Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BAERBOCK-BÖCKE Grüner Wahlkampf im Eimer ?

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.601
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Nerven liegen blank, und wenn das schon diverse Medien schreiben ...
muss da was dran sein,
Immer mehr Abschreibe-Vorwürfe gegen Grünen- Baerbock,
Anna lallt sich von einem Peinlich Auftritt zum nächsten ...
verbaler Angriff auf Laschet >
Laschets Politik koste „überall auf der Welt (...) Menschen das Leben“


Ich würde sagen es kostet Menschenleben wenn man Waffen in Entwicklungsländer verhökert
und mit Kinder-Mörder High-Fife macht ...
wer war das nochmal ... ? mir fällt der Name nicht ein ... 😅 😜😂


das Bärbock hat es verkackt, war eh klar >
hoffen wir das die Grünen wieder in der Versenkung verschwinden, und im Herbst
eine Echte Grüne Bürgerpartei diesen Part übernimmt ...


Grüne im Wahlkampf nach Baerbock-Böcken - Die Nerven liegen blank | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/aggro-tweets-und-verschwoerungstheorien-verlieren-die-gruenen-jetzt-komplett-die-76951582.bild.html
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es hat sich offensichtlich noch nicht bis zu den Grünen rumgesprochen, daß auf jeden, der zu irgendeinem Amt gewählt wird, spätestens mit dem Zeitpunkt der Wahl die Jagd eröffnet wird.

Da haben dann nicht nur die Mitglieder anderer Parteien diesen Jagdschein, sondern die Parteifreunde tun sich da ganz besonders hervor!

:)
 
P

Padina42

Ja. Was will man von Quassel-Quotenfrauen erwarten?
Wenn es bei den Grünen eine Konkurrenz um Kompetenz gegeben hätte, wäre statt ihr Robert Habeck Kanzlerkandidat geworden. Aber bei den Grünen kommt das Geschlecht vor Kompetenz.

Grüne (und Linke) sind die Parteien mit institutioneller Männerdiskriminierung. Was für die AfD der Ausländer ist für die Grünen der Mann.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Es hat sich offensichtlich noch nicht bis zu den Grünen rumgesprochen, daß auf jeden, der zu irgendeinem Amt gewählt wird, spätestens mit dem Zeitpunkt der Wahl die Jagd eröffnet wird.

Da haben dann nicht nur die Mitglieder anderer Parteien diesen Jagdschein, sondern die Parteifreunde tun sich da ganz besonders hervor!

:)
offensichtlich,ehe man so ein amt anstrebt sollte man zuerst mit einem rechtsanwalt das ganze durchsehen lassen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ja. Was will man von Quassel-Quotenfrauen erwarten?
Wenn es bei den Grünen eine Konkurrenz um Kompetenz gegeben hätte, wäre statt ihr Robert Habeck Kanzlerkandidat geworden. Aber bei den Grünen kommt das Geschlecht vor Kompetenz.

Grüne (und Linke) sind die Parteien mit institutioneller Männerdiskriminierung. Was für die AfD der Ausländer ist für die Grünen der Mann.
ganz so krass ist es nicht
 
P

Padina42

ganz so krass ist es nicht
Ich nehme an, du beziehst dich auf den Satz: Was für die AfD der Ausländer, ist für die Grünen der Mann.
Ich stimme dir zu, die AfD ist besser als ihr Ruf.

Die Grünen haben die Männerdiskriminieung in ihrer Parteisatzung im Frauenstatuit festgeschrieben und kein Demokrat regt sich darüber auf:
https://cms.gruene.de/uploads/docum...verband-mit-verlinktem-Inhaltsverzeichnis.pdf
Frauenstatut §1 Mindestquotierung Absatz 1 Satz 1
Alle Gremien von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zu beschickende Gremien sind mindestens zur Hälfte mit Frauenzu besetzen;

Da es nur einen Kanzlerdkandidaten geben kann, gilt dank Quote oftmals 'Titten statt Kompetenz'. Das gilt für viele Gremien der Grünen .... Die Partei lebt die Männerdiskriminieung.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich nehme an, du beziehst dich auf den Satz: Was für die AfD der Ausländer, ist für die Grünen der Mann.
Ich stimme dir zu, die AfD ist besser als ihr Ruf.

Die Grünen haben die Männerdiskriminieung in ihrer Parteisatzung im Frauenstatuit festgeschrieben und kein Demokrat regt sich darüber auf:
https://cms.gruene.de/uploads/docum...verband-mit-verlinktem-Inhaltsverzeichnis.pdf
Frauenstatut §1 Mindestquotierung Absatz 1 Satz 1
Alle Gremien von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zu beschickende Gremien sind mindestens zur Hälfte mit Frauenzu besetzen;

Da es nur einen Kanzlerdkandidaten geben kann, gilt dank Quote oftmals 'Titten statt Kompetenz'. Das gilt für viele Gremien der Grünen .... Die Partei lebt die Männerdiskriminieung.
nach dem langen patriarchat ist jetzt mal das matriarchat dran, die männersterblichkeit am herzschlag ist zu hoch,die sollen sich mal ausruhen.
 
P

Padina42

nach dem langen patriarchat ist jetzt mal das matriarchat dran, die männersterblichkeit am herzschlag ist zu hoch,die sollen sich mal ausruhen.
Als Maria Theresa mit Österreich fertig war, war das Haus der Habsburger im Eimer.
Als Margaret Thatcher ihre Regierung beendet, war Groß Britannien pleite.
Angela Merkel hinterläßt den nachfolgenden Generationen einen gigantiaschen Schuldenberg und Armentafeln.

Warum sollte ein Matriachat mit diskriminierten Männern besser sein als eine Gesellschaft, in der alle gleich und frei sind. Ich vertraue lieber auf die Kraft der Vernunft als auf die grüne Quote des vermeindlich besseren Geschlechts.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Als Maria Theresa mit Österreich fertig war, war das Haus der Habsburger im Eimer.
Als Margaret Thatcher ihre Regierung beendet, war Groß Britannien pleite.
Angela Merkel hinterläßt den nachfolgenden Generationen einen gigantiaschen Schuldenberg und Armentafeln.

Warum sollte ein Matriachat mit diskriminierten Männern besser sein als eine Gesellschaft, in der alle gleich und frei sind. Ich vertraue lieber auf die Kraft der Vernunft als auf die grüne Quote des vermeindlich besseren Geschlechts.
immer diese vorurteile.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Tragik der Grünen besteht darin, dass Herr Ex-Minister Trittin (offenbar aus gesundheitlichen Gründen) als Kanzlerkandidat nicht zur Verfügung stand.
So haben sie also die Frau Baerbock, die jetzt also fand, sie müsse ihre Kanzlerkandidatur mit einer Buchveröffentlichung garnieren.
Nicht etwa ein persönlich-autobiografisches Buch... eher ein wortreiches Wiederkäuen des grünen Partei-Programms.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
nach dem langen patriarchat ist jetzt mal das matriarchat dran, die männersterblichkeit am herzschlag ist zu hoch,die sollen sich mal ausruhen.
Das wurde irgendwie anders schon effektiv im Afghanistan-Einsatz umgesetzt.

59 Tote.
0 Tot*innen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Zweifler

2. Juli 2021 11:16

Mir ist lieber, das Baerbock zum Untergang der Grünen wird als zum Untergang Deutschlands !
Die Grünen sind selber schuld, wenn man Frauenquoten will, bekommt Quotenfrauen ohne Ahnung ! Annalena Baerbock und Irina Gaydukova sind die zur Zeit prominentesten Beispiele, neben Dauerquote Claudia Roth und Antonia Hofreiter.


https://www.journalistenwatch.com/2021/07/02/klein-annalena-freunde
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
P

Padina42

zb Maria Theresa
ich bin kein geschichtsgelehrter,aber hier wird sie in den höchsten tönen gelobt.
Maria Theresia – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Maria_Theresia
Ausnahmen bestätigen die Regel. Und was kam danach? Der Niedergang.
Aber egal: Geschichte wird immer normativ geschrieben. Es gibt keine absolute Wahrheit. Es gibt nichteinmal eine wissenschaftliche Wahrheit.
Die Geschichtsschreibung mit ihrer Beschränkung auf bestimmte Aspekte sagt mehr über die aktuelle Gesellschaft als über die histroischen Hintergründe.

Aber jetzt habe ich jetzt eine Ahnung davon, was du mit Vorurteilen meintest.
Ich glaube ich sollte ich in meinen Vorurteilen Maria-Theresa durch Marie-Antoinette ersetzen. :rolleyes:

Trotzdem halte ich die Grünen mit Blick auf deren Satzung für Männer- und damit für grundgesetzfeindlich.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ausnahmen bestätigen die Regel. Und was kam danach? Der Niedergang.
Aber egal: Geschichte wird immer normativ geschrieben. Es gibt keine absolute Wahrheit. Es gibt nichteinmal eine wissenschaftliche Wahrheit.
Die Geschichtsschreibung mit ihrer Beschränkung auf bestimmte Aspekte sagt mehr über die aktuelle Gesellschaft als über die histroischen Hintergründe.

Aber jetzt habe ich jetzt eine Ahnung davon, was du mit Vorurteilen meintest.
Ich glaube ich sollte ich in meinen Vorurteilen Maria-Theresa durch Marie-Antoinette ersetzen. :rolleyes:

Trotzdem halte ich die Grünen mit Blick auf deren Satzung für Männer- und damit für grundgesetzfeindlich.
ich hab jetzt keine lust deine 2 andere kandidatinnen zu prüfen,ich denke du verstehst was ich mit vorurteile meinte recht gut.das beispiel war nur ein beleg auf deine frage.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben