Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump entlarvt die Deutsche Freihandels-Dominanz in Europa und USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
Welche Aroganz: Da spielt sich doch glatt ein Hinterhofhetzer als Warner auf!

Drückst du dich weiterhin auf die Beantwortung der Frage, auf "welches" Deutschland du stolz bist, und suchst die Ausflucht weiter in infantilen Deutungen der Frage?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Welche Aroganz: Da spielt sich doch glatt ein Hinterhofhetzer als Warner auf!

Vielleicht "siehst" Du das auch eines Tages anders.
Hin und wieder soll ja auch ein blindes Huhn gegen einen Sack Weizen rennen.

Gruß, hoksila
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht "siehst" Du das auch eines Tages anders.
Hin und wieder soll ja auch ein blindes Huhn gegen einen Sack Weizen rennen.

Gruß, hoksila

Eher rennt der Sack Weizen gegen ein Huhn, bevor der [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] was begreifen will.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
raus aus deiner Kunstwelt, rein in die Realität -- dann weiterschreiben.
was qualifiziert dich denn eigentlich so besonders, deine Realität ständig vor die meinige setzen zu wollen?
zumal doch fast alle Argumente auf meiner Seite sind.

der mit der eindeutigen Randgruppenrealität von uns Beiden bist ja wohl eindeutig du ...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.569
Punkte Reaktionen
11.400
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Drückst du dich weiterhin auf die Beantwortung der Frage, auf "welches" Deutschland du stolz bist, und suchst die Ausflucht weiter in infantilen Deutungen der Frage?

Nein keineswegs, aber ich hab ja noch was anderes zu tun als ins Forum zu glotzen und suche ztwischendurch immer noch nach einem anderen Deutschland. Europa, Afrika und Amerika hab ich durch, ich schau mal, was ich in Asien finde. Bisher hab ich nur dieses eine Deutschland gefunden. Ich geb dann aber Bescheid.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin da optimistisch und denke, daß deiner auch noch irgendwo ein Getreidesilo
harrt.

Gruß, hoksila
bisher pflegte ich mich um den Bau und die Füllung meines Getreidesilos selber zu bemühen.
zu hoffen, blind im Park gegen eine Schatzkiste zu rennen, ist dann doch wohl eher das Ding Anderer ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
was qualifiziert dich denn eigentlich so besonders, deine Realität ständig vor die meinige setzen zu wollen?

Genau das, was dich die deine vor die meine setzen lässt.

zumal doch fast alle Argumente auf meiner Seite sind.
Wenn du so abgeschieden und behütest lebst, wie du es immer betonst, und es meidest, etwas anderes sehen zu wollen, als das, was du jetzt vor dir hast, kann man wohl kaum davon reden, dass du kompetent darin bist, die Dinge realistisch betrachten zu können.

Was du ja auch ungewollt in deinem abschliessenden Satz ausdrückst:

der mit der eindeutigen Randgruppenrealität von uns Beiden bist ja wohl eindeutig du ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau das, was dich die deine vor die meine setzen lässt.


Wenn du so abgeschieden und behütest lebst, wie du es immer betonst, und es meidest, etwas anderes sehen zu wollen, als das, was du jetzt vor dir hast, kann man wohl kaum davon reden, dass du kompetent darin bist, die Dinge realistisch betrachten zu können.

Was du ja auch ungewollt in deinem abschliessenden Satz ausdrückst:
nun, wenn ich doch angeblich so abseits jeglicher Realität lebe, warum hat dann die AfD nicht 90% und der Rest der etablierten Meinungen nur 10% ??

und warum hat meine Realität 90% und die der AfD nur 10 (stark sinkend) ??

wer von uns Beiden ist also der mit der Randgruppenrealität?!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein keineswegs, aber ich hab ja noch was anderes zu tun als ins Forum zu glotzen und suche ztwischendurch immer noch nach einem anderen Deutschland. Europa, Afrika und Amerika hab ich durch, ich schau mal, was ich in Asien finde. Bisher hab ich nur dieses eine Deutschland gefunden. Ich geb dann aber Bescheid.

Feigling! Wenns dann mal um Konkretes geht, kneifst du dann. Das ist ja beleibe nicht nur mir aufgefallen.
Ich muss also davon ausgehen, dass ich mit allen meinen Vermutungen richtig liege mit der Zusammenfassung:"Dein Patriotismus ist grundverlogen".
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
nun, wenn ich doch angeblich so abseits jeglicher Realität lebe, warum hat dann die AfD nicht 90% und der Rest der etablierten Meinungen nur 10% ??

und warum hat meine Realität 90% und die der AfD nur 10 (stark sinkend) ??

wer von uns Beiden ist also der mit der Randgruppenrealität?!

Da ist es wieder: Alle denken gleich, wie uniformiert. 90% . Die, die sich dem nicht anschliessen wollen, müssen "Aussenseiter" sein.
im 3. Reich wärest du dann übrigens ziemlich sicher auch bei den 90% gewesen und die 10% übrigen waren Staatszersetzer, stimmts?

Gut, dass ich deine Realität nicht leben muss.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.569
Punkte Reaktionen
11.400
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eher rennt der Sack Weizen gegen ein Huhn, bevor der [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] was begreifen will.

Was begreife ich denn nicht? Dass es viele Deutschländer gibt und der Jakob sie nicht findet? Oder dass Faluheit Fleiß und Fleiß Faulheit ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
Was begreife ich denn nicht? Dass esd viele Deutschländer gibt und der Jakob sie incht findet? Oder dass Faluheit Fleiß und Fleiß Faulheit ist?

Deutschländer sind für die Türken doch ihre Landsleute in der brd. Gibt mehrere Millionen von denen. Und eine Bockwürstchensorte heisst auch so.
Komisch, dass du nicht mal dieses finden kannst. Das zeigt, wie knallig du drauf bist.

Wenn du ferner nicht zielgerichtet mit deinem Leben umgehen kannst, ist es dein Problem, nicht meines.

In jedem Fall ist es herrlich, wie du dich um die Beantwortung von ganz einfachen Fragen drückst, so dass man auch so genau weiss, was da stehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sicher.
Ich weiss ja, dass du kein Familienmensch bist.
Und mir würde dein abgeschiedenes Dasein nicht passen.
... mir ist nicht klar, ob ich ein Familienmensch "in deinem! Sinne" überhaupt sein möchte.

und im Zeitalter der Düsenflugzeuge gibt es keine abgeschiedenen Orte mehr auf der Welt ...
(außer Nordkorea vielleicht)
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es wird hier oftmals von einer "Islamisierung der Gesellschaft" geschwafelt, wohl auch weil die reale Wahrnehmung Einiger eher auf ein gefühltes Empfinden beruht als auf Fakten. Diese sehen aber anders aus, nämlich das es in unserer Gesellschaft so um die ca. 5 % (großzügig aufgerundet) Muslime gibt. (Konvertiten nicht eingerechnet). http://www.deutschlandfunk.de/zahl-der-muslime-in-deutschland-wie-viel-millionen-sind-es.886.de.html?dram:article_id=375505
Bei dieser Zahl von einer "Islamisierung" zu sprechen ist hanebüchen, oder glauben diejenigen die dergestalt islamophobische Ängste besitzen, sie könnten wie bei einer Infektion "angesteckt" werden? :giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
... mir ist nicht klar, ob ich ein Familienmensch "in deinem! Sinne" überhaupt sein möchte.
Was ist denn deiner Meinung nach ein "Familienmensch in meinem Sinne"?

und im Zeitalter der Düsenflugzeuge gibt es keine abgeschiedenen Orte mehr auf der Welt ...
(außer Nordkorea vielleicht)
Abgeschiedene Orte vielleicht nicht, aber einsame Menschen eben doch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Wer nicht unbedingt mehr EU und mehr Krieg will (oder zu wollen glaubt), der wird...
Hexenjagd auf Trump
Nein und ja ! Was du beschreibst ist die Globalisten-Agenda, die vorgesehen ist. Die...
Die verheizte Generation
Oben