Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Totalitäres Deutschland zeigt immer öfters seine widerliche Fratze!

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.161
Punkte Reaktionen
14.362
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Lage war noch nie anders, wer hier was zu sagen hatte mußte seinen Verstand stets in Washington am Hutständer abliefern.
Wobei ich mich dunkel erinnere, dass Helmut Schmidt den Jimmy Carter zu seiner Zeit ungefähr so vorführte (Pershing), wie Joe Biden jetzt Olaf Scholz (Northstream). :cool:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
Wobei ich mich dunkel erinnere, dass Helmut Schmidt den Jimmy Carter zu seiner Zeit ungefähr so vorführte (Pershing), wie Joe Biden jetzt Olaf Scholz (Northstream). :cool:
Trotzdem haben alle brav die Kanzlerakte unterschrieben und ihren Kotau gemacht..
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.161
Punkte Reaktionen
14.362
Punkte
74.820
Geschlecht
Trotzdem haben alle brav die Kanzlerakte unterschrieben und ihren Kotau gemacht..
Nun ja,
das ist der normativen Macht des Faktischen geschuldet, hinsichtlich der Augenhöhe Sieger vs. Besiegter. :cool:
Ich hätte im Übrigen damit kein Problem.
Das was mich so anstinkt, das ist das narzisstisch-eitle Getue, es wäre nicht so.:rolleyes:
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Dann lügt also auch wikiquote ? Nein das glaube ich nicht !

Bärbel Bohley – Wikiquote | https://de.wikiquote.org/wiki/B%C3%A4rbel_Bohley

https://www.achgut.com/artikel/baerbel_bohley_die_frau_die_es_voraussah

Nirgends habe ich gelesen das dieses Zitat gefälscht sei, also bist Du jetzt dran das zu beweisen !
Wikiquote ist NICHT Wikipedia sondern eine Zitatesammlung. Da gibt es nichts zu lügen. Bohley wird von dem Scheinjuden zitiert und wikiwuote ünernimmt dieses Zitat, so wie es eben Zitate übernimmt, allerdings eben mit Quellenangaben. Die Bewertung dieser Quellen ist keine Aufgabe einer Zitatedatenbank.
Aber solche "Feinheiten" verlangen etwas mehr als man von Dumpfbacken für gewöhnlich erwarten kann.

Ist bewiesen: Du hast das Zitat gebracht, und ich habe die Quelle dieses Zitats als unseriöses Lügenmaul enttarnt, einen Deutschen, der nach Israel ausgewandert ist, seinen Vornamen "jüdisiert" hat und nun lauter Unsinn verzapft.

Aber ein Gutes hat es schon: Du wäscht dich vom Vorwurf rein, möglicherweise ein Judenhasser zu sein. Ganz im Gegenteil, du bist direkt ein Judenbewunderer. Das möchte ich doch zur Nachahmung empfehlen für all die Palästinenserfans.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Wikiquote ist NICHT Wikipedia sondern eine Zitatesammlung. Da gibt es nichts zu lügen. Bohley wird von dem Scheinjuden zitiert und wikiwuote ünernimmt dieses Zitat, so wie es eben Zitate übernimmt, allerdings eben mit Quellenangaben. Die Bewertung dieser Quellen ist keine Aufgabe einer Zitatedatenbank.
Aber solche "Feinheiten" verlangen etwas mehr als man von Dumpfbacken für gewöhnlich erwarten kann.

Ist bewiesen: Du hast das Zitat gebracht, und ich habe die Quelle dieses Zitats als unseriöses Lügenmaul enttarnt, einen Deutschen, der nach Israel ausgewandert ist, seinen Vornamen "jüdisiert" hat und nun lauter Unsinn verzapft.

Aber ein Gutes hat es schon: Du wäscht dich vom Vorwurf rein, möglicherweise ein Judenhasser zu sein. Ganz im Gegenteil, du bist direkt ein Judenbewunderer. Das möchte ich doch zur Nachahmung empfehlen für all die Palästinenserfans.
Chaim Noll war ein guter Bekannter von Bärbel Bohley und warum sollte er lügen dann über sie ?
Trotz intensiver Recherche hab ich nichts gefunden welches Deine Annahme bestätigt dieses Zitat sei erfunden.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Chaim Noll war ein guter Bekannter von Bärbel Bohley und warum sollte er lügen dann über sie ?
Trotz intensiver Recherche hab ich nichts gefunden welches Deine Annahme bestätigt dieses Zitat sei erfunden.
Hans "Chaim" Noll behauptet, ein "guter" Bekannter von Frau Bohley gewesen zu sein, aber was er ihr in den Mund legt, ihr, der großen Feindin der DDR, ist derart unglaubwürdig und so gar nicht zu ihren sonstigen Aussagen passend, dass es wirklich jedem auffallen MUSS, es sei denn natürlich, man nimmt was man bekommen kann, um den guten Leumund einer DDR-Gegnerin zu beschädigen.
Was du tun müsstest, wäre die Originalquelle zu finden. Wenn Frau Bohley solche Aussagen irgendwo gemacht hätte, müssten sie bei dieser Brisanz irgendwo auftauchen, irgendwo in den Medien, und nicht nur als unverschämte Lüge dieses Pseudojuden.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.535
Punkte Reaktionen
6.010
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Gehe davon aus, dass der Threadinhalt nicht gegen Bürger gerichtet ist, sonden an die Knechter.

Wer knechtet und unterwirft muss das Echo aushalten, und keine Gesetze dagegen herbeizwingen!
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1.285
Punkte
23.820
Wikiquote ist NICHT Wikipedia sondern eine Zitatesammlung. Da gibt es nichts zu lügen. Bohley wird von dem Scheinjuden zitiert und wikiwuote ünernimmt dieses Zitat, so wie es eben Zitate übernimmt, allerdings eben mit Quellenangaben. Die Bewertung dieser Quellen ist keine Aufgabe einer Zitatedatenbank.
Aber solche "Feinheiten" verlangen etwas mehr als man von Dumpfbacken für gewöhnlich erwarten kann.

Ist bewiesen: Du hast das Zitat gebracht, und ich habe die Quelle dieses Zitats als unseriöses Lügenmaul enttarnt, einen Deutschen, der nach Israel ausgewandert ist, seinen Vornamen "jüdisiert" hat und nun lauter Unsinn verzapft.

Aber ein Gutes hat es schon: Du wäscht dich vom Vorwurf rein, möglicherweise ein Judenhasser zu sein. Ganz im Gegenteil, du bist direkt ein Judenbewunderer. Das möchte ich doch zur Nachahmung empfehlen für all die Palästinenserfans.
Egal ob die Aussage von Frau Bohley ist, leider ist sie wahr.
Spätestens seit Herbst 2020 konnte das jeder sehen, der es sehen wollte.


Alle diese Untersuchungen, „die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen. Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
ja das kann sein, denn es gab ja auch Infos das andere Schüler danach sie getröstet hatten.
Gibt wohl noch paar die zu ihr halten.
Ich hätte allerdings gefragt warum mich die Polizei hier im Zimmer abholen will, ganz öffentlich.
Aber ich denke die hat vor Schreck nicht gewusst was sie sagen soll.
Gut das auch ihre Eltern zu ihr halten. Ich kann mir gut vorstellen, das es Eltern die nur wegen ihrem Ruf auch einknicken.
Ich denke mal, dass alle Schüler inzwischen hinter ihr stehen und wohl auch die meisten Lehrer. Der Schulleiter natürlich nicht.

Und wenn die volljährig sind und wählen dürfen, wählen sie mit Sicherheit blau.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spruch des Tages
Wer über sich selber lachen kann, der ist eigentlich glücklich dran, denn das Leben...
Die Friedens-Saboteure...
Ich hätte hier noch so zwei Beispiele von offensichtlichen wie überführten Lügnern...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben