Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und schon wieder eine Messerattacke !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"... Der Tatvorwurf lautet auf versuchten Totschlag ..."
Gewöhnlich sollte das Abmessern einer fremden Person als Mordversuch in der Anklage stehen. Der Islamisten-Bonus kommt hier schon zum Tragen, bevor der Typ vor Gericht steht.

Sieht so aus, ja. Auch vorhin in den Nachrichten wurden die Typen die den Messerer in Hamburg dingfest machten als "Helden" gefeiert. Ist ja auch erstmal nicht verwerflich. Nur die 3, die letztes Jahr in Arnsdorf das Goldstück, welches im Supermarkt nicht bezahlen wollte und anschließend gewalttätig wurde an den Baum gefesselt haben, haben oder hatten ein Verfahren am Hals und wurden in den Medien als Nazis hingestellt.
Kann das an Ihrer Herkunft liegen? Ich frag ja nur, weil der Verdacht drängt sich mal wieder auf.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
"... Der Tatvorwurf lautet auf versuchten Totschlag ..."
Gewöhnlich sollte das Abmessern einer fremden Person als Mordversuch in der Anklage stehen. Der Islamisten-Bonus kommt hier schon zum Tragen, bevor der Typ vor Gericht steht.
Informier dich doch erst über den Unterschied zwischen Mord und Totschlag bevor du hier so einen Schwachsinn schreibst. Die Polizei sieht keinen politischen oder religiösen Hintergrund. Du scheibst hier von Islamisten-Bonus. Hast du Belege für deinen Islamismus-Verdacht oder reicht dir bereits die Nationalität?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Passt schon Piranha

Dir geht es nicht um Sachlichkeit sondern nur um Deine geistige Reputation. Das ist mir egal, weiterbringen wird es Dich aber nicht.

Mir geht es um die WAHRHEIT.
So Argumente ala es könnte da vielleicht eine 0,0000000000001% Möglichkeit geben, dass das alles ganz anders ist (und es doch einen Gott geben könnte), interessieren mich schon in der Religion nicht und in der Ökonomie fange ich mit sowas gar nicht erst an.
Wenn mir einer Dinge erzählen will, die mit einem winzigen bisschen Buchhaltung logisch unmöglich sind, dann werde ich dessen Meinung nicht in Betracht ziehen.
Das hat nichts mit Reputation zu tun, denn das sogenannte "Argument der Autorität" von religiösen Führern gilt in ernsthafter Wissenschaft ebenfalls NICHTS.
Logisch unmöglich heisst unmöglich, völlig egal wie viele professorbetitelte (Un-)Sinns was Anderes sagen.
Oder um es mit Einstein zu sagen: "Um eine wissenschaftliche Theorie zu widerlegen braucht es nicht 1000de von Wissenschaftlern die was Anderes glauben, sondern nur einen Einzigen, der beweisen kann, dass die Theorie falsch ist."

Argumente wie, seit 30 Jahren verarmt der Mittelstand in Deutschland, Schuld daran sind die Einwanderer, die letztes Jahr erst gekommen sind, sind SCHWACHSINNIG.

Schau dir die Entwicklung der letzten 25 Jahre in Japan an, DANN weisst du wie vollkommen bedeutungslos Geld ist, während absolut ALLES einfach nur von der Höhe der Löhne im Verhältnis zur Produktivität abhängt.
Seit 25 Jahren druckt Japan Geld wie blöd, 250% Staatsverschuldung und kein Ende in Sicht, Null Zinsen seit einer Ewigkeit, aber Inflation vollkommene Fehlanzeige.
In Japan bricht auch nichts zusammen, kein Staatsbankrott, kein Garnichts, die können noch 100 Jahre lang jedes Jahr ihre Staatsschulden verdoppeln und es würde immer noch NICHTS passieren, schlicht weil die Geldpolitik keinerlei Einfluss auf überhaupt NICHTS hat, mal abgesehen davon, dass der Aktienmarkt aufgepumpt wird und regelmässig platzt.

Dazu passend hier ein Artikel von Makroskop von vor 3 Tagen: https://makroskop.eu/2017/07/japan-und-der-zerbrochene-dritte-pfeil
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Polizei sieht keinen politischen oder religiösen Hintergrund
Ja, Nee, schon klar!

Ich warte fast darauf, daß mir so ein Kuffnucke versucht, ein Messer reinzurammen. Deshalb passe ich in der Öffentlichkeit, vor allem beim Einkaufen akribisch auf neuerdings. Meine Stahlrute)* ist schnell gezogen und dann jibbet wat auffer Frese! Die Dinger nennt man nicht umsonst auch Totschläger.;)

)* Sind in der BRD verboten und in der Öffentlichkeit sowieso. Ich möchte gern hören, was der Richter sagt, wenn ich ihm einen von Notwehr wegen Lebensgefahr erzähle.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Argumente wie, seit 30 Jahren verarmt der Mittelstand in Deutschland, Schuld daran sind die Einwanderer, die letztes Jahr erst gekommen sind, sind SCHWACHSINNIG.
Als ob Scheinasylanten, Ostblock-Schwarzarbeiter, Balkan-Kriminelle, Nachzugs-Türken ins soziale Netz, Palästinenser-Clans, Afro-Drogendealer u.a. Kroppzeug erst seit letztem Jahr kommen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als ob Scheinasylanten, Ostblock-Schwarzarbeiter, Balkan-Kriminelle, Nachzugs-Türken ins soziale Netz, Palästinenser-Clans, Afro-Drogendealer u.a. Kroppzeug erst seit letztem Jahr kommen.

Gleich wie der Orbitter der unbedingt den Beweis eines "islamistischen" Hintergrunds + den 100% Nachweis, dass es ein Asylbewerber ist, der aber ganz dringend zwischen 04.09.2015 und jetzt gekommen sein muss verlangt.
Nur dann ist der Hauch von Kritik berechtigt. Aber auch dann nur gaaaanz "sachlich". Sollte dabei das Wort Migrant, irgendeine Nationalität, Goldstück oder ähnliches fallen sind Sie ein Nazi.

Für mich ist eigentlich nur von Interesse, dass der Großteil dieser Straftaten von Leuten begangen wird, die illegal oder nur "geduldet" hier sind, bzw. hier nichts verloren haben. Ob die Motivation aus einem Märchenbuch resultiert oder sonst einer Hirngrütze entspringt ist mir herzlich egal.
Ich denke die 90%-Schätzung oben ist nicht weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, Nee, schon klar!

Ich warte fast darauf, daß mir so ein Kuffnucke versucht, ein Messer reinzurammen. Deshalb passe ich in der Öffentlichkeit, vor allem beim Einkaufen akribisch auf neuerdings. Meine Stahlrute)* ist schnell gezogen und dann jibbet wat auffer Frese! Die Dinger nennt man nicht umsonst auch Totschläger.;)

)* Sind in der BRD verboten und in der Öffentlichkeit sowieso. Ich möchte gern hören, was der Richter sagt, wenn ich ihm einen von Notwehr wegen Lebensgefahr erzähle.;)

Du bekommst wahrscheinlich ein Verfahren wegen Körperverletzung. Der nette Palästinenser wird aussagen das er sich nur eine Orange abschälen wollte....was meinst du wohl wem man glaubt?

Aber ernsthaft, an der Kasse hatte ich in letzter Zeit immer ein ungutes Gefühl, ich habe / hatte meinen Hintermann immer gut im Auge, vor allem wenn er wie Alibaba aussieht...

Ehrlich gesagt hatte ich wegen dieser leichten " Angststörung " schon ein schlechtes Gewissen....aber irgendwie haben meine Instinkte ja anscheinend funktioniert.

Der Punkt ist, wenn es jemand drauf anlegt kann er " weiche " ( weil arglose ) Ziele schnell ausknipsen, einmal mit dem Cuttermesser seitlich am Hals lang....womöglich Hinterrücks, und das Licht ist aus. Man mag nicht mehr darüber nachdenken in was dieser Merkel - Alptraum unser Land verwandelt hat. Zum Heulen.

 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Dinger nennt man nicht umsonst auch Totschläger.;)

)* Sind in der BRD verboten und in der Öffentlichkeit sowieso. Ich möchte gern hören, was der Richter sagt, wenn ich ihm einen von Notwehr wegen Lebensgefahr erzähle.;)
Ungeeignete Waffe zur Messerabwehr. Das wichtigste ist Reaktionsvermögen und Schnelligkeit. Wir als ü50 ü60 ü70 haben da wenig Chancen. Erst recht nicht, wenn der Angriff unerwartet kommt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bekommst wahrscheinlich ein Verfahren wegen Körperverletzung. Der nette Palästinenser wird aussagen das er sich nur eine Orange abschälen wollte....was meinst du wohl wem man glaubt?
Grundsätzlich gäbe ich Dir recht, nur ich bin ehem. Beamter, bzw. verbeamteter Rentner;) aus einem nicht ganz so unwichtigen Ministerium. Deshalb vermute ich, meine Aussage wird den Ausschlag machen, zumal ich eine sehr weiße Berufsweste habe.;). Aber die Zeugenaussagen der anderen (deutschen) Einkäufer werden wohl auch was ausmachen. es sei denn, es ist eine klimakteriumsgestörte Teddybärwerferin dabei. DANN hätte ich schlechte Karten, denke ich.;)
Aber ernsthaft, an der Kasse hatte ich in letzter Zeit immer ein ungutes Gefühl, ich habe / hatte meinen Hintermann immer gut im Auge, vor allem wenn er wie Alibaba aussieht...
Mach Dir keinen Kopp. Mache ich seit Mitte des Jahres auch vermehrt, bzw. immer. Ein wenig Furcht und Paranoia schützen auch.;)

Ehrlich gesagt hatte ich wegen dieser leichten " Angststörung " schon ein schlechtes Gewissen....aber irgendwie haben meine Instinkte ja anscheinend funktioniert.
Das ist keine Angststörung, sondern die Ursache einer realen Bedrohung. Und... Instinkte haben nur Tiere. Das, was Du meinst, nennt man Intuition und die ist unglaublich wichtig. Man nennt es auch Bauchgefühl. Instinkt ist etwas völlich anderes. 'Tschuldigung für den Oberlehrer.;)

Der Punkt ist, wenn es jemand drauf anlegt kann er " weiche " ( weil arglose ) Ziele schnell ausknipsen, einmal mit dem Cuttermesser seitlich am Hals lang....womöglich Hinterrücks, und das Licht ist aus. Man mag nicht mehr darüber nachdenken in was dieser Merkel - Alptraum unser Land verwandelt hat. Zum Heulen.
Ja, wir sind weiche Ziele und sehr verletzlich. Da ich im Laden auch im Sommer meine Motorradjacke mit Rückenprotektor trage, wird das Messern von hinten für den Messerer schwierig. Nicht unmöglich, aber ich vertraue auf meine Intuition;) und natürlich: Mein Glück.;)

Zu Merkel: Merkel ist nur die Handlangerin. Geplant worden ist das von ganz anderen. Du weißt ja, ich nenne sie "diejenigen, welche!";)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Ob der Westen im letzten Moment einen Rückzieher macht und seine eigenen...
Haftbefehl gegen Netanyahu
Das Problem ist, daß man von den meisten Juden weltweit einseitiges und jeden Scheiß...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben