Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was können wir gegen die Islamisierung unserer Heimat tun?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Den Bundestag bei einer Vollversammlung in die Luft jagen. Das wäre schon mal ein großer Schritt nach vorn. Leider gottes ist das aber illegal...
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Muslimische Frauen bringen mehr Kinder zur Welt? Hier in Deutschland? ISt das so?

http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-10/geburtenrate-deutschland-auslaendische-muetter-alter-bundeslaender

Anteil der Geburten nach Staatsangehörigkeit der Mutter
2015 20% Ausländer 80% Deutsch.


Wenn Sie andere Zahlen haben bitte.

Muss ich darauf wirklich antworten? Muss man es wirklich erklären? Ich spreche von der Geburtenrate. Muslimische Frauen bringen sehr viel mehr Kinder zur Welt als deutsche Frauen ohne Migrationshintergrund. So viele, dass sie in absoluten Zahlen vorne liegen, sind es aber glücklicherweise (noch) nicht.
Die Staatsangehörigkeit spielt auch gar keine Rolle, denn in Deutschland gilt das ius soli-Prinzip, daher haben so viele Türken den deutschen Pass.

Sie haben also keine Zahlen.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie haben also keine Zahlen.

Der Text deines Links sagt es sogar selbst: "Besonders sorgen gestiegene Geburtenziffern bei Müttern mit ausländischer Staatsbürgerschaft für den anhaltend positiven Trend."
"Die weitverbreitete These, dass es die größten Zuwächse bei den Geburten in Familien aus islamisch geprägten Ländern gibt, trifft also nicht zu", schreibt die verlogene Zeit. Warum kann sie das? Weil die Türken mit ihren vielen Kindern eben alle in Deutschland geboren wurden und "Deutsche" sind. Interessant wäre eine Statistik, die die Herkunft berücksichtigt. Zahlen dazu findest du im WIki-Artikel. UNd jetzt geh heim und schäm dich.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
1. AMerika und Altparteien abschaffen: abwählen 24.09.2017
Deine Punkte 2...12 teile ich.
Aber Puinkt 1. ist in doppelter Hinsicht Unfug:
"Amerika abschaffen". Häh? wie soll das - von hier aus - gehen?
"Altparteien abschaffen/abwählen". Nun "abschaffen" ist wieder Unfug, weil wir nunmal Demokratie haben und weiterhin haben sollten (weshalb auch Punkt 13. Unfug ist).
"Abwählen" wäre OK, falls eine wirklich wählbare Alternative bestünde. Eine solche besteht jedoch NICHT. Auch die AfD (selbst wenn sie so heißt) ist keine wählbare Alternative - leider.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shlomi

Mich stört das eigentlich nicht so besonders mit dem Islam. Einige Dinge finde ich auch gut, zum Beispiel das die keinen Alkohol saufen und eher eine gediegenere Tee-Kultur pflegen. Mir gefallen angezogene Frauen zumindest besser als wenn ich mir die Halbnackten mit eklige Tattoos anschauen muss. Ich bin shlomi und neu hier. Gruß!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie könnte man Deutschland...
Hinweise und Verbesserungsvorschläge #51 Eine dreiste Lüge. AKI sind nicht nur...
Bald nur noch E-Autos
LoL x.com | https://x.com/FrqnkSt/status/1792478196329328734 Jupp! Sie sagen es den...
Unterwerfung als Spektakel
Oben