Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist Politik?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.150
Punkte Reaktionen
20.520
Punkte
69.820
Geschlecht
Als Sie die "Reichsbürger" holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein "Reichsbürger" .

Wir sehen auch bis heute, das Regime hat wieder Probleme mit Systemkritikern.
Die "Anarchisten" sind doch sehr willkommen, es werden Zuschüsse gezahlt für "autonome" linke Häuser, auch für Anarchisten gibt es da Freibier,
denn auch die sind ja nützlich im staatlich geförderten Kampf "gegen rechts".

Den "Anarchisten" droht heute gar nichts mehr, die sind lieb Kind und gerne gesehen.
Ruf mal bei den Jusos an, die geben euch gerne einen Versammlungsraum.
:coffee:

Die Anarchisten sind wohl eher die größeren Probleme der Politik.
Es ist übrigens Dummheit Autonome mit Anarchisten zu verwechseln, Anarchismus lebt nämlich von Gewaltlosigkeit, lehnt Herrschaft von Menschen über Menschen grundsätzlich ab.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.113
Punkte Reaktionen
21.762
Punkte
54.820
Geschlecht
Merkel hat ja schon angedeutet, daß Kramp-Karrenbauer "enttäuscht".Dann tritt Merkel 2021 noch mal an, wirbt für Jamaika und gewinnt.Und Merz wird Finanzminister.Die Grünen bekommen Außen und Soziales.:dance:

Im Grunde haben wir doch schon jetzt eine Minderheitsregierung.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.411
Punkte Reaktionen
49.141
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Jep. Schon der erste Fall ist der, auf den ich mich bezog:

Der heute 50-jährige P. habe die Überprüfung seiner insgesamt 31 Lang- und Kurzwaffen durch das Landratsamt abgelehnt und sich auf den daraufhin angeordneten Polizeieinsatz an seinem Haus vorbereitet.
...
Seit November beobachtet der Verfassungsschutz die "Reichsbürger", einem Beschluss der Innenministerkonferenz zufolge sollen sie alle entwaffnet werden.
https://www.spiegel.de/panorama/jus...-wahrhafter-mensch-ein-moerder-a-1174273.html
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl

- Lincoln
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Heul doch! Kümmer dich lieber darum was durch den Kohleabbau alles zerstört wurde. So...
Am Hof der Dummen
Oben