Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Würdet ihr mich noch als "Weißhäutig" bezeichnen?

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Mein Dermatologe wo ich wegen Schuppen war meinte ich sei ein Hauttyp 4 auf der Fitzpatrick Skala, er sagte zwar ich sei nicht klassich Kaukasisch aber auf Wikipedia steht traditonell gelten 1-4 von 1-6 als "Weißhäutig". Was meint ihr? Ich seh auch ein bisschen rot aus, glühende rotze Glätzen, da werd ich schon noch "Weißhäutig" sein? Als Kind und Jugendlicher wurde mir von meiner Umgebung beigebracht das ich ein Kackbrauner bin, aber das hat sich in den letzten 10 Jahren ca. ein bisschen verändert indem mir öfters gesagt wurde, das ich eine "gesunde Farbe" habe das bedeutet rot und so wie ein Apfel und das das gesund ist, und das ich eine weiße Haut habe, also auch was die anderen zu mir sagen hat sich verändert, vielleicht haben mich ja 3-4 Kinder und Jugendliche einfach nur gemobbt damals?

Was meint ihr?





 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.266
Punkte Reaktionen
25.558
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mein Dermatologe wo ich wegen Schuppen war meinte ich sei ein Hauttyp 4 auf der Fitzpatrick Skala, er sagte zwar ich sei nicht klassich Kaukasisch aber auf Wikipedia steht traditonell gelten 1-4 von 1-6 als "Weißhäutig". Was meint ihr? Ich seh auch ein bisschen rot aus, glühende rotze Glätzen, da werd ich schon noch "Weißhäutig" sein? Als Kind und Jugendlicher wurde mir von meiner Umgebung beigebracht das ich ein Kackbrauner bin, aber das hat sich in den letzten 10 Jahren ca. ein bisschen verändert indem mir öfters gesagt wurde, das ich eine "gesunde Farbe" habe das bedeutet rot und so wie ein Apfel und das das gesund ist, und das ich eine weiße Haut habe, also auch was die anderen zu mir sagen hat sich verändert, vielleicht haben mich ja 3-4 Kinder und Jugendliche einfach nur gemobbt damals?

Was meint ihr?





Nein. Du bist ein " Japhetiter" - Ergründe Noah und die Arche, wenn du !"wissen"! willst. (Sem - Ham - Japhet)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das Thema wird in eine bestimmte Richtung laufen,was wohl auch so beabsichtigt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.049
Punkte Reaktionen
26.465
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Thema wird in eine bestimmte Richtung laufen,was wohl auch so beabsichtigt ist?
Ich frage mich auch, was diese andauernden Threaderöffnungen mit immer den gleichen Fragen zu seinem Aussehen in verschiedensten Outfits soll.
Wen interessiert dieser Günthersche Exhibitionismus, als dass man das noch ernst nehmen könnte?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich frage mich auch, was diese andauernden Threaderöffnungen mit immer den gleichen Fragen zu seinem Aussehen in verschiedensten Outfits soll.
Wen interessiert dieser Günthersche Exhibitionismus, als dass man das noch ernst nehmen könnte?
Vielleicht ist er ein " Rot - Grüner " Undergruond Arbeiter....der bestimmte Foren ausspitzeln soll nach Nazis und dergleichen...:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Mein Dermatologe wo ich wegen Schuppen war meinte ich sei ein Hauttyp 4 auf der Fitzpatrick Skala, er sagte zwar ich sei nicht klassich Kaukasisch aber auf Wikipedia steht traditonell gelten 1-4 von 1-6 als "Weißhäutig". Was meint ihr? Ich seh auch ein bisschen rot aus, glühende rotze Glätzen, da werd ich schon noch "Weißhäutig" sein? Als Kind und Jugendlicher wurde mir von meiner Umgebung beigebracht das ich ein Kackbrauner bin, aber das hat sich in den letzten 10 Jahren ca. ein bisschen verändert indem mir öfters gesagt wurde, das ich eine "gesunde Farbe" habe das bedeutet rot und so wie ein Apfel und das das gesund ist, und das ich eine weiße Haut habe, also auch was die anderen zu mir sagen hat sich verändert, vielleicht haben mich ja 3-4 Kinder und Jugendliche einfach nur gemobbt damals?

Was meint ihr?





Zeig uns mehr von Deinem intellektuellem Vermögen.
Dumm bist Du ja nicht...also weniger peinliche Bilder und mehr politische oder ggf theologische Argumente. 🦊 🦉
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Vielleicht ist er ein " Rot - Grüner " Undergruond Arbeiter....der bestimmte Foren ausspitzeln soll nach Nazis und dergleichen...:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Der Forist Günther83 ist ein großes Kind mit einer Menge ungenutztem Intellekt...steht aber unter der Fuchtel einer dominanten Mutter. :cool: 🦊
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich frage mich auch, was diese andauernden Threaderöffnungen mit immer den gleichen Fragen zu seinem Aussehen in verschiedensten Outfits soll.
Wen interessiert dieser Günthersche Exhibitionismus, als dass man das noch ernst nehmen könnte?
Was Unbequemes zum Thema Hautfarbe gesagt und alles zeigt wieder mit den Fingern auf uns. Hautfarbe ist ein obligatorischer "Triggerpunkt" für gewisse Klientel.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Meine Verwandten (Onkel, Tanten usw....) haben mal gesagt das man am meisten an meinen Augen sieht das ich Zigeuner bin (oder braun, asiatisch-indisch, orientale etc. wie immer ihr das nennen wollt aber ihr wisst was ich meine).

Glaubt ihr meine Augen sind zu sehr dunkel oder zu groß und rund von der Form her um noch europäisch zu sein? Vielleicht südeuropäisch denn Nordeuropäer sind ja zu 90% Helläugig (Grün, Grau, Blau usw.) und selbst wenn Europäer braune Augen haben sind deren braune Augen nicht ganz so dunkel fast schwarz sondern hell braun?

Was glaubt ihr?



svetozarplemic on TikTok | https://www.tiktok.com/@themortimer83/video/7149935434741665030?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6940901126733481477
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.899
Punkte Reaktionen
56.250
Punkte
140.708
Geschlecht
Quatsch.
Nazis sind an ihrer Schreibe schnell zu erkennen. Mortimer ist einfach eine echt coole Socke.
Wer hat heute die Mehrheit und jongliert nach belieben mit deinen Grundrechten?
Reisefreiheit?
Meiungsfreiheit?


Michael #Klonovsky:

"Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff #Nazi gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser und aus intellektueller Sicht eine Null."
Schließe mich an.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.416
Punkte
40.520
Geschlecht
Also, ich sage mal so....
Dies ist schon die xte Frage, sehe ich aus wie ein Schwarzer, was bedeutet meine Augenform und nun bin ich ein weißer......

Ehrlich, Deine Fragen sind schon sehr lächerlich, bitte komme endlich zum Punkt mit der Frage:
"Haltet ihr mich für krank?"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Würdet ihr mich noch als "Weißhäutig" bezeichnen?​

Das ist mir SO WAS von egal! Die Hautfarbe schafft man sich nicht an, sondern man bekommt sie bei der Geburt zugewiesen. Ich habe noch nie verstanden, daß Hautfarben etwas mit den jeweiligen Menschen zu tun haben. Ich kenne nette/freundliche Weiße und viele weiße Vollpfosten. Ich kenne nette/freundliche Maximalpigmentierte und solche, die auch Vollpfosten sind. Jede Ethnie hat ihre Guten und ihre Vollpfosten! Etwas gegen andere Ethnien zu haben, nennt man ja fälschlich rassistisch. Aber selbst unter dieser Prämisse wäre ich das nie/nicht!:mad:

Also... verschone mich mit solchen Fragen. Für mich siehst Du aus wie'n Buddha.*Muhahahaha*
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Das ist mir SO WAS von egal! Die Hautfarbe schafft man sich nicht an, sondern man bekommt sie bei der Geburt zugewiesen. Ich habe noch nie verstanden, daß Hautfarben etwas mit den jeweiligen Menschen zu tun haben. Ich kenne nette/freundliche Weiße und viele weiße Vollpfosten. Ich kenne nette/freundliche Maximalpigmentierte und solche, die auch Vollpfosten sind. Jede Ethnie hat ihre Guten und ihre Vollpfosten! Etwas gegen andere Ethnien zu haben, nennt man ja fälschlich rassistisch. Aber selbst unter dieser Prämisse wäre ich das nie/nicht!:mad:

Also... verschone mich mit solchen Fragen. Für mich siehst Du aus wie'n Buddha.*Muhahahaha*
Unser Freund ist Künstler, der Installationen,Performances,Improvisationen ,Verkleidungen mag...laß ihn doch... :cool: 🦊
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Meine Verwandten (Onkel, Tanten usw....) haben mal gesagt das man am meisten an meinen Augen sieht das ich Zigeuner bin (oder braun, asiatisch-indisch, orientale etc. wie immer ihr das nennen wollt aber ihr wisst was ich meine).

Glaubt ihr meine Augen sind zu sehr dunkel oder zu groß und rund von der Form her um noch europäisch zu sein? Vielleicht südeuropäisch denn Nordeuropäer sind ja zu 90% Helläugig (Grün, Grau, Blau usw.) und selbst wenn Europäer braune Augen haben sind deren braune Augen nicht ganz so dunkel fast schwarz sondern hell braun?

Was glaubt ihr?



svetozarplemic on TikTok | https://www.tiktok.com/@themortimer83/video/7149935434741665030?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6940901126733481477
Egal welche Rolle du spielst oder welches Kostüm du trägst, deine Wurzeln kommen immer durch und du bist und bleibst was du immer schon warst. Warum kannst du es nicht annehmen?
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.430
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Der Forist Günther83 ist ein großes Kind mit einer Menge ungenutztem Intellekt...steht aber unter der Fuchtel einer dominanten Mutter. :cool: 🦊
Er sollte sich befreien ......
Geh' mal dahin , ...du bist ein ganz anderer Mensch nach der Behandlung ......🤤👍😚
R (50).jpeg
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zivilcourage nur bei...
Warum zeigen so wenige Autochthone in Situationen wie in Worms Zivilcourage? Das...
Ist HAARP eine Reale...
Ich muss mich ganz vorsichtig ausdrücken, weil ich jetzt keine Quelle für meine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben