Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

(un)geschickte Gewissenlose tun regieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach Dummi, die ganze Welt hat ein Problem...

Schau dir das Epstein Thema an, dann weißt du, wie unsere Welt funktioniert und warum sie so ist wie sie ist.

Wenn nur wer erpressbar ist Karriere macht, für wen macht der dann Politik? Und wenn dahinter ein denkender Kopf steht, der mit Absicht mächtige Leute in solche Fallen lockt, dann hat der eine genaue Vorstellung davon, welche Leute er erpressbar machen muss, um seine Ziele zu erreichen.

Diese Leute sind krank im Kopf.

Das System hat ja nicht nur die Politik durchsetzt. Die Medien gehören diesen Leuten ebenfalls. Sie sitzen an der Spitze von Stiftungen, Think Tanks, Großkonzernen. Keiner der was zu sagen hat, ist unschuldig.

Oftmals machen Leute auch nur Karriere, nachdem sie diesem System beigetreten sind und wollen da dabei sein. Wie jeder Geheimbund haben die ein Aufnahmeritual und bei denen ist es besonders pervers, weswegen einige Promis sich auch dahingehend äussern, einen Vertrag mit dem Teufel unterschrieben zu haben. Es gibt Aussagen von Börsianern, die da noch rechtzeitig ausgestiegen sind, weil sie sich aktiv an rituellem Kindesmord hätten beteiligen müssen. Auch Babys.

Sie haben ein Pädonetzwerk, welches rund um die Welt geht. Sie entführen Kinder aus der ganzen Welt.

Das Problem sind die Leute hinter diesem Erpressungssystem und solange wir die nicht loswerden, hat die ganze Welt weiterhin ein Problem.
OK, da geh´ ich mit.
Dann ist die logische Abfolge:
1. "young global leadership nach WEF"
2. Georgia Guidestones.
Wenn´s gut geht, verbleiben "gute 500 Mio".
Wenn´s ungut geht, geht´s eben alles wieder von vorn los.
Für mich gleich gültig. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.106
Punkte Reaktionen
37.189
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja, DAS wäre doch mal einer Klärung würdig:
Hat die deutsche Bevölkerung irgend eine Chance der wirksamen Mitwirkung an der politischen Macht?
Ja, durch sowas die die Bauernproteste morgen.

Wir haben nur die Chance, wenn wir Alle zusammenhalten. Ansonsten nicht.
Oder ist vielleicht das Beste am Grundgesetz, dass es extra so formuliert ist mit dem Ziel:
Haben die Deutschen ein Gewissen hinsichtlich Gemeinwohl, dann wirkt das Grundgesetz für gewissenhafte Politik in diesem Sinne. "dem Gewissen unterworfen". Ist der gemeine Bürger aber eher Egoist, dann ist auch die Wirkung des GG exakt so.
Und in diesem Sinne bewirkt das bestehende GG: "geliefert wie bestellt".
Daraus ergibt sich die Frage:
Das Grundgesetzt gilt nur für die Regierung. Das Volk muss sich nicht daran halten, denn es ist vom Volk für die Politiker.

Wir haben aber leider ein allumfassendes Korruptionssystem, welches das Grundgesetz ungestraft missachtet. Das Gundgesetz ist also nicht das Problem. Das Problem hat sich über Jahrzehnte entwickelt, der Kraken hat seine Arme nun überall.
Wenn wir alle mehr oder weniger verdorben sind - oder verdorben wurden - wie können wir da wieder raus finden?
Es ist wichtig aufzuklären, sodass erst mal Alle sehen können, wie deren System funktioniert. Die Täter zu erkennen ist dann ganz einfach.
Wenn Demokakophonie zu Weimar führt und "starker Führer" zu Hitler, was bleibt denn dann noch für eine Alternative für Deutschland als Alternative zur AfD?
Oder ist Deutschland selbst das Problem? :unsure:
Ich denke mal, zum 2. WK führte, dass die Deutschen damals kein Teil des Systems waren und auch keins sein wollten. Wir können das derzeit am Beispiel Russlands gut beobachten.

Deutschland ist nicht das Problem, die zionistischen, privaten Zentralbanker sind es, die ihr Erpressersystem 110 Jahre lang ausgebaut haben. Wenn die Regierung eines Landes nicht so will wie die Banker, dann sind die Banker in der Lage, Regierungen per Erpressung dazu zu bringen, dieses Land mit ihrer ganzen Macht anzugreifen. Ein Grund wird immer herbeigelogen. Soweit sind wir verkommen.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke jedes Problem ist eine Herausforderung, aber nicht jede Herausforderung ist ein Problem 🥳
Magst du das mal strangbezogen unterfüttern?
Konkret:
Hat "die Welt" Angst vor einem Deutschland in "Einigkeit und Recht und Freiheit"?
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
515
Punkte
27.152
Geschlecht
"Geld regiert die Welt".
Und nun?
Wie weiter?
Reich werden und mitregieren, zumindest für einige ist das eine Option.

Auf Gesetztestexte, besonders Verfassungen würde ich nicht so viel geben. Die haben in der Regel keinen konstituierenden Charakter sondern schreiben lediglich die aktuellen Herrschaftsverhältnisse fest.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.106
Punkte Reaktionen
37.189
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Grünen sind das beste Beispiel wie man Parteien korrumpieren kann weit weg von ihren alten Grundsätzen ! :mad:
Andererseits sind wir inzwischen da angekommen, wo keiner der bei diesem bösen Spiel nicht mitmacht, Karriere machen kann. Also mussten sich die Grünen anpassen, sonst gäbe es die Partei nicht mehr oder sie wären alle mit Systemangehörigen ausgetauscht worden.

Gab es da nicht auch bei den Grünen ein paar mysteriöse Todesfälle?
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, durch sowas die die Bauernproteste morgen.

Wir haben nur die Chance, wenn wir Alle zusammenhalten. Ansonsten nicht.

Das Grundgesetzt gilt nur für die Regierung. Das Volk muss sich nicht daran halten, denn es ist vom Volk für die Politiker.

Wir haben aber leider ein allumfassendes Korruptionssystem, welches das Grundgesetz ungestraft missachtet. Das Gundgesetz ist also nicht das Problem. Das Problem hat sich über Jahrzehnte entwickelt, der Kraken hat seine Arme nun überall.

Es ist wichtig aufzuklären, sodass erst mal Alle sehen können, wie deren System funktioniert. Die Täter zu erkennen ist dann ganz einfach.

Ich denke mal, zum 2. WK führte, dass die Deutschen damals kein Teil des Systems waren und auch keins sein wollten. Wir können das derzeit am Beispiel Russlands gut beobachten.

Deutschland ist nicht das Problem, die zionistischen, privaten Zentralbanker sind es, die ihr Erpressersystem 110 Jahre lang ausgebaut haben. Wenn die Regierung eines Landes nicht so will wie die Banker, dann sind die Banker in der Lage, Regierungen per Erpressung dazu zu bringen, dieses Land mit ihrer ganzen Macht anzugreifen. Ein Grund wird immer herbeigelogen. Soweit sind wir verkommen.
Wenn aber jede(r) irgendwie erpressbar ist - was ich nicht bezweifele - wie hilft man dann als ganz normaler Bürger seinen Abgeordneten, sich dieser subtilen Erpressung: "du willst doch nur das Beste für dich und deine Familie - gelle" zu entziehen?
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
Reich werden und mitregieren, zumindest für einige ist das eine Option.

Auf Gesetztestexte, besonders Verfassungen würde ich nicht so viel geben. Die haben in der Regel keinen konstituierenden Charakter sondern schreiben lediglich die aktuellen Herrschaftsverhältnisse fest.
Du meinst:
Täter oder Opfer
Das entscheidet jeder für sich
weil:
mehr Auswahl ist da nicht? :unsure:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.106
Punkte Reaktionen
37.189
Punkte
75.520
Geschlecht
OK, da geh´ ich mit.
Dann ist die logische Abfolge:
1. "young global leadership nach WEF
2. Georgia Guidestones.
Wenn´s gut geht, verbleiben "gute 500 Mio".
Wenn´s ungut geht, geht´s eben alles wieder von vorn los.
Für mich gleich gültig. :cool:
Es gab ja Vorläufer.

Das System ist wahrscheinlich so alt wie die alten Ägypter.

Wohin ging die Familie des Pharao, nachdem er bei der Verfolgung der Hebräer ertrunken ist?

Schau dich in Vatikanstadt um. Was siehst du überall? Richtig, altägyptische Symbole. Schon der Obelisk in der Mitte zeigt dir, wie lange dieses System besteht. Du findest altägyptische Obelisken auch in der City of London und in Washington und auch sonstwo. Achte mal mehr auf Symbole. Kennst du die Fotos von Promis, die sich ein Auge zuhalten? Das Auge des Ra - ein altägyptisches Symbol. Freimaurer, Freibeuter, alle Teil eines uralten Systems.

Und nein, nicht wenn es gut geht verbleiben 500 Mio. Wenn Alles gutgeht, werden wir ein jahrtausende altes System zu Fall bringen und wenn es nicht gut geht, verbleiben nur 500 Mio.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Andererseits sind wir inzwischen da angekommen, wo keiner der bei diesem bösen Spiel nicht mitmacht, Karriere machen kann. Also mussten sich die Grünen anpassen, sonst gäbe es die Partei nicht mehr oder sie wären alle mit Systemangehörigen ausgetauscht worden.

Gab es da nicht auch bei den Grünen ein paar mysteriöse Todesfälle?
Was würde wohl Petra Kelly sagen zur Politik der heutigen Grünen ? :unsure:
Ich glaube sie würde ihre Partei nicht wiedererkennen als Kriegstreiber ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.348
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Hey, Hallo, Huhu!!!
z.B.
@frustriert , @Humanist62 , @zwei2Raben , @Occham , @Gaijin , @Picasso , @Schipanski , @gert friedrich , @all:
ich bin sehr an Euren Meinungen interessiert, hinsichtlich:
HAT Deutschland ein Problem,
oder
IST Deutschland das Problem?
ich denke, die Vertreter Deutschland haben und sind ein Problem. Die Bevölkerung Deutschlands ist jedenfalls kein Problem, ob sie Probleme haben, hängt von Glück oder Unglück im persönlichen Leben ab, je nach dem, wie gut sie den Staat aus ihrem Leben heraus halten konnten. Leistung jedenfalls spielt keine Rolle. Viele Deutsche arbeiten sich tot, ob sie dabei etwas leisten spielt auch keine Rolle.
Meine Eltern haben nicht darauf geachtet, den Staat aus meinem Leben heraus zu halten. Mein irrblödbösefaulinfantiler Lehrschlachter in der 4. Klasse zerprügelte mein Gehör. Mein Leben war nur Schadensbegrenzung. Die ist in Deutschland relativ schwer, weil niemand interessiert ist. Es laufen, vor allem im öffentlichen Dienst, vor allem im Bildungswesen, ziemlich viele Narzissten herum.
Keine Ahnung, ob das Deine Frage beantwortet.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gab ja Vorläufer.

Das System ist wahrscheinlich so alt wie die alten Ägypter.

Wohin ging die Familie des Pharao, nachdem er bei der Verfolgung der Hebräer ertrunken ist?

Schau dich in Vatikanstadt um. Was siehst du überall? Richtig, altägyptische Symbole. Schon der Obelisk in der Mitte zeigt dir, wie lange dieses System besteht. Du findest altägyptische Obelisken auch in der City of London und in Washington und auch sonstwo. Achte mal mehr auf Symbole. Kennst du die Fotos von Promis, die sich ein Auge zuhalten? Das Auge des Ra - ein altägyptisches Symbol. Freimaurer, Freibeuter, alle Teil eines uralten Systems.

Und nein, nicht wenn es gut geht verbleiben 500 Mio. Wenn Alles gutgeht, werden wir ein jahrtausende altes System zu Fall bringen und wenn es nicht gut geht, verbleiben nur 500 Mio.
Ich fände es gut,
wenn die Georgia Guidestones verwirklicht würden,
und dann natürlich NICHT 500 Mio. Arschlöcher die Menschheit repräsentieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
ich denke, die Vertreter Deutschland haben und sind ein Problem. Die Bevölkerung Deutschlands ist jedenfalls kein Problem, ob sie Probleme haben, hängt von Glück oder Unglück im persönlichen Leben ab, je nach dem, wie gut sie den Staat aus ihrem Leben heraus halten konnten. Leistung jedenfalls spielt keine Rolle. Viele Deutsche arbeiten sich tot, ob sie dabei etwas leisten spielt auch keine Rolle.
Meine Eltern haben nicht darauf geachtet, den Staat aus meinem Leben heraus zu halten. Mein irrblödbösefaulinfantiler Lehrschlachter in der 4. Klasse zerprügelte mein Gehör. Mein Leben war nur Schadensbegrenzung. Die ist in Deutschland relativ schwer, weil niemand interessiert ist. Es laufen, vor allem im öffentlichen Dienst, vor allem im Bildungswesen, ziemlich viele Narzissten herum.
Keine Ahnung, ob das Deine Frage beantwortet.
Ich danke dir sehr für deine Antwort.
Mich treibt die Frage um:
Können uns nur deshalb Ärsche verarschen, weil wir selber Ärsche sind???
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.106
Punkte Reaktionen
37.189
Punkte
75.520
Geschlecht
Wenn aber jede(r) irgendwie erpressbar ist - was ich nicht bezweifele - wie hilft man dann als ganz normaler Bürger seinen Abgeordneten, sich dieser subtilen Erpressung: "du willst doch nur das Beste für dich und deine Familie - gelle" zu entziehen?
Es ist ja nicht jeder, der erpressbar ist. Es sind nur die in Machtpositionen. Sie sind nur dahin gekommen, weil sie eben über alle Zweifel erhaben sind und dem System treu. Wie viele sind das in D, 3 Mio. vielleicht?

Man kann als Bürger seinem Abgeordneten nicht helfen, denn wäre er nicht Teil des Systems, wäre er kein Abgeordneter.

Es gibt ein paar, die nur vortäuschen mitzumachen. Keiner kann sagen, wie viele das sind. Aber von ihnen kommen immer wieder Informationen, die das System gerne verschweigen würde.

Da es ein weltweites Problem ist, läßt es sich auch nur weltweit lösen. Die USA machen da gerade mit den Epstein-Listen einen guten Anfang. Wir müssen den Sachsensumpf auf den Tisch bringen, dann sind sie eh Alle erst mal weg vom Fenster. Steinmeiers Verwicklung in die Pädo-Szene ist da offensichtlich, genauso wie Scholz, der ja auch wegen der Verantwortung für die Himmelsburg - eine Kinderheim mit merkwürdigen, unter den Tisch gekehrten Vorfällen - offenbar in die Pädo-Szene verwickelt ist, ganz abgesehen von seinen Reisen in die DDR damals, wo sie im Stasi-Pädo-Netzwerk reingeraten sind. Epstein ist kein kapitalistisches Phänomen, Geheimdienste arbeiten weltweit zusammen und jeder hat Honigfallen installiert. Ein beliebtes Mittel sozusagen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.616
Punkte
50.820

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich danke dir sehr für deine Antwort.
Mich treibt die Frage um:
Können uns nur deshalb Ärsche verarschen, weil wir selber Ärsche sind???
Mir fällt dabei ein Text von Reform im Titel "Drachentöter" ein ...

"Jeder Mann hat seinen Drachen vor der Tür gegen den er täglich kämpfen muß, soviele Namen hat das sagenhafte Tier die heißen Neid und Geiz und Gier "
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir fällt dabei ein Text von Reform im Titel "Drachentöter" ein ...

"Jeder Mann hat seinen Drachen vor der Tür gegen den er täglich kämpfen muß, soviele Namen hat das sagenhafte Tier die heißen Neid und Geiz und Gier "
Und Eitelkeit ist Nummer Vier :cool:
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Magst du das mal strangbezogen unterfüttern?
Konkret:
Hat "die Welt" Angst vor einem Deutschland in "Einigkeit und Recht und Freiheit"?
puh, "die Welt" besteht aus vielen Ländern und nicht nur aus einem einzigen Land und da ich nicht alle Länder dieser Welt kenne, kann ich dir darüber auch nichts sagen, ob "der Rest der Welt" Angst hat.

Aber zu dem was ich weiß, kann ich folgendes sagen: Deutschland ist keine Großmacht, Großmächte gibt es schon, also braucht sich auch niemand vor ein Deutschland in "Einigkeit und Recht und Freiheit" fürchten...!
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
puh, "die Welt" besteht aus vielen Ländern und nicht nur aus einem einzigen Land und da ich nicht alle Länder dieser Welt kenne, kann ich dir darüber auch nichts sagen, ob "der Rest der Welt" Angst hat.

Aber zu dem was ich weiß, kann ich folgendes sagen: Deutschland ist keine Großmacht, Großmächte gibt es schon, also braucht sich auch niemand vor ein Deutschland in "Einigkeit und Recht und Freiheit" fürchten...!
Das sehe ich auch so,
ich wundere mich nur, warum Deutschland so derartig mit installierter Infantilität entmächtigt wird. :unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Den Bau von Gulags überlasse ich euch. Tatsächlich geht's darum : Vom „Ich“ zum „Wir“...
Die mediale...
Jedenfalls wäre eine von manchen erhoffte Spaltung der AfD ganz im Interesse des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben