert werdet. Es ist natürlich traurig dass ihr nur den takt A versteht, und wenn Takt B vorkommt simuliert ihr ihn mit A. Versucht es mit Takt B damit ihr die Lage real erkennt und nicht nur bei der filosofischen verbleibt.

Ich bin verzweifelt.

Wenn Politiker darüber reden dass "Wer abschiebt, wird entlastet", die Christen abgeschoben werden, zugleich Platz für Muslime gemacht wird, so sagt man es politisch-gesehen korrekt dass die Christen die Last seien, man wolle sie loswerden.

Da ist was dran - fragt man sich nur, warum werden Islamisten gegenüber Christen bevorzugt?

Wo Christen uns doch näher stehen würden!

Gibt es da Hinweise darüber?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
In Hartz IV setzen!



All dies gehört in den Dienst der Zivilbevölkerung gestellt, mit sämtlichen medizinischen und technischen Errungenschaften, die bisher nur dem Militär zugute kommen.




Im Handgepäck im Flugzeug sind Taschenmesser verboten. Ist also längst Realität, was Du hier anführst. Nicht mal Nagelschere oder Nagelfeile sind im Hanbdgepäck erlaubt.

Somit ist solches Einfuhrverbot längst Realität.

Die Anti Terror Gesetzte machen es möglich.

Mann, Du hast ja auf meinen polemischen Beitrag richtig sachlich erwidert - ein Top von mir...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.270
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tja - weil Horst Bayer ist und auch praktisch denkt.

Es sollte mehr Politiker geben, die - egal, rechts, links, mitte - neben ihrer Theorie auch praktisch denken.
Das wäre zu begrüßen, ABÄR eine Politmarionette, die einen anderen Weg, als den vorgegebenen Weg geht, spielt grundsätzlich mit ihrer Karriere (s. Wulff) oder mit ihrem Leben (s. Kennedy, Barschel und andere).

Da die Züchtung zur eurasisch-negroiden Zukunftsrasse Europas Hauptteil der Agenda ist, spielt Horst durch seine Aussagen und Handlungen mit seiner Zukunft, denke ich. Es kann natürlich auch sein, daß das Vernebelungstechnik ist und dem Bürger vorspielen soll, wie versatil doch die politische Landschaft in einer "Demokratie" ist. Auf jeden Fall wird sich in der IMmigrationspolitik genau so wenig verändern, wie in der Hölle Frost einzieht.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da ist was dran - fragt man sich nur, warum werden Islamisten gegenüber Christen bevorzugt?

Wo Christen uns doch näher stehen würden!

Gibt es da Hinweise darüber?
Habe ich was über Islamisten gesagt/geschrieben? Also nein. Und auf solche Fragen habe ich keine Lust, ist ja euer Bier.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Habe ich was über Islamisten gesagt/geschrieben? Also nein. Und auf solche Fragen habe ich keine Lust, ist ja euer Bier.

Muslime, Islamisten, Mohamedaner .... alles das Gleiche im Glauben, alle haben den Koran!

Du hast doch selbst geschrieben, ....dass es DORT Christen gibt, aber die ANDEREN werden hier aufgenommen.
Hier dein Satz: .......Hast Du wirklich verstanden was ich geschrieben habe? Ich denke nicht. Das Thema geht nicht darum zu verteilen, sondern zu sparen, obwohl nicht gespart wird. Christen werden abgeschoben und Muslime reingeholt

Wer sind dann "die Anderen"? Hindus? Brahmane, oder doch Islamisten???



So wird "Johannes der Gesandte" zum "Johannes der Gewandte"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Richter, Rechtsanwälte und andere. Also Butter bei die Fische. Manger und Konsorten ebenso.

Aber dem Billiglöhner sein ehrlich erarbeitetes Einkommen missgönnen und dem Hartzer um so mehr, aber den Bossen die Kohle nur so in den Rachen schmeißen. We mit dieser ekligen widerwärtigen Doppelmoral.

"Neid" ist der Gruß der Versager, und "Neid" hat in Ihrem beschissenem Leben vermutlich schon immer eine große Rolle gespielt. Ihr selbstmitleidiges Gejammer wirkt einfach nur noch peinlich!:)) :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Doch und zwar weil Deine neoliberale Kaste die Moral bei allen Gelegenheiten hoch hält. Da ist ein Hartz IV Empfänger ein "Sozialschmarotzer", weil er für sein Geld nicht arbeitet, wobei ihm die Arbeit aber von der Gesellschaft genommen wurde. Da ist ein "Asylant" ein "Sozialschmarotzer", obwohl in seinem Herkunftsland Krieg herrscht, der auch von Deutscher Seite mit Soldaten und Rüstungsgütern unterstützt wird. Hinzu kommt, das Krieg per se Raub ist, wie wenn ein Kleinkrimineller statt zu arbeiten, eine Bank oder einen Supermarkt überfällt und das Geld aus der Kasse mit Waffengewalt fordert. Ein Krieg ist nichts anderes, nur von Politikern, von Staaten angezettelt. Wobei der Staat der größere Verbrecher ist, denn der Kleinkriminelle trägt das volle Risiko des Scheiterns seiner Handlungen alleine. Ein Staat beteiligt seine Bürger an den Lasten, am Risiko des Scheiterns, an evtl. anfallenden Reparationen und am Risiko für Leib und Leben, wwobei die im Staat verantwortlichen die Kriegsbeute im Erfolgsfall alleine verprassen. Das Volk hat nur die Lasten des Krieges zu tragen.

Moral greift hier also nicht, weil das eine widerwärtige Doppelmoral ist. Ja, Moral = Doppelmoral. Abschaffen.

Menschlichkeit und wirliche Achtung der Menschenwürde aller Manschen dieser Erde ist an deren Stelle zu setzen.


Ich stehe Deinen Auffassungen ziemlich nahe, die waren auch nicht in Kritik. Lediglich Deine Gleichsetzung ökonomischer Beziehungen mit moralischen Bewertungen passt nicht. Die Leistung eines Arbeiters in einem Rüstungsbetrieb und die Leistung eines Soldaten sind erst einmal keine moralischen Dinge.
Wenn Du trotzdem derart argumentierst, dann verlieren auch Deine Moralvorstellungen an Durchschlagskraft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Lese was ich geschrieben habe. Wenn Du etwas nicht verstehst frage mich ruhig statt so ein Unsinn zu schreiben.
Ich habe mehrfach Deinen Beitrag gelesen und mit konkreten Zahlen geantwortet. Eine sachgerechte Entgegnung steht aus von Dir. Damit kann man Dein Palaver wohl als Volksverhetzung abtun, die aus irgendeinem Wahn angeblicher Bevorzugung von Muslimen gegenüber Christen entsteht.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Muslime, Islamisten, Mohamedaner .... alles das Gleiche im Glauben, alle haben den Koran!

Du hast doch selbst geschrieben, ....dass es DORT Christen gibt, aber die ANDEREN werden hier aufgenommen.
Hier dein Satz: .......Hast Du wirklich verstanden was ich geschrieben habe? Ich denke nicht. Das Thema geht nicht darum zu verteilen, sondern zu sparen, obwohl nicht gespart wird. Christen werden abgeschoben und Muslime reingeholt

Wer sind dann "die Anderen"? Hindus? Brahmane, oder doch Islamisten???



So wird "Johannes der Gesandte" zum "Johannes der Gewandte"!
Nenne bitte die Beitragsnummer wo ich das geschrieben haben sollte?
Meines Wissens habe ich über Islamisten gar nicht geschrieben. Islamisten sind euer Bier, ihr habt sie erschaffen und ihr sollt euer Kopf damit zermahlen. Habe damit nichts zu tun.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe mehrfach Deinen Beitrag gelesen und mit konkreten Zahlen geantwortet. Eine sachgerechte Entgegnung steht aus von Dir. Damit kann man Dein Palaver wohl als Volksverhetzung abtun, die aus irgendeinem Wahn angeblicher Bevorzugung von Muslimen gegenüber Christen entsteht.
Du hast gelesen aber nicht verstanden. Kommst mir mit irgendwelche Vermittler und so ein Quark. Schreibe besser nicht, oder versuche in das Thema zu gelangen. Im übrigen ist nicht entscheidend ob das Geld zurückkehrt, sondern alleine die Gleichbehandlung. Ich äußere mich gemäß Asylrecht bzw. Grundgesetz entsprechend. Ach, warum sollte ich mich bei Dir über etwas rechtfertigen? es hat keinen Sinn. Außerdem bist nicht die Einzige die mit einfache Texte in diesem Thread überfördert werden. Spielt aber große Politiker.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du hast gelesen aber nicht verstanden. Kommst mir mit irgendwelche Vermittler und so ein Quark. Schreibe besser nicht, oder versuche in das Thema zu gelangen. Im übrigen ist nicht entscheidend ob das Geld zurückkehrt, sondern alleine die Gleichbehandlung. Ich äußere mich gemäß Asylrecht bzw. Grundgesetz entsprechend. Ach, warum sollte ich mich bei Dir über etwas rechtfertigen? es hat keinen Sinn. Außerdem bist nicht die Einzige die mit einfache Texte in diesem Thread überfördert werden. Spielt aber große Politiker.
Wow, ein Beitrag der voll Schmähungen und Abstempelung nur so trieft.
Damit kannst Du Dich aber nicht der Aufforderung entziehen, Deine Behauptungen zu überprüfen. Da Du angefangen hast mit Kosten-Behauptungen, stehst Du in der Pflicht, sie auch zu untermauern. Wenn Du das nicht kannst, erweist sich Dein Gerede als absolut substanzlos.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Rußlands ewiger Krieg mit allen seinen Nachbarn!

Es interessiert mich nicht, wie weit die DDR da hinterher war. Es interessiert mich nicht. DIE ARGE BIETET FÜR INGENIEURE KEINERLEI SINNVOLLE UMSCHULUNGEN an, stellt sich hin und sagt "Sie sind doch schon Ingenieur. Dort interessiert es keinen, ob man eventuell wegen des Entwicklungsfortschritts Zusatzausbildungen braucht. In den Stellenangeboten muss man gleich mehrere Diplome auf einmal haben. Informatiker, Elektroniker und Betriebswirt in einem. Am besten 18 Jahre alt aber 20 Jahre Berufserfahrung habe und die Arge weigert sich anständige Umschulungen mit IHK Zeugnis zu gewähren, gibt stattdessen von den viel gepriesenen Steuergeldern der Allgemeinheit 7000€/Teiilnehmer aus, um a) die Arbeitslosenstatistik zu schönen, b) um die Arbeitslosen mit Sinnloszertifikat abzuspeisen, und so den Schulungsträgern ein leistungsloses Einkommen zu bescheren.

Zuden erhalten die damals politisch verantwortliche heute eine Luxusrente aus Steuermitteln. ,Da jammert keiner von Euch, keiner. Aber ein BGE soll u´nmoralisch oder nicht finanzierbar sein. Und für vernünftige Umschulungen der DDR Bürger zur Wendezeit war natürlich auch kein Geld da.

In Griechenland dasselbe Spardiktat. Da wird an Jobs gespart die das Land wirtschaftlich sanieren könnten, aber dann würde wohl nix aus dem geplanten Ausverkauf des Landes?

Wenn sich da jetzt was geändert haben SOLLTE, dann kommt das für mich entschieden zu spät, entschieden zu spät.

Ein BGE käme uns allen zigfach billiger. Dieses ARGE Sklavenhaltersystem kann ja auch finanziert werden.



Haaaaa, wer das glaubt, wird selig. Im II. WK. wurde erzählt, POlen habe mit dem Krieg angefangen. Am 11.9.2001 wurde erzählt islamische Terroristen hätten die Türme zum Einsturz gebracht. Warum aber konnte man denn ndann beide Flugzeugeinschläge so herrlich medienwirksam filmen? Wie kann das denn sein?
Aber Hallo!



Welches osteuropäische Land hat Deutschland den Krieg erklärt? Welches?

Hallo!
Die Sowjetunion und das daraus nach dem Zusammenbruch entstandene Rußland hat den Krieg
gegen Nazideutschland und den Nachfolgestaat BRD nie beendet!

Du weißt doch, wer dich geschickt hat und was du für einen Auftrag hast!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
"Neid" ist der Gruß der Versager, und "Neid" hat in Ihrem beschissenem Leben vermutlich schon immer eine große Rolle gespielt. Ihr selbstmitleidiges Gejammer wirkt einfach nur noch peinlich!:)) :eek:

Nicht unbedingt, denn solcher Neid kann ebnso Triebkrat sein: Wenn ich sehe, wie Reisebürod ihr Geld verdienen, könnte ich geduldig im Internet nach günstigen Hotels suchen, eine Reiseroute zusammen setellen und diese dann samt Hotels als Paket anbieten, um so auf die gleiche Weise mein Geld zu verdienen und mich zusäzlich an der Reise gleich selber zu beteiligen. Dann bekäme ich für meine Reisen sogar noch Geld.

Nicht jeder, dem das Marktglück nicht vergönnt ist, ist gleich ein Versager. Nur ist es halt mit der Chancengleichheit nicht wirklich besonders weit her, obwohl ich zugeben muss, das es hier und da noch vereinzelte Chancen gibt, die es zu nutzen gilt, und zwar OHNE den Staat um Erlaubnis zu fragen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.270
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
...gegen Nazideutschland und den Nachfolgestaat BRD nie beendet!
Es ist für mich mittlerweile erschreckend zu lesen, wie viel Unwissen besteht. Die BRD ist nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches. Mal abgesehen davon, daß auch das DR schon nur eine Fiktion war.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich stehe Deinen Auffassungen ziemlich nahe, die waren auch nicht in Kritik. Lediglich Deine Gleichsetzung ökonomischer Beziehungen mit moralischen Bewertungen passt nicht. Die Leistung eines Arbeiters in einem Rüstungsbetrieb und die Leistung eines Soldaten sind erst einmal keine moralischen Dinge.
Wenn Du trotzdem derart argumentierst, dann verlieren auch Deine Moralvorstellungen an Durchschlagskraft.

Auch wahr, aber wenn ich solch moraltrifenden Schmarrn lesen muss:

Kaffeepause930 schrieb:
"Neid" ist der Gruß der Versager, und "Neid" hat in Ihrem beschissenem Leben vermutlich schon immer eine große Rolle gespielt. Ihr selbstmitleidiges Gejammer wirkt einfach nur noch peinlich!

dann kann ich nicht anderes, als moralisch zu bewerten. Moral predigen kann jeder. Danach leben, nur sehr sehr wenige!


Es geht um faire Anerkennung geleisteter Arbeit, egal in welcher Branche.

Es ist natürlich wahr, das jeder, der am Wirtschaftsleben teil nimmt, Geld verdienen will. Was mir aber hier im Politikforum in der Diskussion auf den Geist geht, ist die Herabsetzung derjenigen, die im Leben nicht so viel Glück hatten. Die auf dem hohen Ross sind dabei immer die Besserverdiener, die Privilegierten und Profiteure des heutigen noeliberalen Raubtierkapitalismus. Wer dabei "von den Wölfen gefressen wird" ist nach denen noch selber dran schuld. Obwohl die "Wölfe" hier verantwortlich zu machen sind, sprich das Wirtschaftssystem, wo jeder gegen jeden kämpft.

Gesund ist das nicht. Kriege sind auch keine Lösung, obwohl dann die Nachfrage nach Gütern wieder angeheizt würde, aber dies für den Preis, das die Mehrheit der Bevölkerung ihr Hab und Gut verliert. WQozu dann erst schaffen, wenn hinterher eh alles kaputt gemacht wird?

Gechickter wäre eine sinnvolle Regulierung, die auch die Börsen einschließt.

Kann doch nicht sein, das ein Produkt heute plötzlich weniger Wert ist oder teurer wird, nur weil sich die Kurse an der Börse verändern. Das Produkt braucht für seine Herstellungt exakt dieselbe Zeit. Wenn aber der Eurokurs fällt, heißt das weniger Reallohn für die gleiche Arbeit.

Das oben genannte Zitat von @Kffeepause930 kam ja auch auf meine generelle Kritik der bestehenden Verhältnisse. Aber @Kffeepause930 ist einer der Profiteure dieser Politik. Es geht auch anders. Man kann miteinander produzieren und das sogar mit wesentlich besserer Wirtschaftsleistung, weil bei fairer Entlohnung die Motivation zur Arbeit besser ist.

Da die Profiteure der derzeitigen Politik schnell von leistungslosem Einkommen für die unteren Einkommenschichten faseln, stelle ich die Leistungslosen Einkommen der Oberschicht gegenüber. Dazu rechne ich alle Rüstungs- und Kriegsprofite, die Einkommen der Pfaffen, die Einkommen des oberen Managements. OK, diese Manager tun schon auch was für ihr geld, aber der Gegensatz zwischen deren Gehalt und dem der unteren Lohngruppen ist alles andere als fair. Nehmen wir Herrn Grube von der DB. Klar muss der Laden auch organisiert werden. Die Listung die mich aber an diesem Unternehmen interessiert, die ich auch nachfrage, ist nicht das Management, sondern die Beförderung von A nach B. Für mich ist damit der Lokführer, der Rangierer/Stellwerker, ... der eigentliche Leistungsträger.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wow, ein Beitrag der voll Schmähungen und Abstempelung nur so trieft.
Damit kannst Du Dich aber nicht der Aufforderung entziehen, Deine Behauptungen zu überprüfen. Da Du angefangen hast mit Kosten-Behauptungen, stehst Du in der Pflicht, sie auch zu untermauern. Wenn Du das nicht kannst, erweist sich Dein Gerede als absolut substanzlos.

Ich habe es schon getan, aber Du kannst, leider, nicht lesen. Aber für Dich spezial, damit Du zur Ruhe kommst, werde ich erläutern.

Nach dem Asylrecht ist es so dass alle GLEICH behandelt werden müssen. Dies nennt man nach dem Verfahrensrecht Fair-Behandlung. Die Politiker dürfen also nicht aussortieren und in Wertvollen und Wertlosen unterteilen. Nehmen wir Beispiel Balkan und Fern-Osten an. Beide gehören nicht zur EU. Weder die Politiker des Balkans noch des Fern-Osten können verpflichtend die Äußerung predigen die Menschen dort seien sicher. Und wenn sie darüber predigen, darf die EU dieses Predigt nicht annehmen, weil diese Statten NICHT zur EU dazu gehören. Gemäß EU-Ordnung ist Jeder in einem EU-Staat sicher, es sei den es liegt ein Beweis darüber so sei nicht Recht. Es kommen also Menschen christlicher und islamischer Abstammung und verlangen bei der EU-Staaten Schutz bzw. Hilfeleistung. Die Menschen islamischer Abstammung werden aufgenommen, die Menschen christlicher Abstammung werden dagegen so schnell wie möglich abgeschoben. Es wird damit argumentiert dass Menschen christlicher Abstammung sicher seien und außerdem fehlt es an Aufnahme-Unterbringung. Politiker kommen damit an, sie wollen für Menschen christlicher Abstammung Auffanglager installieren und sie so schnell wie möglich rauswerfen. Was soll das, ist meine Frage an euch?

Zur Kosten:
Für die Unterbringung werden Pauschalen gezahlt. Bis zu 50 Euro pro Nacht, egal wo nur muss zulässige Unterbringung sein. Die Vermieter und Andere nehmen gerne die Maximale und kassieren das Maximum. Das sind dann 1.500,00 Euro pro Monat. Dazu kommt Logis bzw. Ernährung etc. dazu in Höhe von 10,00 Euro pro Tag, macht 300,00 Euro im Monat. Insgesamt macht eine Mindestsumme von 1.800,00 Euro für eine Person. Genau diese Summe ist für Menschen christlicher Abstammung zu viel, untragbar, für Menschen islamischer Abstammung dagegen nicht, für sie wird sogar Aufgebot gemacht sie in Privat-Haushalte unterzubringen.

Die Unterbringung für Menschen die sich außerhalb des Asylrecht befinden beträgt bei einer 8-köpfige Familie maximal 900,00 Euro (Warmmiete). Also fast doppelt weniger als bei einer Person gemäß Asylrecht. Die 8-köpfige Familie kann aber mit 900,00 Euro kaum eine Unterkunft finden, so gut wie keine Chance, den die Kaltmiete beginnt erst bei 1.200,00 Euro und endet Warmmiete bei mindestens 2.000,00 Euro. Wo ist bitte hier die Gleichbehandlung hin geblieben? Menschen christlicher Abstammung sind nun mal benachteiligt und werden politisch verfolgt, wer gewährt nun Menschen christlicher Abstammung Asylschutz?

Und wenn Du das hier auch nicht verstehen kannst, dann bin ich von Dir und Anderen User Enttäuscht und verzweifelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Hallo!
Die Sowjetunion und das daraus nach dem Zusammenbruch entstandene Rußland hat den Krieg
gegen Nazideutschland und den Nachfolgestaat BRD nie beendet!

Du weißt doch, wer dich geschickt hat und was du für einen Auftrag hast!

Die Sowjetunion gibt es nicht mehr. Es kann maximal eine "Russische Förderation" geben, bestehend aus den Mitgliedsländern der ehemaligen Sowjetunion.

Vielleicht machen es ja die Russen mit ihrer Wirtschaft wirklich besser. Erfahrungen haben die schließlich. Die brauchen nur aus vergangenen Fehlern zu lernen und in der aktuellen Politik vergangene Fehler vermeiden. Einer dieser vergangenen Fehler ist die autoritäre Bevormundung der eigenen Bürger, die allerdings in Deutschland wieder fröhliche Urständ feiert, dank "Anti Terror Gesetzen" und globaler Überwachung jedes einzelnen Bürgers.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nenne bitte die Beitragsnummer wo ich das geschrieben haben sollte?
Meines Wissens habe ich über Islamisten gar nicht geschrieben. Islamisten sind euer Bier, ihr habt sie erschaffen und ihr sollt euer Kopf damit zermahlen. Habe damit nichts zu tun.

Beitrag # 35

Du weißt wohl nicht mehr was Du geschrieben hast.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast Du wirklich verstanden was ich geschrieben habe? Ich denke nicht. Das Thema geht nicht darum zu verteilen, sondern zu sparen, obwohl nicht gespart wird. Christen werden abgeschoben und Muslime reingeholt. Zugleich wird die Möglichkeit geschaffen Kriege im Osten weiter zu führen. Jetzt verstanden?

Ich möchte eine erweitete Erläuterung nicht schreiben, ich möchte euch nicht überlasten. Wie ich sehe dass ihr bei einer einfachen Form errorisiert werdet. Es ist natürlich traurig dass ihr nur den takt A versteht, und wenn Takt B vorkommt simuliert ihr ihn mit A. Versucht es mit Takt B damit ihr die Lage real erkennt und nicht nur bei der filosofischen verbleibt.

Ich bin verzweifelt.

Wenn Politiker darüber reden dass "Wer abschiebt, wird entlastet", die Christen abgeschoben werden, zugleich Platz für Muslime gemacht wird, so sagt man es politisch-gesehen korrekt dass die Christen die Last seien, man wolle sie loswerden.

Beitrag # 35

Du weißt wohl nicht mehr was Du geschrieben hast.

Und wo steht hier was über Islamisten?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
Die viel wichtigere Aussage ist :giggle: Das hat Compact mit Stefan Wolf (TKKG)...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Also kommt von dir nix als Beispiel, für das du HEUTE länger arbeiten musst als 1970...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben