Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: in welchem der vier Quadranten des "Political Compass"-Tests landet ihr?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

In welcher "Ecke" landet ihr beim "Political Compass"?


  • Umfrageteilnehmer
    13

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
3.232
Punkte
64.820
Geschlecht
Habe für Grün gestimmt, weil ich für
- Klimarettung
- Menschenrettung
-Transgender und volle Entfaltung des identitären Auslebens ALLER ,
- die Unterstützung von großen Persönlichkeiten wie Faeser, Habeck, Bärbock, Roth etc. ,
-Friede, Freude veganischen Eierkuchen und sonstige vegane Ernährung und
-für alles bin, das alle freut, zufriedenstellt und dafür sorgt, dass das braunblaue rechtsextreme Nazipack endlich verschwindet, beiträgt.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.199
Punkte Reaktionen
6.814
Punkte
45.520
Habe für Grün gestimmt, weil ich für
- Klimarettung
- Menschenrettung
-Transgender und volle Entfaltung des identitären Auslebens ALLER ,
- die Unterstützung von großen Persönlichkeiten wie Faeser, Habeck, Bärbock, Roth etc. ,
-Friede, Freude veganischen Eierkuchen und sonstige vegane Ernährung und
-für alles bin, das alle freut, zufriedenstellt und dafür sorgt, dass das braunblaue rechtsextreme Nazipack endlich verschwindet, beiträgt.
Du musst aufpassen, auf twitter laufen Leute rum, die meinen sowas wirklich ernst, die Realsatire überholt selbst die brachialste Ironie - bzw. das sind Trolle. Grüne und Trolle sind ja nicht mehr so ohne weiteres zu unterscheiden.
außer, dass die Trolle mehr leergemampfte McDonalds-Tüten auf dem "Schreibtisch" rumliegen haben...
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.199
Punkte Reaktionen
6.814
Punkte
45.520
Das Grüne Quadrat bezieht sich nicht auf die Grüne Partei. :love:
yup, die Grüne Partei würd ich irgendwo zwischen blau und rot, aber ganz ganz ganz gaaanz weit oben verorten...
Warum: weils echte Autoritäten sind, und weil sie ansonsten Müüttich sind, also nicht nuttig, sondern mittig! klarr??

Aber die Grünen haben eh nix zu sagen, das sind gehypte Influencer wie die YT Lustknaben mit ihren blauen haaren, sind alle nur zum Trollen da.

Das hier sind die echten MÄNNER, welche diese Welt beherrschen, die sagen, was sache ist und was läuft:

;)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
3.232
Punkte
64.820
Geschlecht
Du musst aufpassen, auf twitter laufen Leute rum, die meinen sowas wirklich ernst, die Realsatire überholt selbst die brachialste Ironie - bzw. das sind Trolle. Grüne und Trolle sind ja nicht mehr so ohne weiteres zu unterscheiden.
außer, dass die Trolle mehr leergemampfte McDonalds-Tüten auf dem "Schreibtisch" rumliegen haben...
Sorry, ich hab jetzt eher befürchtet, aufgrund meiner radikalen Abstimmung, von Linksgrün oder den ganz extrem Verlinkten einen Mitgliedsantrag zugesandt bekommen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.757
Punkte Reaktionen
26.036
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
yup, die Grüne Partei würd ich irgendwo zwischen blau und rot, aber ganz ganz ganz gaaanz weit oben verorten...
Warum: weils echte Autoritäten sind, und weil sie ansonsten Müüttich sind, also nicht nuttig, sondern mittig! klarr??

Aber die Grünen haben eh nix zu sagen, das sind gehypte Influencer wie die YT Lustknaben mit ihren blauen haaren, sind alle nur zum Trollen da.

Das hier sind die echten MÄNNER, welche diese Welt beherrschen, die sagen, was sache ist und was läuft:

;)
Du wirfst JESUS nach rechts außen? Da passt er doch gar nicht hin.....
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.199
Punkte Reaktionen
6.814
Punkte
45.520
Du wirfst JESUS nach rechts außen? Da passt er doch gar nicht hin.....
ist nicht von mir, ist zwar genau mein Humor, aber leider fehlt mir der nötige Hirnschmalz um auf sowas zu kommen.

Soll halt sowohl Mainstream als auch die ganzen Krawallos da draußen (speziell im Internet) verarschen, welche ständig Obama schlimmer als Hitler betiteln, Hitler als Sozialisten, den Mainstream, der Stalin verharmlost, die angeblich so mittige, aber dann doch nuttige Lügenpresse, die ganzen bigotten NeoCons, welche Jesus vereinnahmen wollen, irgendwelchen AnCap-Kellerkinder, welche Pinochet abfeiern, und natürlich Trump, der der allerallerpöhseste Fascho ist, tausend mal schlimmer als Adolfnazi.
Also mir gefällts.
zumal es stimmt, denn es gibt konsequent durchgezogen - zumindest auf politischer Ebene keine nennenswerte linksliberale Macht, z.B. meint Humanist, dass ihm der Prager Frühling gefällt, aber eben genau solche "Experimente" enden ziemlich schnell, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt, zumal die meisten in der "grünen" Ecke nicht genug Bums haben, um ihre Interessen wahrzunehmen, weil die meist so aussehen:

Das gleiche elend mit den "autoritären Rechten", also laut political compass wirtschaftliche Freiheit, aber dann hier Schwule und Randgruppen hetzen und ins Schlafzimmer reinquatschen wollen?? das ist ein totaler Widerspruch, mal ist man für Freiheit, dann wieder nicht??
und meistens sind es dann auch konsequente Faschos; )

Der Gag gefällt mir, regt zum nachdenken an und entblößt die ganzen Politwixxer. sehr gut 👍
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.180
Punkte Reaktionen
20.471
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das hier sind die echten MÄNNER, welche diese Welt beherrschen, die sagen, was sache ist und was läuft:

;)
kann gar nicht sein

da fehlt schon mal der männlichste Mann von allen
Vladimir Vladimirowitsch

und unseren Robert nicht vergessen
den alten Schwiegermutterschlüpferstürmer
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.199
Punkte Reaktionen
6.814
Punkte
45.520
kann gar nicht sein

da fehlt schon mal der männlichste Mann von allen
Vladimir Vladimirowitsch

und unseren Robert nicht vergessen
den alten Schwiegermutterschlüpferstürmer
man hätte als ganz "rechtes" Bild das hier wählen können:
1697633039232.jpeg
wäre aber wohl too much gewesen^^ weniger ist manchmal mehr
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.757
Punkte Reaktionen
26.036
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Gag gefällt mir, regt zum nachdenken an und entblößt die ganzen Politwixxer. sehr gut 👍
Der einzige Gag über Jesus, wo ich was abgewinnen konnte, war diese verheutigte Geschichte.

Was, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren, sondern heute stattgefunden
hätte ...

Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln

Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen


BETHLEHEM, JUDÄA -
In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten
Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall
haust.Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch
Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigenMutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als
Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die
Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes
unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer"
eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als
auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei
Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten.
Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen,aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen
Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt
gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr
zweifelhaft.
Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater
ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir
prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die
beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und
psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil
sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht:
"Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn
dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes
gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die
Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten
behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen
Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall
aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu
lassen.
Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die
dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.180
Punkte Reaktionen
20.471
Punkte
65.486
Geschlecht
--
man hätte als ganz "rechtes" Bild das hier wählen können:
Anhang anzeigen 16127
wäre aber wohl too much gewesen^^ weniger ist manchmal mehr
schön

was soll ich antworten, etwa:
"wer noch nie von einem hotten Ladyboy einen geblasen bekommen hat, kennt gute Blowjobs nicht"

etwa ??
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.199
Punkte Reaktionen
6.814
Punkte
45.520
Der einzige Gag über Jesus, wo ich was abgewinnen konnte, war diese verheutigte Geschichte.
Ein typischer Nachmittag auf RTL - eine "moderne Weihnachtsgeschichte"^^

aber warum soll Maria 14 gewesen sein, ich habe auch mal in eine Bibel reingeschaut, aber nix dergleichen gelesen ???
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.757
Punkte Reaktionen
26.036
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
aber warum soll Maria 14 gewesen sein, ich habe auch mal in eine Bibel reingeschaut, aber nix dergleichen gelesen ???
Das ganze Verhalten spricht nicht für eine ältere Frau, die schon was vom Leben weiß. Es war ein Mädchen, das noch von Mutter in Schutzhaft war. Wer sich in einem solchen "Zustand" verliebt, tut schüchtern heimliche Dinge, bleibt jedoch öffentlich züchtig. Ne erfahrene Frau handelt anders.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.199
Punkte Reaktionen
6.814
Punkte
45.520
Das ganze Verhalten spricht nicht für eine ältere Frau, die schon was vom Leben weiß. Es war ein Mädchen, das noch von Mutter in Schutzhaft war. Wer sich in einem solchen "Zustand" verliebt, tut schüchtern heimliche Dinge, bleibt jedoch öffentlich züchtig. Ne erfahrene Frau handelt anders.
ich habe zwar irgendwo eine Bibel stehen, aber Google + Wikipedia waren mir näher, aber jetzt bin ich total verwirrt.
Einige Evangelien erzählen über Maria etwas, andere nichts.

Also die Maria soll jungfräulich ein Kind bekommen haben, keinen "Mann erkannt" haben, also waren Maria und Josef zu dem zeitpunkt gar nicht verheiratet oder der hat keinen hochgekriegt oder wie?
Alles seltsam...
Obwohl natürlich Schwangerschaft schon eine emotionale ausnahmesituation ist, da kann sich frau schon mal seltsam verhalten?

Naja, man hat ja so seine eigenen Theorien, wer dieser "heilige Geist" gewesen sein könnte
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.101
Punkte Reaktionen
22.294
Punkte
54.820
Geschlecht
ist nicht von mir, ist zwar genau mein Humor, aber leider fehlt mir der nötige Hirnschmalz um auf sowas zu kommen.

Soll halt sowohl Mainstream als auch die ganzen Krawallos da draußen (speziell im Internet) verarschen, welche ständig Obama schlimmer als Hitler betiteln, Hitler als Sozialisten, den Mainstream, der Stalin verharmlost, die angeblich so mittige, aber dann doch nuttige Lügenpresse, die ganzen bigotten NeoCons, welche Jesus vereinnahmen wollen, irgendwelchen AnCap-Kellerkinder, welche Pinochet abfeiern, und natürlich Trump, der der allerallerpöhseste Fascho ist, tausend mal schlimmer als Adolfnazi.
Also mir gefällts.
zumal es stimmt, denn es gibt konsequent durchgezogen - zumindest auf politischer Ebene keine nennenswerte linksliberale Macht, z.B. meint Humanist, dass ihm der Prager Frühling gefällt, aber eben genau solche "Experimente" enden ziemlich schnell, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt, zumal die meisten in der "grünen" Ecke nicht genug Bums haben, um ihre Interessen wahrzunehmen, weil die meist so aussehen:

Das gleiche elend mit den "autoritären Rechten", also laut political compass wirtschaftliche Freiheit, aber dann hier Schwule und Randgruppen hetzen und ins Schlafzimmer reinquatschen wollen?? das ist ein totaler Widerspruch, mal ist man für Freiheit, dann wieder nicht??
und meistens sind es dann auch konsequente Faschos; )

Der Gag gefällt mir, regt zum nachdenken an und entblößt die ganzen Politwixxer. sehr gut 👍
Mir gefällt das nicht wenn Menschen einfach so abgestempelt werden und in eine Ecke gestellt werden, denn es gibt nicht nur schwarz und weiss sondern auch viele Nuancen. Warum nicht das gemeinsame suchen und nicht das trennende ? Klar Extremisten ist nicht zu helfen und hier ist das eigentliche Problem. Wer nach Freiheit schreit sollte sich wenigstens die Anderen anhören, aber das sind gerade meist die welche dann in Wirklichkeit Unfreiheit propagieren.
Freiheit also auch für die Andersdenkenden welche nicht schon extremistisch verseucht sind.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.199
Punkte Reaktionen
6.814
Punkte
45.520
Mir gefällt das nicht wenn Menschen einfach so abgestempelt werden und in eine Ecke gestellt werden, denn es gibt nicht nur schwarz und weiss sondern auch viele Nuancen. Warum nicht das gemeinsame suchen und nicht das trennende ? Klar Extremisten ist nicht zu helfen und hier ist das eigentliche Problem. Wer nach Freiheit schreit sollte sich wenigstens die Anderen anhören, aber das sind gerade meist die welche dann in Wirklichkeit Unfreiheit propagieren.
Freiheit also auch für die Andersdenkenden welche nicht schon extremistisch verseucht sind.
ich hab sowieso mein eigenes Spektrum, und ja da gibts auch Graustufen, auch wenn man im Alltag, vor allen Dingen, wenn man genervt ist/getriggert wird, doch gerne in Schwarzweiß denkt, Menschen sind halt so...
aber da nun der Political Compass nun mal so populär ist und wohl einigen immer noch wichtig zu sein scheint, dachte ich mir: fragen wir mal das Forum, wo die da "rauskommen" ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.757
Punkte Reaktionen
26.036
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Also die Maria soll jungfräulich ein Kind bekommen haben, keinen "Mann erkannt" haben, also waren Maria und Josef zu dem zeitpunkt gar nicht verheiratet oder der hat keinen hochgekriegt oder wie?
Es war fast exakt so wie bei mir. Ich war auch durch einen anderen vor der Heirat unterwegs. Nur dass bei Maria sie den Josef kannte.

Maria war Josef versprochen. Und Josef musste auf sie warten. Doch während er wartete, wurde sie durch nen anderen schwanger. Josef wollte Maria verlassen, wurde jedoch gebeten, sie zu behalten. Dadurch entstand die Geschichte mit dem Geist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Ich will diese Demonstranten - ich schätze mal, du meinst die 800 Gegendemonstranten...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben