Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UKRAINE HAT GEWONNEN !!!

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
scheint in R nicht besser auszusehen als bei uns

Kurz nachdem Russland im vergangenen Jahr die Ukraine überfallen hatte, brüsteten sich die Behörden mit dem starken Rubel. Nun, fast 17 Monate später, zeigt sich ein anderes Bild: Die russische Währung stürzt ab, erstmals seit März 2022 bekommen Anleger für einen Euro wieder über 100 Rubel.

Zugleich bricht die Wirtschaft ein. Nach Informationen des Finanzministeriums in Moskau am Freitag ist der russische Staatshaushalt im ersten Halbjahr deutlich in die roten Zahlen gerutscht. Das Defizit belaufe sich auf 2,6 Billionen Rubel (26 Milliarden Euro), so das Ministerium. Die enormen Ausgaben für den Krieg gegen die Ukraine belasten offenbar massiv die Staatskasse. Westliche Sanktionen drücken die Einnahmen aus den Öl- und Gasexporten, außerdem bremst der massive Arbeitskräftemangel die Wirtschaft.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/kriegswirtschaft-der-rubel-faellt.............
Die werden sich bestimmt Kredite beim Chinesen holen....und so nach und nach wird die Ukraine kein Protektorat Russlands, sondern Russland ein Protektorat Chinas...
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.488
Punkte Reaktionen
15.872
Punkte
29.520
nun bisher scheint er zu wollen, von den Zurückgebliebenen an den Rändern die nur allzugerne wieder ein Protektorat Russland sein wollen mal abgesehen.

Ich prognostiziere....der Krieg wird sicher nicht dadurch beendet werden das der Westen seine Unterstützung für die Ukraine einstellt, sondern erst dann wenn die Ukraine oder Russland zu Zugeständnissen bereit sind.
Stimmt.
Die Russen werden einlenken und zurückbuchstabieren. Die Chinesen machen langsam auch Druck. Und wenn nicht, dann wird Russland sich selber zerfetzen.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.716
Punkte Reaktionen
8.985
Punkte
70.420
Geschlecht
Stimmt.
Die Russen werden einlenken und zurückbuchstabieren. Die Chinesen machen langsam auch Druck. Und wenn nicht, dann wird Russland sich selber zerfetzen.
Bist du wirklich so total bescheuert wie du dich hier darstellst ???
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.488
Punkte Reaktionen
15.872
Punkte
29.520

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.716
Punkte Reaktionen
8.985
Punkte
70.420
Geschlecht

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Stimmt.
Die Russen werden einlenken und zurückbuchstabieren. Die Chinesen machen langsam auch Druck. Und wenn nicht, dann wird Russland sich selber zerfetzen.
nun wollen wir es hoffen, Krieg ist dynamisch, letztendlich weiß man nie so genau was hinten rauskommt, geschweige denn was die langfristige Folgen sind....
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du schreibst doch hier die ganze Zeit über den Untergang Deutschlands während die Russen verrecken du Troll....aber offensichtlich ist dir das massenhafte Sterben der eigenen Landsleute scheißegal, hauptsache du klammerst dich verzweifelt an deinen Traum das der "Westen unter geht". lol

ich garantiere dir nochmals das wird nicht passieren....das die Russen allerdings zu tausenden sterben ist real......ob du das nun akzeptierst oder nicht.

Im Gegensatz zu Dir ist mir relativ egal ob sich Russen und Ukrainer ausmerzen. Ich finde es allerdings spannend und konstruktiv, dass Du und deine antideutschen Kameraden euch gerade selber abwrackt. Das kommt Deutschland zu Gute. Und wenn dafür ein paar Osteuropäer bluten müssen, dann ist das halt so. Insofern unterstütze ich dein Anliegen und würde mich freuen, wenn ihr die Milliardenausgaben an die korrupte Ukraine nochmal erhöht. Dafür könnt ihr ja eure Renten senken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.231
Punkte Reaktionen
24.051
Punkte
40.520
Geschlecht
Du schreibst doch hier die ganze Zeit über den Untergang Deutschlands während die Russen verrecken du Troll....aber offensichtlich ist dir das massenhafte Sterben der eigenen Landsleute scheißegal, hauptsache du klammerst dich verzweifelt an deinen Traum das der "Westen unter geht". lol

ich garantiere dir nochmals das wird nicht passieren....das die Russen allerdings zu tausenden sterben ist real......ob du das nun akzeptierst oder nicht.
Echt?
Bist Du etwa etwas behindert?
Fett - eihgene landsleute werden sterben durch doe Politik der US Verbrecher und deren deutschen Politmarionetten!
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Der britische Geheimdienst hat sich bis anhin als 1A Quelle herausgestellt.
Man muss die Behauptungen Deiner 1A Quelle lediglich um 180 Grad ins Gegenteil verkehren, dann liegt man definitiv richtig. :) Hat bisher immer geklappt. Ich erinnere nur an die Behauptungen im März letztes Jahres, dass den Russen die Raketen ausgegangen sind. Nach dem 180 Grad Prinzip bedeutet das, dass die Russen in Zukunft vermehrt Raketen einsetzen, was sich keine 2 Wochen bewahrheiten sollte.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Im Gegensatz zu Dir ist mir relativ egal ob sich Russen und Ukrainer ausmerzen. Ich finde es allerdings spannend und konstruktiv, dass Du und deine antideutschen Kameraden euch gerade selber abwrackt. Das kommt Deutschland zu Gute. Und wenn dafür ein paar Osteuropäer bluten müssen, dann ist das halt so. Insofern unterstütze ich dein Anliegen und würde mich freuen, wenn ihr die Milliardenausgaben an die korrupte Ukraine nochmal erhöht. Dafür könnt ihr ja eure Renten senken :)
ja typischer destruktiver Charakter, lebt nur durch den Hass auf den Westen anstatt konstrutiv für etwas zu sein. Ohne eine positive Seite zu beziehen ist man nicht angreifbar kann alles kritisieren ohne jemals selbst kritisiert werden zu können....ziemlich billig beliebig und wertlos. Da sind die Putinisten die besseren Menschen sie sind zwar der Feind, aber sie stehen wenigstens für etwas....du dagegen, mit einer solchen rein negativen destruktiven Einstellung bist in jeder Gesellschaft ein sozialer Verlierer.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.488
Punkte Reaktionen
15.872
Punkte
29.520
ja typischer destruktiver Charakter, lebt nur durch den Hass auf den Westen anstatt konstrutiv für etwas zu sein. Ohne eine positive Seite zu beziehen ist man nicht angreifbar kann alles kritisieren ohne jemals selbst kritisiert werden zu können....ziemlich billig beliebig und wertlos. Da sind die Putinisten die besseren Menschen sie sind zwar der Feind, aber sie stehen wenigstens für etwas....du dagegen, mit einer solchen rein negativen destruktiven Einstellung bist in jeder Gesellschaft ein sozialer Verlierer.
Richtig analysiert. Der typische Fall einer gescheiterten Existenz. Alle anderen sind schuld.
 
OP
Woppadaq

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man muss die Behauptungen Deiner 1A Quelle lediglich um 180 Grad ins Gegenteil verkehren, dann liegt man definitiv richtig. :) Hat bisher immer geklappt. Ich erinnere nur an die Behauptungen im März letztes Jahres, dass den Russen die Raketen ausgegangen sind.

Nun, den Russen sind die Raketen ausgegangen, hat Putin selbst gesagt, dass nicht genug davon da sind.

Dein Putinisten-Narrativ ist einfach zu billig und zu durchschaubar. Aber da gibts ja noch andere Märchenerzähler hier.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, und? Die Frage war doch: daraufhin Du: Was genau wäre denn dann anders an Putins...
Endgame für das Projekt...
Informiere dich bitte erst über die Zusammenhänge, bevor du hier unhaltbare Hypothesen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben