Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ungarn hat gewonnen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich rede nach wie vor von Ungarn und dem Problem und streue nicht Argumente rein, die damit nichts zu tun haben. Meine Frage wurde nicht beantwortet bisher.

Warum Orban seine Leute so vor´s Knie tritt, ist rätselhaft. Mit dieser Entscheidung macht er sich keine Freunde, sollte die Entscheidung Überstunden bis zu drei Jahre später auszuzahlen neu sein.

Das wäre umgekehrt ungefähr so, als wenn der Arbeitgeber seine Mitarbeiter bezahlt, sie aber bis zu drei Jahren überlegen können, wann sie für das Geld arbeiten gehen. Macht auch keiner mit.

Wenn diese Entscheidung neu ist, reißt er sich einen Teil von dem, was er vorne aufgebaut hat, mit dem Hintern wieder um.

Das sind Verhältnisse, die in Deutschland langsam auch Einzug halten, siehe Arbeitszeitkonto, sehr beliebt bei Zeitarbeitsfirmen. Bei einem amerikanisch besetzten Land aber kein Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum Orban seine Leute so vor´s Knie tritt, ist rätselhaft. Mit dieser Entscheidung macht er sich keine Freunde, sollte die Entscheidung Überstunden bis zu drei Jahre später auszuzahlen neu sein.

Das wäre umgekehrt ungefähr so, als wenn der Arbeitgeber seine Mitarbeiter bezahlt, sie aber bis zu drei Jahren überlegen können, wann sie für das Geld arbeiten gehen. Macht auch keiner mit.

Wenn diese Entscheidung neu ist, reißt er sich einen Teil von dem, was er vorne aufgebaut hat, mit dem Hintern wieder um.

Das sind Verhältnisse, die in Deutschland langsam auch Einzug halten, siehe Arbeitszeitkonto, sehr beliebt bei Zeitarbeitsfirmen.

Die Aufregung ist Lächerlich ^^

https://www.bz-berlin.de/berlin/ueberstunden-nicht-gezahlt-feuerwehrmann-verklagt-berlin

Prozess vor Oberverwaltungsgericht
Überstunden nicht gezahlt – Feuerwehrmann verklagt Berlin


hier in Deutschland ist es schlimmer!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die Aufregung ist Lächerlich ^^

https://www.bz-berlin.de/berlin/ueberstunden-nicht-gezahlt-feuerwehrmann-verklagt-berlin

Prozess vor Oberverwaltungsgericht
Überstunden nicht gezahlt – Feuerwehrmann verklagt Berlin


hier in Deutschland ist es schlimmer!

Das ist m.E. in Deutschland nicht die Regel. Bei mir läuft das anders. Überstunden sind zeitnah zu bezahlen, wenn nicht, werden auch keine mehr gemacht. Natürlich versuchen die Kapitalisten nach der Juncker-Methode alles immer weiter aufzuweichen. Machen Gewerkschaften das mit, gehören sie in die Tonne.

Hier lief das anders, aber leider wird das immer mehr zur Ausnahme:

So geht Gewerkschaft, denn eine andere Sprache verstehen die in der Regel nicht!

Unser Sterben wird teuer
Streik Der Autozulieferer Neue Halberg Guss will sein Werk in Leipzig schließen. Die Arbeiter wehren sich mit einer beispiellosen Härte


https://www.freitag.de/autoren/konstantin-nowotny/unser-sterben-wird-teuer

Anhang anzeigen 6850 Nur SO geht es!

Und nur diese Sprache verstehen auch Politiker.

Wer sich nicht wehrt - geht im Leben unter!
Wir waren mal auf einer anderen Schiene - das scheint vorbei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist m.E. in Deutschland nicht die Regel. Bei mir läuft das anders. Überstunden sind zeitnah zu bezahlen, wenn nicht, werden auch keine mehr gemacht. Natürlich versuchen die Kapitalisten nach der Juncker-Methode alles immer weiter aufzuweichen. Machen Gewerkschaften das mit, gehören sie in die Tonne.

Hier lief das anders, aber leider wird das immer mehr zur Ausnahme:

So geht Gewerkschaft, denn eine andere Sprache verstehen die in der Regel nicht!

Unser Sterben wird teuer
Streik Der Autozulieferer Neue Halberg Guss will sein Werk in Leipzig schließen. Die Arbeiter wehren sich mit einer beispiellosen Härte


https://www.freitag.de/autoren/konstantin-nowotny/unser-sterben-wird-teuer

Anhang anzeigen 6850 Nur SO geht es!

Und nur diese Sprache verstehen auch Politiker.

Wer sich nicht wehrt - geht im Leben unter!

Leider irrst Du, in vielen Betrieben, vor allem im Handwerk ist das bis vor kurzem die Regel gewesen das Überstunden abverlangt aber nicht bezahlt wurden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum Orban seine Leute so vor´s Knie tritt, ist rätselhaft. Mit dieser Entscheidung macht er sich keine Freunde, sollte die Entscheidung Überstunden bis zu drei Jahre später auszuzahlen neu sein.

Das wäre umgekehrt ungefähr so, als wenn der Arbeitgeber seine Mitarbeiter bezahlt, sie aber bis zu drei Jahren überlegen können, wann sie für das Geld arbeiten gehen. Macht auch keiner mit.

Wenn diese Entscheidung neu ist, reißt er sich einen Teil von dem, was er vorne aufgebaut hat, mit dem Hintern wieder um.

Das sind Verhältnisse, die in Deutschland langsam auch Einzug halten, siehe Arbeitszeitkonto, sehr beliebt bei Zeitarbeitsfirmen. Bei einem amerikanisch besetzten Land aber kein Wunder.

Es paßt so gar nicht, zudem was er vorher gemacht hat. Vielleicht wurde ihm mit etwas gedroht, was noch schlimmer wäre. Siehe Kalifornien, Japan usw.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Witzig dieser "Aufreger"...

400 Überstunden im Jahr sind etwa 34 Überstunden im Monat,
bei angenommenen 4 Wochen/Monat macht das 8 Stunden pro Woche....

n Blick auf das was in Deutschland "möglich" ist:

https://anwaltauskunft.de/magazin/b...rm[answers]=1699&readers_survey_form[submit]=
Laut Gesetz dürfen Arbeitnehmer von Montag bis Samstag je acht Stunden arbeiten – maximal 48 Stunden pro Woche. Bei einer normalen 40-Stunden-Arbeitswoche sind bis zu acht Überstunden also durchaus zulässig.

Das Arbeits*zeit*gesetz lässt auch eine Ausweitung auf bis zu 10 Stunden Arbeit pro Tag zu


Also bis zu 20 Überstunden pro Woche bei einer Regelarbeitszeit von 40 Stunden....

Ein "Sturm im Wasserglas".....

(wobei in Deutschland sich kein Arbeitsgericht wirklich drum schert, wie viel Überstunden geleistet wurden ^^)

In Ungarn geht es nicht um die Arbeitszeit oder wieviel Überstunden!

Den Soros-Sozialisten geht es darum, dass sich die "Böööösen Rächten" sich erlauben,

lieberaler zu sein, als die Sozis je waren!

Wenn man mal schaut, wer diese Demos unterstützt, weiß man Bescheid....

Arbeiter sind bei diesen Demos die absolute Minderheit!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
In Ungarn geht es nicht um die Arbeitszeit oder wieviel Überstunden!

Den Soros-Sozialisten geht es darum, dass sich die "Böööösen Rächten" sich erlauben,

lieberaler zu sein, als die Sozis je waren!

Wenn man mal schaut, wer diese Demos unterstützt, weiß man Bescheid....

Arbeiter sind bei diesen Demos die absolute Minderheit!

also nicht anders als bei Uns ^^
Studenten und Arbeitsscheue die sich unter anderem für mehr Zuwanderung engagieren....
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Leider irrst Du, in vielen Betrieben, vor allem im Handwerk ist das bis vor kurzem die Regel gewesen das Überstunden abverlangt aber nicht bezahlt wurden.

Gut, ich kenne nicht jeden einzelnen Bereich.

In meinem früheren Elektronik-Bereich wurde jede Minute extra bezahlt, im öffentlichen Bereich sowieso (ob Straßen-Reinigung, Putzfrau, Elektriker, Sanitär-Installateur, ect) und im privaten Niedrig- bis Mittellohnsektor auch (Putzfrau, Bäckerei, Verkäuferin, Krankenschwester, ect). Unser Schlosser, als Hausmeister im Wohnanlagenbereich, bekommt jede Minute bezahlt - Grundlohn plus Überstunden.

Lediglich im Bankensektor mussten die Angestellten die Kasse zählen, wenn sie nach Dienstschluss nicht stimmte. Das war dann im Gehalt mit drin, in den höheren Gehalts-Etagen auch.

Seit einiger Zeit fangen sie in Deutschland im Niedriglohnsektor unverschämt an zu drücken, weil die Bewerber Schlange stehen. Akzeptierst du den Vertrag nicht, bist du raus aus der Verlosung.

Das ist meine Erfahrung, was nicht bedeutet, dass es andere Regelungen nicht gibt. Nur treffe ich sie vermutlich nicht.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
In der Politik geschieht nichts zufällig. Orban schützt seine Grenzen und lässt keine Migranten in sein Land - schon seit langem ein Streitthema mit der EU. Er hat sich auch geweigert, den UN-Pakt zu unterschreiben. Und - er hat Soros mit seiner Stiftung vor die Türe gesetzt!!!

Was steckt dahinter, daß er diese Richtung plötzlich einschlägt?

Das gehört DAZU, ebenso wie bei der (Af)D, dem widerlichen Snob-Kanzler aus Österreich und wohl allen mit dem System verflochtenen Rechtspopulisten. Die populistischen paar Schreihals-Aufhängethemen wie Migration sind das trojanische Pferd, solch hier nun thematisierte arbeitslosen- und arbeitnehmerfeindliche asoziale Politik, etc. der eigentliche Inhalt bzw. der ellenlange Rattenschwanz... ;-P
Hier schreib ich alles Nötige dazu: https://www.politik-sind-wir.net/sh...warum-wählt-ihr-die-AfD?p=1156392#post1156392. :cool:

Denn sie wissen nicht, was sie wählen... ;-D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das gehört DAZU, ebenso wie bei der (Af)D, dem widerlichen Snob-Kanzler aus Österreich und wohl allen mit dem System verflochtenen Rechtspopulisten. Die populistischen paar Schreihals-Aufhängethemen wie Migration sind das trojanische Pferd, solch hier nun thematisierte arbeitslosen- und arbeitnehmerfeindliche asoziale Politik, etc. der eigentliche Inhalt bzw. der ellenlange Rattenschwanz... ;-P
Hier schreib ich alles Nötige dazu: https://www.politik-sind-wir.net/sh...warum-wählt-ihr-die-AfD?p=1156392#post1156392. :cool:

Denn sie wissen nicht, was sie wählen... ;-D

Was alles falsch läuft wissen viele, die einen hängen in der Schockstarre fest, die anderen die können flüchten. Die meisten sind im Totstellreflex.

Wir können bis zum bitteren Ende lamentieren und uns aufregen, aber ändert es irgend etwas an der Situation?

Obwohl ich diesen Christian Anders unmöglich finde, mit einem hat er absolut Recht, wo sind die Lösungen, wie stellen wir uns unsere Zukunft vor? Wie wollen wir leben und was wollen wir leben, wo sind die Visionen dafür?


Ich ziehe mir keine Medien mehr rein, meine Kapazitäten sind erschöpft, ich versuche mein Leben so zu gestalten, daß es mich glücklich macht und ich kein Leid an der Natur oder den Tieren begehe. Das heißt bewußt zu leben. Ich bin nicht in der Lage die Welt zu retten, aber alle zusammen können wir das, indem wir uns bewußt machen, welchen Anteil wir daran haben, daß es so ist.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.464
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Warum Orban seine Leute so vor´s Knie tritt, ist rätselhaft. Mit dieser Entscheidung macht er sich keine Freunde, sollte die Entscheidung Überstunden bis zu drei Jahre später auszuzahlen neu sein.

Das wäre umgekehrt ungefähr so, als wenn der Arbeitgeber seine Mitarbeiter bezahlt, sie aber bis zu drei Jahren überlegen können, wann sie für das Geld arbeiten gehen. Macht auch keiner mit.

Wenn diese Entscheidung neu ist, reißt er sich einen Teil von dem, was er vorne aufgebaut hat, mit dem Hintern wieder um.

Das sind Verhältnisse, die in Deutschland langsam auch Einzug halten, siehe Arbeitszeitkonto, sehr beliebt bei Zeitarbeitsfirmen. Bei einem amerikanisch besetzten Land aber kein Wunder.
Ich habe ungarische Freunde, die ich zu diesem Thema befragt habe. Antwort: "Das gab es noch nie, dass in H Überstunden nicht bezahlt wurden. Wer freiwillig Überstunden leisten will, bekommt sie auch bezahlt.
Die, die da Protestieren sind Leute, die den Eltern auf der Tasche liegen und noch nie was Produktives geleistet haben"

Kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.930
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das gehört DAZU, ebenso wie bei der (Af)D, dem widerlichen Snob-Kanzler aus Österreich...
Du findest den schlimm, ich finde den KLASSE!
Er ist wortgewandt, pfiffig und wenn er mal was sagt, dann hat das meistens Hand und Fuß.
Keine Ahnung was du damit meinst, denn sie wissen nicht, was sie wählen?!

Ich habe lieber Jemanden am Ruder der eventuell nicht meine Unterstützung hat, dafür aber weiß was er tut und überhaupt einen Plan von dem hat, was er tut!
Das hat so ein wenig was von Voraussicht und rationalem Handeln. Denn in logischer Konsequenz wird es darauf hinauslaufen, das solche Leute das Schicksal vieler bestimmen.
Da habe ich NULL Bock auf solche gestörten Spinner wie Andre Anales, oder Fettbauch Siggi, die NULL Kompetenz in irgendwas haben, und schon mit Kaffee kochen geistig überfordert sind.
Die Nahles hat es wunderbar auf den Punkt gebracht, wenn man die sieht, will man denen einfach nur in die FRESSE SCHLAGEN und nicht aufhören, bevor noch ein einziger Zahn im Kiefer hängt!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.277
Punkte
69.820
Geschlecht
Du findest den schlimm, ich finde den KLASSE!
Er ist wortgewandt, pfiffig und wenn er mal was sagt, dann hat das meistens Hand und Fuß.
Keine Ahnung was du damit meinst, denn sie wissen nicht, was sie wählen?!

Ich habe lieber Jemanden am Ruder der eventuell nicht meine Unterstützung hat, dafür aber weiß was er tut und überhaupt einen Plan von dem hat, was er tut!
Das hat so ein wenig was von Voraussicht und rationalem Handeln. Denn in logischer Konsequenz wird es darauf hinauslaufen, das solche Leute das Schicksal vieler bestimmen.
Da habe ich NULL Bock auf solche gestörten Spinner wie Andre Anales, oder Fettbauch Siggi, die NULL Kompetenz in irgendwas haben, und schon mit Kaffee kochen geistig überfordert sind.
Die Nahles hat es wunderbar auf den Punkt gebracht, wenn man die sieht, will man denen einfach nur in die FRESSE SCHLAGEN und nicht aufhören, bevor noch ein einziger Zahn im Kiefer hängt!

Kein Wunder die Ösis sind ein kleines Volk, nicht mal halb so viele Menschen wie NRW, da kann sich der Politiker nicht hinter der Masse verstecken, da muß er liefern.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.930
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Kein Wunder die Ösis sind ein kleines Volk, nicht mal halb so viele Menschen wie NRW, da kann sich der Politiker nicht hinter der Masse verstecken, da muß er liefern.

Ich denke mal der ist nicht ausschließlich auf seine Schreiberlinge angewiesen, oder muss vor Interviews stundenlang seinen Text einstudieren!

Nach einigen Interviews siehst du bei dem, das der nicht dämlich ist, auch ist er ein Verhandlungspartner, den man ernst nehmen muss, er hat Klasse, er hat Stil und er nimmt sich das Recht raus auch offen zu sagen, dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern ich muss da erst drüber nachdenken...
Sowas erzeugt Glaubwürdigkeit, sowas schafft Vertrauen, auf so einen Menschen verlässt man sich.

Das viele gleich autistisch anfangen zu brüllen, weil er ja so ein perfekter "Führer" ist, ist für mich unverständlich.
Gerade solche Führerfähigkeiten sind es, die einen Verbund stärken. Das was damals in Europa passiert ist, wird sich so schnell nicht wiederholen, das würde ihn sowieso den Kopf kosten.

Ich habe vor dem Mann höchste Achtung, er hat sich z.B vor ein paar Wochen gegen die vorgeschlagene Ausgangssperre für Migranten ausgesprochen, weil er neutral und sachlich dran gegangen ist und gesagt hat, das wird so in dieser Form nicht mit dem Gesetz vereinbar sein, deswegen ist es keine Option für ihn. Solange der seinen Kurs so weiterfährt beneide ich die Österreicher für so einen Mann an der Spitze, ich denke auf den können die sich verlassen, der macht gute Arbeit für alle Seiten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.277
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke mal der ist nicht ausschließlich auf seine Schreiberlinge angewiesen, oder muss vor Interviews stundenlang seinen Text einstudieren!

Nach einigen Interviews siehst du bei dem, das der nicht dämlich ist, auch ist er ein Verhandlungspartner, den man ernst nehmen muss, er hat Klasse, er hat Stil und er nimmt sich das Recht raus auch offen zu sagen, dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern ich muss da erst drüber nachdenken...
Sowas erzeugt Glaubwürdigkeit, sowas schafft Vertrauen, auf so einen Menschen verlässt man sich.

Das viele gleich autistisch anfangen zu brüllen, weil er ja so ein perfekter "Führer" ist, ist für mich unverständlich.
Gerade solche Führerfähigkeiten sind es, die einen Verbund stärken. Das was damals in Europa passiert ist, wird sich so schnell nicht wiederholen, das würde ihn sowieso den Kopf kosten.

Ich habe vor dem Mann höchste Achtung, er hat sich z.B vor ein paar Wochen gegen die vorgeschlagene Ausgangssperre für Migranten ausgesprochen, weil er neutral und sachlich dran gegangen ist und gesagt hat, das wird so in dieser Form nicht mit dem Gesetz vereinbar sein, deswegen ist es keine Option für ihn. Solange der seinen Kurs so weiterfährt beneide ich die Österreicher für so einen Mann an der Spitze, ich denke auf den können die sich verlassen, der macht gute Arbeit für alle Seiten.

Ich hab mir das Interview mit der tätowierten Kampflesbe Hayali angesehen, Kurz hat die regelrecht gegrillt, der weiß von was er redet, solche Leute würde ich mir in unser Kanzleramt wünschen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.930
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich hab mir das Interview mit der tätowierten Kampflesbe Hayali angesehen, Kurz hat die regelrecht gegrillt, der weiß von was er redet, solche Leute würde ich mir in unser Kanzleramt wünschen.
Das sehe ich genau so!

Ich würde den hier als Kanzler in jedem Belang unterstützen und würde ihn tatsächlich mit "Jawohl mein Lehensherr ansprechen" *lol*.
Spaß beiseite, dem würde ich den roten Teppich ausrollen, wenn er seinen Worten auch Taten folgen lassen würde, selbst wenn ich nicht mit allem einverstanden wäre.


Zu den Interviews, das ist ja nicht das einzige Interview, wo man ihn professionell versuchte in eine Falle zu locken, indem man Fragen so stellt, das eine Beantwortung neue Tatsachen schaffen könnte. Bei dem haben sich schon geschulte und trainierte Wortverdreher die Zähne ausgebissen, es ist ein Genuss ihn dabei zu beobachten, wie er die alle auflaufen lässt, und ihnen ins Gesicht grinst, wobei er GENAU weiß was er tut und sagt!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.277
Punkte
69.820
Geschlecht
Das sehe ich genau so!

Ich würde den hier als Kanzler in jedem Belang unterstützen und würde ihn tatsächlich mit "Jawohl mein Lehensherr ansprechen" *lol*.
Spaß beiseite, dem würde ich den roten Teppich ausrollen, wenn er seinen Worten auch Taten folgen lassen würde, selbst wenn ich nicht mit allem einverstanden wäre.


Zu den Interviews, das ist ja nicht das einzige Interview, wo man ihn professionell versuchte in eine Falle zu locken, indem man Fragen so stellt, das eine Beantwortung neue Tatsachen schaffen könnte. Bei dem haben sich schon geschulte und trainierte Wortverdreher die Zähne ausgebissen, es ist ein Genuss ihn dabei zu beobachten, wie er die alle auflaufen lässt, und ihnen ins Gesicht grinst, wobei er GENAU weiß was er tut und sagt!

Für sein Alter und nach dem Umstand das er für ein 9 Millionen Volk verantwortlich ist, ist der Typ unwahrscheinlich professionell.
Das verlangt Respekt einerseits, andererseits sollte man aber auch von Führungspersonen Professionalität verlangen können.
Wir Deutschen sind da leider seeeehr anspruchslos, sonst hätten wir Merkel längst in die Wüste geschickt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.930
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...sonst hätten wir Merkel längst in die Wüste geschickt.
Ich will keinen Kriegsfürst,
ich will keinen Eroberer
und auch keinen Zerstörer.

Ich will einen gerechten, gescheiten und tapferen König,
für den breche ich meine Lanze, und stelle mein Schild notfalls bis in den Tod!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.277
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich will keinen Kriegsfürst,
ich will keinen Eroberer
und auch keinen Zerstörer.

Ich will einen gerechten, gescheiten und tapferen König,
für den breche ich meine Lanze, und stelle mein Schild notfalls bis in den Tod!

Keinesfalls!
Ich favorisiere eine Demokratie, aber keine parlamentarische sondern eine Basisdemokratie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Nach deinen volltrotteligen Vorturnern ist das arktische Eis doch schon seit...
Putins Kriegserklaerung?
Wird das sichergestellt? wird es das denn nicht? der Ivan kommt seit 2 Jahren keinen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben