Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und trotzdem nochmal - Sexismus oder wahr?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schade, daß man auf wirklich interessante Fragen nie eine Antwort bekommt ...
Dafür nen TOP. Das ist wirklich so. Vor allem auch auf Kommentare, die zutreffen, die die Wahrcheit, die Realität schildern, bekommt man keine Antwort mehr von denen, denen man widerspricht. Als wären sie feige, etwas zuzugeben, was sowieso auf der Hand liegt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer geprägte Vorurteile und Klischees bedient, verallgemeinert und nicht differenziert , wird keine überzeugende Antworten finden.
Ich versuche, die für mich passende Meinung zu äußern und in Diskusssion zu stellen. Aber das wird leider nach Trollmanier torpediert und sich dann entrüstet, wenn mit gleicher Münze zurückgezahlt wird.
An den sich überschlagenden Reaktionen sehe ich, dass dies wohl so gewollt ist.
Hast du dabei in den Spiegel geschaut und dich selbst erkannt?

Der Rest ist wieder mal nur selbstlobende Selbstdarstellung.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es soll irgendwo paar solcher Frauen geben, heißt es...

Ja, Frauen im fortgeschrittenen Alter, so wie du? Bestimmt nicht.

Mein Papa erzählt mir, dass das Leben früher nicht leichter, aber einfacher war. Davon schwärmst du doch auch, wenn du an früher denkst, nicht wahr?

Die Menschen sind auch früher gestorben. Da musste man sich über Riester-rente, Treppenlifts und Dauerkatheder keine Gedanken machen.

Es gibt immer noch eine bestimmte Sorte Männer , die in maßloser Selbstüberschätzung es als ihre Überlegenheit ansehen, weil das weibliche Hirn etwas weniger wiegt. Dass das weibliche Hirn wesentlich effizienter arbeitet, haben egozentrische Macbos noch nicht gerafft.
Sexualität hat viel mehr mit Physik zu tun, als man glaubt.
Die männliche Erektion ist beispielsweise physikalisch gesehen nichts anderes als angewandte Hydrostatik. Der hydrostatische Druck hält das Ding aufrecht. Das ist wie bei einem Gartenschlauch auch. Ich kann es ,wenn es sein muss, auch noch genauer erklären von wegen der Technik.

Da gibt es gleichschenklige Dreiecke, spitze Winkel, und Potenzreihen mit komplexen Gliedern. Systeme werden durch äußere Stimulanz in angeregte Zustände versetzt und dann kommt es zu Entladungen. Und wenn – um mal bei der Astronomie zu bleiben – ein kleiner weißer Zwerg anschwillt, um später von einem schwarzen Loch geschluckt zu werden, dann ist das Einführung in die Astronomie und hat nichts mit Emmanuelle zu tun.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Red nicht um den heißen Brei herum bei deinem wiederholten unterschwelligen Versuch persönlicher Unterstellungen.
Wer nicht an einer ernsthaften sachlichen Diskussion und Meinungsaustausch interessiert ist, der zeigt seine geistige Einfalt, die ich dann auch gerne befeuere, weil es mir Spaß macht.
Sprichst du wieder mal von dir? Kaum, denn deine Unterstellungen sind ganz und gar nicht "unterschwellig", Mädel.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sie baten mich darum Sie bitte in Zukunft zu ignorieren. Obwohl Sie dachten das könne ich gar nicht tat ich es bisher und habe dies auch weiterhin vor. Nicht zuletzt weil ich gemerkt habe, dass Sie entweder ein Troll*X sind oder die Generation der heute um die 20 jährigen tatsächlich so verballert ist, wie viele es auch hier befürchten. Mit beiden ist der Versuch einer Diskussion sinnlos, was sich hier im Thread fortlaufend zeigt, nicht zuletzt anhand Ihrer Reaktion auf Aspirins Frage und Tara Maries Bemerkung dazu, welche Sie mit den üblichen Plattitüden von wegen "Pauschalisierungen etc." beantworteten.

Daher bitte ich Sie ebenfalls, mich in Zukunft zu ignorieren und hoffe dass Sie das schaffen. Ich schaffe es nach dieser Klarstellung auch wieder. Danke.
Bist wirklich ein höflicher Mensch.

Also, ich bitte euch, dass ihr beiden euch in der Zukunft gegenseitig ignoriert... Haha
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann unterlass deine dummen unterschwelligen Andeutungen und Unterstellungen. Und gut iss, statt angepickt zu reagieren. Es ist ja auch viel einfacher, von sich auf andere zu schließen. Wenn hier schon unterschwellig rassistischTöne angeschlagen werden, dann bitte nicht wegen mangelnder Differenzierung mit mir in Verbindung bringen.
Ab mit dir auf die Ingnor-Liste
Ach Nellylein. Du kapierst wieder mal gar nix. Mit dir kann wirklich nicht alles in Ordnung sein.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Immer dieses Geschwafel auf Allgemeinplätzen. Zu feige, Roß und Reiter zu nennen.
Der Troll oder Trollin...., schätze der weiß....was ihn/sie/es.....das ist ja zum verbaumölen.
Ich und vermutlich jeder hier weiß, wer gemeint war. Nur du wieder mal nicht. Typisch.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Tun sie aber nicht, was mir die lange Latte der angezeigten Ignor_Liste sehrdeutlich zeigt.
Hilft mir aber, den Bildschirm sauber zu halten.
Hätte nie gedacht, so viel Aufmerksamkeit hier zu bekommen.Was mache ich nur verkehrt?
Handele doch nur nach der Devise: Auf einen groben Klotz gehört ein grober (scharfer) Keil

Dabei bin ich doch ein umgängliches Mädchen, wenn ich fair und sachlich behandelt werde.
Muuuhahah, die BSE-Kuh läßt grüßen.
"die lange Latte der Ignorierten... Ja. So bist du, einfach zu feige, all den von dir Ignorierten mal anständig zu antworten.
Auch das mit dem Ignorieren musste man dir ja erst mal verraten.

Der Rest wieder nur überragendes Selbstlob. Mädel, du wirst später mal erhebliche Probleme mit Menschen bekommen. Hier hast du sie ja längst.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja, Frauen im fortgeschrittenen Alter, so wie du? Bestimmt nicht.
Mein Papa erzählt mir, dass das Leben früher nicht leichter, aber einfacher war. Davon schwärmst du doch auch, wenn du an früher denkst, nicht wahr?
Die Menschen sind auch früher gestorben. Da musste man sich über Riester-rente, Treppenlifts und Dauerkatheder keine Gedanken machen.
Es gibt immer noch eine bestimmte Sorte Männer , die in maßloser Selbstüberschätzung es als ihre Überlegenheit ansehen, weil das weibliche Hirn etwas weniger wiegt. Dass das weibliche Hirn wesentlich effizienter arbeitet, haben egozentrische Macbos noch nicht gerafft.
Sexualität hat viel mehr mit Physik zu tun, als man glaubt.
Die männliche Erektion ist beispielsweise physikalisch gesehen nichts anderes als angewandte Hydrostatik. Der hydrostatische Druck hält das Ding aufrecht. Das ist wie bei einem Gartenschlauch auch. Ich kann es ,wenn es sein muss, auch noch genauer erklären von wegen der Technik.
Da gibt es gleichschenklige Dreiecke, spitze Winkel, und Potenzreihen mit komplexen Gliedern. Systeme werden durch äußere Stimulanz in angeregte Zustände versetzt und dann kommt es zu Entladungen. Und wenn – um mal bei der Astronomie zu bleiben – ein kleiner weißer Zwerg anschwillt, um später von einem schwarzen Loch geschluckt zu werden, dann ist das Einführung in die Astronomie und hat nichts mit Emmanuelle zu tun.
Du und dein Papa...

Der Rest ist albernes und selbstdarstellerisches Geschwafel.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach Nellylein. Du kapierst wieder mal gar nix. Mit dir kann wirklich nicht alles in Ordnung sein.

Frauliche Intuition. Aber davon verstehst du nix oder unterschätzt sie.

Ein Beispiel:
Der angeblich schlechtere Orientierungssinn des weiblichen Geschlechts ist als Mythos längst entlarvt.
Wenn sich ein Mann auf die Suche nach einem ihm fremden Restaurant machen soll, blickt er im Geiste von oben auf den Stadtplan und orientiert sich nach Ausgangs- und Endpunkt.
Frauen orientieren sich nach charakteristischen Plätzen und Gebäuden. Sie braucht zwar ein bisschen länger, weiß aber gleichzeitig, wo ein schicker Deko-Laden, eine coole Bar und 10 Schuhgeschäfte sind. Der Mann dagegen weiß nicht mal, in welcher Stadt er sich befindet.

Es gibt immer noch eine bestimmte Sorte Männer, die es als ihe Überlegenheit ansehen, weil das weibliche Hirn etwas weniger wiegt.

Ein Mythos.
Es ist längst bewiesen, dass Frauen gleichzeitig zwei Hirnhälten aktivieren und damit effizienter Rechenleistungen vollbringen als Männer, die nur eine Hinhälfte aktivieren können. Jetzt warte ich nur noch auf die Frage, wie man so was feststellt.
Das ist übrigens Stand der Forschung.
Ein Professor, ein älterer Herr, lockert das immer auf mit ironischem Unterton, ohne die Faktenlage in Frage zu stellen. .

Auch beim Sex greifen Frauen auf viel mehr Rechenleistung zurück.

Spätestens nach dem Filmklassiker „Harry und Selly“ müsste das klar sein.

Es gibt weit mehr Frauen, die ihre Männer betrügen, als umgekehrt.
Da neigen Männer gerne zu Übertreibungen, weil sie gerne mit ihren Heldentaten rumprotzen müssen, wie dein Kollege Druckbert. . Und ungeschickt sind sie auch noch dabei. Leichtgläubigkeit ist die Stärke des Mannes.
Wenn Frauen sich auf eine Affäre einlassen, dann nur deshalb, weil ihr Lover ihrem Ehemann überlegen ist. Deshalb ist es gut, dass Männer meistens nicht wissen, was ihre Frau so treibt.
Das würde ihn fuchsteufelswild machen, weil er sich einbildet, ein toller Hecht im Bett zu sein. Im Gegensatz zu Männern können Frauen ihre Geheimnisse sehr gut für sich behalten.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du und dein Papa...

Der Rest ist albernes und selbstdarstellerisches Geschwafel.

War mir klar, dass du das abtust. Unser älterer betagter Professor hat das so ähnlich mal formuliert, um ein wissenschaftliches Thema aufzulockern. Wir Studenten haben uns darüber köstlich amüsiert.
Willste davon noch mehr hören, du verbiesteter, alter Kauz?

Dabei sind wir doch voll in deinem Thema, oder nicht?
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"die lange Latte der Ignorierten... Ja. So bist du, einfach zu feige, all den von dir Ignorierten mal anständig zu antworten.
Auch das mit dem Ignorieren musste man dir ja erst mal verraten.

Der Rest wieder nur überragendes Selbstlob. Mädel, du wirst später mal erhebliche Probleme mit Menschen bekommen. Hier hast du sie ja längst.

Hier ist ja auch nicht die Realität. F+r mich nur ein Zeitvertreib. Wobei ich zugeben muss, dass so manche Beiträge hohes Niveau besitzen. In Sachen Glauben und Religion habe ich dir das zugestanden. Aber bei diesem Thema? Oweia!
Bei dir habe ich den Eindruck von persönlicher Betroffenheit. Ist doch nur ein anonymes Form.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier ist ja auch nicht die Realität. F+r mich nur ein Zeitvertreib. Wobei ich zugeben muss, dass so manche Beiträge hohes Niveau besitzen. In Sachen Glauben und Religion habe ich dir das zugestanden. Aber bei diesem Thema? Oweia!
Bei dir habe ich den Eindruck von persönlicher Betroffenheit. Ist doch nur ein anonymes Form.

Aber vielleicht kannst du mir mal zur Abwechslung helfen, statt mich ständig anzupöbeln.
Ich habe dich auf der Ignor-Liste und trotzdem kommen immer wieder einzelne Beiträge durch, die ich lesen kann, ohne auf "anzeigen" gedrückt zu haben.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"die lange Latte der Ignorierten... Ja. So bist du, einfach zu feige, all den von dir Ignorierten mal anständig zu antworten.
Auch das mit dem Ignorieren musste man dir ja erst mal verraten.

Der Rest wieder nur überragendes Selbstlob. Mädel, du wirst später mal erhebliche Probleme mit Menschen bekommen. Hier hast du sie ja längst.

Das ist mir sch....egal. Das hier ist eine nicht reale Welt. Da dürften eher die Probleme haben, die es nötig haben, hier großspurig aufzutreten. Nichts dahinter. Das wahre Leben sieht anders aus.

Die Geislosigkeit ganz bestimmter User hier, de ich auf der Ignor-liste habe, nimmt alle Formen an, um sich dahinter zu vestecken. Sie verhüllt sich in Schwulst, in Bombast, in einem Ton der Überheblichkeit und Anmaßungen.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was heißt, als wären sie feige ...

Die sind feige, geistig verarmt und nicht viel mehr als nachplappernde Sprechpuppen ...

Schreibst du von dir? Allem Anschein nach muss es so sein.
Deine einsilbigen Kurztexte lassen darauf schließen.Zu einem zusammenhängenden sachlichen Beitrag als Diskussionsgrundlage bist du wohl nicht fähig.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Frauliche Intuition. Aber davon verstehst du nix oder unterschätzt sie.
Ein Beispiel:
Der angeblich schlechtere Orientierungssinn des weiblichen Geschlechts ist als Mythos längst entlarvt.
Wenn sich ein Mann auf die Suche nach einem ihm fremden Restaurant machen soll, blickt er im Geiste von oben auf den Stadtplan und orientiert sich nach Ausgangs- und Endpunkt.
Frauen orientieren sich nach charakteristischen Plätzen und Gebäuden. Sie braucht zwar ein bisschen länger, weiß aber gleichzeitig, wo ein schicker Deko-Laden, eine coole Bar und 10 Schuhgeschäfte sind. Der Mann dagegen weiß nicht mal, in welcher Stadt er sich befindet.
Es gibt immer noch eine bestimmte Sorte Männer, die es als ihe Überlegenheit ansehen, weil das weibliche Hirn etwas weniger wiegt.
Ein Mythos.
Es ist längst bewiesen, dass Frauen gleichzeitig zwei Hirnhälten aktivieren und damit effizienter Rechenleistungen vollbringen als Männer, die nur eine Hinhälfte aktivieren können. Jetzt warte ich nur noch auf die Frage, wie man so was feststellt.
Das ist übrigens Stand der Forschung.
Ein Professor, ein älterer Herr, lockert das immer auf mit ironischem Unterton, ohne die Faktenlage in Frage zu stellen. .
Auch beim Sex greifen Frauen auf viel mehr Rechenleistung zurück.
Spätestens nach dem Filmklassiker „Harry und Selly“ müsste das klar sein.
Es gibt weit mehr Frauen, die ihre Männer betrügen, als umgekehrt.
Da neigen Männer gerne zu Übertreibungen, weil sie gerne mit ihren Heldentaten rumprotzen müssen, wie dein Kollege Druckbert. . Und ungeschickt sind sie auch noch dabei. Leichtgläubigkeit ist die Stärke des Mannes.
Wenn Frauen sich auf eine Affäre einlassen, dann nur deshalb, weil ihr Lover ihrem Ehemann überlegen ist. Deshalb ist es gut, dass Männer meistens nicht wissen, was ihre Frau so treibt.
Das würde ihn fuchsteufelswild machen, weil er sich einbildet, ein toller Hecht im Bett zu sein. Im Gegensatz zu Männern können Frauen ihre Geheimnisse sehr gut für sich behalten.
Spielfilme aus Beweismittel für deine Ideen. Toll!

Frauen rechnen also beim Sex. Das ist also die Ursache, dass sie den Orgasmus oft vortäuschen müssen.

Usw. ...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aber vielleicht kannst du mir mal zur Abwechslung helfen, statt mich ständig anzupöbeln.
Ich habe dich auf der Ignor-Liste und trotzdem kommen immer wieder einzelne Beiträge durch, die ich lesen kann, ohne auf "anzeigen" gedrückt zu haben.
Ich könnte dir weiterhelfen, wenn du dich mit deinen Herabwürdigungen und deinem Dreckwerfen gegen Männer dauerhaft so zurückhalten würdest wie in den letzten Beiträgen.
Frag mich mal nach ner Weile Zurückhaltung nochmal.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.278
Punkte Reaktionen
26.863
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Spielfilme aus Beweismittel für deine Ideen. Toll!

Frauen rechnen also beim Sex. Das ist also die Ursache, dass sie den Orgasmus oft vortäuschen müssen.

Usw. ...


Mittlerweile gesellt sich zum Kopfschütteln noch ein Gefühl des angwidert seins ob des Charakters der sich da auftut, wenn man das liest...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist mir sch....egal. Das hier ist eine nicht reale Welt. Da dürften eher die Probleme haben, die es nötig haben, hier großspurig aufzutreten. Nichts dahinter. Das wahre Leben sieht anders aus.
Die Geislosigkeit ganz bestimmter User hier, de ich auf der Ignor-liste habe, nimmt alle Formen an, um sich dahinter zu vestecken. Sie verhüllt sich in Schwulst, in Bombast, in einem Ton der Überheblichkeit und Anmaßungen.
Mich könntest du als virtuellen Freund haben, wenn du mich nicht oft so mit Dreck bewerfen würdest.
Vielleicht lässt du das mal, dann sehn wir weiter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
(y) (y) (y) AfD-Abgeordneter weiß nicht, wen er wählen soll?! 07.06.2024...
Wahl im Osten des Landes
Natürlich sind alle Parteien gegen das Volk, aber im Augenblick ist die AFD der Feind...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben