Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergleich rechte Gewalt vs Ausländergewalt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Darf ich jetzt mal herzlich lachen?


Aber dennoch sehr lustig. Der, von dem ja nun bekannt sein dürfte, dass er alles andere als fremdenfeindlich ist (frag unseren [MENTION=708]DerTuerke[/MENTION] :) ) bringt so ein Thema rein und Moschee-Freund Uwe distanziert sich.
Sachen gibt's. :rolleyes:

Ich sage es ja schon lange:

Rechts und Links ist von gestern:
http://www.youtube.com/watch?v=wZGYPIRk4j4

:)

grüezi aus der ebenfalls amüsierten ch, :winken:
ich bin zwar nicht der türke, aber da du ja selbst die themen im ksta-forum ansprichst, wo du kaum je als ausländerfreund aufgefallen bist, darf ich vielleicht kurz deine erinnerung etwas auffrischen.

du bist eher ein selektiver ausländerfreund. immerhin prügelst du blind auf jeden schwarzhäutigen mitbruder ein, solange es dir nur von den rechten leuten vorgesagt wird. die sandnigger lassen grüssen! :giggle:

grüezi aus der ch,
da in deinem link verschiedene meinungen gepostet wurden, frage ich mich ein wenig, welche du mit "weiter so" gemeint haben könntest. etwa den von andre perez, der die araber als sandnigger bezeichnet, oder sollen wir mit ray harder feiern, der einen grossen tag für uns weisse bejubelt, die den sandnigger-kameljockey osama um die ecke brachten?

weiter gehts hier!

wenn du nicht selber immer mal wieder von deinen psychischen problemen berichten würdest, könnte man/frau dich fast als selektiven rassisten bezeichnen. mit deinem gelieferten medizinischem hintergrundwissen wird aus dem unermüdlichen kämpfer gegen alles ein einsamer, geplagter mann mittleren alters, der konsequent seine medikation verweigert. schade!
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ach Rivella-Freund...

grüezi aus der ebenfalls amüsierten ch, :winken:
ich bin zwar nicht der türke, aber da du ja selbst die themen im ksta-forum ansprichst, wo du kaum je als ausländerfreund aufgefallen bist, darf ich vielleicht kurz deine erinnerung etwas auffrischen.

du bist eher ein selektiver ausländerfreund. immerhin prügelst du blind auf jeden schwarzhäutigen mitbruder ein, solange es dir nur von den rechten leuten vorgesagt wird. die sandnigger lassen grüssen! :giggle:



wenn du nicht selber immer mal wieder von deinen psychischen problemen berichten würdest, könnte man/frau dich fast als selektiven rassisten bezeichnen. mit deinem gelieferten medizinischem hintergrundwissen wird aus dem unermüdlichen kämpfer gegen alles ein einsamer, geplagter mann mittleren alters, der konsequent seine medikation verweigert. schade!

So viel Zeit und Zeilen für nur so ein bissel Vergangenheitsbewältigung und die ähnliche persönliche Diffamierung wie drüben im Syrien-Thread?**:nono:

Mein Mitleid. Du kannst doch schreiben. Setz es doch mal für was vernünftiges ein. :winken:

Und nein. Ich will immer noch nicht nur den ganzen Tag poppen eigentlich und mir jetzt sogar abzusprechen, Ausländer-affin zu sein, ist ja mal wieder äußerst schlechter Stil. Pfui! Wenn das so läuft, sag ich es mit meinem Lieblings-Migranten aus der Rapper-Szene:
( HALT DIE FRESSE : 02 - NR. 49 - NATE57 & TELLY TELLZ )
http://www.youtube.com/watch?v=nxsouyFUYbo&list=PL95A5BCF09266026A

:) Liebe Grüße aus Deutschland-West. :)

Mehr Zeit kann ich grad leider nicht opfern für olle Kamellen, weil ich grad an was Aktuell-Investigativen dran bin.


**http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/28315-Bürgerkrieg-in-Syrien?p=130368#post130368
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Darf ich jetzt mal herzlich lachen?

Im KStA-Forum (R.I.P.) war dies eines der Dauerschleife-Topthemen, die in jedem zweiten Thread von Gecko, Dir, Ekici etc reingedrückt wurden.

Was mich angeht, ein Wahrnehmungsfehler.
Es ging bei Delikten von Ausländern immer um die verzerrte Darstellung in der Presse.

Uwe
 
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
volksverhetzer uwe immer noch unbehelligt?

...die verzerrte Darstellung von Ausländern...Uwe
AHA! wie DEINE hier immer & immer wieder VERZERRTE: "Erdoğan, vorbestrafter Ministerpräsident der Türkei"
DEINE kanzlerin waere dann ja auch "vorbestraft" weil angela merkel zitiert:
"Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element."
"Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn – und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen"
DAS ist volksverhetzung im stil, den DU betreibst, hetzer!
 

SharPei

Viel-Faltig
Registriert
25 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
AHA! wie DEINE hier immer & immer wieder VERZERRTE: "Erdoğan, vorbestrafter Ministerpräsident der Türkei"
Nunja, den meißten Eurer 'Gilde' geht ja ebenso einer ab, wenn sie über Holger Apfels Vorstrafen oder die anderer NPD-Funktionäre schwadronieren können.
Jedem das seine. :))

DEINE kanzlerin waere dann ja auch "vorbestraft" weil angela merkel zitiert:
"Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element."
"Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn – und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen"
DAS ist volksverhetzung im stil, den DU betreibst, hetzer!
Substanzlos. Tut mir leid.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
AHA! wie DEINE hier immer & immer wieder VERZERRTE: "Erdoğan, vorbestrafter Ministerpräsident der Türkei"

Was ist an der Darstellung der Wahrheit verzerrend?
Erdogan ist nun einmal wegen Volksverhetzung vorbestraft.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ierungschef-von-erdogans-gnaden-a-221167.html

Tayyip Erdogan ist der klare Sieger der Parlamentswahlen in der Türkei. Mit seiner erst vor einem Jahr gegründeten konservativ-religiösen Partei AKP erreichte er die absolute Mehrheit der Mandate. Nun wird gerätselt, wer der neue Ministerpräsident des Landes wird. Erdogan selbst darf das Amt nicht ausüben, weil er vorbestraft ist.

Man hat das Gesetz geändert, damit der Vorbestrafte auch MP werden konnte.


Uwe
 
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
substanzlos

...über Holger Apfels Vorstrafen...schwadronieren...Substanzlos. Tut mir leid.
der ur-deutsche dichterfuerst goethe sagt:
"Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element."
"Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn – und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen"

SharPei (oder besser SharPingPong?) dieser chinesische hund findet goethe "substanzlos"
http://1.bp.blogspot.com/-LOJ816fAlZA/UHkE_TEuRCI/AAAAAAAAIZQ/Mzg4FJaIUdo/s1600/piel-shar-pei-3.jpg
genau wie zb erdogan, denn DER wuerde so etwas NIE sagen,
sonst waere das wehgeschrei mancher deutscher gutmenschen wahrhaft unertraeglich.
denn sie erkennen, dass der wortgewaltige dichterfuerst zu ihnen & von ihnen gesprochen hat...
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Danke für das Update.
Im aktuellen Compact-Heft (07/13) findest du eine Auflistung von vier Seiten Länge, auf der du Fälle wie oben en masse nachlesen kannst. Die meisten sind jedoch eher schlimmer als die Sache oben...



Habe ich vorgestern gelesen und ja, da kann schon mal Hass auf die verantwortlichen Richter hochkommen, wenn man Fälle wie folgenden betrachtet:
(...)
12.6.2009: Dachdecker Thoma M. (44) wird in Hamburg von den Türken Berhan I (16)
und Onur K. (17) zu Tode getreten, weil er ihnen keine 20 Cent geben wollte (spiegel.de 23.9. ; mopo.de 25.9.)
Nachdem Berhan I. aus der Untersuchungshaft entlassen wurde, prügelt und tritt er Jennifer O. so zusammen, dass diese einen Wadenbeinbruch und schwere Prellungen an Kopf und Oberkörper erleidet, und kündigt an, sie auf den Strich zu schicken (spiegel.de, 5.7.2010)
Im Dezember 2011 wird er für die Tötung von Thomas M. zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt. (spiegel.de, 6.12.2011)
(...)​

Diese beiden liebreizenden Kulturbereicherer hatten sicher eine ganz schwere Kindheit zu überstehen....
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Diese beiden liebreizenden Kulturbereicherer hatten sicher eine ganz schwere Kindheit zu überstehen....

Ist in diesem Fall für mich eher unrelevant, weil die Strafe selbst bei einer Horror-Kindheit schlechthin (Natasha Kampusch...:rolleyes2:)
ein schlechter Scherz ist. ;)
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ist in diesem Fall für mich eher unrelevant, weil die Strafe selbst bei einer Horror-Kindheit schlechthin (Natasha Kampusch...:rolleyes2:)
ein schlechter Scherz ist. ;)

Der Familienclan hatte mit Sicherheit Druck auf die Familien des Richters und der Staatsanwaltschaft ausgeübt und mit Hausbesuchen gedroht. Nur so kommen m.M.n. diese Skandal-Urteile zustande.
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Der Familienclan hatte mit Sicherheit Druck auf die Familien des Richters und der Staatsanwaltschaft ausgeübt und mit Hausbesuchen gedroht. Nur so kommen m.M.n. diese Skandal-Urteile zustande.

Ja. In diese Richtung überlege ich auch.

Ich war als Schüler mal Zuschauer bei einer Gerichtsverhandlung. War interessant zu beobachten, wer im Publikum so alles in der vordersten Reihe saß, wie sich verhalten wurde ("Was sagst Du?":peitschen:)
und wie überzeugend der Zeuge rüberkam.

Ja. Du denkst in die richtige Richtung.
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Inwieweit kann man rechte Gewalt mit Ausländergewalt vergleichen? Aufrechnen sollte man die Taten nicht, das steht fest.
Rechte Gewalt ist durch NSU-Prozess und Co bereits in aller Munde, deshalb hier mal ein Thread bezüglich Gewalt von Ausländern. An Deutschen oder an Ausländern.

Zwei Fälle der jüngeren Vergangenheit dürften wohl den meisten bekannt sein:


Dürfte als Diskussionsgrundlage schon mal reichen.
Naja, jede Gewalttat die ein Ausländer verübte der Kategorie Ausländergewalt zuzuordnen ist doch irgendwie albern.
 
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der stammtisch fuehlt sich nicht angesprochen

Lass deine kruden Zusammenhänge bitte stecken, da ich mich nicht angesprochen fühle. Ich schrieb ja
bewusst von Hass (o.k., etwas stark formuliert, mildern wir es in starke Wut um) auf die Richter und weniger die Täter.
Die "Ausländer und Migranten" hast du jetzt reingebracht, Heiliger...
09.07.2013, 08:01 #17 entweder eine besonders freche luege oder zeichen fuer fortgeschrittenen alzheimer,
denn es war nur von DIR kopiert & zitiert:
"Gewaltdilikte von Ausländern und Migranten an Deutschen haben in den letzten Jahren stark zugenommen"
08.07.2013, 23:36 #14 Stammtischkoller, das bist du doch, oder ein 'alter ego' deiner gespaltenen persoenlichkeit?
wenigstens nuechtern sollte ein aufrechter deutscher am naechsten tag noch zu seinen eigenen worten stehen, oder?
DU regst dich doch ueber einen angeblichen toten & olle kamellen auf,
dabei "liefen in Deutschland braune Terrorzellen en masse rum"
DEIN kommentar dazu: "Lass deine kruden Zusammenhänge bitte stecken, da ich mich nicht angesprochen fühle" s.o.
damals hat der braune terror in weniger als 4 jahren abermillionen von toten gekostet & wer das leugnet
landet heute ua wg 'holocaust-denial' vorm richter,
die du so (stark formuliert!) hasst. spaetestens dann haste damit zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin könnte auch seinen Angriffskrieg sein lassen, schon würde nicht mehr geschossen...
Was einfach nicht...
wenn ich den bekennenden/vorgeblichen Foren-Grüni frage, was diese Partei jetzt als...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben