Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weltkrieg rückt näher - wohin kann man ausweichen?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 146
  • Aufrufe 3K
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
835
Punkte Reaktionen
1.036
Punkte
84.820
Geschlecht
Bleiben wir mal bei optionalen Fluchtorten. Wenns knallt, ist Asien um China herum unsicher einschließlich der sich jetzt schon abschottenden Neuseeländer. Den Umkreis streiche ich also inkl. Australien weg. In Thailand wirst Du sowieso schrittweise ums Eigentum erleichtert. Mittelamerika ist voller Kriminalität, Zentralafrika bis in den Süden ähnlich und zudem gesundheitlich bedrohliches Pflaster.
In Südamerika braucht man mittlerweile sehr viel Geld und Beziehungen für sicheres Zuhause. Nordafrika vielleicht, aber mit sehr vielen Unwägbarkeiten und extrem hohen Anpassungsdruck. Eigentlich nützt dort auch viel Geld nichts, wenn man nicht irgendwelche Verbindungen hat.

Nordamerika/ Kanada? wäre kulturell erträglich und man fällt nicht großartig auf, wenn man sich bemüht. Vielleicht findet man sogar eine Arbeits-/ Geschäftsnische trotz Alters.
Alternative Russland Hintereuropa bis Baikal? Da sollte man knochig sein. Eher nichts mehr für mich, trotz hohem Sympathiegehalt. Da sind auch jetzt schon einige Deutsche mit besten Voraussetzungen gescheitert.
Großraum Arabien und Türkei fällt aus für mich.

Vielleicht Karibik, wo die Armut noch im Zaume hält. Kuba? Aber ich kann kein Spanisch ...
Für Canada gilt: Bringe eine stattliche Summe Eigenkapital mit, sodass du dem Land nicht zur Last fällst. Oder dein Job ist für Canada interessant und wird benötigt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.303
Punkte Reaktionen
20.544
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich wollte Dir anhand des Links nur zeigen,wie die Springerpresse in Zukunft gegen Wagenknecht vorgehen wird...genauso hinterhältig wie gegen die AfD .
Eben ... der mediale Kampf gegen Wagenknecht wird noch schmutziger als der momentane gegen die AfD.
die Mehrheit der Jung- und Erstwähler hat zuletzt AfD gewählt
nicht Grün, oder Links
wie man bei jungen Leuten eher vermutet

die vereinigte Mainstream "Neues Deutschland" und "Prawda" scheinen immer weniger Erfolg zu haben, mit ihren Kampagnen
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.385
Punkte Reaktionen
10.071
Punkte
50.820
die Mehrheit der Jung- und Erstwähler hat zuletzt AfD gewählt
nicht Grün, oder Links
wie man bei jungen Leuten eher vermutet

die vereinigte Mainstream "Neues Deutschland" und "Prawda" scheinen immer weniger Erfolg zu haben, mit ihren Kampagnen
"Grün oder Links"...!?
Siehst Du die GRÜNEN irgendwo als links an !?
Die GRÜNEN sind eine selbstgerechte , arrogante bürgerliche Partei.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.303
Punkte Reaktionen
20.544
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"Grün oder Links"...!?
Siehst Du die GRÜNEN irgendwo als links an !?
Die GRÜNEN sind eine selbstgerechte , arrogante bürgerliche Partei.
ich darf ergänzen:

sozialistische, planwirtschaftliche (selbstgerecht und arrogant stimmt natürlich)

und das ist bekanntlich politisch links
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.902
Punkte Reaktionen
14.010
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Lumpenproletariat...oder die bisherigen "mir egal"-Typen...!?
Also ich wählte bisher nicht.
ABER:
Ich bin weder Lump.
Noch bin ich Prolet.
Auch ist mir nicht alles egal.
Ich wählte nicht, wegen des Art.38 GG, weil ich bisher keinen kenne, der in Amt und Würden Gewissen hat, dem allein er verpflichtet ist.
Sahra bekommt von mir diesbezüglich Vorschusslorbeeren. ;):):cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.303
Punkte Reaktionen
20.544
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auf Sicht verliert die AfD an BSW locker bundesweit mehr als 30% ihrer aktuellen Sympathisanten
ach die Wagenknechtpartei

ob die je kommt ??

ist halt wie bei all diesen Populisten
sie sind Leute der Wortes, der Phrase, des Schauspiels, der Gestik, der Polemik, des Scheinwerfers, der Show

ABER:
keine Leute des Handwerks

und eine Partei gründen und führen ist vor allem:
zähes nerviges Handwerk

bedeutet
schmutzige Finger, nervige Angestellte, viel Rumstreiten, Diskutieren, Anweisen, Frust, alles geht schief und falsch
Chefalltag halt
da ist es grau, duster, keine Scheinwerfer, keine Show, keine Mikrofone, langweiliger Alltagstrott halt

nix für die Sahra
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der User @Picasso sei kriegsgeil? Lügst du schon wieder? Kannst du gar nicht anders...
Warum wählt man die AFD?
Achwas, Zombies wollen auch Menschen sein, sie haben sich nur selbst vergessen und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben