Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was früher die Juden waren...

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.969
Punkte Reaktionen
4.797
Punkte
74.820
Geschlecht
Na dann halt du mal die Klappe, denn du hast zu 100% von nichts eine Ahnung. Du plapperst einfach nur Schwachsinn daher und glaubst auch noch, dass das was richtiges wäre. Erbärmlich!
Erkläre mir mal in eigenen Worten was die Kritische Theorie ist.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.739
Punkte Reaktionen
5.412
Punkte
25.520
Geschlecht
Erkläre mir mal in eigenen Worten was die Kritische Theorie ist.
Irgend eine Gesellschafftstheorie von deinem Antisemiten und Menschenhasser Marx und zwei anderen Philosophen. Was willst du damit erreichen? Nur weil du diese Bedeutung kennst, macht dich das nicht zu einem einem "gescheiten Menschen". Ich weiß dass du Marx gelesen hast und du beziehst dich bei allem darauf. Das zeigt wie dumm du eigentlich bist.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.969
Punkte Reaktionen
4.797
Punkte
74.820
Geschlecht
Irgend eine Gesellschafftstheorie von deinem Antisemiten und Menschenhasser Marx und zwei anderen Philosophen. Was willst du damit erreichen? Nur weil du diese Bedeutung kennst, macht dich das nicht zu einem einem "gescheiten Menschen". Ich weiß dass du Marx gelesen hast und du beziehst dich bei allem darauf. Das zeigt wie dumm du eigentlich bist.
Wenn du ehrlich zu dir selbst wärst, dann wüsstest du, dass du in diesem Bereich keine Bildung hast.
Hast du Marx gelesen? Nein, und trotzdem unterstellst du MIR, dass ICH dumm wäre, obwohl du entsprechende Literatur nicht gelesen hast.
Wer ist hier erbärmlich?
Es ist einfach lächerlich einen so großen Humanisten wie Marx als Menschenhasser darzustellen, ich denke der Menschenhasser bist eindeutig du!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.530
Punkte Reaktionen
1.328
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wie man schon in der "Ehemaligen" wusste:
"Besser den Daumen in der Nase, als garkein ideologisches Zuhause!"
Schwarze_Rose schrieb:
Erkläre mir mal in eigenen Worten was die Kritische Theorie ist.
Oh je er braucht noch eine Erklärung!
Irgend eine Gesellschafftstheorie von deinem Antisemiten und Menschenhasser Marx und zwei anderen Philosophen. Was willst du damit erreichen? Nur weil du diese Bedeutung kennst, macht dich das nicht zu einem einem "gescheiten Menschen". Ich weiß dass du Marx gelesen hast und du beziehst dich bei allem darauf. Das zeigt wie dumm du eigentlich bist.
Wenigstens glaubt der rosa Schwarze wohl "das Fundament für die Grundlage der Basis in der Rolle der Bedeutung" von "Marks in die Knochen und Engels in die Betten" erkannt zu haben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.969
Punkte Reaktionen
4.797
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie man schon in der "Ehemaligen" wusste:
"Besser den Daumen in der Nase, als garkein ideologisches Zuhause!"

Oh je er braucht noch eine Erklärung!

Wenigstens glaubt der rosa Schwarze wohl "das Fundament für die Grundlage der Basis in der Rolle der Bedeutung" von "Marks in die Knochen und Engels in die Betten" erkannt zu haben! :)
Mach nur weiter so...
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.739
Punkte Reaktionen
5.412
Punkte
25.520
Geschlecht
Wenn du ehrlich zu dir selbst wärst, dann wüsstest du, dass du in diesem Bereich keine Bildung hast.
Hast du Marx gelesen? Nein, und trotzdem unterstellst du MIR, dass ICH dumm wäre, obwohl du entsprechende Literatur nicht gelesen hast.
Wer ist hier erbärmlich?
Es ist einfach lächerlich einen so großen Humanisten wie Marx als Menschenhasser darzustellen, ich denke der Menschenhasser bist eindeutig du!
Doch du bist dumm. Schon allein weil du dir etwas darauf einbildest Marx gelesen zu haben. Es gibt Visionäre, die hatten und haben weit mehr drauf als dein Marx. Dass du dies ignorierst und den Kommunismus als absolutes MUSS darstellst, zeigt deine Dummheit.

Und zum letzten mal, Marx war KEIN Humanist. Er war Menschenhasser, das ist belegt. Auch hier zeigt sich deine überragende Dummheit.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.969
Punkte Reaktionen
4.797
Punkte
74.820
Geschlecht
Doch du bist dumm. Schon allein weil du dir etwas darauf einbildest Marx gelesen zu haben. Es gibt Visionäre, die hatten und haben weit mehr drauf als dein Marx. Dass du dies ignorierst und den Kommunismus als absolutes MUSS darstellst, zeigt deine Dummheit.

Und zum letzten mal, Marx war KEIN Humanist. Er war Menschenhasser, das ist belegt. Auch hier zeigt sich deine überragende Dummheit.
Es hat keinen Sinn, auf nimmer wiedersehen.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.461
Punkte Reaktionen
2.892
Punkte
49.820
Geschlecht
Du hast doch nicht einen einzigen Satz darüber gelesen was die Kritische Theorie will oder?
Was kannst du eigentlich außer Bullshit verbreiten?
Da sieht man's, wie "bedeutend" diese "Schule" ist - doch längst nahe Null !

Die mag mal unter "West"-(Pseudo)-"Linken" und "Möchtegern-Intellektuellen" in den 1960ern Mode gewesen sein, doch schon die Bezeichnung "Schule" zeigt, dass es nicht der "Linken-Vati-kann" ist oder war, sondern eine Richtung unter vielen!
Zudem "Stand der Vierziger Jahre" (1937 / 1947) - das hier in #96 genannte Zitat von der Publikation aus dem DIETZ-Verlag ist also sogar jüngeren Datums!

Es waren doch auch nur (Philosophische) "Fragmente" was da Horkheimer, Adorno, Löwenqual & Co brachten - interessant für ein paar "West"-"Linksintellektuelle" aber ganz offensichtlich heute ohne politische Bedeutung - oder stehen Italien, Frankreich, Niederlande, Schweden, Deutschland usw. kurz davor, von "links" übernommen zu werden?

Erich Ließmann, bekannt als Jean Frankfurter, ist heute doch einflussreicher und bedeutender, als die ganze sogenannte "Frankfurter Schule".
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.969
Punkte Reaktionen
4.797
Punkte
74.820
Geschlecht
Da sieht man's, wie "bedeutend" diese "Schule" ist - doch längst nahe Null !

Die mag mal unter "West"-(Pseudo)-"Linken" und "Möchtegern-Intellektuellen" in den 1960ern Mode gewesen sein, doch schon die Bezeichnung "Schule" zeigt, dass es nicht der "Linken-Vati-kann" ist oder war, sondern eine Richtung unter vielen!
Zudem "Stand der Vierziger Jahre" (1937 / 1947) - das hier in #96 genannte Zitat von der Publikation aus dem DIETZ-Verlag ist also sogar jüngeren Datums!

Es waren doch auch nur (Philosophische) "Fragmente" was da Horkheimer, Adorno, Löwenqual & Co brachten - interessant für ein paar "West"-"Linksintellektuelle" aber ganz offensichtlich heute ohne politische Bedeutung - oder stehen Italien, Frankreich, Niederlande, Schweden, Deutschland usw. kurz davor, von "links" übernommen zu werden?

Erich Ließmann, bekannt als Jean Frankfurter, ist heute doch einflussreicher und bedeutender, als die ganze sogenannte "Frankfurter Schule".
Hast du ein Werk der Kritischen Theorie gelesen?
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.461
Punkte Reaktionen
2.892
Punkte
49.820
Geschlecht
Laß mich einfach in Ruhe mit Deinem sinnlosen Gebable Du hast nichts begriffen wie es mir scheint und trägst hier nur Deine Langeweile aus um andere zu denunzieren. Du begreifst nicht das es mir um eine sinnvolle Zukunft der Menschheit geht !
(was soll hier im Forum "denunzieren" sein?)
Das muß halt mal gesagt werden wenn nur gemeckert wird ohne eigene Ideen, ansonsten hätte ich ja nichts gegen Kritik wenn sie konstruktiv wäre, aber bei manchen ist das halt nicht der Fall.
Wie du hier mal geschrieben hast,
fühlst du dich "provoziert", doch offensichtlich sogar durch dich selber, wenn User deine Beiträge zitieren und dabei Widerspruche aufzeigen.

Andererseits provozierst DU SELBER doch immer wieder (und merkst es wohl nicht) und dann kommt irgend ein "was solls?" (oder ähnlich)
Wenn Du mich ständig provoziert kommt dann sowas heraus im Suff und dafür entschuldige ich mich dann natürlich trotzdem ! Aber Du gibst von Dir nichts preis und provozierst mich ständig.[...]

Wie ein User schrieb, würde Gelassenheit doch wesentlich weiterhelfen - allerseits!
Meine bescheidene Empfehlung:
du solltest dich lieber etwas in Gelassenheit üben!

Hier ist nun mal ein Forum, da kann doch jeder User sich zu jedem Beitrag äußern, wenn er es will und die Formalien einhält.

Wer keinen Widerspruch und keine Reaktionen dulden will, sollte andere Formen im Internet wählen,
z.B. einen "Blog" eröffnen, in dem Reaktionen erst nach Überprüfung und Genehkigung sichtbar werden.

Für sogenannte "Zicken" mit schwachen Nerven ist ein "Forum" nicht geeignet.
Wer "die Welt" oder "die Menschheit" retten will, braucht nun mal starke Nerven,
da wäre doch dieses Forum ein passender Ort zum "Einüben von Gelassenheit".

Im "realen Leben" weht doch ein viel rauherer Wind, als nur verbaler Widerspruch..


Bei manchen deiner Anwürfe und beleidigenden Unterstellungen reicht allerdings ein "im Suff" und "was solls?" nicht aus.
insbesondere, wenn du wiederholt "exDDR-Bürgern" unterstellst, "keine Ahnung von der DDR" zu haben
und ihnen dann wieder mit "Stasi" kommst.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.176
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Kommunismus ist keine Ideologie sondern Wissenschaft.

Ich kann mich nur wiederholen: Du bist wirklich ein Scherzbold. Das grenzt ja schon fast an schwarzen Humor ...

Und die "Wissenschaftler" - die Du erwähnst - sind nichts anderes als Marionetten, die die in geheimen Denkfabriken ausgedachten Regelwerke zur Steuerung der Menschen als Ideologie - besser Erklärmodelle - verkaufen dürfen.


Was für ein "Argument" soll man denn vorbringen, wenn NULL Wissen, NULL Verständnis, NULL Kenntnis der historischen Fakten vorhanden ist?

Du glaubst doch nicht wirklich, daß ich mich ernsthaft auf die Kopfgeburten dieser Ideologie einlasse. Jeder mit ein wenig gesundem Menschenverstand und beiden Beinen im Leben, weiß, daß solch' realitätsferne Ansichten nur dazu dienen (sollen) die Menschen zu knechten, zu bevormunden + zu steuern. Live und in Farbe sehen wir das gerade bei den kommunistischen GRÜNEN, die jeden als Feind sehen, der sich nicht "ihren" Ansichten anschließt. Dabei sind sie nur gekaufte Marionetten, die die Interessen von Großkonzernen vertreten, sich max. bereichern + dem Volk, der Umwelt sowie dem Naturschutz max. Schaden zufügen ...

Aber mach' nur weiter so. Auch Du wirst zwangsweise erweckt werden, wenn sich die Realität einfach nicht mehr leugnen läßt. Bis dahin fröhliches Verdrängen + schöne Grüße an Deine Mitstreiter im Großraumbüro der Lohnschreiber ... ... ...
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das muß halt mal gesagt werden wenn nur gemeckert wird ohne eigene Ideen, ansonsten hätte ich ja nichts gegen Kritik wenn sie konstruktiv wäre, aber bei manchen ist das halt nicht der Fall.
Was sollte man denn noch "Kritik üben", wenn du doch selber deine "Ideen" als "nicht durchführbar" und "Traumgebilde" bezeichnest?

Deine eigenen entsprechenden Beiträge zu zitieren gelten "für dich" doch bereits als "denunzieren" und "provozieren"

Und zu erzählen, die Welt musse endlich nach Mt 5,1 bis 7,29 gestaltet werden, wäre es
a) geistiger Diebstahl und
b) nicht realisierbar, weil "die Menschen nicht so sind"

Wozu also noch eigene "Ideen" hier zu unterbreiten, wenn es doch schon geügend Konzepte von Moses, Buddha, Jesus, Mohammed, Marx-Engels-Lenin-Stalin-Mao etc. gibt, die "auf dem Tisch liegen" und nur "realisiert zu werden brauchen".?!
(ich halte mich jedenfalls nicht für klüger, als irgendeiner der Genannten!)


Mir erscheint es da sinnvoller, nicht virtuell zur Selbstbefriedigung irgendwelchen radikalen und grundsätzlichen GOßEN "Umdrehungen" nachzujagen, sondern im "realen Leben", dafür aber konkret "im Kleinen" zu handeln
- doch das würde hier in diesem Forum wohl niemanden interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.969
Punkte Reaktionen
4.797
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kann mich nur wiederholen: Du bist wirklich ein Scherzbold. Das grenzt ja schon fast an schwarzen Humor ...

Und die "Wissenschaftler" - die Du erwähnst - sind nichts anderes als Marionetten, die die in geheimen Denkfabriken ausgedachten Regelwerke zur Steuerung der Menschen als Ideologie - besser Erklärmodelle - verkaufen dürfen.




Du glaubst doch nicht wirklich, daß ich mich ernsthaft auf die Kopfgeburten dieser Ideologie einlasse. Jeder mit ein wenig gesundem Menschenverstand und beiden Beinen im Leben, weiß, daß solch' realitätsferne Ansichten nur dazu dienen (sollen) die Menschen zu knechten, zu bevormunden + zu steuern. Live und in Farbe sehen wir das gerade bei den kommunistischen GRÜNEN, die jeden als Feind sehen, der sich nicht "ihren" Ansichten anschließt. Dabei sind sie nur gekaufte Marionetten, die die Interessen von Großkonzernen vertreten, sich max. bereichern + dem Volk, der Umwelt sowie dem Naturschutz max. Schaden zufügen ...

Aber mach' nur weiter so. Auch Du wirst zwangsweise erweckt werden, wenn sich die Realität einfach nicht mehr leugnen läßt. Bis dahin fröhliches Verdrängen + schöne Grüße an Deine Mitstreiter im Großraumbüro der Lohnschreiber ... ... ...
Es ist tragisch aber du bist Kapitalismus geschädigt und so verblödet sowie fantasielos, dass du dir keine funktionierenden Alternativen vorstellen kannst.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich kann mich nur wiederholen: Du bist wirklich ein Scherzbold. Das grenzt ja schon fast an schwarzen Humor ...

Und die "Wissenschaftler" - die Du erwähnst - sind nichts anderes als Marionetten, die die in geheimen Denkfabriken ausgedachten Regelwerke zur Steuerung der Menschen als Ideologie - besser Erklärmodelle - verkaufen dürfen.
Etwas aus der einstigen DDR:
"Woran kann man erkennen, dass Marx, Engel, Lenin usw. keine Wissenschaftler waren?"

- "Wissenschaftler hätten den Sozialismus / Kommunismus zuerst im Labor mit Mäusen oder Ratten ausprobiert !"
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was für ein "Argument" soll man denn vorbringen, wenn NULL Wissen, NULL Verständnis, NULL Kenntnis der historischen Fakten vorhanden ist?
DU willst doch agitieren, wenn DU keine Argumente hast, mit denen DU "überzeugen" könntest, dann lass es doch und "halte einfach die Kloappe" !

und DIR fehlen offensichtlich die Kenntnisse der "historischen Fakten" - oder ignorierst du sie ganz bewusst?
z.B. was "die Kommunisten" ais "ihre Ideologie" betrachteten und verkündeten!
(bevor sie in Europa gemeinsam "auf dem Müllhaufen der Geschichte" landeten)

So ein Schwachsinn. Natürlich ist das Ideologie.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.
Also, DU ahnungsloser Schmalspur-Ideologe: halte dich daran und halte DEINE Klappe, statt hier "Bullenscheiße" ins Netz zu kacken!

Fakt ist, dass Marx die rechtliche Gleichstellung der Juden forderte aber sowas steht nicht auf Metapedia.
Dann sieh doch' mal in den als "MEW" zusammengetragenben Originaltexten statt bei deinem "Metapedia" !

z.B. MEW, Band 01, S. 347 bis 377. !
u.a. S.353: "Die politische Emanzipation des Juden, [...], ist die Emanzipation des Staats vom Judentum, ... <<
und insbesondere S. 372, wie er dort über "den Juden" hetzt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.176
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Es ist tragisch aber du bist Kapitalismus geschädigt und so verblödet sowie fantasielos, dass du dir keine funktionierenden Alternativen vorstellen kannst.

Ach Du liebes Lieschen! Da habe ich ja voll ins Schwarze getroffen. Es ist wirklich verblüffend, aber doch so einfach: Ein getroffener Hund bellt! Oder anders: Wem die Argumente ausgehen, der diskreditiert ...



Etwas aus der einstigen DDR:
"Woran kann man erkennen, dass Marx, Engel, Lenin usw. keine Wissenschaftler waren?"

- "Wissenschaftler hätten den Sozialismus / Kommunismus zuerst im Labor mit Mäusen oder Ratten ausprobiert !"

Naja, dieses Argument zieht in diesem Fall nicht wirklich ...

Aber das Verwerfliche und Schlimme an der Sache ist, daß - obwohl dieses Experiment Millionen Menschenleben auf der Erde gefordert hat - immer wieder von den Ultrareichen auf die Tagesordnung gesetzt wird + in einem neuen Mäntelchen in die Tat umgesetzt werden soll. Im sogen. "Werte"westen heißt das nun Klimaschutz + dabei wird der Natur + den Menschen max. Schaden zugefügt, damit sich wieder mal global agierende Unternehmen die Taschen voll machen können.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach Du liebes Lieschen! Da habe ich ja voll ins Schwarze getroffen. Es ist wirklich verblüffend, aber doch so einfach: Ein getroffener Hund bellt! Oder anders: Wem die Argumente ausgehen, der diskreditiert ...
Eben ein Scherzkeks!

Wie auch:
Die Erde kann 200 Milliarden Menschen ernähren.
Ich habe meine Quellen, ich weiß, dass die meisten Menschen denken, die Erde kann 10-15 Milliarden Menschen ernähren, das stimmt aber nicht.
25x mal mehr als heute !? Überall Menschen...!?...Ekelhaft...🙅‍♀️🤦‍♂️🙅‍♂️🤦‍♀️
Die "Quelle" der Rose hat wohl nicht gesagt "gleichzeitig" !
Vielleicht soltel das sogar eine Schätzung der Zahl aller Menschen sein, die bisher überhaupt jemals gelebt haben und noch leben werden!
(Schätzungen gehen davon aus, dass es bisher 100 Milliarden Menschen gegeben hat, seit Beginn der Gattung "homo")
Als dann vor ca. 10.000 Jahren Menschen mit Ackerbau begannen und sesshaft wurden, hat es etwa 5 Millionen Menschen gegeben.


Die "200 Milliarden" können ja auch ja auch bei gleichbleibender Stärke der heutigen Welt-Bevölkerung in 75 aufeinander folgenden Generationen (von denen duchschnittlich 3 gleichzeitg leben) ernährt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.969
Punkte Reaktionen
4.797
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach Du liebes Lieschen! Da habe ich ja voll ins Schwarze getroffen. Es ist wirklich verblüffend, aber doch so einfach: Ein getroffener Hund bellt! Oder anders: Wem die Argumente ausgehen, der diskreditiert ...





Naja, dieses Argument zieht in diesem Fall nicht wirklich ...

Aber das Verwerfliche und Schlimme an der Sache ist, daß - obwohl dieses Experiment Millionen Menschenleben auf der Erde gefordert hat - immer wieder von den Ultrareichen auf die Tagesordnung gesetzt wird + in einem neuen Mäntelchen in die Tat umgesetzt werden soll. Im sogen. "Werte"westen heißt das nun Klimaschutz + dabei wird der Natur + den Menschen max. Schaden zugefügt, damit sich wieder mal global agierende Unternehmen die Taschen voll machen können.
Wenn du meinst, ich weiß was das ist was du da erzählst.
Sogar öffentlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
von Indila :) Hier eine Erklärung zu diesen wunderschönen Song ... Dernière danse –...
Putins Kriegserklaerung?
Jede sinnfreie Qualimaßnahme bringt diese Migranten aus der Statistik. Völlig...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben