Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tippspiel nach Manchester, wo findet der nächste Moslem-Terrorakt statt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist jetzt Haarspalterei, du hast deinen Unmut geäußert, ich habe das als Wut betitelt, dann spare dir eben deinen Ekel für Klatschaffen und Islam-Appeaser, nicht deine Wut. Ehrlicher Zynismus ist besser als geheucheltes Mitleid, vor allem wenn das Mitleid von Menschen kommt, die diese Zustände aktiv befördern.

Kein Mensch verlangt, dass du Mitleid heuchelst. Ist ja nicht so, dass nur zwei Reaktionen zur Auswahl standen.

Klatschaffen und Islam-Appeaser kenne ich keine. Und Ekel kann man nicht ansparen.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiß nicht wer es gesagt hat, aber es trifft (für mich jedenfalls) den Kern !

Das Unerträgliche ertragen , im Sinnlosen einen Sinn suchen ...

(ich versteh schon wenn manche jetzt vielleicht denken "Scheiß Philosophie")

Das ist die armseligste Form der Verantwortungslosigkeit. Anstatt etwas gegen die Gewalt zu tun, was Anstrengungen erfordert, zieht man sich mit Toleranz bis in den Tod aus der Affäre. He Leute, wir müssen weder die Gewalt bekämpfen noch uns den Kopf über deren Ursachen zerbrechen, das wäre doch eh viel zu anstrengend. Kommt, wir konstruieren uns lieber einen Sinn aus dem Ganzen, wir unterfüttern es nachträglich theoretisch, wir schwurbeln ein bisschen esoterisch darüber, kurz, wir bescheißen uns einfach selbst aufs Erbärmlichste.

Erzähl den Eltern der toten Kinder, dass sie doch nur einen Sinn in dieser Sinnlosigkeit suchen müssen. Schon lange nicht mehr so etwas Verachtenswertes gelesen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.712
Punkte
50.820
Das ist die armseligste Form der Verantwortungslosigkeit. Anstatt etwas gegen die Gewalt zu tun, was Anstrengungen erfordert, zieht man sich mit Toleranz bis in den Tod aus der Affäre. He Leute, wir müssen weder die Gewalt bekämpfen noch uns den Kopf über deren Ursachen zerbrechen, das wäre doch eh viel zu anstrengend. Kommt, wir konstruieren uns lieber einen Sinn aus dem Ganzen, wir unterfüttern es nachträglich theoretisch, wir schwurbeln ein bisschen esoterisch darüber, kurz, wir bescheißen uns einfach selbst aufs Erbärmlichste.

Erzähl den Eltern der toten Kinder, dass sie doch nur einen Sinn in dieser Sinnlosigkeit suchen müssen. Schon lange nicht mehr so etwas Verachtenswertes gelesen.

Man kann auf den nächstenOrt eines Attentats wetten.Ich empfehle die Kombiwette :Wann? In einem Monat,in drei Monaten,in einem Jahr.Oder eine Dreierwette.Wo?Wann?Welche Waffe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Linneus ! ist es nicht komisch das Du nicht antwortest auf Merkel in unserem Disput ?

Verantwortung zu tragen liegt Dir fern, oder ?

Stattdessen schwadronierst Du in unendlicher Arroganz in der Art " Ich bin der geborene Narzist!"

Merkels Welt liebt Linneus ! Jedem Problem aus dem Weg zu gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Linneus ! ist es nicht komisch das Du nicht antwortest auf Merkel in unserem Disput ?

Verantwortung zu tragen liegt Dir fern, oder ?

Stattdessen schwadronierst Du in unendlicher Arroganz in der Art " Ich bin der geborene Narzist!"

Merkels Welt liebt Linneus ! Jedem Problem aus dem Weg zu gehen ...

Verantwortlich dürfen sich die Multikultis fühlen, die millionenfach Fremde ungeprüft ins Land gelassen haben, darunter die Mörder unserer Kinder.
Ich möchte sehen, wie die Multikultis Verantwortung übernehmen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.712
Punkte
50.820
Neuer Wettvorschlag:Wann ereilt Donald Trump das Schicksal von John F.Kennedy?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich tippe mal auf Amsterdam. Aber auch Hamburg könnte ich mir vorstellen.

Sowas kannst du nich bringen. Es kommt gleich der Ralf-Jäger "kommentatoren sind genauso schlimm wie Vergewaltiger oder hier Bomber " Reflex.

Ich finde was wirklich zynisch ist, nicht sofort alle Geduldeten und Ausreisepflichtigen ,somit alle die nicht viel zu verlieren haben nicht abzuschieben.

Nur Strache kann weiteres Blutvergiessen verhindern.

Ich tipp aber auch auf Deutschland.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist jetzt Haarspalterei, du hast deinen Unmut geäußert, ich habe das als Wut betitelt, dann spare dir eben deinen Ekel für Klatschaffen und Islam-Appeaser, nicht deine Wut. Ehrlicher Zynismus ist besser als geheucheltes Mitleid, vor allem wenn das Mitleid von Menschen kommt, die diese Zustände aktiv befördern.

Danke für diesen erfrischenden gesunden Menschenverstand in all dem gesäuseltem Unsinn von der Pietätlosigkeit.

Nichtabschieben ist obszön,brutal,menschenverachtend. Die Nichtabschieber sind die wahren Bomber.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist die armseligste Form der Verantwortungslosigkeit. Anstatt etwas gegen die Gewalt zu tun, was Anstrengungen erfordert, zieht man sich mit Toleranz bis in den Tod aus der Affäre. He Leute, wir müssen weder die Gewalt bekämpfen noch uns den Kopf über deren Ursachen zerbrechen, das wäre doch eh viel zu anstrengend. Kommt, wir konstruieren uns lieber einen Sinn aus dem Ganzen, wir unterfüttern es nachträglich theoretisch, wir schwurbeln ein bisschen esoterisch darüber, kurz, wir bescheißen uns einfach selbst aufs Erbärmlichste.

Erzähl den Eltern der toten Kinder, dass sie doch nur einen Sinn in dieser Sinnlosigkeit suchen müssen. Schon lange nicht mehr so etwas Verachtenswertes gelesen.

Du bist ein Phänomen ein Gehirn hast Du in 3 verschiedenen Denkstrukturen ?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
& Romantik darf keiner haben ?

Ist das so schwer zu verstehen?

Weisst du wie wertvoll ein Menschenleben ist? Hast du ma den Tod durch Bomben deines eigenen Kindes erlebt?

Es ist menschenverachtend, diese Leute,alle die im Verdacht sind ,nicht sofort abzuschieben. Es sind Gäste.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Danke für diesen erfrischenden gesunden Menschenverstand in all dem gesäuseltem Unsinn von der Pietätlosigkeit.

Nichtabschieben ist obszön,brutal,menschenverachtend. Die Nichtabschieber sind die wahren Bomber.

Mitleid hilft niemandem, am wenigsten den Opfern, brutaler Zynismus kann wenigstens den ein oder anderen noch aufrütteln.

Klatschaffen und Islam-Appeaser kenne ich keine. Und Ekel kann man nicht ansparen.

Diese Brüder gibt es auch hier, ein paar sind in meiner Signatur verewigt :winken:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist das so schwer zu verstehen?

Weisst du wie wertvoll ein Menschenleben ist? Hast du ma den Tod durch Bomben deines eigenen Kindes erlebt?

Es ist menschenverachtend, diese Leute,alle die im Verdacht sind ,nicht sofort abzuschieben. Es sind Gäste.

Jeder Mensch ist Gast auf dieser Welt & kein Mensch ist schlechter als der Andere !

Was willst Du mir erzählen ? Das es Dir wichtig ist schlauer zu sein als Andere ?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Jeder Mensch ist Gast auf dieser Welt & kein Mensch ist schlechter als der Andere !


Humanistischer Blödsinn (und das soll kein Seitenhieb auf deinen Nick sein), der Mensch ist grundsätzlich schlecht, aber manche sind schlechter als andere.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jeder Mensch ist Gast auf dieser Welt & kein Mensch ist schlechter als der Andere !

Was willst Du mir erzählen ? Das es Dir wichtig ist schlauer zu sein als Andere ?

Du fantasierst dir immer Dinge die du anderen andichtest.

Jeder ist gleich. Auch vor dem Gesetz. Das heisst ich muss Strafe zahlen und Ausreisen wenn ich ausreisepflichtig bin und ein Asylbewerber hat sich genauso an das Recht zu halten.

Und nicht irgendwelche Grauzonen definieren die dann dazu führen ,daß hier im Park dutzende Drogendealer rumstehen.

Erst heute hat man in Berlin 4 Islamisten im Sozialhilfebezug und Drogenhandelverdacht im grossen Stil festgenommen.

Jeder ist vor dem Recht gleich. Ausreisepflichtig heisst für jeden Ausreisepflichtig.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Humanistischer Blödsinn (und das soll kein Seitenhieb auf deinen Nick sein), der Mensch ist grundsätzlich schlecht, aber manche sind schlechter als andere.

Im Verhältnis zur Natur ist der Mensch das absolute Raubtier, das aber der eine schlechter ist als der Andere definierst Du erst in dem Du versuchst das Verhältnis der Menschen untereinander zu charakterisieren. eine Mutter ist jedenfalls nicht grundsätzlich Schuld, wenn Ihr Sohn Terrorist wird ...
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist jetzt Haarspalterei, du hast deinen Unmut geäußert, ich habe das als Wut betitelt, dann spare dir eben deinen Ekel für Klatschaffen und Islam-Appeaser, nicht deine Wut. Ehrlicher Zynismus ist besser als geheucheltes Mitleid, vor allem wenn das Mitleid von Menschen kommt, die diese Zustände aktiv befördern.

Jeder Mensch ist Gast auf dieser Welt & kein Mensch ist schlechter als der Andere !

Was willst Du mir erzählen ? Das es Dir wichtig ist schlauer zu sein als Andere ?

Was bist du doch für ein Heuchler. Kein Mensch ist schlechter als der Andere?? Weißt du, was das bedeutet? Das bedeutet, dass du jede Moral aufgegeben hast. Du bist unmoralisch. Du bist armselig. Natürlich ist der Mörder schlechter als jener, der nicht mordet. Das ist die Grundlage unserer Moral und unseres Zusammenlebens.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Du fantasierst dir immer Dinge die du anderen andichtest.

Jeder ist gleich. Auch vor dem Gesetz. Das heisst ich muss Strafe zahlen und Ausreisen wenn ich ausreisepflichtig bin und ein Asylbewerber hat sich genauso an das Recht zu halten.

Und nicht irgendwelche Grauzonen definieren die dann dazu führen ,daß hier im Park dutzende Drogendealer rumstehen.

Erst heute hat man in Berlin 4 Islamisten im Sozialhilfebezug und Drogenhandelverdacht im grossen Stil festgenommen.

Jeder ist vor dem Recht gleich. Ausreisepflichtig heisst für jeden Ausreisepflichtig.

Du vergißt warum ist das so ?

Ich ging vom Grundsatz aus, das jeder Mensch gleich ist !

Das Du Dich aufregen mußt ist nicht meine Schuld , ich bin nicht Kanzler, ein bestimmender usw.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben