Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukraine News

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Immer diese dummen Vorwürfe. Es steht prominent auf Seite 1 im Thread.
Rechtfertige Dich wenn Du nicht feige bist, Seite 1 interessiert hier überhaupt nicht ! Hat man Euch eingeschleust oder was ist hier los ? :mad: Plötzlich kommen hier immer neue Spinner, das ist doch echt zum kotzen !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wieso ominös?
Anhang anzeigen 18768Anhang anzeigen 18769
Auch in anderen Staaten Osteuropas oder auf dem Balkan duldet die Bundesregierung Faschismus den sie hier angeblich bekämpft ?!
Da gibt es Traditionstreffen von SS- Verbänden , alles normal .
Nur wer hier nicht Heil Olaf brüllt der ist NAZI ?

Ein bisschen Nazi ist ja nicht so schlimm .......
Nazi halte ich schon als Begriff für überschätzt.Mache die Knäste auf,drücke diesen Leuten,Waffen in die Hand,dabei ein paar Versprechungen zu deren Eigennutz und du hast den gleichen Gruppentypus.Das lässt sich wenns beliebt mit irgendwelchen Symbolen aus der Mottenkiste garnieren.
Merke "Ein "Nazi" ergibt noch keine Kampfwertsteigerung".

Wenn ich einen Vergleich ziehen soll,dann würde ich diese "Nazis"in die gleiche Sparte wie Fußballhooligans vom Typus einordnen. Niemals mit Nationalsozialisten des 3.Reich.
Jedenfalls sind diese ominösen "Nazis" lediglich Verbrauchsmaterial.
 
OP
Chicken Winger

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
Rechtfertige Dich wenn Du nicht feige bist, Seite 1 interessiert hier überhaupt nicht ! Hat man Euch eingeschleust oder was ist hier los ? :mad: Plötzlich kommen hier immer neue Spinner, das ist doch echt zum kotzen !
Du bist hier der Spinner, und du bist nicht allein mit deinem Blödsinn hier. Er hat es geschrieben und ich habe dazu eine Frage gestellt. Und diese Frage ist völlig legitim.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Du bist hier der Spinner, und du bist nicht allein mit deinem Blödsinn hier. Er hat es geschrieben und ich habe dazu eine Frage gestellt. Und diese Frage ist völlig legitim.
Ihr VS-ler seit wirklich selten blöd ! Denkst Du ich erkenne nicht das Spiel ? Geh in Dein Bunker und frag Erich Mielke ! :ROFLMAO:
 
OP
Chicken Winger

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
Warum taucht ihr komischen Leute plötzlich auf ? Darf man diese Frage nicht stellen ? Denkst Du ich bin blöde oder was ? Ich weiß wie Stasi und VS arbeiten, stell mich nicht für dumm hin !
Klar kannst du diese Frage stellen. Es steht mir aber frei, auf solchen Blödsinn nicht zu antworten. Aber eine Gegenfrage kannst du haben: Was sollten der VS oder die Stasi hier mit einem Schreiberling erreichen wollen? Wollen die einen V-Mann in dein Alu-Netzwerk einschleusen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Klar kannst du diese Frage stellen. Es steht mir aber frei, auf solchen Blödsinn nicht zu antworten. Aber eine Gegenfrage kannst du haben: Was sollten der VS oder die Stasi hier mit einem Schreiberling erreichen wollen? Wollen die einen V-Mann in dein Alu-Netzwerk einschleusen?
Ich stelle nur Fragen und bin skeptisch ! Stasi und VS haben kaum noch Unterschiede für mich, nur die Methoden sind anders geworden, siehe Bärbel Bohley ...
 
OP
Chicken Winger

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
Ich stelle nur Fragen und bin skeptisch ! Stasi und VS haben kaum noch Unterschiede für mich, nur die Methoden sind anders geworden, siehe Bärbel Bohley ...
Es ist aber weit hergeholt, von meiner Frage an Ophi auf eine Geheimdienstherkunft zu schließen. Du kannst nicht mal daraus erahnen, wie ich zum Ukraine-Konflikt stehe. Unabhängig davon finde ich es halt etwas seltsam, wenn jemand, der ein ganzes Volk pauschal entwertet, wie es Nazis nunmal tuen, irgendwas von bösen Nazis blökt. Würde ich jetzt von seiner Meinung auf alle Russen schließen, würden mich die Fahnen da nicht mehr wundern.

Das Problem mit den Hakenkreuzen der Ukrainer ist allerdings essentiell. Kein Bandera-Anhänger kann für die Nazis sein. Die haben seinen Putsch nämlich nicht gut geheißen, ihn sofort in den Knast gesteckt und dort verrecken lassen. Laut Hitler war die Ukraine maximal auszubeuten. Das galt vorwiegend für die Arbeitskraft. Im sogenannten Ivan-Programm wollten die Deutschen beispielsweise eine große Waffenproduktion aufziehen, dort wo heute Azovstal ist. Das stal leitet sich vom deutschen Wort Stahl ab. Ursprünglich standen dort allerdings sowjetische Stahlwerke. Das Ivan-Programm war allerdings nur von kurzer Dauer, denn der Ivan, vielleicht lag es am Namen des Programms, kam vorbei.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nazi halte ich schon als Begriff für überschätzt.Mache die Knäste auf,drücke diesen Leuten,Waffen in die Hand,dabei ein paar Versprechungen zu deren Eigennutz und du hast den gleichen Gruppentypus.Das lässt sich wenns beliebt mit irgendwelchen Symbolen aus der Mottenkiste garnieren.
Merke "Ein "Nazi" ergibt noch keine Kampfwertsteigerung".

Wenn ich einen Vergleich ziehen soll,dann würde ich diese "Nazis"in die gleiche Sparte wie Fußballhooligans vom Typus einordnen. Niemals mit Nationalsozialisten des 3.Reich.
Jedenfalls sind diese ominösen "Nazis" lediglich Verbrauchsmaterial.
Also wenn wir diese Ideologie mit zig Mrd . im Osten und Südosten fördern ist das kein Problem für dich ?!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Also wenn wir diese Ideologie mit zig Mrd . im Osten und Südosten fördern ist das kein Problem für dich ?!
Die Frage kann ich dir unmissverständlich beantworten,nur dieses Ausrufezeichen ist überflüssig.

Also,deutsche Steuergelder sollen für deutsche Interessen verwendet werden.Keine Subventionierungen jeglicher Art.Weder für Ideologien,Radwege in Peru,Energie für Afrika oder chinesische Entwicklungshilfen.Kredite oder Darlehen für solvente Staaten mit entsprechenden Sicherheiten.Grundsätzlich kein Verschenken deutscher Gelder und Leistungen.

Also keinerlei Unterstützung von Parasitären und anderen "schwarzen Löcher".

Was Ideologien,Politik und interne Staatstätigkeiten von Ländern die nicht das eigene ist,sollte jede Beeinflussung und Einmischung unterlassen werden.

Ich könnte eine elendig lange Liste mit meinen eigenen Vorstellungen aufstellen.Es nutzt nur nichts.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die Frage kann ich dir unmissverständlich beantworten,nur dieses Ausrufezeichen ist überflüssig.

Also,deutsche Steuergelder sollen für deutsche Interessen verwendet werden.Keine Subventionierungen jeglicher Art.Weder für Ideologien,Radwege in Peru,Energie für Afrika oder chinesische Entwicklungshilfen.Kredite oder Darlehen für solvente Staaten mit entsprechenden Sicherheiten.Grundsätzlich kein Verschenken deutscher Gelder und Leistungen.

Also keinerlei Unterstützung von Parasitären und anderen "schwarzen Löcher".

Was Ideologien,Politik und interne Staatstätigkeiten von Ländern die nicht das eigene ist,sollte jede Beeinflussung und Einmischung unterlassen werden.

Ich könnte eine elendig lange Liste mit meinen eigenen Vorstellungen aufstellen.Es nutzt nur nichts.
🤔
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nein zu tolerant .
Ich vermisse die Verurteilung des Packtierens mit Faschos durch unsere Regierung.
Das vermisst du zu Recht,weil ich bereits sagte,das jede Einmischung in Regierungen eines Fremdland zu unterlassen ist. Wenn also ein Staat von "Faschos"(keine sinnvolle Definition) regiert wird,ist es eine interne Angelegenheit des betreffenden Staat.Irgendeine Pflicht für den eigenen Staat erwächst daraus erstmal nicht.Man muss ja keine Beziehungen dazu aufnehmen.

Auch Diktaturen sind als Staatsform anzuerkennen.Mit einem anständigen diplomatischen Umgang oder Neutralität. Knigge lässt Grüßen.
Mußt du nicht, kann ich dir nicht vorschreiben , hätte ich aber gern gelesen , aber Meinungsfreiheit .
Ich muss dir ja nicht sagen,das "Fascho" mittlerweile ein ausgeleierter Allerweltsbegriff geworden ist.
Gehe da mal ins "Eingemachte" mit einer gewissen Definition von dir und ich kann dir sagen wie ICH dazu stehe.
Vielleicht bin ich nach deiner Definition auch ein solcher "Fascho".
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das vermisst du zu Recht,weil ich bereits sagte,das jede Einmischung in Regierungen eines Fremdland zu unterlassen ist. Wenn also ein Staat von "Faschos"(keine sinnvolle Definition) regiert wird,ist es eine interne Angelegenheit des betreffenden Staat.Irgendeine Pflicht für den eigenen Staat erwächst daraus erstmal nicht.Man muss ja keine Beziehungen dazu aufnehmen.
Kannst oder willst du mich nicht verstehen?
Wenn wir Mrd. in Faschoregime investieren , Balten , Ukrainer , Balkan , dann ist es egal was die mit unseren Steuermrd. machen ?
Auch Diktaturen sind als Staatsform anzuerkennen.Mit einem anständigen diplomatischen Umgang oder Neutralität. Knigge lässt Grüßen.
Ja die Bundesrepublik alt , hatte heine Berührungsängste mit Franco , Pinochet oder dem Obristenregime !
Ich muss dir ja nicht sagen,das "Fascho" mittlerweile ein ausgeleierter Allerweltsbegriff geworden ist.
Gehe da mal ins "Eingemachte" mit einer gewissen Definition von dir und ich kann dir sagen wie ICH dazu stehe.
Vielleicht bin ich nach deiner Definition auch ein solcher "Fascho".
Ich meine solche Typen.

Erinnerungspolitik: Wenn ukrainische SS-Veteranen ihre Division feiern - WELT | https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article119276549/Erinnerungspolitik-Wenn-ukrainische-SS-Veteranen-ihre-Division-feiern.html

und im Baltikum und auf dem Balkan ist sowas auch regelmäßig !

Deren Regierungen haben damit kein Problem und unsere Regierung auch nicht .

Dies finde ich bedenklich , wehret den Anfängen ...

Dagegen wird die einzige reale Opposition hierzulande mundtot gemacht .
Hat in den Medien keine Stimme und der Geldhahn wird mitHilfe der gleichgeschalteten Justiz zugedreht , dabei vertritt die AfD ca. ein Drittel der Bevölkerung
im Osten ! Dies soll Demodingsda sein ?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Kannst oder willst du mich nicht verstehen?
Ich verstehe dich.
Wenn wir Mrd. in Faschoregime investieren , Balten , Ukrainer , Balkan , dann ist es egal was die mit unseren Steuermrd. machen ?

Ja die Bundesrepublik alt , hatte heine Berührungsängste mit Franco , Pinochet oder dem Obristenregime !

Ich meine solche Typen.
Ok. Zum Wohle,Vorteil oder anderweitige Vergünstigungen für das eigene Volk,Land oder Staat
ist das nach meinen Vorstellungen alles praktikabel. Von Investitionen erwartet man ja die Vorteile.Dazu muss man natürlich auch entsprechend vorausschauend Handeln können und viele Faktoren bedenken.Kommt also auf die bestehenden Erfordernisse selbst an.

Dies finde ich bedenklich , wehret den Anfängen ...
Nun stellst du in dem Satz eine Forderung auf,aufgrund eines unbestimmten Gefühl.
Dagegen wird die einzige reale Opposition hierzulande mundtot gemacht .
Hat in den Medien keine Stimme und der Geldhahn wird mitHilfe der gleichgeschalteten Justiz zugedreht , dabei vertritt die AfD ca. ein Drittel der Bevölkerung
im Osten ! Dies soll Demodingsda sein ?
Genau. In der Praxis ist es das Demodingsda.

Noch etwas zur AfD aus meiner Sicht,da ich aktuell auch einer ihrer Wähler bin.
Ihr Parteiprogramm entspricht weitgehend der alten CDU.Ebenso erkenne ich Tendenzen es auch im weiteren Werdegang es denen gleichzutun.

Demnach ist es für mich schon naheliegend,die Augen nach einem AfD Nachfolger offen zu halten.Einer bei dem die "Verformungsgefahr" nicht besteht.
Da es meinerseits aber auch nur Spekulationen sind,gebe ich der AfD mit meiner Stimme, (wobei ich mir über dessen Nutzen auch nicht sicher bin)die Möglichkeit,sich zu beweisen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich verstehe dich.

Ok. Zum Wohle,Vorteil oder anderweitige Vergünstigungen für das eigene Volk,Land oder Staat
ist das nach meinen Vorstellungen alles praktikabel. Von Investitionen erwartet man ja die Vorteile.Dazu muss man natürlich auch entsprechend vorausschauend Handeln können und viele Faktoren bedenken.Kommt also auf die bestehenden Erfordernisse selbst an.



Nun stellst du in dem Satz eine Forderung auf,aufgrund eines unbestimmten Gefühl.

Genau. In der Praxis ist es das Demodingsda.

Noch etwas zur AfD aus meiner Sicht,da ich aktuell auch einer ihrer Wähler bin.
Ihr Parteiprogramm entspricht weitgehend der alten CDU.Ebenso erkenne ich Tendenzen es auch im weiteren Werdegang es denen gleichzutun.

Demnach ist es für mich schon naheliegend,die Augen nach einem AfD Nachfolger offen zu halten.Einer bei dem die "Verformungsgefahr" nicht besteht.
Da es meinerseits aber auch nur Spekulationen sind,gebe ich der AfD mit meiner Stimme, (wobei ich mir über dessen Nutzen auch nicht sicher bin)die Möglichkeit,sich zu beweisen.
Hätte Olaf Scholz nicht besser formulieren können !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Top-Studien: CO2-Emissionen können NICHT zu „Globaler Erwärmung“ führen Frank...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Top-Studien: CO2-Emissionen können NICHT zu „Globaler Erwärmung“ führen Frank...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben