Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Warmer Empfang" für unbeliebte PolitikerInnen

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.545
Punkte Reaktionen
13.529
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Immer mehr Politgrößen oder die, die sich dafür halten, antideutsch sind, sich aber mit unseren Steuergeldern mästen, erleben einen warmen Empfang. Noch sind es Bih-Rufe, aber es könnte auch mal Gegenstände fliegen. Sie haben gerade Glück: die Preise für Eier und Tomaten sind relativ hoch...

Warze

Olaf Scholz
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.545
Punkte Reaktionen
13.529
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/70598
Söder
So, so, wir leben in einer Demokratie?! Schön, wie sie das gesagt hat. Ob sie weiß, was man unter Demokratie versteht?

Videos von Buhrufen für Jens Spahn wurden offensichtlich auf YT gelöscht.
Die Buh-Videos von Merkel habe ich nicht berücksichtigt - davon dürfte es eine ganze Menge geben bzw. gegeben haben
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.545
Punkte Reaktionen
13.529
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Q-Faktor Germany News - Die Echtzeit Analyse - Das Original | https://t.me/Q_Faktor_Germany/38968
Sie werden sich nie wieder auf der Straße blicken lassen können.
Alle werden vorgeführt. Die Ablehnung weht Ihnen täglich heftiger um die Ohren. So ist das, wenn man seinen Auftrag für das Volk zu arbeiten, in Gleichgültigkeit und Krieg gegen das eigene Volk verkauft. Sie handeln lieber für irgendwelche Agenden von Leuten wie Schwab und Gates (Rothschild und Rockefeller), weil ihre Gier nach Geld grenzenlos ist. Aber die Rechnung kommt immer zum Schluss. Die Menschen werden diese Figuren zum Teufel jagen, wenn die Wut ihr maximum erreicht hat.
Baerbock
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.150
Punkte Reaktionen
2.225
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... und in China - alternativ Ungarn - fällt ein SackIn ReisIn um ... *gähn
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
13.632
Punkte
149.042
Geschlecht
ich bin ganz klar gegen Hinrichtungen oder Lynchmorde an Politikern. Da sich Politiker, Richter und hohe Beamte an nichts halten, kann man ihnen genug Verbrechen gegen die Menschlichkeit nachweisen, um sie lange genug einzusperren um sie zu therapieren. Das sie ohnehin nur bei günstigen Prognosen freigelassen werden können, sollten ihre Verbrechen ausreichend gesühnt werden können.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.057
Punkte Reaktionen
25.348
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das sie ohnehin nur bei günstigen Prognosen freigelassen werden können, sollten ihre Verbrechen ausreichend gesühnt werden können.
Wenn sie so freigelassen werden, wie unser Neuzugang, dann ist mit Therapie und Wegsperr nicht viel los.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.542
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich sage es noch mal: In den 80ern oder 90ern wäre Baerbock längst Fischfutter....
Und Habeck zurückgetreten und Scholz hätte sich gar nicht erst zur Wahl gestellt.

Damals hatten Politdarsteller noch Charakter.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.680
Punkte Reaktionen
2.736
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Auch wenn Frau Roth regelmäßig merkwürdig-affektierte , theatralische Auftritte in der Öffentlichkeit hinlegt ... so halte ich es ihr doch zugute, dass sie im Rahmen des heftigen Medien-Geschreis um die letzte "documenta" ( die sog. Leitmedien grölten unisono "Antisemitismus!" und forderten gar einen Abbruch der Ausstellung) sehr besonnen agiert hat. Die Freiheit von Kunst - auch jener Kunst, die dem Establishment nicht gefällt - hat sie praktisch verteidigt, auch wenn sie persönlich massiv dafür öffentlich angefeindet wurde.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.542
Punkte
75.520
Geschlecht
Ein Kanzler der dermaßen verstrickt ist in vermeintliche Korruptionenverdachtsmomente, kann niemal politische Richtlinien zum Wohle des Volkes verteten.

Abtreten ist ein Muß!
Nein, wir wollen die Handschellen klicken sehen, heißt es in der Widerstandsszene und so ist es. Diese Typen sollen von der Regierungsbank aus verhaftet werden und bitte mit Live-Schaltung.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.057
Punkte Reaktionen
25.348
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
und bitte mit Live-Schaltung.
Ich hab gefordert, dass die Spritzologen sich live vor Kamera spritzen lassen. Ist auch nicht passiert. Statt dessen hat ein Günter Jauch Werbung für Spritzung gemacht und nur so getan als wäre gespritzt worden. Er hat betrogen.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Nein, wir wollen die Handschellen klicken sehen, heißt es in der Widerstandsszene und so ist es. Diese Typen sollen von der Regierungsbank aus verhaftet werden und bitte mit Live-Schaltung.

Das wird leider nicht passieren, außer Haböck schreibt dahingehend ein Märchenbuch:

Es begninnt wie immer: Es war einmal ..

Und endet: Sie sind immer noch an der Macht und Märchen sind scheiße!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.542
Punkte
75.520
Geschlecht
Das wird leider nicht passieren, außer Haböck schreibt dahingehend ein Märchenbuch:

Es begninnt wie immer: Es war einmal ..

Und endet: Sie sind immer noch an der Macht und Märchen sind scheiße!
Sag niemals nie.

Die Situation entwickelt sich und sie verstricken sich immer mehr und mehr in Lügen, um ihre vorherigen Lügen zu vertuschen. Sie sind immer verzweifelter.

Kuck dir doch den Kasper im Gesundheitsministerium an, der uns jetzt den Sommer als gefährliche Hitzewelle verkaufen will, um uns wieder in den Lockdown zu schicken.

Welcher gesunde Menschenverstand muss da nicht den Kopf schütteln? Wer wird sich beim Klimalockdown zuhause halten lassen, statt an den Badesee zu gehen?

Es wird immer offensichtlicher, was da für eine Bande am Werk ist und es wird der Geldbeutel sein, der sie zu Fall bringen wird. Zu viel können sich das irre Heizungsgebot nicht leisten oder gar Energieeffizienzklasse D für ihr Häuschen und bei Zwangshypothek und Lastenausgleich ist endgültig Schluss.

Diese Regierung wird nicht bis zum Ende der Legislaturperiode im Amt bleiben, da wette ich drauf.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Sag niemals nie.

Die Situation entwickelt sich und sie verstricken sich immer mehr und mehr in Lügen, um ihre vorherigen Lügen zu vertuschen. Sie sind immer verzweifelter.

Kuck dir doch den Kasper im Gesundheitsministerium an, der uns jetzt den Sommer als gefährliche Hitzewelle verkaufen will, um uns wieder in den Lockdown zu schicken.

Welcher gesunde Menschenverstand muss da nicht den Kopf schütteln? Wer wird sich beim Klimalockdown zuhause halten lassen, statt an den Badesee zu gehen?

Es wird immer offensichtlicher, was da für eine Bande am Werk ist und es wird der Geldbeutel sein, der sie zu Fall bringen wird. Zu viel können sich das irre Heizungsgebot nicht leisten oder gar Energieeffizienzklasse D für ihr Häuschen und bei Zwangshypothek und Lastenausgleich ist endgültig Schluss.

Diese Regierung wird nicht bis zum Ende der Legislaturperiode im Amt bleiben, da wette ich drauf.

Inhaltlich bin ich voll bei Dir, jedoch wird diese Regierung bis zum Ende im Amt bleiben, weil keine reale Demokratie mehr existiert.

Wetten nehme ich entgegen.

Und die nächste Diktatur wird heißen: Groko!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.542
Punkte
75.520
Geschlecht
Inhaltlich bin ich voll bei Dir, jedoch wird diese Regierung bis zum Ende im Amt bleiben, weil keine reale Demokratie mehr existiert.
Warum haben die in Berlin wohl einen großen Wassergraben gebaut?
Wetten nehme ich entgegen.
Okay, um was wetten wir?
Und die nächste Diktatur wird heißen: Groko!
Niemals.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.542
Punkte
75.520
Geschlecht
Weiß eigentlich jemand, wo die so plötzlich herkam.

Ich habe die bis kurz vor der letzten BT-Wahl gar nicht wahrgenommen.

Und wie kam sie ins Young Global Leaders Team des WEF?

Was hat sie vorher gemacht?

Im Nachhinein habe ich gelesen, dass sie da mal eine Veruntreuung der Parteikasse vertuscht hat, was sie natürlich für den Posten der Bundeskanzlerin qualifiziert, aber ansonsten weiß ich nichts über diese Frau, ausser dass sie einen gewaltigen Sprachfehler hat und nicht sonderlich intelligent ist..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Anscheinend hat man jetzt schon Angst vor das BSW ! Wer soll den "man" sein?! - vor...
Chrupalla bei Illner -...
Was alles "müsste", wenns nach den Rechtsradikalen ginge statt Rechtsstaat. Du...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben