Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukrainischer Botschafter entsetzt über Autokorso in Berlin

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.591
Punkte Reaktionen
49.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
natürlich nicht

aber in Russland trifft man auf relativ viele Stereotypen
wie natürlich in Deutschland auch

und diese vielen Stereotypen machen dann den Volkscharakter irgendwo aus

wenn du also in "freier Wildbahn" auf einen männlichen Russen älter als 35 oder 40 triffst, besteht eine gewisse höhere Wahrscheinlichkeit, dass er gewisse eher als unangenehm empfundene Charaktereingeschaften besitzt
Ich kenne keine statistisch signifikante Anzahl der genannten Gruppe, aber viel schlimmer als Du können auch die nicht sein.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.057
Punkte Reaktionen
20.403
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kenne keine statistisch signifikante Anzahl der genannten Gruppe, aber viel schlimmer als Du können auch die nicht sein.
da bin ich gar nicht so böse drum
Typen wie dir begegnet man draußen eher ungern

zumal ich auch gar nie da verkehre, wo man nun besonders auf die Nörgler, Frustrierten und Dauerjammerer treffen könnte
und wenn doch mal einer dieser Typen auftaucht ... selten genug ... ist er auch relativ schnell isoliert

wer mag schon an einem schönen Abend dauernd dieses Genörgele und "mimimimi, die Welt geht bald unter" und "Deutschland ist alles ganz ganz schlimm, wenn das Dummvolk nicht bald AfD wählt" haben und sich anhören ?!!

das erträgt doch kein Schwein
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.591
Punkte Reaktionen
49.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
da bin ich gar nicht so böse drum
Typen wie dir begegnet man draußen eher ungern

zumal ich auch gar nie da verkehre, wo man nun besonders auf die Nörgler, Frustrierten und Dauerjammerer treffen könnte
und wenn doch mal einer dieser Typen auftaucht ... selten genug ... ist er auch relativ schnell isoliert

wer mag schon an einem schönen Abend dauernd dieses Genörgele und "mimimimi, die Welt geht bald unter" und "Deutschland ist alles ganz ganz schlimm, wenn das Dummvolk nicht bald AfD wählt" haben und sich anhören ?!!

das erträgt doch kein Schwein
Du bist wieder bei Deiner Obsession angekommen. Wie schön.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.057
Punkte Reaktionen
20.403
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja. Und Du willst eben nicht.
daher #82

denn ob du schon scheibenwischerhafte Veränderungen an dir selber und deinem Charakter zeigst, sagst nicht du dir selber ...
... das sagen dir die Anderen

das Problem ist natürlich:
wer ernsthaft zurück will in die Gesellschaft, hat auch eine Mitbringschuld
und nicht immer nur eine Abholschuld bei den Anderen
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.600
Punkte Reaktionen
25.905
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Keiner von euch denkt bei diesem Symbol ZUERST an ZORRO, den Rächer der Betrogenen. (Nicht mal zum Schämen fähig) Und Zorro ist historisch älter...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.202
Punkte Reaktionen
13.366
Punkte
40.720
Geschlecht
--
W

Wäre alles so nicht passiert, wenn die Putin-Armee schnell den Hammer rausgeholt hätte, eine richtige Offensive gestartet worden wäre...um nun unwiderbringliche geographische Fakten zu schaffen .Stattdessen droht ein jahrelanger schmutziger Bürgerkrieg á la Libanon. 🦊 :cool:

Putin hat das so sicher auch vorgehabt, aber jetzt steckt er in dem Schlamassel fest, aus dem er nicht mehr ungeschoren rauskommt. Erinnert an den sowjetischen Afghanistankrieg und an den Vietnamkrieg...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.202
Punkte Reaktionen
13.366
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es blüht auf , der ritterliche Gedanke , ...wahrlich ........
Als Kind habe ich auch dran geglaubt ....Anhang anzeigen 5743
Übrigens ; ....auch der verstorbene , gute ...nette James Bond Darsteller ; stets liebevolle ...Roger Moore , ..ist bekannt geworden durch seine Darstellung des Ivanhoe .......
Anhang anzeigen 5744
Ist was für Kinder , ...denn ihr Glaube ist ja noch so unschuldig , ...naiv , ...
....manche wollen ewig Kind sein ....

Trotzdem bleibt Ritterlichkeit ein Ideal. Wie auch Ehre.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
hatte sich was geändert?

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Jugoslawien, Überfall der NATO ohne UN Mandat auf die Bundesrepublik Jugoslawien.
Besonders pikant weil direkt nach der Auflösung der SU.
Ich habe ja auch „etc“ geschrieben, wohl wissend, dass mir nicht spontan ALLE Schandtaten sofort einfallen. Und dann gibt es ja auch noch den südlichen und die Mitte des am. Kontinents. Wahrlich allesamt keine Ruhmesblätter, weder „… im Namen der Freiheit“, noch bezüglich Demokratie.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.097
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
50.820
Hi!
Als Polizeiführer eines solchen Einsatzes.....würde ein Fahrzeug mit "Z-Symbol" gewiss nicht weiterfahren, sondern aus dem Aufzug ausgeschlossen werden, die Personalien der Insassen festgestellt und ein Platzverweis erlassen.Ich hoffe auf eine ultrakurze Leine für den "Tag der Befreiuung", dass an ein Regime erinnert, dessen Latz außerordentlich vollgekleckert ist mit Untaten, dass aber für sich reklamieren kann, als Teil der Alliierten Adolf Hitler in die Knie gezwungen zu haben.Aber gelernt haben sie daraus nichts.Es darf am 09. Mai kein einziges, ungeahndetes Z-Symbol oder sonstige, russische nationalistische Propaganda geben.Ich werde meinen Teil dazu tun!


Ukrainischer Botschafter entsetzt über Autokorso in Berlin | https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_91953356/ukrainischer-botschafter-entsetzt-ueber-autokorso-in-berlin.html
Alles klar !

Heil Selenski geht in Ordnung !
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.402
Punkte Reaktionen
1.324
Punkte
44.820
Geschlecht
Diesem totalitären, peinlichen ukra-ruinischen Scheuklappen-Botschafter hier sollte endlich mal einer einen Schnuller in sein Schandmaul stecken und den Weg zum nächsten Therapeuten weisen; vielleicht plärrt er dann weniger rum. Stattdessen wird der Patient stets beschwichtigt und in seinen Wahnvorstellungen noch bestätigt und bekräftigt. Nach dem Motto: "Aber ja, Herr Napoleon, der Russe sitzt im Keller, aber wir verschließen jetzt die Tür!" 8-D

Gegen das paranoide, einseitige Gejammer sind der Zentralrat der Juden und Co. ja noch objektiv und zurückhaltend... :cool:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.396
Punkte Reaktionen
20.758
Punkte
69.820
Geschlecht
Schade, dass du kein Englisch kannst...
nä is schon zu lange her, man vergißt das einfach, so'n paar Bröckchen bleiben natürlich immer aber das reicht nicht für umfangreichere Übersetzungen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.680
Punkte Reaktionen
13.766
Punkte
101.642
Geschlecht
--
nä is schon zu lange her, man vergißt das einfach, so'n paar Bröckchen bleiben natürlich immer aber das reicht nicht für umfangreichere Übersetzungen.
Für Geschriebenes gibt es deepl.com. Einfach den kopierten Text einsetzen und schon steht die Übersetzung da 😉
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer gerade Zeit hat sich mit dem Thema The Olena Zelenska Foundation Seizes Ukrainian...
Islam-Aufklärer Michael...
Ja, aus einem Syrer wurde ein Afghane. Ethnisch gesehen 2 völlig verschieden Paar...
Döp dö dö döp!
Oben