Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukraine News

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Hätte Olaf Scholz nicht besser formulieren können !
Der ist aber ein Lügner,der alles sagen würde und ich sage lediglich meine ehrliche Meinung.
Ich kann sogar ersichtliche Fehler eingestehen,wo ein Scholz unfehlbar wäre.

Ich kann dir definitiv zusagen,das ein Scholz etwas anderes als Meinereiner ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Der ist aber ein Lügner,der alles sagen würde und ich sage lediglich meine ehrliche Meinung.
Ich kann sogar ersichtliche Fehler eingestehen,wo ein Scholz unfehlbar wäre.

Ich kann dir definitiv zusagen,das ein Scholz etwas anderes als Meinereiner ist.
Ringparabel Lessing " Nathan der Weise " zeig es ..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Mache ich sobald ich Scholz seine Position habe.
Dazu ist Bundeskanzlerin die falsche Position , dann lieber " König von Deutschland " im Sinne von Rio .
Passt das Lied der Scherben " Macht kaputt was euch kaputt macht .. !" nicht hervorragend auf die Ampel ?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Dazu ist Bundeskanzlerin die falsche Position , dann lieber " König von Deutschland " im Sinne von Rio .
Passt das Lied der Scherben " Macht kaputt was euch kaputt macht .. !" nicht hervorragend auf die Ampel ?
BK ist eine Position.Nach der Hierarchie mit Untergebenen als Hilfsmittel.
Daraus folgt die Frage nach einer Führungsstärke.Die erscheint beim Scholz überhaupt nicht gegeben zu sein.

Tatsache ist doch,wenn man von einer gewissen Position seine hierarchisch Tiefergestellten,klare Anweisungen erteilt und diese dann nicht anstandig ausführen,muss man diese auch mal richtig Strammstehen lassen!

Bevor jetzt "ja,aber Demokratie und Abstimmen" kommt,sage ich Scheiss drauf.

Eine gute Führungspersönlichkeit sollte immer Mittel und Wege finden,seine Unterstellten bei Bedarf zu Räsonieren. Wenn ich mich nicht Durchsetzen kann,dann bin ich fehl am Platz.

Solche Fehlbesetzungen entstehen meistens durch das "Peter-Prinzip" bei den Beförderungen oder Platzierungen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
BK ist eine Position.Nach der Hierarchie mit Untergebenen als Hilfsmittel.
Daraus folgt die Frage nach einer Führungsstärke.Die erscheint beim Scholz überhaupt nicht gegeben zu sein.
Aber der kann doch so schön doof grinsen, reicht das nicht ...?
Bevor jetzt "ja,aber Demokratie und Abstimmen" kommt,sage ich Scheiss drauf.
Ist dir Demokratie schon mal über den Weg gelaufen ?
Vorhin hat so ein 12 jähriger auf einer Demo von gegen Räcchtss , von Demokratie geschwärmt , der Glückliche , mir ist sie noch nicht über den Weg gelaufen .
89 sah ich so einen Schein von etwas was hätte Demokratie werden können ...
Eine gute Führungspersönlichkeit sollte immer Mittel und Wege finden,seine Unterstellten bei Bedarf zu Räsonieren. Wenn ich mich nicht Durchsetzen kann,dann bin ich fehl am Platz.
Ist Unfähigkeit nicht die Basis einer Demokratie , nimm die Anzahl der Bildungsfernen in Führungsfunktionen .
Die Kevins und Ricardas !
Solche Fehlbesetzungen entstehen meistens durch das "Peter-Prinzip" bei den Beförderungen oder Platzierungen.
Deutschland schafft es sogar das Peterprinzip außer Kraft zu setzen .
Sonst erklär mir mal , warum eine unfähige Kriegsministerin von Deutschland EU- Königin werden kann!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Ist nicht jeder Politiker, welcher - z.B. aus geostrategischen Gründen - Menschen töten lässt, Verbrecher ?
nein nicht wenn dieser Atomwaffen hinter sich hat ( USA / Israel )
dann darfst du wahllos unschuldige Zivilisten einfach so mit töten ( egal wie viele )
und verleihst dir selbst genau dafür den Friedensnobelpreis ...( Obama )

es bleibt abzuwarten bis der Benjamin für 50.000 ? abgeschlachtete Zivilisten / Babys / Kinder
auch den Friedensnobelpreis dafür bekommt ... 🤮 ( Recht auf Selbstverteidigung )
Südafrika wird demnächst so richtig Ärger bekommen ...😂 können die nicht die Klappe halten
wenn die Herrenrasse sich verteidigt wie Löwen ?
da gehen halt mal ein paar zig tausend Babys / Kinder dabei drauf ...wo gehobelt wird ...🤮

aber wenn in der Ukraine Russen Drohnen in Wohnviertel einschlagen ist das schon ein Genozid ...
das ist ganz klar etwas völlig anderes, weil Russland keinen Holocauster Bonus hat ...?

dafür sollten Mahnmale aufgestellt werden,
aber die Babys / Kinder in Gaza am besten ohne Namenschild
eingraben, mit dem Hinweis auf Corona ... 😉 um möglichst kein Völkermord daraus zu machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
nein nicht wenn dieser Atomwaffen hinter sich hat ( USA / Israel )
dann darfst du wahllos unschuldige Zivilisten einfach so mit töten ( egal wie viele )
und verleihst dir selbst genau dafür den Friedensnobelpreis ...( Obama )

es bleibt abzuwarten bis der Benjamin für 50.000 ? abgeschlachtete Zivilisten / Babys / Kinder
auch den Friedensnobelpreis dafür bekommt ... 🤮 ( Recht auf Selbstverteidigung )
Südafrika wird demnächst so richtig Ärger bekommen ...😂 können die nicht die Klappe halten
wenn die Herrenrasse sich verteidigt wie Löwen ?
da gehen halt mal ein paar zig tausend Babys / Kinder dabei drauf ...wo gehobelt wird ...🤮

aber wenn in der Ukraine Russen Drohnen in Wohnviertel einschlagen ist das schon ein Genozid ...
das ist ganz klar etwas völlig anderes, weil Russland keinen Holocauster Bonus hat ...?

dafür sollten Mahnmale aufgestellt werden,
aber die Babys / Kinder in Gaza am besten ohne Namenschild
eingraben, mit dem Hinweis auf Corona ... 😉 um möglichst kein Völkermord daraus zu machen ...
Prinzipiell mag ich dir ja zustimmen,
aber bei Corona wäre ich etwas vorsichtiger, weil:
man weiß ja nie, wann Otto Norm rausfindet, zu welchem Zweck Corona kreiert wurde :eek:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.443
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Lange werden wir wahrscheinlich diesen Strang nicht mehr brauchen:
🇺🇦 DIE TEILUNG BEGINNT

Ungarn fordert von der Ukraine die Rückgabe von Transkarpatien im Falle einer Niederlage

"Wenn die Staatlichkeit der Ukraine als Folge des Krieges endet, wird Unsere Heimat als einzige Partei in Ungarn Anspruch auf Unterkarpaten erheben", sagte der ungarische Rechtspolitiker Laszlo Torotskai.

❗️Außerdem sagte er, dass "die Ukraine von BlackRock gekauft wurde", dem mit mehr als 10 Billionen Dollar größten Investmentfonds der Welt.

Auch Rumänien hat begonnen, Teile der Ukraine für sich zu beanspruchen.

"Bukarest dürfe seine territorialen Ansprüche auf die Ukraine nicht aufgeben", sagte Claudiu Târziu, Vorsitzender des Nationalrats der Partei AUR.

✅ Gute Verbündete! Obwohl ihre territorialen Ansprüche logischerweise perfekt in den selbstmörderischen Prozess der Entkommunisierung passen, der vom derzeitigen Kiewer Regime durchgeführt wird.

Quelle (Осташко! Важное | https://t.me/OstashkoNews/117054)

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine (Übersicht Ukraine | https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

©️Ansichten der Kanalbetreiber (Übersicht Ukraine Media | https://t.me/ukrainekrieg2022/268)
Übersicht Ukraine | https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/37763
Wieviel Ukraine noch übrig ist, wenn dieser Krieg vorrüber ist, werden wir sehen. Ich denke, nicht allzu viel, wenn überhaupt...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Prinzipiell mag ich dir ja zustimmen,
aber bei Corona wäre ich etwas vorsichtiger, weil:
man weiß ja nie, wann Otto Norm rausfindet, zu welchem Zweck Corona kreiert wurde :eek:
die Katze ist schon lange aus dem Sack, und die meisten Opfer wissen nun bescheid,
das Problem ist die Schuldzuweisung und die Gerichte welche involviert sind ... ?
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
"Find a therapist when the truth comes out" (von Dr. Jan Halper Hayes)
DR. JAN HALPER-HAYES: THE GREAT AWAKENING! | https://rumble.com/v4eck0x-dr.-jan-halper-hayes-the-great-awakening.html

His truth is marching on.
Fast zwei Stunden. Bitte eine Zusammenfassung: Was sind die Kernthesen, was sind die wichtigsten Argumente.

Danke!
Fast eindreiviertel Stunden. Bitte eine Zusammenfassung: Was sind die Kernthesen, was sind die wichtigsten Argumente.

Danke!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.443
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
⚡️🔯Militante der verbotenen Terrororganisation "Asow" feierten dieses Jahr Chanukka in Israel.

Und es gibt keinen Grund, sich darüber zu wundern: Die "ukrainischen Nationalisten", die das kämpferische Rückgrat "ausländischer" Nazi in der Ukraine bilden, sind (ehemalige und aktive) IDF-Soldaten [Anm. d. Red.: Israel Defense Forces].

Es war nicht Biletsky, sondern der israelische Armeeoffizier Nathan Hazin, der auf Geheiß des Oligarchen Kolomoisky die Brigade Asow in Mariupol gründete. Später übergab er die Brigade Asow an Innenminister Avakov, der Biletsky die Leitung von Asow übertrug — eine von Kolomoiskys Bedingungen war, dass Asow ausschließlich von Juden geleitet werden sollte. Biletsky ist ein russischsprachiger Jude aus Charkow, der seine jüdische Abstammung sorgfältig verbirgt. Einigen Quellen zufolge änderten seine Vorfahren seinen Nachnamen Belitsky in Biletsky, was "ukrainischer" aussah.

Node of Time DE

Ehrliche Infos, mehr RUSSLAND 🇷🇺 (DeutschRussische Freundschaft - Немецко-российский | http://t.me/Deutsch_Russische_Freunde)
DeutschRussische Freundschaft - Немецко-российский | https://t.me/Deutsch_Russische_Freunde/40875
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520

hier sehen wir:
Das Wutbürgerei
Das Westhuhn
Der russische Hase

Wer war zuerst da?
Wer gehört wo hin?
wer ist für was verantwortlich?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und sollte im Idealfall den Anderen in Ruhe lassen.
worauf ich hinauswollte: die "westlichen" (NATO) Hühnermedien gackern ja ständig etwas davon, dass uns der Hase Iwan da das faule Wutbürgerei kredenzt hätte

1709742028743.jpeg
Redet man so mit erwachsenen Menschen?
;)
außerdem scheinen einige in Biologie nicht ganz aufgepasst zu haben
;)
ooder
Das NATO Huhn ist eine Folge vom Wutbürger-Ei

denn wir wissen ja, dass pegida, AfD, compact etc. alle VOR der NATO da waren!!1
(hihi)
;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
worauf ich hinauswollte: die "westlichen" (NATO) Hühnermedien gackern ja ständig etwas davon, dass uns der Hase Iwan da das faule Wutbürgerei kredenzt hätte

Anhang anzeigen 19965
Redet man so mit erwachsenen Menschen?
;)
außerdem scheinen einige in Biologie nicht ganz aufgepasst zu haben
;)
ooder
Das NATO Huhn ist eine Folge vom Wutbürger-Ei

denn wir wissen ja, dass pegida, AfD, compact etc. alle VOR der NATO da waren!!1
(hihi)
;)
Man macht es sich halt zu leicht wenn man im bösen Russen den einzig Schuldigen sieht und dabei die eigenen Fehler vergißt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
"Deutschland wird bunter und ich freue mich drauf..." 🇩🇪 Heute fand in Hamburg ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben