Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Video des Tages

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt mal was gänzlich unpolitisches:


Eine Diskussion auf hohem Niveau mit dem großartigen Michael Steinbrecher, einem der letzten guten Medienleute in diesem Land.

Wer hat nicht schon einmal wenigstens kurz daran gedacht, ob jeder von uns mehrmals, unendlich oft, von Geburt zu Tod, von Tod zu Reinkarnation wandeln?
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Die Menschen werden immer dümmer, wie man in diesem Video sieht. Scheinen alles Linke und Grüne zu sein, was anderes ist bei so viel Blödheit gar nicht anzunehmen.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Klaus Schwab macht die Rechnung ohne den Wirt aber schön das er es uns so ehrlich gesagt hat, da braucht sich wenigstens keiner mehr anzustrengen ! Für was auch ! Traumberuf Roboter Reparierer oder Drohnen Pilot , wenn das alles ist , würde ich in der Neuen Welt lieber gar nichts mehr manchen.

kurze_Vids | https://t.me/kurze_Vids/35836
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Die Zensurwelle trifft Mario Barth und der ist wohl ziemlich stinkig darüber.

 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.556
Punkte Reaktionen
24.220
Punkte
74.820
Geschlecht

Dir ist bekannt das jede rechtsextreme Straftat eines Migranten bisher einfach in die Statistik des Rechtsextremismus eingeflossen ist ?

Abgesehen davon :

https://www.focus.de/kultur/gesells...oetungsdelikte-seit-2016-auf_id_13441205.html
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.556
Punkte Reaktionen
24.220
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich verstehe mehr als du ahnst.
Auch wenn du deinen wahren Charakter nicht zeigen willst aus Angst vor der Antifa.

* Heiterkeit. Die Antifa ist übrigens eine rote SA, eine friedliche Bürger bedrohende Gesinnungsprüfungs - und Prügeltruppe, die vor Gewalt nicht zurückschreckt.

Aha, es gibt also "gutes" Leben und "schlechtes" Leben.
Sowas widerliches gibt es nicht...


Ich mach es dir einfacher :

Kein einziger der rechtsextremen Morde seit der Wiedervereinigung ist zu rechtfertigen, egal ob von Biodeutschen begangen oder Bürgern mit Migrationshintergrund.

Das zu beenden, sollte Ziel des Kampfes gegen Rechtsextremismus sein und nicht der Kampf gegen die Opposition zur linksgrünen Weltsicht.

Die Sortierung in gutes und schlechtes Leben ist nicht Rechts, sondern Links zuzuordnen.

Obwohl man um das archaische Mindset großer Teile der illegalen Massenmigration weiß, erfüllt der Staat seit mindestens 8 Jahren nicht mehr seine originären Aufgaben des Grenzschutzes und der Gewährleistung der inneren Sicherheit, in dem eine Vielzahl solcher gefährlicher Menschen in unser Land rein - und auf eine schutzlose Bevölkerung losgelassen werden. Im Ergebnis haben wir ein vielfaches an Opfern dieser Gewalt.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
* Heiterkeit. Die Antifa ist übrigens eine rote SA, eine friedliche Bürger bedrohende Gesinnungsprüfungs - und Prügeltruppe, die vor Gewalt nicht zurückschreckt.

Aha, es gibt also "gutes" Leben und "schlechtes" Leben.
Sowas widerliches gibt es nicht...


Ich mach es dir einfacher :

Kein einziger der rechtsextremen Morde seit der Wiedervereinigung ist zu rechtfertigen, egal ob von Biodeutschen begangen oder Bürgern mit Migrationshintergrund.

Das zu beenden, sollte Ziel des Kampfes gegen Rechtsextremismus sein und nicht der Kampf gegen die Opposition zur linksgrünen Weltsicht.

Die Sortierung in gutes und schlechtes Leben ist nicht Rechts, sondern Links zuzuordnen.

Obwohl man um das archaische Mindset großer Teile der illegalen Massenmigration weiß, erfüllt der Staat seit mindestens 8 Jahren nicht mehr seine originären Aufgaben des Grenzschutzes und der Gewährleistung der inneren Sicherheit, in dem eine Vielzahl solcher gefährlicher Menschen in unser Land rein - und auf eine schutzlose Bevölkerung losgelassen werden. Im Ergebnis haben wir ein vielfaches an Opfern dieser Gewalt.
ZITAT Adolf Hitler - Mein Kampf -

"Er ist und bleibt der ewige Parasit, ein Schmarotzer, der wie ein schädlicher Bazillus sich immer mehr ausbreitet, sowie nur ein günstiger Nährboden dazu einlädt. Die Wirkung seines Daseins aber gleicht ebenfalls der von Schmarotzern: wo er auftritt, stirbt das Wirtsvolk nach kürzerer oder längerer Zeit ab."
"Das Ende aber ist nicht nur das Ende der Freiheit der vom Juden unterdrückten Völker, sondern auch das Ende dieses Völkerparasiten selber."

Diesen Scheissdreck glauben die Rechten!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.556
Punkte Reaktionen
24.220
Punkte
74.820
Geschlecht
ZITAT Adolf Hitler - Mein Kampf -

"Er ist und bleibt der ewige Parasit, ein Schmarotzer, der wie ein schädlicher Bazillus sich immer mehr ausbreitet, sowie nur ein günstiger Nährboden dazu einlädt. Die Wirkung seines Daseins aber gleicht ebenfalls der von Schmarotzern: wo er auftritt, stirbt das Wirtsvolk nach kürzerer oder längerer Zeit ab."
"Das Ende aber ist nicht nur das Ende der Freiheit der vom Juden unterdrückten Völker, sondern auch das Ende dieses Völkerparasiten selber."

Diesen Scheissdreck glauben die Rechten!

Bitte, ich interessiere mich nicht für deine kognitiven Probleme. Du beklagst dich über 311 Opfer von Rechtsextremisten seit 1990. Deshalb" Kampf gegen Rechts ", erweitert gegen eine legitime politische Richtung.

Ein vielfaches an Toten aufgrund der Masseneinwanderung ist dir schnuppe, keine Forderung nach Grenzüberwachung und strenger Auswahl, wer hier rein darf und bleiben kann, kein Kampf gegen illegale Massenmigration und Messereinwanderung.

Heuchlerische Menschenverachtung nenne ich das.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Bitte, ich interessiere mich nicht für deine kognitiven Probleme. Du beklagst dich über 311 Opfer von Rechtsextremisten seit 1990. Deshalb" Kampf gegen Rechts ", erweitert gegen eine legitime politische Richtung.

Ein vielfaches an Toten aufgrund der Masseneinwanderung ist dir schnuppe, keine Forderung nach Grenzüberwachung und strenger Auswahl, wer hier rein darf und bleiben kann, kein Kampf gegen illegale Massenmigration und Messereinwanderung.

Heuchlerische Menschenverachtung nenne ich das.
Wie kommst du eigentlich auf die Idee mir wäre es egal wenn Migranten Deutsche abstechen, vergewaltigen und ermorden?
Das liegt daran weil du in dir selbst die Menschen in eine "wertvolle" und "wertlose" Kategorie einteilst.

Die ganze Nazischeisse hat sich bis jetzt erhalten wird aber Gott sei Dank aussterben.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Bitte, ich interessiere mich nicht für deine kognitiven Probleme. Du beklagst dich über 311 Opfer von Rechtsextremisten seit 1990. Deshalb" Kampf gegen Rechts ", erweitert gegen eine legitime politische Richtung.

Ein vielfaches an Toten aufgrund der Masseneinwanderung ist dir schnuppe, keine Forderung nach Grenzüberwachung und strenger Auswahl, wer hier rein darf und bleiben kann, kein Kampf gegen illegale Massenmigration und Messereinwanderung.

Heuchlerische Menschenverachtung nenne ich das.
Linke und vor allem Kommunisten, sind genauso menschenverachtend, wie sie es den Rechtsextremen vorwerfen. Nicht umsonst sind durch Linke Regime mehr ums Leben gekommen, als durch Rechte. Leider lügt die linke Klientel ständig diese Tatsachen weg.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.556
Punkte Reaktionen
24.220
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie kommst du eigentlich auf die Idee mir wäre es egal wenn Migranten Deutsche abstechen, vergewaltigen und ermorden?

Weil ich dich bei jenen verorte, die ihre Priorität beim imaginären " Kampf gegen Rechts " auf inszenierten Massenaufmärschen sehen, dafür Lügen in die Welt setzen über angebliche Deportationen und eine Wannseekonferenz 2.0. und die sich beständig von Nazis umzingelt sehen, anstatt bei der AOK eine Psychotherapie zu beantragen.

Das liegt daran weil du in dir selbst die Menschen in eine "wertvolle" und "wertlose" Kategorie einteilst.

Genau weil dem nicht so ist, verlange ich eine strenge Auswahl, wer hier rein darf und bleiben kann.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Weil ich dich bei jenen verorte, die ihre Priorität beim imaginären " Kampf gegen Rechts " auf inszenierten Massenaufmärschen sehen, dafür Lügen in die Welt setzen über angebliche Deportationen und eine Wannseekonferenz 2.0. und die sich beständig von Nazis umzingelt sehen, anstatt bei der AOK eine Psychotherapie zu beantragen.



Genau weil dem nicht so ist, verlange ich eine strenge Auswahl, wer hier rein darf und bleiben kann.
Ich glaube dir nicht weil jeder Rechte entweder ein Lügner ist oder dumm.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ich sprach nicht von einem Versagen der Justiz, sondern von den Versuchen, den...
Die AfD, Irrenanstalt für...
... dieses ständige Opferrollengeflenne der AfD ... Was wäre denn für dich eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben