Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WAHLEN 2021 - @Merkel: Einer geht noch....?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du gehst immer noch von der irrtümlichen Meinung aus, Merkel habe einen Befehl ausgesprochen; dabei hat sie nur ihre Meinung geäußert, so wie sich jemand kratzt, wenn es ihn juckt. Da sie das in Form einer persönlichen Verlautbarung tat, ist daran nichts auszusetzen. Als Bürgerin hat sie alle Rechte und Pflichten, die wir auch haben.

Die endlose Wiederholung Deiner immer gleichen Dummheiten macht sie nicht wahr.

Meine Meinung ist hinreichend belegt, daran gibt's nichts zu deuteln.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Merkst Du es noch?
Du widersprichst Dir selber.....
Auf der einen Seite "das Volk hat Parteien gewählt" und auf der anderen Seite "wenn aber jemand durch Winkelzüge in eine Position kommt", so lauten zwei Deiner Aussagen in einem Text.
Dazu nochmals extra für Dich:
1 das thüringer Volk hat Parteien gewählt und die zweitstärkste Partei ist nun einmal die AfD (ist das soweit begriffen wurden?) und wenn Abgeordnete dieser zweitstärksten Partei Thüringens ihre vom thüringer Volk legitimierte Stimme einem FDP MP geben so ist das praktizierte Demokratie!
Und wenn ein gewisser Ramelow im Nachgang und durch Druck auf einen Posten gehoben wird, dann ist das eine Schande für die Demokratie!

Ich wiederspreche mir in keinster Weise. Der Wähler hat sich für Parteien entschieden. Und die müssen eine Regierung stellen. Der Ministerpräsident ist nur eine dieser Personen. Das ist einfach keine Basis für 4 Jahre vernünftiger Regierungsarbeit.

Es ging bei der Wahl nur darum die CDU vorzuführen. Und nichts anderes.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Und in dieser persönlichen Erklärung hat Merkel ihre Meinung für die gesammte CDU ausgesprochen?
Sieht so eine persönliche Meinung aus?
Wenn diese Worte der Merkel eine persönliche Meinung sind, dann ist die Erde eine Scheibe:
"Zumindest gilt für die CDU, dass die CDU sich nicht an einer Regierung unter dem gewählten Ministerpräsidenten beteiligen darf."
"Es war ein schlechter Tag für die Demokratie. Es war ein Tag, der mit den Werten und Überzeugungen der CDU gebrochen hat. Und es muss jetzt alles getan werden, damit deutlich wird, dass dies in keiner Weise mit dem, was die CDU denkt und tut, in Übereinstimmung gebracht werden kann. Daran wird in den nächsten Tagen zu arbeiten sein."

Wie sollte die CDU denn mit der AfD zusammenarbeiten können. Eine Partei bei der selbst der Vorsitzende dieses ewige Gerede über eine Merkel-Diktatur satt hat. Der sich drüber aufregt dass die Rechtsextremen in der AfD immer enthemmter Andersdenkende und den politischen Feind beschimpfen. Wenn du willst dass man mit der AfD zusammenarbeitet solltest du eurem Vorsitzenden helfen die Radikalen aus der Partei zu treiben.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die endlose Wiederholung Deiner immer gleichen Dummheiten macht sie nicht wahr.

Meine Meinung ist hinreichend belegt, daran gibt's nichts zu deuteln.

Die endlose Wiederholung Deiner immer gleichen Dummheiten macht sie nicht wahr.

Meine Meinung ist hinreichend belegt, daran gibt's nichts zu deuteln.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die endlose Wiederholung Deiner immer gleichen Dummheiten macht sie nicht wahr.

Meine Meinung ist hinreichend belegt, daran gibt's nichts zu deuteln.

Du hast noch gar keinen Beleg gebracht, die Belege habe ich geliefert. Auch die korrekte Argumentation. Du hingegen wiederholst nur Dummheiten.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du hast noch gar keinen Beleg gebracht, die Belege habe ich geliefert. Auch die korrekte Argumentation. Du hingegen wiederholst nur Dummheiten.

Du hast noch gar keinen Beleg gebracht, die Belege habe ich geliefert. Auch die korrekte Argumentation. Du hingegen wiederholst nur Dummheiten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du hast noch gar keinen Beleg gebracht, die Belege habe ich geliefert. Auch die korrekte Argumentation. Du hingegen wiederholst nur Dummheiten.

Du bist auch noch ein mieser kleiner Plagiator. Schlimm sowas.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Wie sollte die CDU denn mit der AfD zusammenarbeiten können. Eine Partei bei der selbst der Vorsitzende dieses ewige Gerede über eine Merkel-Diktatur satt hat. Der sich drüber aufregt dass die Rechtsextremen in der AfD immer enthemmter Andersdenkende und den politischen Feind beschimpfen. Wenn du willst dass man mit der AfD zusammenarbeitet solltest du eurem Vorsitzenden helfen die Radikalen aus der Partei zu treiben.

Und hier irrt der "Alte Stubentiger", ich bin kein Mitglied der AfD und somit ist es nicht mein Vorsitzender.....
Ich gehe mit der AfD konform im Kampf gegen weitere illegale Einwanderung und das ist auch alles. leider gibt es unter den "Blockflöten" keine Partei, welche sich klar gegen diese Form der Veränderung unserer Bevölkerungsstruktur wehrt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und hier irrt der "Alte Stubentiger", ich bin kein Mitglied der AfD und somit ist es nicht mein Vorsitzender.....
Ich gehe mit der AfD konform im Kampf gegen weitere illegale Einwanderung und das ist auch alles. leider gibt es unter den "Blockflöten" keine Partei, welche sich klar gegen diese Form der Veränderung unserer Bevölkerungsstruktur wehrt.

ich finde die AfD gar nicht schlecht.

Aber jede Partei die illegale Migration massiv bekämpft ,mit Abschiebungen,mit Sachleistungen mit Internierungen etcetc (Grenzsicherung sollte immer nachrangig zu der Abschiebung langjährig hier befindlicher sein) der hat meinen Freibrief.
Auch wenn ich mir eine Partei für den kleinen Mann wie Le Pen oder Salvini sie haben ,wünsche.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Ministerpräsident eines Bundeslandes ist keine One-Man-Show. Da braucht es eine ganze Riege von Ministern und Staatssekretären die auch effektiv zusammenarbeiten wollen. All dies fehlte in diesem Fall. Wie soll so ein Bundesland vernünftig regiert werden?

Der Kurt sagt es in #113. Sofern man an das hiesige Parteiensystem glaubt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine schlechte Kinderstube musst Du nicht belegen. Die Behauptung, die Wahl sei per Order di Mufti rückgängig gemacht worden, habe ich inzwischen auch in Diskussionen mit Dir mehrfach widerlegt.

Hast du nicht, kiffender Affe. Schon allein deshalb, weil du mehrfach deine Meinung so dargelegt hast, als wärst du bei irgendwelchen Gesprächen dabei gewesen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast noch gar keinen Beleg gebracht, die Belege habe ich geliefert. Auch die korrekte Argumentation. Du hingegen wiederholst nur Dummheiten.

Hattest du nicht erst heute noch dem kiffenden Affen zu Gute gehalten, keine Ahnung ob hier im Thread oder wo anders, er könne seine Meinung immer argumentativ untermauern? Hier das Gegenbeispiel... :rolleyes:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hattest du nicht erst heute noch dem kiffenden Affen zu Gute gehalten, keine Ahnung ob hier im Thread oder wo anders, er könne seine Meinung immer argumentativ untermauern? Hier das Gegenbeispiel... :rolleyes:

Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel. :))
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist Käse. Wenn das Merkel eine persönliche Erklärung hätte abgeben wollen, hätte es eine andere Form gewählt. Nach so vielen Jahren im Amt darf vorausgesetzt werden, dass es derlei Mechanismen beherrscht.



Die Zeitzone dürfte sich nicht allzusehr unterscheiden, Südafrika ist zwar weit, aber im Süden.

Das Merkel hat seinen Befehl am 06.02. ausgegeben, Kemmerich hat seinen Rücktritt am gleichen Tag angekündigt.

Ich erinnere mich noch genau an die Schalte im TV.Und alle wollten das Rad zurückdrehen.

Oppermann an vorderster Front.Oppermann.


Ich hab nicht vergessen und komme daher immer aus dem Grinsen kaum heraus wenn ich an diese Bestie denke.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bedeutet Mainstream...
Hauptstrom Im Deutschen bin ich besser zu Hause als in anderen Begrifflichkeiten Der...
Wer Schwarz wählt, bekommt...
Die Nichtwähler sind stärkste Kraft. Die haben aber am Ende keine Stimme.
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben