Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlkampf à la Grün

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wahlkampf à la Grün

Lustig anzusehen was sich so Grüne-Politiker im Wahlkampf-Modus so leisten.

http://www.t-online.de/nachrichten/...gen-kloeckner-handelt-gruenen-aerger-ein.html

Natüüürlich schreibt die Grünen-Politikerin nun:
"Es sei nicht ihre Absicht gewesen, Frau Klöckner als Nazi darzustellen, erklärte Lemke. Es tue ihr leid."

Hm,
was wollte sie dem Publikum sonst mitteilen, wenn nicht diese klare Aussage mit dem Hitler-Bildchen.
Ich hoffte ja, dass heute Morgen im ZDF-MOMA man Hr. Trittin, der ja dort Interview wurde, darauf ansprach,
aber leider vergeblich, eben ZDF-üblich.

Aber wehe wenn die AfD mit krassen Parolen kommt, ja dann herrscht große Aufregung bei den Grünen und nicht
nur bei den Grünen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Lustig anzusehen was sich so Grüne-Politiker im Wahlkampf-Modus so leisten.

http://www.t-online.de/nachrichten/...gen-kloeckner-handelt-gruenen-aerger-ein.html

Natüüürlich schreibt die Grünen-Politikerin nun:
"Es sei nicht ihre Absicht gewesen, Frau Klöckner als Nazi darzustellen, erklärte Lemke. Es tue ihr leid."

Hm,
was wollte sie dem Publikum sonst mitteilen, wenn nicht diese klare Aussage mit dem Hitler-Bildchen.
Ich hoffte ja, dass heute Morgen im ZDF-MOMA man Hr. Trittin, der ja dort Interview wurde, darauf ansprach,
aber leider vergeblich, eben ZDF-üblich.

Aber wehe wenn die AfD mit krassen Parolen kommt, ja dann herrscht große Aufregung bei den Grünen und nicht
nur bei den Grünen.

Da kommt nun noch so ein Leckerli dazu: :winken:

http://www.ndr.de/nachrichten/hambu...rosse-Fluechtlingsheime,fluechtlinge5700.html

Nun windet man sich natürlich etwas, weil man wohl seine Felle wegschwimmen sieht, guckst du hier:

"Wie NDR 90,3 berichtete, erklärten die Fraktionsvorsitzenden Andreas Dressel (SPD) und Anjes Tjarks (Grüne) gemeinsam,
sie sähen "mit Sorge, dass ein solches Verfahren eine Polarisierung in unserer Stadt bewirken und das Klima vergiften kann."
Gleichzeitig seien sie zu Gesprächen bereit."

Ja ja,
man ist also zu Gesprächen bereit. :kopfkratz:

Waren es doch immer die Grünen die Volksendscheide gefordert hatten, so zur besseren Demokratie.
Da wurden auch Sprüche gemacht wie: "Neuen Herausforderungen gerecht werden" :p

https://www.gruene-bundestag.de/fil.../beschluesse/Beschluss_Direkte_Demokratie.pdf

Typisch Grüne-Politik, es muss halt nur passen, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. :giggle:

Also ich hoffe, dass sich diese Grünen weiterhin einen dicken, breiten und wunden Hintern auf der Oppositionsbank im Bundestag holen. :))
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Lustig anzusehen was sich so Grüne-Politiker im Wahlkampf-Modus so leisten.

http://www.t-online.de/nachrichten/...gen-kloeckner-handelt-gruenen-aerger-ein.html

Natüüürlich schreibt die Grünen-Politikerin nun:
"Es sei nicht ihre Absicht gewesen, Frau Klöckner als Nazi darzustellen, erklärte Lemke. Es tue ihr leid."

Hm,
was wollte sie dem Publikum sonst mitteilen, wenn nicht diese klare Aussage mit dem Hitler-Bildchen.
Ich hoffte ja, dass heute Morgen im ZDF-MOMA man Hr. Trittin, der ja dort Interview wurde, darauf ansprach,
aber leider vergeblich, eben ZDF-üblich.

Aber wehe wenn die AfD mit krassen Parolen kommt, ja dann herrscht große Aufregung bei den Grünen und nicht
nur bei den Grünen.

Ich habe seit langem aufgegeben, im Tun der Grünen einen Sinn zu suchen. Ein solcher ist schlicht und einfach nicht vorhanden. :))
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was die Grünen sich substanzlos bei der CDU leisten, leistet sich die CDU,SPD,FDP etc bei der AfD.

Für mich alles eine widerliche Sauce die nicht an der Wahrheit interessiert sind.

Deshalb: Mut zur Wahrheit :)
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was die Grünen sich substanzlos bei der CDU leisten, leistet sich die CDU,SPD,FDP etc bei der AfD.

Für mich alles eine widerliche Sauce die nicht an der Wahrheit interessiert sind.

Deshalb: Mut zur Wahrheit :)

Hm,
die CDU eher weniger.

Die SPD, Grüne und die Linken sehen ihre Felle wegschwimmen und das ist gut so. :winken:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hm,
die CDU eher weniger.

Die SPD, Grüne und die Linken sehen ihre Felle wegschwimmen und das ist gut so. :winken:

Die CDU noch viel stärker. Sie verliert an die AfD .Die Ideologen der Grünen wollen ja Deutschland zugrunde richten. Wie sich die Cdu ,zb Thomas Strobl an Zitaten und Nebensächlichkeiten bei der AfD festbeist ,nur um nicht auf Inhalte zu kommen ist frappierend.Sie wissen ja, nicht alle CDU Wähler sind so dumm und glauben den Schwachsinn, dass bei einer Grenzschliessung die Menschen in Serbien alle verhungern und man vor Ort nicht besser helfen kann.

Das wird noch interessant. Die Diffamierung als Ausländerfeindlich,Nazi gegen die AfD bewegt sich auf demselben absurden NIveau.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Lustig anzusehen was sich so Grüne-Politiker im Wahlkampf-Modus so leisten.

http://www.t-online.de/nachrichten/...gen-kloeckner-handelt-gruenen-aerger-ein.html

Natüüürlich schreibt die Grünen-Politikerin nun:
"Es sei nicht ihre Absicht gewesen, Frau Klöckner als Nazi darzustellen, erklärte Lemke. Es tue ihr leid."

Hm,
was wollte sie dem Publikum sonst mitteilen, wenn nicht diese klare Aussage mit dem Hitler-Bildchen.
Ich hoffte ja, dass heute Morgen im ZDF-MOMA man Hr. Trittin, der ja dort Interview wurde, darauf ansprach,
aber leider vergeblich, eben ZDF-üblich.

Aber wehe wenn die AfD mit krassen Parolen kommt, ja dann herrscht große Aufregung bei den Grünen und nicht
nur bei den Grünen.

In der DDR hätte es so etwas nicht gegeben. grins
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In der DDR hätte es so etwas nicht gegeben. grins

Hallo, man will doch den nächsten Koalitionspartner der Grünen um an die Tröge der Macht und Ministerpöstchen zu kommen mit der neuen Merkel Nachfolgerin, Uschi ist ja jetzt von der Leine, nicht verärgern, wo denkst du hin!
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Lustig anzusehen was sich so Grüne-Politiker im Wahlkampf-Modus so leisten.

http://www.t-online.de/nachrichten/...gen-kloeckner-handelt-gruenen-aerger-ein.html

Natüüürlich schreibt die Grünen-Politikerin nun:
"Es sei nicht ihre Absicht gewesen, Frau Klöckner als Nazi darzustellen, erklärte Lemke. Es tue ihr leid."

Hm,
was wollte sie dem Publikum sonst mitteilen, wenn nicht diese klare Aussage mit dem Hitler-Bildchen.
Ich hoffte ja, dass heute Morgen im ZDF-MOMA man Hr. Trittin, der ja dort Interview wurde, darauf ansprach,
aber leider vergeblich, eben ZDF-üblich.

Aber wehe wenn die AfD mit krassen Parolen kommt, ja dann herrscht große Aufregung bei den Grünen und nicht
nur bei den Grünen.

In der DDR hätte es so etwas nicht gegeben. grins


Hm,
sicherlich nicht, schon aus parteipolitischen Gründen, weil es diese "Parteienvielfalt" ja nicht gab.

Vermutlich hätte man in der DDR auch kein Parteimitglied der Regierungspartei mit einem Hitler-Bildchen gezeigt,
denn bekanntlich waren doch s.g. Nazi-Größen in der Partei, so hatte ich es mal gelesen.

Aber diesen Beitrag fand ich eben noch, guckst du hier: :winken:

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-18178/sed-ex-nazis-an-fuehrenden-stellen_aid_505958.html
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
sicherlich nicht, schon aus parteipolitischen Gründen, weil es diese "Parteienvielfalt" ja nicht gab.

Vermutlich hätte man in der DDR auch kein Parteimitglied der Regierungspartei mit einem Hitler-Bildchen gezeigt,
denn bekanntlich waren doch s.g. Nazi-Größen in der Partei, so hatte ich es mal gelesen.

Aber diesen Beitrag fand ich eben noch, guckst du hier: :winken:

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-18178/sed-ex-nazis-an-fuehrenden-stellen_aid_505958.html


Der Beitrag von Hoksila war wohl etwas Ironisch gemeint

aber das ist auch egal denn der Bürger wird bei der nächsten Wahl selber entscheiden was er wählt
Da du ja aus dem Hamburger Umland kommst wirst du sicherlich noch wissen
das es eine Schwarz/Grüne dann eine Rot Solo und jetzt eine Rot/Grüne Regierung gibt

MfG Geraldo
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Hm,
sicherlich nicht, schon aus parteipolitischen Gründen, weil es diese "Parteienvielfalt" ja nicht gab.

Vermutlich hätte man in der DDR auch kein Parteimitglied der Regierungspartei mit einem Hitler-Bildchen gezeigt,
denn bekanntlich waren doch s.g. Nazi-Größen in der Partei, so hatte ich es mal gelesen.

Aber diesen Beitrag fand ich eben noch, guckst du hier: :winken:

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-18178/sed-ex-nazis-an-fuehrenden-stellen_aid_505958.html

Es gibt noch einige mehr, aber von der anderen Seite des Zaunes

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/brd-nazistaat/
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
sicherlich nicht, schon aus parteipolitischen Gründen, weil es diese "Parteienvielfalt" ja nicht gab.

Vermutlich hätte man in der DDR auch kein Parteimitglied der Regierungspartei mit einem Hitler-Bildchen gezeigt,
denn bekanntlich waren doch s.g. Nazi-Größen in der Partei, so hatte ich es mal gelesen.

Aber diesen Beitrag fand ich eben noch, guckst du hier: :winken:

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-18178/sed-ex-nazis-an-fuehrenden-stellen_aid_505958.html

Es gibt noch einige mehr, aber von der anderen Seite des Zaunes

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/brd-nazistaat/


Ob es nun einige mehr sein sollten vermag ich auf den ersten Blick nicht zu bestätigen,
aber sicher ist, dass es auch im Westen diese Schergen in der Politik gab.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
sicherlich nicht, schon aus parteipolitischen Gründen, weil es diese "Parteienvielfalt" ja nicht gab.

Vermutlich hätte man in der DDR auch kein Parteimitglied der Regierungspartei mit einem Hitler-Bildchen gezeigt,
denn bekanntlich waren doch s.g. Nazi-Größen in der Partei, so hatte ich es mal gelesen.

Aber diesen Beitrag fand ich eben noch, guckst du hier: :winken:

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-18178/sed-ex-nazis-an-fuehrenden-stellen_aid_505958.html

Der Beitrag von Hoksila war wohl etwas Ironisch gemeint

aber das ist auch egal denn der Bürger wird bei der nächsten Wahl selber entscheiden was er wählt
Da du ja aus dem Hamburger Umland kommst wirst du sicherlich noch wissen
das es eine Schwarz/Grüne dann eine Rot Solo und jetzt eine Rot/Grüne Regierung gibt

MfG Geraldo

Mein Beitrag war so gesehen nicht minder ironisch gemeint. :coffee:

Hm,
du bist ja Hamburger und kennst somit das "politische Geschäft" in Hamburg.

Was haben die Grünen in Hamburg doch gleich ihre Wähler vera....

Es begann mit der heftigen Debatte um das Kohle-Kraftwerk in Hamburg-Moorburg.
Die Grünen posaunten auf allen Kanälen der Hamburger Medienlandschaft:

"Mit den Grünen wird es kein Kohle-Kraftwerk Moorburg geben" :))

Ja,
dann rief die Macht, also an der Hamburger Regierung beteiligt zu werden und alle Sprüche der
Grünen gingen die Elbe runter, die Grünen waren von allen Geistern verlassen und das wofür
die Grünen ja immer einstanden wurde verraten und verkauft. :giggle:

Die nächste vera.... kam mit dem Streit um die Elbvertiefung.
Mit den Grünen sei dieses nicht zu machen, natüüüürlich nicht. :))

Dann kam wieder die Sache mit der Macht ins Spiel, der Ausgang ist bekannt. :giggle:

Na ja,
die Grünen haben dann ja ihre "Homo-Ampel" in Hamburg bekommen, so als Ausgleich für
die vielen Schlappen. :winken::giggle:

Der nächste Wahlkampf in Hamburg wird sicherlich viel spannender und wenn man die Grünen
betrachtet dann vermutlich auch wieder recht lustig.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hallo, man will doch den nächsten Koalitionspartner der Grünen um an die Tröge der Macht und Ministerpöstchen zu kommen mit der neuen Merkel Nachfolgerin, Uschi ist ja jetzt von der Leine, nicht verärgern, wo denkst du hin!

Die Uschi, hm, warum nicht !

Helmut Schmidt war auch Verteidigungsminister, bevor er Bundeskanzler wurde.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mein Beitrag war so gesehen nicht minder ironisch gemeint. :coffee:

Hm,
du bist ja Hamburger und kennst somit das "politische Geschäft" in Hamburg.

Was haben die Grünen in Hamburg doch gleich ihre Wähler vera....

Es begann mit der heftigen Debatte um das Kohle-Kraftwerk in Hamburg-Moorburg.
Die Grünen posaunten auf allen Kanälen der Hamburger Medienlandschaft:

"Mit den Grünen wird es kein Kohle-Kraftwerk Moorburg geben" :))

Ja,
dann rief die Macht, also an der Hamburger Regierung beteiligt zu werden und alle Sprüche der
Grünen gingen die Elbe runter, die Grünen waren von allen Geistern verlassen und das wofür
die Grünen ja immer einstanden wurde verraten und verkauft. :giggle:

Die nächste vera.... kam mit dem Streit um die Elbvertiefung.
Mit den Grünen sei dieses nicht zu machen, natüüüürlich nicht. :))

Dann kam wieder die Sache mit der Macht ins Spiel, der Ausgang ist bekannt. :giggle:

Na ja,
die Grünen haben dann ja ihre "Homo-Ampel" in Hamburg bekommen, so als Ausgleich für
die vielen Schlappen. :winken::giggle:

Der nächste Wahlkampf in Hamburg wird sicherlich viel spannender und wenn man die Grünen
betrachtet dann vermutlich auch wieder recht lustig.


Ich würde das mit den Grünen in Hamburg nicht so hochhängen
nur weil du sie nicht magst,die Grünen waren der Juniorpartner der CDU und jetzt der SPD

Zum Kohlekraftwerk Moorburg ist zu sagen das dort vorher ein älteres Werk stand
und jetzt durch das Modernste der Welt ersetzt wurde.
Man kann jetzt Grundsatsdiskussionen über die Stromversorgung der Region führen
aber das ist müssig.

Aber nur kurz für Mitleser
Hamburg hat irgendwann sein eigenes Stromnetz (HEW) an Vattenfall verkauft
was man als Fehler sehen kann.
Fakt ist jedenfalls das durch Abschalten der KKW's Stade,Brunsbüttel und Krümmel immer noch Strom gebraucht wird

Was deine Elbvertiefung betrifft gibt es eine Klage des bund und nabu die noch nicht Geklärt ist
Ich stehe jetzt nicht für die Grünen ein aber Langfristige Projekte die von der Ersten Planung
bis zur Endung können schon mal 20 Jahre dauern und einige Regierungswechsel

MfG Geraldo
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mein Beitrag war so gesehen nicht minder ironisch gemeint. :coffee:

Hm,
du bist ja Hamburger und kennst somit das "politische Geschäft" in Hamburg.

Was haben die Grünen in Hamburg doch gleich ihre Wähler vera....

Es begann mit der heftigen Debatte um das Kohle-Kraftwerk in Hamburg-Moorburg.
Die Grünen posaunten auf allen Kanälen der Hamburger Medienlandschaft:

"Mit den Grünen wird es kein Kohle-Kraftwerk Moorburg geben" :))

Ja,
dann rief die Macht, also an der Hamburger Regierung beteiligt zu werden und alle Sprüche der
Grünen gingen die Elbe runter, die Grünen waren von allen Geistern verlassen und das wofür
die Grünen ja immer einstanden wurde verraten und verkauft. :giggle:

Die nächste vera.... kam mit dem Streit um die Elbvertiefung.
Mit den Grünen sei dieses nicht zu machen, natüüüürlich nicht. :))

Dann kam wieder die Sache mit der Macht ins Spiel, der Ausgang ist bekannt. :giggle:

Na ja,
die Grünen haben dann ja ihre "Homo-Ampel" in Hamburg bekommen, so als Ausgleich für
die vielen Schlappen. :winken::giggle:

Der nächste Wahlkampf in Hamburg wird sicherlich viel spannender und wenn man die Grünen
betrachtet dann vermutlich auch wieder recht lustig.

Ich würde das mit den Grünen in Hamburg nicht so hochhängen
nur weil du sie nicht magst,die Grünen waren der Juniorpartner der CDU und jetzt der SPD

Zum Kohlekraftwerk Moorburg ist zu sagen das dort vorher ein älteres Werk stand
und jetzt durch das Modernste der Welt ersetzt wurde.
Man kann jetzt Grundsatsdiskussionen über die Stromversorgung der Region führen
aber das ist müssig.

Aber nur kurz für Mitleser
Hamburg hat irgendwann sein eigenes Stromnetz (HEW) an Vattenfall verkauft
was man als Fehler sehen kann.
Fakt ist jedenfalls das durch Abschalten der KKW's Stade,Brunsbüttel und Krümmel immer noch Strom gebraucht wird

Was deine Elbvertiefung betrifft gibt es eine Klage des bund und nabu die noch nicht Geklärt ist
Ich stehe jetzt nicht für die Grünen ein aber Langfristige Projekte die von der Ersten Planung
bis zur Endung können schon mal 20 Jahre dauern und einige Regierungswechsel

MfG Geraldo

Stell dir vor es gab mal eine Zeit da waren mir die Grünen ganz angenehm.
Du kennst mich ja auch schon lange und weißt das ich gerne gewisse Sachen
hinterfrage.

Da bekam ich aber nie ausreichende Antworten und entsprechende Stellungnahmen
von dem "Völkchen". Somit begann ich mir Gedanken zu machen und merkte relativ schnell,
dass es zum größten Teil nur "Sprücheklopfer" waren.

Einer der größten "Ferkelein" war doch, dass der Trittin aktives Mitglied in der Anti-Atom-Bewegung war und dann
als Minister für Umwelt forderte, dass man die Castor-Transporte "bitte schön ungehindert passieren lassen sollte,
Sitzblockaden seien unerwünscht und überflüssig"

Als Mensch, der mit einem gesunden Menschenverstand ausgerüstet ist, kann man doch solch eine Partei nicht wählen.

Es gibt noch mehr Schnitzer die sich Grüne-Politiker geleistet haben.

Die sollen ruhig bei ihren "Homo-Ampeln" bleiben und ihren Kumpel Daniel Cohn-Bendit für seine
ferkeligen Bücher feiern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
aber das ist auch egal denn der Bürger wird bei der nächsten Wahl selber entscheiden was er wählt
Echt? Das wäre ja toll! Woher hast Du diese Information? Und wer ist dieser Bürge(r)? Horst oder Manfred?:D:D:D
Anhang anzeigen 2637

Interessant, wie viel Gläubige es gibt. "Eigentlich" ja wider besseres Wissen. Ups, Wissen? Das will der Bürge(r) ja gar nicht. Ist schon gut, daß wir in einem religiösen Glaubenskonstrukt leben
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Mann, hat der Schimmelkopfadler das Thema früh entdeckt... :cool: Aber ich bin auch empört; Hitler war nicht GANZ so schlimm und wird hier echt Unrecht getan, wenn man ihn mit dieser asozialen Miss Piggy, unter deren Terroregime der Wirtschaftsfaschismus und Sozialdarwinismus noch weiter ausgebaut werden würde, vergleicht (was so in dieser Form eh nicht geschah). :cool: Die hat ja nach dem Waterloo der FDP auch gesagt, die CDU solle die Themen dieser Marktsektierer stärker übernehmen und diese gescheiterte Partei somit ein Stück weit ersetzen und verkörpern, solle NOCH mehr ein Werkzeug und Sprachrohr der Wirtschaftslobby werden - was ja eh schon genug geschieht. OK, gilt auch für den Rest der KED (Rotgrün). ;-P Aber da sieht man, was einen unter dieser Soziopathin erwarten würde; da könnte ja selbst ein Schäuble-Giftrolli als Kanzler kaum schlimmer sein. ...Kaum. ;-)

Aber wißt ihr, welches Greenhorn die Partei tatsächlich einmal mehr beschämt hat bzw. jedem die Augen öffnen sollte bez. der Tatsache, daß die sogenannten Grünen längst eine grünlackierte FDP sind? Die Partei der Bonzen, die sich ein Gewissen einreden wollen, eben. Das ist dieser entsetzliche Umfaller und Schröder-like Opportunist sowie Wirtschaftslobbyist Kretschmer, der hoffentlich bald finstere Geschichte dunkelgrünen Verrats ist. Er hat ja nun gesagt, ganz wie der SPD-Kriecher Albig (?) da, wie toll er doch Merkel finde und daß er für ihre Gesundheit bete. Daß sie doch der Segen für ein geeintes Europa wäre (mit ihrem kurzsichtigen, darwinistischen Totsparerfaschismus) und bez. der (kopflosen) Flüchtlingspolitik und blabla. Devot und anspruchslos bis zum geht nicht mehr. Wie offensichtlicher könnte es also noch sein, daß da ein neoliberales Politkartell herrscht in den Parlamenten und es sich bloß noch um eine einzige Systempartei mit leichten, wenig relevanten Nuancen handelt? Ich nenne sowas verkappte, medial gestützte Diktatur, und welche Lobby HINTER dieser Einheitspartei steht, das wissen wir ja...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben