Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukrainischer Botschafter entsetzt über Autokorso in Berlin

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Hi!
Als Polizeiführer eines solchen Einsatzes.....würde ein Fahrzeug mit "Z-Symbol" gewiss nicht weiterfahren, sondern aus dem Aufzug ausgeschlossen werden, die Personalien der Insassen festgestellt und ein Platzverweis erlassen.Ich hoffe auf eine ultrakurze Leine für den "Tag der Befreiuung", dass an ein Regime erinnert, dessen Latz außerordentlich vollgekleckert ist mit Untaten, dass aber für sich reklamieren kann, als Teil der Alliierten Adolf Hitler in die Knie gezwungen zu haben.Aber gelernt haben sie daraus nichts.Es darf am 09. Mai kein einziges, ungeahndetes Z-Symbol oder sonstige, russische nationalistische Propaganda geben.Ich werde meinen Teil dazu tun!


Ukrainischer Botschafter entsetzt über Autokorso in Berlin | https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_91953356/ukrainischer-botschafter-entsetzt-ueber-autokorso-in-berlin.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
12.872
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bei uns herrscht Demonstrationsfreiheit.

Apropo Demonstrieren in Berlin: 1968 zogen linke Demonstranten mit Ho-Ho-Ho-Tschi-Minh- Rufen und Mao-Plakaten durch Westberlin. Vielen Bewohnern der eingeschlossenen Stadt ging das damals sicher auf die Nerven. Das muss man aushalten.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Hi!
Als Polizeiführer eines solchen Einsatzes.....würde ein Fahrzeug mit "Z-Symbol" gewiss nicht weiterfahren, sondern aus dem Aufzug ausgeschlossen werden, die Personalien der Insassen festgestellt und ein Platzverweis erlassen.Ich hoffe auf eine ultrakurze Leine für den "Tag der Befreiuung", dass an ein Regime erinnert, dessen Latz außerordentlich vollgekleckert ist mit Untaten, dass aber für sich reklamieren kann, als Teil der Alliierten Adolf Hitler in die Knie gezwungen zu haben.Aber gelernt haben sie daraus nichts.Es darf am 09. Mai kein einziges, ungeahndetes Z-Symbol oder sonstige, russische nationalistische Propaganda geben.Ich werde meinen Teil dazu tun!


Ukrainischer Botschafter entsetzt über Autokorso in Berlin | https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_91953356/ukrainischer-botschafter-entsetzt-ueber-autokorso-in-berlin.html
Die meisten Russen befinden sich noch im Rausch des 2wk, dass darf man nicht vergessen. Sie haben ja nichts anderes wo sie sich dran Aufrichten können. Nicht Vergessen Russen sind ,geschichtlicht bedingt, noch auf einem brutalen barbarischen Bildungstand.Ausnahmen natürlich ausgenommen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
12.872
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nicht Vergessen Russen sind ,geschichtlicht bedingt, noch auf einem brutalen barbarischen Bildungstand.

Sie sind jedenfalls noch nicht so dekadent wie die Menschen des Westens und wollen das auch nicht werden, sondern halten noch Werte wie Männlichkeit hoch, so dass Westler sie als Barbaren abtun. Auch die dekadenten Römer taten die männlichen Germanen als Barbaren ab.

Damit wir uns recht verstehen: Männlichkeit ist etwas Gutes, wenn sich Ritterlichkeit zu ihr gesellt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Sie sind jedenfalls noch nicht so dekadent wie die Menschen des Westens und wollen das auch nicht werden, sondern halten noch Werte wie Männlichkeit hoch, so dass Westler sie als Barbaren abtun. Auch die dekadenten Römer taten die männlichen Germanen als Barbaren ab.

Damit wir uns recht verstehen: Männlichkeit ist etwas Gutes, wenn sich Ritterlichkeit zu ihr gesellt.
Natürlich , die Bilder ihrer Ritterlichkeit sehen wir jetzt aus der ukraine.Passt doch.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Hi!
Als Polizeiführer eines solchen Einsatzes.....würde ein Fahrzeug mit "Z-Symbol" gewiss nicht weiterfahren, sondern aus dem Aufzug ausgeschlossen werden, die Personalien der Insassen festgestellt und ein Platzverweis erlassen.Ich hoffe auf eine ultrakurze Leine für den "Tag der Befreiuung", dass an ein Regime erinnert, dessen Latz außerordentlich vollgekleckert ist mit Untaten, dass aber für sich reklamieren kann, als Teil der Alliierten Adolf Hitler in die Knie gezwungen zu haben.Aber gelernt haben sie daraus nichts.Es darf am 09. Mai kein einziges, ungeahndetes Z-Symbol oder sonstige, russische nationalistische Propaganda geben.Ich werde meinen Teil dazu tun!


Ukrainischer Botschafter entsetzt über Autokorso in Berlin | https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_91953356/ukrainischer-botschafter-entsetzt-ueber-autokorso-in-berlin.html
Dieser dreckige Neonazi soll einfach seine dämliche Fresse halten.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.178
Punkte Reaktionen
23.985
Punkte
40.420
Geschlecht
Hi!
Als Polizeiführer eines solchen Einsatzes.....würde ein Fahrzeug mit "Z-Symbol" gewiss nicht weiterfahren, sondern aus dem Aufzug ausgeschlossen werden, die Personalien der Insassen festgestellt und ein Platzverweis erlassen.Ich hoffe auf eine ultrakurze Leine für den "Tag der Befreiuung", dass an ein Regime erinnert, dessen Latz außerordentlich vollgekleckert ist mit Untaten, dass aber für sich reklamieren kann, als Teil der Alliierten Adolf Hitler in die Knie gezwungen zu haben.Aber gelernt haben sie daraus nichts.Es darf am 09. Mai kein einziges, ungeahndetes Z-Symbol oder sonstige, russische nationalistische Propaganda geben.Ich werde meinen Teil dazu tun!


Ukrainischer Botschafter entsetzt über Autokorso in Berlin | https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_91953356/ukrainischer-botschafter-entsetzt-ueber-autokorso-in-berlin.html

Na, willst Du den Blockwart geben und alle mit Z Symbol melden?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
dass aber für sich reklamieren kann, als Teil der Alliierten Adolf Hitler in die Knie gezwungen zu haben.
Das auch für sich reklamieren kann die deutsche Einheit ermöglicht zu haben.

Du hast doch wohl den Schuß nicht mehr gehört du Knallfrosch?

Seit 8 Jahren tötet die Ukrainische Armee im Donbass ethnische Russen, 14000 Zivilisten du Knaller, wie lange sollten die Russen sich das noch mit ansehen?

An dem Genozid ist der Westen schuld, es war nämlich dieser Negerpräsident, Friedensnobelpreisträger, dieses Arschloch, das mit Dollars eine gewählte Regierung in der Ukraine weg geputscht hat und letztlich diesen überkandidelten Clown inthronisiert hat.

Da gucken sich die Russen erst eine NATO Osterweiterung an, vom der man ihnen zugesagt hat das sie nicht stattfindet, dann überfällt der Westen die Bundesrepublik Jugoslawien, anschließend der Georgien-Konflikt und hernach die Ukraine.
Der Westen hat die Russen 30 Jahre lang beschissen und permanent mit seinen geopolitischen Spielchen bedroht.

Alle Achtung die Russen sind verdammt schmerzfrei, ich an Putins Stelle hätte den Amis längst das kleine schmutzige Arschloch aufgerissen.
Ich stehe hinter den Russen und ich werde alles tun um eure Lügen öffentlich zu machen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
im Grunde genommen gehört der ukrainische Botschafter des Landes verwiesen und Pispers sollte n Friedensnobelpreis erhalten

 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.850
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Das auch für sich reklamieren kann die deutsche Einheit ermöglicht zu haben.

Du hast doch wohl den Schuß nicht mehr gehört du Knallfrosch?

Seit 8 Jahren tötet die Ukrainische Armee im Donbass ethnische Russen, 14000 Zivilisten du Knaller, wie lange sollten die Russen sich das noch mit ansehen?

.......

da sind sie wieder, die ominösen, angeblich 14tsd getöteten Zivilisten,
nur, wo sind sie, die Massengräber bzw. die angeblichen Beweise ?

offiziell bewegt man sich im 100er Bereich,
woher kommen diese 14tsd .... und warum glaubst/verbreitest du solche Zahlen ?

Angeblich seien "mindestens 295 Zivilisten" gefunden und exhumiert worden. Sie alle seien Opfer wahllosen Beschusses durch die ukrainische Armee im Jahr 2014 geworden.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.850
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Sie sind jedenfalls noch nicht so dekadent wie die Menschen des Westens und wollen das auch nicht werden, sondern halten noch Werte wie Männlichkeit hoch, so dass Westler sie als Barbaren abtun. Auch die dekadenten Römer taten die männlichen Germanen als Barbaren ab.

im Westen dürfen sogar Frauen "männlich" sein ;)

Damit wir uns recht verstehen: Männlichkeit ist etwas Gutes, wenn sich Ritterlichkeit zu ihr gesellt.

und .. wo man schon dabei ..... "Ritterlichkeit" könnten die Putinesen auch aus dem offiziellen Wortschatz streichen
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Das auch für sich reklamieren kann die deutsche Einheit ermöglicht zu haben.

Du hast doch wohl den Schuß nicht mehr gehört du Knallfrosch?

Seit 8 Jahren tötet die Ukrainische Armee im Donbass ethnische Russen, 14000 Zivilisten du Knaller, wie lange sollten die Russen sich das noch mit ansehen?

An dem Genozid ist der Westen schuld, es war nämlich dieser Negerpräsident, Friedensnobelpreisträger, dieses Arschloch, das mit Dollars eine gewählte Regierung in der Ukraine weg geputscht hat und letztlich diesen überkandidelten Clown inthronisiert hat.

Da gucken sich die Russen erst eine NATO Osterweiterung an, vom der man ihnen zugesagt hat das sie nicht stattfindet, dann überfällt der Westen die Bundesrepublik Jugoslawien, anschließend der Georgien-Konflikt und hernach die Ukraine.
Der Westen hat die Russen 30 Jahre lang beschissen und permanent mit seinen geopolitischen Spielchen bedroht.

Alle Achtung die Russen sind verdammt schmerzfrei, ich an Putins Stelle hätte den Amis längst das kleine schmutzige Arschloch aufgerissen.
Ich stehe hinter den Russen und ich werde alles tun um eure Lügen öffentlich zu machen.
Moin!
Ist ja gut. Rege dich mal wieder ab.Fäkalienausdrücke kannst du woanders ablassen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.634
Punkte Reaktionen
2.673
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hi!
Als Polizeiführer eines solchen Einsatzes.....würde ein Fahrzeug mit "Z-Symbol" gewiss nicht weiterfahren, sondern aus dem Aufzug ausgeschlossen werden, die Personalien der Insassen festgestellt und ein Platzverweis erlassen.Ich hoffe auf eine ultrakurze Leine für den "Tag der Befreiuung", dass an ein Regime erinnert, dessen Latz außerordentlich vollgekleckert ist mit Untaten, dass aber für sich reklamieren kann, als Teil der Alliierten Adolf Hitler in die Knie gezwungen zu haben.Aber gelernt haben sie daraus nichts.Es darf am 09. Mai kein einziges, ungeahndetes Z-Symbol oder sonstige, russische nationalistische Propaganda geben.Ich werde meinen Teil dazu tun!


Ukrainischer Botschafter entsetzt über Autokorso in Berlin | https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_91953356/ukrainischer-botschafter-entsetzt-ueber-autokorso-in-berlin.html
Unter den jetzigen Umständen wird der Berliner Senat wahrscheinlich alle Pläne, den 8.Mai als gesetzlichen Feiertag zu etablieren, begraben.
Und eigentlich wundert es mich, dass Frau Kultur-Staatssekretärin Roth noch nicht auf die Idee gekommen ist, das Sowjetische Ehrenmal im Treptower Park von Christo's Nachkommen verhüllen zu lassen. Die Verpackung müsste natürlich auch etwas nachhaltiger sein als beim Pariser Triumphbogen, der ja vor ein paar Monaten nur temporär für eine Woche verhüllt wurde, denn derzeit weiß niemand so genau, ob man es eigentlich jemals wieder auspacken will.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
da sind sie wieder, die ominösen, angeblich 14tsd getöteten Zivilisten,
nur, wo sind sie, die Massengräber bzw. die angeblichen Beweise ?
Vermutlich gibt es von dem Überfall der NATO auf Jugoslawien auch keine Beweise.
Schlaf gut!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei aller Sympathie für Russland, man sollte auch mahnende Worte wenigstens zur Kenntnis nehmen. Wer glaubt'. Putin befreit die Deutschen, liegt völlig falsch. Falscher geht's nicht.

#VOLKSLEHRER: Leset und erwachet! Express 46 | BLATTKRITIK | https://www.bitchute.com/video/eZHtC8htGyv8/

Natürlich hat dieser Krieg eine Vorgeschichte, die hier im Strang beleuchtet wurde. Letztlich aber bekleckert sich derzeit keine Seite mit Ruhm.


Was aber sehr auffällig ist, ist, dass die meisten Westdeutschen Russland am liebsten in die Kehle beißen würden. Dabei haben ihnen die Russen nie etwas getan und den Deutschen die ausgestreckte Hand entgegengehalten.
Haben das die Ukrainer getan? Nein. Im Gegenteil derzeit.

Die ausgestreckte Habd die Deutschen im Westen vor rund 20 Jahren ziemlich bösartig ausgeschlagen haben. Die Ostdeutschen sind zu wenige, um das Ruder herum zu reisen.

Die Deutschen im Westen springen den Russen also am liebsten an die Kehle, zeternd, geifernd - bei Arabern oder Afghanen und auch Türken aber unterwerfen sie sich in der ehrlosesten Weise, die möglich ist. Ausnahmen bestätigen die Regel.


Im Grunde hat der Krieg weniger die Gefährlichkeit der Russen bewiesen sondern den schlechten Charakter der Westdeutschen einmal mehr. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht

Ukrainischer Botschafter entsetzt über Autokorso in Berlin​

Mich würde mal interessieren ob der sich auch entsetzt über die Zukäufe russischen Öls durch die Amerikaner.
Zitat:

USA erhöhen Import von russischem Öl um über 40% und heben einige Russland-Sanktionen auf

Während die USA von der EU und anderen Staaten immer härtere Sanktionen gegen Russland fordern, die in der EU schon großen wirtschaftlichen Schaden angerichtet haben, erhöhen die USA den Import von russischem Öl und heben weitere Sanktionen auf.
Die USA drängen Europa, Sanktionen gegen Russland zu verhängen und sie verlangen von der EU auch, auf russisches Öl und Gas zu verzichten. Allerding haben die USA letzte Woche ihre Käufe von russischem Öl um über 40 Prozent erhöht und Sanktionen gegen Düngemittel aus Russland aufgehoben. Michail Popov, stellvertretender Sekretär des russischen Sicherheitsrates, erklärte:

„Die Vereinigten Staaten haben die Europäer gezwungen, anti-russische Sanktionen zu verhängen, während sie selbst nicht nur weiterhin Öl aus Russland importieren, sondern ihren Import von ’schwarzem Gold‘ in der letzten Woche um 43 Prozent auf 100.000 Barrel pro Tag erhöht haben!“
Quelle:
USA erhöhen Import von russischem Öl um über 40% und heben einige Russland-Sanktionen auf – Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2022/usa-erhoehen-import-von-russischem-oel-um-ueber-40-und-heben-einige-russland-sanktionen-auf/?doing_wp_cron=1649111508.6836609840393066406250
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Niemand hat die Absicht einen atomaren WK 3 anzufachen ;) Ich bin mir da nicht mehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben