Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Versagt die Merkel-Regierung beim Schutz der Bürger vor Terror?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Versagt die Merkel-Regierung beim Schutz der Bürger vor Terror?

  • Ja

    Stimmen: 18 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 9 33,3%
  • weiß nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Versagt die Merkel-Regierung beim Schutz der Bürger vor Terror?

Allzeithoch für AfD , unablässig steigende Umfragewerte!

Das Jahr 2016 endet für die AfD bei den Meinungsumfragen zur Bundestagswahl (»Wen würden Sie wählen, wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre?«) mit einem Allzeithoch. 15,5 Prozent beim Meinungsforschungsinstitut INSA ist für die Alternative der beste Wert, den sie jemals bei einer bundesweiten Umfrage erreicht hat. Das ist ein Zuwachs von 2,5 Prozent zur letzten Umfrage bei diesem Institut und ein Plus von 10,8 Prozent zum Ergebnis der letzten Bundestagswahl.

Große Verlierer dieser Umfrage sind erwartungsgemäß die Altparteien. Der Kanzlerinnenwahlverein schmiert dabei richtig ab. Statt 41.5 Prozent bei der Bundestagswahl am 22. September 2013 erhalten Merke, Seehofer und Co. gerade einmal noch 31,5 Prozent. Das ist ein fettes zweistelliges Minus von zehn(!) Prozent.

http://www.freiewelt.net/nachricht/afd-auf-allzeithoch-155-prozent-auf-bundesebene-10069626/

So siehts mal aus....die Umfrage auf der Seite finde ich sehr interessant, das Ergebnis hat in seiner Klarheit sogar mich überrascht, und ist aus meiner Sicht ein klarer Richtungsweiser bezüglich der Bundestagswahl.

Ich übernehme diese Frage mal und stimme hier ab, rein interessehalber.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Große Verlierer dieser Umfrage sind erwartungsgemäß die Altparteien. Der Kanzlerinnenwahlverein schmiert dabei richtig ab.

CDU - CSU geben die Schuld der SPD, weil sie nicht konstruktiv mitarbeitet, erst nach dem schrecklichen Berliner Attentat hat sich die SPD etwas bewegt. Die Grünen blockieren im Bundesrat und zwar gegen ihren Ministerpräsidenten Kretschmann, für die Einstufung der sicheren Herkunftsländer Marokko-Algerien-Tunesien. Die Grünen sind total zerstritten.

Die SPD-Regierung in NRW ist eine Katastrophe in Sachen Bewältigung der Flüchtigenkrise und -überwachung. Sie trägt die Verantwortung am Terroranschlag beim Berliner Weihnachtsmarkt.

Die Unionsparteien haben ferner ein weiteres großes Problem und das ist ihre Bundeskanzlerin. Sie wissen das und tun nichts dagegen.

Wenn man Fluchtursachen effizient und effektiv bekämpfen will, dann muss man zuerst Frau Merkel absetzen und in den Ruhestand schicken.

Ginge es nach Frau Beatrix von Storch (AfD), befände sich Frau Merkel sicherlich in Untersuchungshaft.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Allzeithoch für AfD , unablässig steigende Umfragewerte!

Das Jahr 2016 endet für die AfD bei den Meinungsumfragen zur Bundestagswahl (»Wen würden Sie wählen, wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre?«) mit einem Allzeithoch. 15,5 Prozent beim Meinungsforschungsinstitut INSA ist für die Alternative der beste Wert, den sie jemals bei einer bundesweiten Umfrage erreicht hat. Das ist ein Zuwachs von 2,5 Prozent zur letzten Umfrage bei diesem Institut und ein Plus von 10,8 Prozent zum Ergebnis der letzten Bundestagswahl.

Große Verlierer dieser Umfrage sind erwartungsgemäß die Altparteien. Der Kanzlerinnenwahlverein schmiert dabei richtig ab. Statt 41.5 Prozent bei der Bundestagswahl am 22. September 2013 erhalten Merke, Seehofer und Co. gerade einmal noch 31,5 Prozent. Das ist ein fettes zweistelliges Minus von zehn(!) Prozent.

http://www.freiewelt.net/nachricht/afd-auf-allzeithoch-155-prozent-auf-bundesebene-10069626/

So siehts mal aus....die Umfrage auf der Seite finde ich sehr interessant, das Ergebnis hat in seiner Klarheit sogar mich überrascht, und ist aus meiner Sicht ein klarer Richtungsweiser bezüglich der Bundestagswahl.

Ich übernehme diese Frage mal und stimme hier ab, rein interessehalber.

Das reicht aber alles hinten und vorne noch nicht. So lange die CDU über 30% liegt, macht da auch keiner nen Zwergenaufstand. So lange sie stärkste Kraft sind, stellen sie die meisten Posten und deshalb halten alle die Füße still.
Ne SPD hat sich von 98 bis heute mehr als halbiert und von 2005 zu Heute fast 15% verloren und nicht mal da werden die Dolche gewetzt.

VG
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Das reicht aber alles hinten und vorne noch nicht. So lange die CDU über 30% liegt, macht da auch keiner nen Zwergenaufstand. So lange sie stärkste Kraft sind, stellen sie die meisten Posten und deshalb halten alle die Füße still.
Ne SPD hat sich von 98 bis heute mehr als halbiert und von 2005 zu Heute fast 15% verloren und nicht mal da werden die Dolche gewetzt.

VG

Sie liegt aber schon lange nicht mehr bei 30 % . Genauso wie die SPD nicht mehr bei 20% liegt. Du bekommst nicht mit, wie rasant der Zeitenwechsel vollzogen wird. Bald bist du schlauer.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Versagt die Merkel-Regierung beim Schutz der Bürger vor Terror

Es kann ja sein, dass Regierung ( grün schwarz rot - egal ) gar nicht das Ziel hat, den Bürger zu schützen,
sondern ihn von Veränderungen abzulenken, die längst von höherer Stelle beschlossen sind.



Englische Zeitung 2008:

http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU

Wenn die Briten, Franzosen, Dänen usw jetzt klar Nein sagen zu Immigration und Terrorbedrohung,
dann muss Merkel diesmal die gewünschten Neubürger hereinlassen.


Sie dient nicht irgendwelchen deutschen Wünschen sondern waahrscheinlich EU-Beschlüssen,
wie sie es auch immer wieder andeutet.

.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
UNO Programm: Bevölkerungsaustausch durch Massenmigration

Versagt die Merkel-Regierung beim Schutz der Bürger vor Terror

Es kann ja sein, dass Regierung ( grün schwarz rot - egal ) gar nicht das Ziel hat, den Bürger zu schützen,
sondern ihn von Veränderungen abzulenken, die längst von höherer Stelle beschlossen sind.



Englische Zeitung 2008:

http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU

Wenn die Briten, Franzosen, Dänen usw jetzt klar Nein sagen zu Immigration und Terrorbedrohung,
dann muss Merkel diesmal die gewünschten Neubürger hereinlassen.


Sie dient nicht irgendwelchen deutschen Wünschen sondern waahrscheinlich EU-Beschlüssen,
wie sie es auch immer wieder andeutet.

.

Zitat:
„Wer die Nationen beherrschen will, muß den Menschen verändern. Die Verschwörer wissen, daß die Neue Weltordnung nur durch eine radikale Bewußtseinsveränderung des Menschen geschaffen werden kann.

Dr. Brock Chisholm, der erste Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation und Mitglied der Illuminaten, bestätigte während einer Versammlung:

Um die Weltregierung zu verwirklichen, ist es notwendig, den Individualismus, das Nationalbewußtsein, die religiösen Dogmen und die Loyalität zur Familie aus den Gedanken der Menschen zu eliminieren.

Die Kontrolle über die Erziehung der Kinder und Jugendlichen durch den Staat, die Beseitigung von Nationalbewußtsein und des Nationalismus, der Familie und der Institution der Ehe sind nur einige der angestrebten Punkte der Illuminaten und werden von vielen verschiedenen Organisationen auf die unterschiedlichste Art und Weise vorangetrieben.“

In Ordnung, ich sollte mich durch so ein Buch nicht aus der Ruhe bringen lassen, ist ja nur ein Buch… und den Autor kenne ich auch nicht persönlich.

…aber das Bundesverwaltungsgericht (BVerwG) hat am 11. September 2013 entschieden (BVerwGE 6 C 12.12, S. 11):

„Mit ihr (der Schulpflicht) haben die Eltern hinzunehmen, daß der Staat als Bildungs- und Erziehungsträger im Umfang des schulischen Wirkungsfeldes an ihre Stelle tritt, womit ihre Möglichkeit, unmittelbar in eigener Person pädagogisch auf ihre Kinder einzuwirken, auf den außerschulischen Bereich beschränkt wird.“
Quelle: http://www.friedensvertrag.org/index.php/aktuelles/284-unsere-kinder,-die-zukunft-unserer-nation
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Allzeithoch für AfD , unablässig steigende Umfragewerte!


http://www.freiewelt.net/nachricht/afd-auf-allzeithoch-155-prozent-auf-bundesebene-10069626/

So siehts mal aus....die Umfrage auf der Seite finde ich sehr interessant, das Ergebnis hat in seiner Klarheit sogar mich überrascht, und ist aus meiner Sicht ein klarer Richtungsweiser bezüglich der Bundestagswahl.

Ich übernehme diese Frage mal und stimme hier ab, rein interessehalber.


Solange es beim täglichen terroristischen Einzelfall bleibt sieht diese Regierung keinen Grund zum Handeln , da reichen Versprechungen und zur Not gibt es ja
auch noch Europa wie wir gestern von der frischgekürten Frau Ährendoktor gehört haben .
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Es ist wohl nicht übertrieben wenn ich behaupte, die von Storch ist nicht die einzige, die das so sieht!

Da gehört sie bis zur Verurteilung hin. Danach gehört sie in einen Kerker.

Verurteilt werden muss sie, weil sie
Syrien überfallen hat
Flüchtlingsströme ausgelöst
internationales Recht gebrochen
die Bevölkerung bestohlen
Lügen verbreitet, denunziert
Kriegshetze betrieben
Waffen verschoben
Geschichte geklittert
Intrigen erzeugt
gegen die Bevölkerung geputscht
Etatistische Lehren verbreitet
Steuern verschwendet
...
Die Liste ist noch lang.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Irren ist christlich , Vorsatz wäre kriminell.

ich unterstelle Vorsatz, weil die Unschuldsvermutung von den Behörden und Gerichten längst abgeschafft worden ist.
Aber es gibt noch einen anderen Grund: Die sichtbare kriminelle Energie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
ich unterstelle Vorsatz, denn die Unschuldsvermutung ist von den Behörden und Gerichten längst abgeschafft worden.
Aber es gibt noch einen anderen Grund: Die sichtbare kriminelle Energie.

http://www.tagesschau.de/inland/maas-fehler-101.html

Na jetzt geben sie doch zumindest zu, das Fehler gemacht worden sind.
Ist halt nur die welche Fehler da gemeint sind.Den Fehler ,hier die falschen Leute ins Land gehholt zu haben,den Fehler nicht genug für den Schutz der Bürger unternommen zu haben oder den Fehler, das alles nicht rechtzeitig den Rechten in die Schuhe geschoben zu haben. Das hat doch bisher immer noch geklappt,
warum denn bloß dieses mal nicht.:rolleyes2:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Allzeithoch für AfD , unablässig steigende Umfragewerte!

Das Jahr 2016 endet für die AfD bei den Meinungsumfragen zur Bundestagswahl (»Wen würden Sie wählen, wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre?«) mit einem Allzeithoch. 15,5 Prozent beim Meinungsforschungsinstitut INSA ist für die Alternative der beste Wert, den sie jemals bei einer bundesweiten Umfrage erreicht hat. Das ist ein Zuwachs von 2,5 Prozent zur letzten Umfrage bei diesem Institut und ein Plus von 10,8 Prozent zum Ergebnis der letzten Bundestagswahl.

Große Verlierer dieser Umfrage sind erwartungsgemäß die Altparteien. Der Kanzlerinnenwahlverein schmiert dabei richtig ab. Statt 41.5 Prozent bei der Bundestagswahl am 22. September 2013 erhalten Merke, Seehofer und Co. gerade einmal noch 31,5 Prozent. Das ist ein fettes zweistelliges Minus von zehn(!) Prozent.

http://www.freiewelt.net/nachricht/afd-auf-allzeithoch-155-prozent-auf-bundesebene-10069626/

So siehts mal aus....die Umfrage auf der Seite finde ich sehr interessant, das Ergebnis hat in seiner Klarheit sogar mich überrascht, und ist aus meiner Sicht ein klarer Richtungsweiser bezüglich der Bundestagswahl.

Ich übernehme diese Frage mal und stimme hier ab, rein interessehalber.

Offenkundiger kann man den Terror nicht für politische Zwecke ausschlachten. Bekämpfen muss man den Terror, nicht den demokratischen Gegner. Was wärt ihr Wichte denn bloß ohne die Mörderbanden?
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Offenkundiger kann man den Terror nicht für politische Zwecke ausschlachten. Bekämpfen muss man den Terror, nicht den demokratischen Gegner. Was wärt ihr Wichte denn bloß ohne die Mörderbanden?

????? Den Terror muß die Exikutive bekämpfen,und die bekommt ihre Mittel dafür von der Legislative und die Legislative wird vom Volk gewählt.
Deshalb muß man hier sehr wohl benenne wer hier für die Misere Verantwortlich ist. Das ist das ganz normale 1mal 1 der Demokratie,
auch wenn das Manchen hier wohl nicht ganz geläufig ist.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Offenkundiger kann man den Terror nicht für politische Zwecke ausschlachten. Bekämpfen muss man den Terror, nicht den demokratischen Gegner. Was wärt ihr Wichte denn bloß ohne die Mörderbanden?

Die Nummer zieht nicht mehr. Erst Panikmache vorwerfen, und wenn das schon Erkennbare eintritt, kommt diese Nummer. Dann nutzen die, welche schon vorher vor dem Terror warnten, selbigen angeblich.

Die Mörderbanden sind vermehrt durch eine bestimmte Person ins Land gekommen. Auf das gesellschaftliche Kurzeitgedächtnis würde ich nicht bauen....
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
????? Den Terror muß die Exikutive bekämpfen,und die bekommt ihre Mittel dafür von der Legislative und die Legislative wird vom Volk gewählt.
Deshalb muß man hier sehr wohl benenne wer hier für die Misere Verantwortlich ist. Das ist das ganz normale 1mal 1 der Demokratie,
auch wenn das Manchen hier wohl nicht ganz geläufig ist.

Das sind EXAKT die Dummbratzen, welche 2015 noch erklärt haben, das mit den Flüchtlingen keine Terroristen ins Land kämen. Das wäre abwegig. Lachhaft. Das wäre Panikmache . Hetze....exakt diese Hirnasketen, werfen anderen jetzt vor, das sie den Terror zur Meinungsmache nutzen würden. Peinlich durchschaubar.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
http://www.tagesschau.de/inland/maas-fehler-101.html

Na jetzt geben sie doch zumindest zu, das Fehler gemacht worden sind.
Ist halt nur die welche Fehler da gemeint sind.Den Fehler ,hier die falschen Leute ins Land gehholt zu haben,den Fehler nicht genug für den Schutz der Bürger unternommen zu haben oder den Fehler, das alles nicht rechtzeitig den Rechten in die Schuhe geschoben zu haben. Das hat doch bisher immer noch geklappt,
warum denn bloß dieses mal nicht.:rolleyes2:

Warum lernen unsere Politiker nicht von anderen Ländern ? Die Reisefreudigkeit ist doch groß ,aber wichtig ist wahrscheinlich nur der Spaßfaktor !
Nehmen wir Japan wie viele islamistische Anschläge gab es dort ? Soweit mir bekannt Null also haben die Politiker alles richtig gemacht !
Oder Kanada ! Da wird niemand ohne positiven Bescheid ins Land gelassen und Einspruch gegen die Behörden gibt es nicht , hier kann jeder
Scheinasylant bis zur Rente prozessieren !
Da belastet man sich nicht mit Mio. Scheinflüchtlingen wie hierzulande aus den Margrep oder dem Balkan .
Dort gibt es Asyl für die die es brauchen !
Dort gibt es Asyl nur mit Familie nicht für triebgesteuerte Alleinabenteurer und mit Sicherheitsprüfung !
Nicht zu vergessen kein Land außer Merkelland ist bereit die Bevölkerung mit der Anzahl der Flüchtlinge zu überfordern.
Fachkräftemangel ? Braucht Deutschland soviele Bombenbauer ?
In Kanada gibt es die Möglichkeit des " Private Sponsorship of Refugees" , warum nicht auch hier ?
Meiner Meinung nach kann auch jeder grenzenloses Asyl in Deutschland befürwortende Gutmensch auf eigene Kosten und Verantwortung so viele Nafris aufnehmen wie seine
Schultern tragen !
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
????? Den Terror muß die Exikutive bekämpfen,und die bekommt ihre Mittel dafür von der Legislative und die Legislative wird vom Volk gewählt.
Deshalb muß man hier sehr wohl benenne wer hier für die Misere Verantwortlich ist. Das ist das ganz normale 1mal 1 der Demokratie,
auch wenn das Manchen hier wohl nicht ganz geläufig ist.

Das Volk, stimmts?
Sucht euch doch einfach ein Anderes, eins das nach eurer Pfeife tanzt, eins das sourt, oder.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Regierung Merkel versagt nicht nur beim Schutz vor Terror sondern, was fast noch schlimmer ist, auch bei der Bekämpfung alltäglicher Gewalt und sexuellen Übergriffen durch Migranten. Großveranstaltungen können nur noch unter dem Schutz von Hundertschaften Polizei stattfinden, was wenn die arabischen Horden sich unerwartet an ungeschützen Orten mobilisieren um die Menschen zu terrorisieren?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Das ist Nazi-Sprech. Die Nazi-Propaganda nannte die Juden ein Krebsgeschwür im...
Putins Kriegserklaerung?
Unsere Oberhelden sind sogar noch stolz darauf, sich ausschließlich aus "seriösen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben