Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist in Nordhausen gelaufen?

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Klare Fragen:
Was ist ab dem 35. von 42 Wahlkreisen gelaufen?
Wie kommt ein Umschwung in dem Ausmaß zustande?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Klare Fragen:
Was ist ab dem 35. von 42 Wahlkreisen gelaufen?
Wie kommt ein Umschwung in dem Ausmaß zustande?
Zunächst müsstest du mal erklären, was deiner Meinung nach in Nordhausen gelaufen sei.
Bekannt ist ja, dass dort in den Jahren 1940-45 Schlimmes gelaufen ist ... aber dies ist wahrscheinlich nicht Gegenstand deines Threads.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Klare Fragen:
Was ist ab dem 35. von 42 Wahlkreisen gelaufen?
Wie kommt ein Umschwung in dem Ausmaß zustande?
WAHLFÄLSCHUNG. 🤣 🤣 🤣


Warum schreien eigentlich nicht diejenigen "Wahlfälschung", die angeblich alle Macht in den Händen haben, die Bürger kontrollieren, die Massen manipulieren und trotzdem einen AfD-Landrat nicht verhindern konnten? Nicht mal so ein kleines Landrätchen in einem Winzlandkreis? Nicht mal da?

Wie armselig ist es, immer dann von "Wahlfälschung" zu schreien, wenn ein Wahlergebnis mal nicht ausfällt wie gewünscht? Was für ein kindischer Move. Kann das wirklich nicht mal aufhören und kann man wirklich nicht der AfD solche Trottel vom Leib halten?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Zunächst müsstest du mal erklären, was deiner Meinung nach in Nordhausen gelaufen sei.
Bekannt ist ja, dass dort in den Jahren 1940-45 Schlimmes gelaufen ist ... aber dies ist wahrscheinlich nicht Gegenstand deines Threads.
Der User schleimt sich nur mal wieder bei einem gewissen Personenkreis ein, weil er so gerne dazugehören möchte. Aber so wird er gleich von beiden Seiten verachtet. Ein schlimmes Bild des Jammers.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Ablauf der Auszählung und der Hochrechnungen widerspricht dem Gesetz der großen Zahl, wie wir es aus der Stochastik kennen. Das am Anfang einer Stochastik die Zahlen schneller hin und her springen als später. Wurden die Ergebnisse der Wahlkreise 35 bis 39 zurückgehalten um absichtlich Dramatik zu erzeugen?
Stochastik.png
 

MaBF

Kreisend
Registriert
14 Sep 2023
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
188
Punkte
8.552
Geschlecht
Der Ablauf der Auszählung und der Hochrechnungen widerspricht dem Gesetz der großen Zahl, wie wir es aus der Stochastik kennen. Das am Anfang einer Stochastik die Zahlen schneller hin und her springen als später. Wurden die Ergebnisse der Wahlkreise 35 bis 39 zurückgehalten um absichtlich Dramatik zu erzeugen?
Anhang anzeigen 15579
Das ist schon seltsam, aber sagt erst einmal nichts aus. Kann wirklich Zufall sein.

Allerdings kenne ich von früher noch klassische "Kopf-an-Kopf-Rennen". Das war es hier nicht.

An einen solchen plötzlichen Umschwung am Ende der Auszählung kann ich mich nicht erinnern. Schon wirklich seltsam.

Allerdings wurden ja schon Wahlhelfer erwähnt. Oder kam der Sprung durch Auszählung der Briefwahl?
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.797
Punkte Reaktionen
4.331
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Zunächst müsstest du mal erklären, was deiner Meinung nach in Nordhausen gelaufen sei.
Bekannt ist ja, dass dort in den Jahren 1940-45 Schlimmes gelaufen ist ... aber dies ist wahrscheinlich nicht Gegenstand deines Threads.
... von 45 bis 89 lief dann dort übrigens auch "was Schlimmes". Wird erstaunlicherweise immer wieder gerne "vergessen", bes. auch in Thüringen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Der Ablauf der Auszählung und der Hochrechnungen widerspricht dem Gesetz der großen Zahl, wie wir es aus der Stochastik kennen. Das am Anfang einer Stochastik die Zahlen schneller hin und her springen als später. Wurden die Ergebnisse der Wahlkreise 35 bis 39 zurückgehalten um absichtlich Dramatik zu erzeugen?
Anhang anzeigen 15579
Fälschungen, alles Fälschungen. 🤣 🤣 🤣

Du bist neuerdings nicht nur als Virologe, Militärtechniker, Energieberater und Historiker unterwegs, sondern zusätzlich auch als Versicherungsmathematiker?

Zuviel der Bürde, ganz offensichtlich.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der User schleimt sich nur mal wieder bei einem gewissen Personenkreis ein, weil er so gerne dazugehören möchte. Aber so wird er gleich von beiden Seiten verachtet. Ein schlimmes Bild des Jammers.
Nun , ich maße mir ja nicht an , über den User zu richten. Eigentlich halte ich ihn für einen netten Typ. Sein wichtigster Thread war der "9/11" Thread. Und es war auch in der halb-offiziellen Presse "Welt der Wunder" zu lesen, dass die offizielle Darstellung von 9/11 in sich nicht ganz stimmig ist.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... von 45 bis 89 lief dann dort übrigens auch "was Schlimmes". Wird erstaunlicherweise immer wieder gerne "vergessen", bes. auch in Thüringen.
Ja sicher ... aus Sicht der Grünen sind dort ganz schlimme Sachen gelaufen.
Stichwort: Nordhäuser Doppelkorn.
 

MaBF

Kreisend
Registriert
14 Sep 2023
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
188
Punkte
8.552
Geschlecht
ich hab ja nur darauf gewartet 🤣 🤣 🤣
Wieso? Gab es so etwas schon mal?

Wenn überhaupt, dann bei Parteien wie REP, die knapp um die 5 % pendelten. Aber da ging es nur um 4,9 oder 5,1 %, also so rund 100 Strmmen mehr oder weniger.

Und wo kamen die Stimmen in diesem Falle nun her? Briefwahlen oder Auszählung aus den Wahllokalen?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Wieso? Gab es so etwas schon mal?

Wenn überhaupt, dann bei Parteien wie REP, die knapp um die 5 % pendelten. Aber da ging es nur um 4,9 oder 5,1 %, also so rund 100 Strmmen mehr oder weniger.

Und wo kamen die Stimmen in diesem Falle nun her? Briefwahlen oder Auszählung aus den Wahllokalen?
Fälschungen, alles Fälschung, ist doch klar. Du hast doch keine Zweifel, dass man dem AfD-Kandidaten die Stimmen gestohlen hat?
Mich beschäftigt viel eher die Frage, warum das mit dem Landrat nicht geklappt hat, der AfD-Mann wurde gewählt. Sicher auch gefälscht. Man müsste mal analysieren, wie diese ganzen Fälschungen gesteuert werden, wie Soros und seine Gang das manchmal hinbekommen und manchmal an der Raffinesse der Gegenfälscher scheitern. Irgendetwas ist in Nordhausen bei der Gegenfälscherei in die Hosen gegangen und Soros hatte die Nase(!) vorne. Das wird natürlich Folgen haben. Man berät.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Viel schlimmer: Thüringer Rostbratwurst! o_O
Hm, aber eigentlich mag ich die. Allerdings verwende ich als Bratwurst meistens die bayrische Weißwurst. Ich weiß jetzt nicht, was die Bayern dazu sagen ... möglicherweise beharren sie darauf, dass man eine bayrische Weißwurst kochen müsse.
 

MaBF

Kreisend
Registriert
14 Sep 2023
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
188
Punkte
8.552
Geschlecht
Fälschungen, alles Fälschung, ist doch klar. Du hast doch keine Zweifel, dass man dem AfD-Kandidaten die Stimmen gestohlen hat?
Mich beschäftigt viel eher die Frage, warum das mit dem Landrat nicht geklappt hat, der AfD-Mann wurde gewählt. Sicher auch gefälscht. Man müsste mal analysieren, wie diese ganzen Fälschungen gesteuert werden, wie Soros und seine Gang das manchmal hinbekommen und manchmal an der Raffinesse der Gegenfälscher scheitern. Irgendetwas ist in Nordhausen bei der Gegenfälscherei in die Hosen gegangen und Soros hatte die Nase(!) vorne. Das wird natürlich Folgen haben. Man berät.
Wo schrieb ich denn was von Fälschung?

Ich fragte, wie ein solch ungewöhnlicher statistischer Ausreißer passieren kann. Ist so etwas nun vorher schon mal passiert oder nicht? Ich jedenfalls kann mich nicht daran erinnern. Heißt aber nix. Also weiß es jemand?

War es nun die Auszählung der Briefwähler oder Auszählung der Wahllokale?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Der brauchte den Chinesen (früher SPD-Parteimitglied), der vom Verfassungsschutz (ohne...
Was ist die...
Ich habe keine Ahnung was du damit aussagen willst. WÜRDE Gammastrahlung nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben