Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wir kämpfen.

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Offensichtlich weißt du tatsächlich gar nichts wie Afrika daran gehindert wird sich zu entwickeln,
was Kinderarbeit ist und wie der Westen hauptsächlich davon profitiert.
nein, mich interessiert deine linke Opferwelt nicht wirklich

wer überall nur Opfer sieht, gibt eigentlich nur Botschaften über sich selber preis
wenn es da überhaupt noch was preiszugeben geben sollte ... zumindest mir nicht mehr
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.210
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Offensichtlich weißt du tatsächlich gar nichts wie Afrika daran gehindert wird sich zu entwickeln,
was Kinderarbeit ist und wie der Westen hauptsächlich davon profitiert.
Offensichtlich weißt Du gar nicht, dass sich Europa oder China oder Amiland aus eigener Kraft entwickelt haben. Das könnte Afrika auch. Wenn es denn könnte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
1. Ich weiß nicht, wo bei Dir die Fachkraft anfängt.
genau bei Fachkraft
also ein bisschen mehr wie Klo putzen oder Pakete die Treppe hochtragen sollte sie schon können
2. Es gibt etliche Firmen, die in etlichen Bereichen nur noch über die eigene Leihbude einstellen.
hör doch auf mit dem Ewigschmarrn
entweder gehts dann nicht um wirkliche Fachkräfte, oder lediglich um die Umgehung des besonders deutschen Kündigungsschutzes
aber die Rezepte dagegen sind lange bekannt, und hier auch tausendmal diskutiert, will aber im linken Deutschland Keiner
so be it
Ausnahmen machen die nur noch, wenn sie auf diesem Wege keinen Spezialisten finden.
Spezialisten bei Leihbuden ... alles klar

nun gut, jetzt wird auch klar, warum das bei Manchen nicht klappt mit dem Traumjob als Raketeningenieur
wenn man das schon werden will, sollte man seine Bewerbung vielleicht nicht gerade unbedingt über ne Leihbude einreichen

oder man hat halt nur ne Qualifikation zum Lagerist
... dann sollte man sich halt auch nicht Fachkraft nennen, denn das ist man dann einfach nicht
Punkt
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Offensichtlich weißt Du gar nicht, dass sich Europa oder China oder Amiland aus eigener Kraft entwickelt haben. Das könnte Afrika auch. Wenn es denn könnte.
Wobei Afrika zum Teil größere Probleme hat mit Neokolonialismus, Mißwirtschaft und Korruption.
Hier müßte man ansetzen und mehr Eigenstaatlichkeit und Demokratie fördern.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wobei Afrika zum Teil größere Probleme hat mit Neokolonialismus, Mißwirtschaft und Korruption.
Hier müßte man ansetzen und mehr Eigenstaatlichkeit und Demokratie fördern.
man muss überhaupt nirgends ansetzen, schon gar nicht aus der Fremde
wenn Afrika aufsteigen will, muss es das selber tun

Punkt
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
man muss überhaupt nirgends ansetzen, schon gar nicht aus der Fremde
wenn Afrika aufsteigen will, muss es das selber tun

Punkt
Beutet man Afrika aus der Fremde etwa nicht aus ? Warum gibt es dort Zb noch viel zuviel Kinderarbeit ? Die Chinesen bringen ihre eigenen Leute und die Afrikaner selbst sind dadurch arbeitslos, das ist doch alles keine Lösung !
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.325
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
74.820
Geschlecht
nein, mich interessiert deine linke Opferwelt nicht wirklich

wer überall nur Opfer sieht, gibt eigentlich nur Botschaften über sich selber preis
wenn es da überhaupt noch was preiszugeben geben sollte ... zumindest mir nicht mehr
Aha du hast dir dein gesamtes Wissen, deinen PC selbst erarbeitet?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Beutet man Afrika aus der Fremde etwa nicht aus ? Warum gibt es dort Zb noch viel zuviel Kinderarbeit ? Die Chinesen bringen ihre eigenen Leute und die Afrikaner selbst sind dadurch arbeitslos, das ist doch alles keine Lösung !
dann müssen die Afrikaner halt die Chinesen rauswerfen und die Kinderarbeit verbieten
ist deren Job, nicht unserer hier aus der Fremde

ich kämpf hier für meine Kinder ... und zu 60% auch noch für dich und das Röschen, im realen deutschen Riesensozialismus
das reicht

und für afrikanische Kinder müssen schon deren Eltern dort unten selber kämpfen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.210
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wobei Afrika zum Teil größere Probleme hat mit Neokolonialismus, Mißwirtschaft und Korruption.
Hier müßte man ansetzen und mehr Eigenstaatlichkeit und Demokratie fördern.
Nein. Die Afrikaner müssten sich mal auf die eigenen Füße stellen und ihre eigene Staatlichkeit und von mir aus auch ihre eigene Demokratie fördern.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aha du hast dir dein gesamtes Wissen, deinen PC selbst erarbeitet?
was willst du mir eigentlich sagen

das was ich nicht kann, oder können will, oder ich zeitlich nicht schaffe, muss ich mir halt einkaufen
Tausch

Win:Win

genau das, was man Kämpfen nennt
denn zum Kämpfen gehört auch das Denken, nicht nur das Hinlangen

und zu diesem Denkprozess gehört auch, durch welche Kontrahierung man sich die besten eigenen Möglichkeiten verschafft

soll ich dir jetzt Leben und Lebensmangement erklären !!?
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.426
Punkte Reaktionen
483
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge das bessere Konzept realisiert werden

Wem Get rich or die trying zu lang ist, hier noch ein kürzerer Beitrag:

Es lohnt sich (legal) für eine bessere Erde zu kämpfen (für Allah, Ehre, Ruhm und vielleicht auch Geld) und die ist nach meinen Vorstellungen idealsozialistisch. Kooperation für meine guten Ziele ist erwünscht aber finst're Mächte und Diener des Bösen wollen meine guten Ziele verhindern. Es braucht daher neben Aufklärung und politischer Transparenz auch eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung.

Kleiner Hinweis zum Schuß: man muss denke ich mit einem realistischen Konzept überzeugen, das objektiv besser ist und dem Allgemeinwohl dient. Irgendwelche mangelhaften Vergleiche und falsche Vorstellungen werden weder das deutsche Volk noch die Menschheit überzeugen können. (alles imho)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.879
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht

https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.ne...xmbtiSpjFI3ijBtjLuczP9k1R5htiEHoA&oe=62126068
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.253
Punkte Reaktionen
20.621
Punkte
69.820
Geschlecht
@ Schwarze_rose

Wenn dir Freiheit und Humanismus so wichtig sind, würde ich aufhören mit Symbolen des Stalinismus zu kokettieren.
Unter Freiheit und Humanismus verstehen die roten Socken doch die Leistung anderer abzuräumen, wenn's dann nix mehr abzuräumen gibt bauen sie Mauern und schießen auf Menschen die die Schnauze voll haben sich bevormunden zu lassen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.879
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
Unter Freiheit und Humanismus verstehen die roten Socken doch die Leistung anderer abzuräumen, wenn's dann nix mehr abzuräumen gibt bauen sie Mauern und schießen auf Menschen die die Schnauze voll haben sich bevormunden zu lassen.


Reichen dir oder Euch diese
Hafterleichterungen äääh Lockerungen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mit Geld hatte Allah das nicht so, der Islam hat ein knochentrockenes Zinsverbot
muuuuuuaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahaha

Zinsverbot

jeder Dorfbasar irgendwo in den Halbmondstaaten bricht dieses Verbot schon per se, da wird ja rumgefeilscht ohne Ende, teilweise mit 500% höheren Startpreisen
aber gut, rein formal haben die Moslems auch ein Alkoholverbot, wie so vieles halt

erwischt du sie beim Saufen, schläft Allah halt grade
zumindest sagen sie dir das so
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Weht daher der Wind, dass du "auch" so denkst? Ist dir der Unterschied zwischen global...
Alle gegen AfD
Die Masken werden fallen gelassen... Die AfD ist eine Hetz-, Diskriminierende und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben