Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Von nrw aus: Fast 1 Mio Almans wollen Höcke Bürgerrechte entziehen

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.090
Punkte Reaktionen
1.821
Punkte
49.820
Geschlecht
Das, was heute als rechts angeprangert wird, nannte man früher "konservativ". Hör dir mal alte Reden von Merkel an - dafür würde sie heute verbal gesteinigt.
Und ja, die AfD ist sicher nicht so gut, wie Viele denken. Ihr wahres Gesicht wird sie zeigen, falls sie mal an die Macht kommt.
Das könnte so sein, aber das ließe sich doch auch verhindern.
Ganz einfach indem man einmal den größten Anteil der Wähler der AfD fragt, was sie zu der Wahl bewogen hat. Gemeint sind die Protestwähler....
Wenn die anderen großartigen Demokraten hier mal nachhaken und natürlich auch entsprechend handeln, dann würden der AfD scharenweise die Wähler weglaufen.
Aber scheinbar ist das nicht gewollt.....
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.360
Punkte Reaktionen
4.861
Punkte
24.520
Warum kommen so Viele zu diesen Demos, warum kommen zu Demos der Querdenker und anderer oppositionellen Gruppen so Wenige?
Warum gibt es keine ähnlich große Demos gegen diesen linken und woken Abfall?

Die Erklärung liegt mMn in der Schwäche der Gesellschaft selbst.


Wir werden sehen, ob die sich festlaufen oder ob die Opposition schnell aufgibt wie zuletzt 2018.

Anzunehmen.
Ach, du meine Güte! Noch nicht mal von den Bauernprotesten hat er etwas mitbekommen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.024
Punkte Reaktionen
16.322
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, so ist es, aber das gilt für jedes Land in dieser Welt. Ich weiß auch nicht, was hier los ist.

Der Nationalhass der Deutschen auf die eigene Nation wurde quasi schon seit Jahrhunderten beschrieben.
Ich habe die Entwicklung, die wir gerade erleben, schon tief im letzten Jahr voraus gesagt.
Das bewahrheitet sich jetzt alles.
Man wollte mir auch selten glauben, wenn ich immer wieder schrieb, solche antinationalen Ereignisse begannen nach der "Vereinigung" grundsätzlich im Norden und in nrw. Und dann breitet sich dad nach Süden aus, und abschliessend nach Ostdeutschland.
j
Jetzt kann man das live mitverfolgen.
Ein großer Staat ist Gift für die Deutschen.
Sie bekämpfen sich dann gegenseitig immer. Kleinere Einheiten - hätten vieles verhindert.

In Vietnam warst du, Kompliment.
Hört sich komisch an, aber mein östlichstes Reiseziel war bisher Usedom.....:rolleyes:
Dieses Jahr nochmal im Sommer.
Zuvor 3 Wochen nach Kanada oder aber wir machen mit der Familie eine Reise durch verschiedene Staaten. Ist noch nicht ganz klar.
Eine Wohltat, überall normale Menschen zu treffen. Ob in Mexiko oder Polen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.360
Punkte Reaktionen
4.861
Punkte
24.520
Ich war jetzt 3 Wochen in Vietnam. Eine völlig andere Gesellschaft, von der ich natürlich längst nicht alles verstehe.

Aber eines sind die Menschen dort:Normal. Stolz. Patriotisch.
Das imponiert mir jedesmal so sehr; dass ich den Kackreiz kriege, erlebe ich dann wieder die Almans.

Was ist rechts? Das Anständige. Familie, Volk, Vaterland.
Nach Lesart der Deutschen müssten alle Vietnamesen Neonazis sein.
Back to the roots. Wärste da geblieben, wo du herkommst, bei dieser Lobhudelei. Nur ziehen es doch viele Vietnamesen vor, ins nichtvietnamesische Ausland zu wechseln. Scheint doch nicht alles so anständig zu sein, weder die vietnamesische Familie (den Clan hast du vergessen), noch das Volk und das Vaterland. Und du gehörst eben auch nicht zu den anständigen Vietnamesen, denn, obwohl du "Kackreiz" bekommst, schlüpfst du doch wieder unter die Fittiche der Deutschen, die dich durchfüttern dürfen. Deine ....Familie.... auch.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.501
Punkte Reaktionen
24.748
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich habe gerade meinen Abendspaziergang im Kölner Süden gemacht - es ist knackig kalt, um den Gefrierpunkt -vielleicht wird das ja den antidemokratischen Furor der Omas gegen Rechts etwas dämpfen. Die Demo soll ja erst ab 19.30 anfangen, also eine Art Geisterzug im Dunkeln, der hier in Köln eigentlich zum Straßenkarneval gehört:

Geisterzug 2024 in Köln: Zugweg, Infos und Bilder | koeln.de | https://www.koeln.de/karneval/umzuege/geisterzug-koeln/

Bestimmt lässt sich auch Obernürgermeisterin Henriette "Armlänge" Reker es sich nicht nehmen, eine Rede zu halten...

Hier in Köln ist der Hass auf die neuen Bundesländer besonders intensiv und hat eine längere Tradition, beginnend mit Arsch huh, Zäng usenander, die 1992 auf dem Chlodwigplatz eine Demo mit Rock gegen die Ostdeutschen veranstalteten. Unter Linken ist dieses Konzert, zu dem etwas 100.000 Demonstranten kamen, legendär, vielleicht treten heute ebenfalls Kölschrocker von damals auf - inzwischen alt und fett geworden..

Wie sagte da einmal der Komiker "otto":

"Seid ihr alle da? Aber nicht mehr lange" 🤣🤣🤣
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.090
Punkte Reaktionen
1.821
Punkte
49.820
Geschlecht
Der Nationalhass der Deutschen auf die eigene Nation wurde quasi schon seit Jahrhunderten beschrieben.
Ich habe die Entwicklung, die wir gerade erleben, schon tief im letzten Jahr voraus gesagt.
Das bewahrheitet sich jetzt alles.
Man wollte mir auch selten glauben, wenn ich immer wieder schrieb, solche antinationalen Ereignisse begannen nach der "Vereinigung" grundsätzlich im Norden und in nrw. Und dann breitet sich dad nach Süden aus, und abschliessend nach Ostdeutschland.
j
Jetzt kann man das live mitverfolgen.
Ein großer Staat ist Gift für die Deutschen.
Sie bekämpfen sich dann gegenseitig immer. Kleinere Einheiten - hätten vieles verhindert.


Dieses Jahr nochmal im Sommer.
Zuvor 3 Wochen nach Kanada oder aber wir machen mit der Familie eine Reise durch verschiedene Staaten. Ist noch nicht ganz klar.
Eine Wohltat, überall normale Menschen zu treffen. Ob in Mexiko oder Polen.
Glaub ich dir, aber ich bin ehrlich nicht so reisefreudig und gern an der Ostsee.
Ist auch sehr schön, und von hier aus auch nicht so weit weg.....;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.024
Punkte Reaktionen
16.322
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach, du meine Güte! Noch nicht mal von den Bauernprotesten hat er etwas mitbekommen!
Indirekt, ich war ja unterwegs.
Die sind jetzt aber weitgehend Geschichte und ich blicke nach vorne.
Nichts ist älter als die Zeitung von gestern.

Was siehst DU ,wenn Du auf das kommende Jahr blickst? Einen Sieg des Widerstandes und der Bauern über die woke Gesellschaft?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.024
Punkte Reaktionen
16.322
Punkte
132.042
Geschlecht
Seit Jahrhunderten, wo du noch nicht einmal Ahnung von der deutschen Geschichte der letzten hundert Jahre hast? Ganz schön gewagt.
Ist doch Allgemeinwissen.
Ok. Ich bin tatsächlich kein begeisterter Historiker, dafür verstehst du von der Gegenwart in der brd kaum was .

Gegenwart:

Mehr als 10.000 Menschen haben sich am Dienstagabend auf dem Heumarkt versammelt, um gegen die AfD zu demonstrieren. Der Andrang war so riesig, dass die Polizei um kurz vor 21 Uhr eine Warnung aussprach, nicht mehr zum Heumarkt zu kommen.

Niemand begreift die heutigen Deutschen so schlecht wie du.


PS: Als Historiker, als den du dich gerne bezüglich der Deutschen betrachtest, habe ich hier eine besondere Perle nicht nur für dich.
Das erweitert dein großes Wissen dann noch einmal um eine bisher wenig beachtete Nuance.

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.024
Punkte Reaktionen
16.322
Punkte
132.042
Geschlecht
Glaub ich dir, aber ich bin ehrlich nicht so reisefreudig und gern an der Ostsee.
Ist auch sehr schön, und von hier aus auch nicht so weit weg.....;)
Ich nutze die Zeit, solange es noch altersmäßig so gut geht.
Irgendwann geht's dann nicht mehr.
Ich glaube, 10 Jahre kann ich noch rumreisen. Wir haben eine sehr gute Genetik in der Familie.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.567
Punkte Reaktionen
5.355
Punkte
111.820
Geschlecht
Die ideologiebesoffenen Affen haben eins nicht begreifert. Es reichen 9 vom Bundesverfassungsgericht! :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.728
Punkte Reaktionen
38.082
Punkte
75.520
Geschlecht
Petition mit Hunderttausenden Unterstützern: Wie ein Düsseldorfer Björn Höcke stoppen möchte | https://rp-online.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-sollen-grundrechte-entzogen-werden-online-petition-aus-duesseldorf_aid-105141117

Anhang anzeigen 18478

Diese Petition wurde IN NRW auf den Weg gebracht, wo sonst, möchte man fragen. Laut Bild kam die Idee von der ehemaligen Verfassungsrichterin Gertrude Lübbe-Wolff die in Bielefeld lebt und wurde vom Düsseldorfer! Physiker Indra Ghosh aufgegriffen. Also beide Personen haben mit dem Land Thüringen nichts zu tun und sind dort auch nicht wahlberechtigt. Das aber nur zum Umfeld.



Und das ist ja das interessante. Anzunehmen ist, dass die allermeisten dieser Unterschreiber nicht aus Thüringen kommen werden. In Thüringen, hier schwimmt Höcke auf einer kleinen Erfolgswelle, wird in Bornhagen, dem Dorf unter der Burg Hanstein direkt an der Grenze zu Westdeutschland, durchaus geachtet und geschützt. Ich weiss das, weil ich nicht allzu weit von dort entfernt lebe.

Fast 1 Million Almans ( soll ich die etwa "Deutsche" nennen?) unterschrieben diese Petition also.





Darauf kommt es generell erst einmal nicht an. Wichtig ist der Fakt, dass so viele Almans bei so etwas unterschreiben. Ein Zeichen der tatsächlichen, von den meisten Widerständlern gern ignorierte Wahrheit über die tatsächliche Verfasstheit der Deutschen.


Woher werden die meisten Unterschreiber stammen? Es würde mich kaum wundern - beweisen kann ich es nicht- dass das Gros eben aus nrw und dem Norden stammen könnte, dorthin also, wo die Petition in Gang gesetzt wurde. Ich weiss es aber nicht.
Vielleicht hat hier Jemand Hinweise.

Insgesamt bin ich der Meinung, dass diese brd in Zukunft noch weiter ins Abstruse rutschen wird, da die Bevölkerung einfach nicht den Wunsch hat, ausser kleinen kosmetischen Veränderungen den Weg der brd irgendwie positiv zu beeinflussen.

Es sind so viele größere und kleinere Bausteine, die wie Wegweiser darauf hinweisen.
So wie diese Petition.

Mich wundert übrigens, dass die von mir häufiger gelesenen alternativen Medien den aus nrw erfolgten (politischen) Angriff auf die Thüringer ignorieren.

Höcke stoppen | https://weact.campact.de/petitions/wehrhafte-demokratie-hocke-stoppen

Zur Dokumentation ist dieses Ding hier mal anzuklicken.
Es ist doch klar. Die Umfragen zeigen, dass die AfD in Thüringen die absolute Mehrheit bekommt bei den nächsten Wahlen, also mindestens 51% - sie könnte alleine regieren.

Also zieht man alle Register, und wenn es noch so absurd ist.

Wir werden sehen, die lassen sich noch mehr einfallen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.024
Punkte Reaktionen
16.322
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist doch klar. Die Umfragen zeigen, dass die AfD in Thüringen die absolute Mehrheit bekommt bei den nächsten Wahlen, also mindestens 51% - sie könnte alleine regieren.

Also zieht man alle Register, und wenn es noch so absurd ist.

Wir werden sehen, die lassen sich noch mehr einfallen.
51% kommen bestimmt nicht zusammen, aber vielleicht 40%. Aber nur, wenn sich die Ostdeutschen nicht einschüchtern lassen von der westdeutschen Kamarilla.
Und das ist nicht ganz unwahrscheinlich.

Dann würden es nur 15% oder höchstens 20.


Wenn die Nichtwoken ähnlich grosse Demos schaffen würden wie die Westdeutschen, wäre was erreicht.
Aver da glaubt niemand ernsthaft dran .
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.501
Punkte Reaktionen
24.748
Punkte
40.520
Geschlecht
51% kommen bestimmt nicht zusammen, aber vielleicht 40%. Aber nur, wenn sich die Ostdeutschen nicht einschüchtern lassen von der westdeutschen Kamarilla.
Und das ist nicht ganz unwahrscheinlich.

Dann würden es nur 15% oder höchstens 20.


Wenn die Nichtwoken ähnlich grosse Demos schaffen würden wie die Westdeutschen, wäre was erreicht.
Aver da glaubt niemand ernsthaft dran .

Nöö, wir Mitteldeutschen lassen uns nicht einschüchtern, zu sehr hat uns z.B. hier in Thüringen die Regierung betrogen und belogen!

Ein MP, welcher durch "Kanzlerins Gnaden" unrechtmäßig an der Macht blieb, Thüringer welche um eine Wahl betrogen wurden, allein dies reicht, DAS MAß IST VOLL!!!!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.728
Punkte Reaktionen
38.082
Punkte
75.520
Geschlecht
51% kommen bestimmt nicht zusammen, aber vielleicht 40%. Aber nur, wenn sich die Ostdeutschen nicht einschüchtern lassen von der westdeutschen Kamarilla.
Und das ist nicht ganz unwahrscheinlich.

Dann würden es nur 15% oder höchstens 20.
51% nach letzter repräsentativer Umfrage. Sehe ich auch so in dem Bereich.

Drunter höchstens, wenn die Wahl hochgradig manipuliert wird und sie für die Nichtwähler wieder garagenweise vorab ausgefüllte Stimmzettel haben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.024
Punkte Reaktionen
16.322
Punkte
132.042
Geschlecht
Nöö, wir Mitteldeutschen lassen uns nicht einschüchtern, zu sehr hat uns z.B. hier in Thüringen die Regierung betrogen und belogen!

Ein MP, welcher durch "Kanzlerins Gnaden" unrechtmäßig an der Macht blieb, Thüringer welche um eine Wahl betrogen wurden, allein dies reicht, DAS MAß IST VOLL!!!!
Ich hoffe es. Den Westdeutschen traue ich absolut gar nichts zu. Aber die Ostdeutschen sollen mich hoffentlich nicht enttäuschen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hast Du ma so'n Beispiel für mich? Bidde!

*Muhahahaha* Ich präsentiere sie lieber denen, die vielleicht noch naiv sind.;)
Was soll's?

Lass uns das bei einem Rotwein bequatschen.

Keine 20 min.

Bauern blechen für das Kanzleramt | 5 vor 12 | https://www.tichyseinblick.de/video/5-vor-12/bauern-blechen-fuer-das-kanzleramt/

Wenn Du in dem Link nach Spenden/ Unterstützung gefragt wirst, einfach anklicken:

"Ich unterstütze bereits", und schon geht es weiter.

Durst und Spaß
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nöö, wir Mitteldeutschen lassen uns nicht einschüchtern, zu sehr hat uns z.B. hier in Thüringen die Regierung betrogen und belogen!

Ein MP, welcher durch "Kanzlerins Gnaden" unrechtmäßig an der Macht blieb, Thüringer welche um eine Wahl betrogen wurden, allein dies reicht, DAS MAß IST VOLL!!!!
Mann, Mann!

Lass uns eine gleichartige Petition starten.

SPD, Grünen und FDP verbieten.

Da fällt der Nachweis, wie oft sie uns belogen haben, wesentlich leichter.

LG
Debitist
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.335
Punkte Reaktionen
11.575
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das könnte so sein, aber das ließe sich doch auch verhindern.
Ganz einfach indem man einmal den größten Anteil der Wähler der AfD fragt, was sie zu der Wahl bewogen hat. Gemeint sind die Protestwähler....
Wenn die anderen großartigen Demokraten hier mal nachhaken und natürlich auch entsprechend handeln, dann würden der AfD scharenweise die Wähler weglaufen.
Aber scheinbar ist das nicht gewollt.....
Ich bin AfDler nicht aus Protst, sondern aus tiefer Überzeugung, dass folgende Forderungen nur zu berechtigt sind:

- Volksabstimmungen nach dem Schweizer Vorbild
- Wahl des Bundespräsidenten durch das Volk
- Volksabstimmung über Beibehalt des Euro
- grundlegende Reform der EU
- Trennung von Amt und Mandat
- Verkleinerung des Bundestages
- Amtszeit begrenzen
- private Rentenvorsorge für Parlamentarier
- Einführung eines Straftatbestandes der Steuerverschwendung
- keine deutsche Haftung für ausländische Banken
- Opferschutz statt Täterschutz
- Weg mit GEZ
- Familiensplitting im Steuerrecht
- Abschaffung von Erbschaftssteuer
- Reform der Grundsteuer wie von MdB Kay Gottschalk angeregt

-Vollständige Schliessung der EU-Aussengrenzen
-Schutz- und Asylzentren in sicheren Staaten - Bei Anerkennung sichere Einreise in D
-Asylrecht darf kein Vehikul für illegale Einreise sein
-grundgesetzliches Asylrecht durch Asylgesetz
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.927
Punkte Reaktionen
25.229
Punkte
74.820
Geschlecht
Gerade wurden diese Bestrebungen damit begründet , das Höcke angeblich antidemokratisch wäre .
Komisch diese vermeintlich demokratische Regierung , regiert z. Z. mit weniger % als die AfD erreichen würde !
Wenn eine Regierung weiterregiert die von fast 90 % abgelehnt wird , ist diese noch demokratisch legitimiert ?
Ob man Unbeliebten des Regimes die Wahl unmöglich macht durch Entzug von Bürgerrechten oder durch Einweisung in ein KZ
ist da der Unterschied ein großer ?

Die echte Opposition sitzt nicht deshalb noch nicht in einer Art linken Gulag 2.0 weil die neuen Totalitären demokratisch denken, was ein Paradoxon wäre, sondern nur deshalb, weil die Demokratie, die vorher existiert hat, mit ihrer Schwungmasse institutionell und strukturell trotz defekter Lokomotive erst noch etwas weiter bzw. ausrollt...

Wehe, wenn der Zug zum Stillstand kommt und wir nicht vorher die Lok repariert haben....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mut zur Wahrheit
Bisher hat die Psychologie noch nicht den Kern des menschlichen Geistes entdeckt und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben