Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Dreckstaat"- Anzeige nach Bayern aus nrw- 1500€Strafe für Studenten

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Student muss 1500 Euro Bußgeld zahlen, weil er Corona-Deutschland „Drecksstaat“ nannte | NIUS.de | https://www.nius.de/Gesellschaft/student-muss-1500-euro-bussgeld-zahlen-weil-er-corona-deutschland-drecksstaat-nannte/9f794d5d-1693-4aeb-88d0-e9cedb29bad3

Btw: Ist "Drecks-nrw" zu sagen auch verboten, wo es doch die Wahrheit ist?..


Worum geht's?
Ein Student bekam jüngst einen Strafbefehl, da er die brd als "Drecksstaat" bezeichnete, nachdem es ihm zu Coronazeiten verboten wurde, seine Oma zu besuchen in einem Pflegeheim.
Ein nrwler zeigte ihn dann an, der junge Mann lebt in Bayern.
Eigentlich ist diese Geschichte kaum zu glauben: Ein 26-jähriger Informatik-Student aus München äußert sich im Jahr 2022 auf Twitter über die Corona-Maßnahmen. In einem Thread beschwert sich Bernhard D. darüber, dass er wegen der strengen Kontaktbeschränkungen während der Corona-Pandemie seine Oma nicht besuchen darf. Er wollte ihren 90. Geburtstag mit ihr feiern, wurde aber von den Pflegern darauf hingewiesen, dass seine Großmutter wegen eines Corona-Falls das Haus nicht verlassen darf. Wütend schreibt er in einem der Tweets: „Ich kriege das absolute Kotzen bei diesem Drecksstaat und jeder einzelnen Person, die dieses menschenverachtende System unterstützt.“
Mehr noch. Während nrw dafür bekannt ist, Mörder, Vergewaltiger und üble Schläger laufen zu lassen, wenn sie Moslems oder Afrikaner sind, griff man bei dem jungen Mann brutal durch.

Merkmal: Staatsschutz, Terrorismus​

Die Polizei schlussfolgert dennoch: „Bernhard D. beschimpft die Bundesrepublik Deutschland in mehreren Fällen öffentlich als ‚Drecksstaat’. Das ist nach § 90a Abs. 1 Nr. 1 StGB strafbar.“ Die Anzeige gegen Herrn D. stuften die Düsseldorfer Beamten zudem unter dem Merkmalsinhalt „Staatsschutz/Terrorismus“ ein.

Man könnte meinen, dieses Geschehen sei ein Buch und würde einen Science Fiction Roman wie 1984 nachmachen.
Es ist aber Realität.

Vor ein paar Tagen bekam Bernhard D. den Strafbefehl. Mit seinem Tweet, so heißt es dort, wolle er „die Bundesrepublik Deutschland in ihrer verfassungsmäßigen Ordnung beschimpfen“. Er muss jetzt 1500 Euro Bußgeld zahlen und die Prozesskosten übernehmen. Das hätte seine Oma sicher nicht gewollt.

Es läuft alles darauf hinaus, dass massive Einschränkungen der Freiheit zurückkommen.
Nur kann man noch nicht sagen, ob sie unter dem Label "Corona" , ob sie unter "Klimaschutz" oder "Kampf gegen rechts" laufen werden. Seien wir vorbereitet.

Es kommt.

Nur: Mit der deutschen Denunziationskultur wie hier- muss man auch rechnen. 90% der Almans werden mitmachen. Gerade im Westen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.990
Punkte Reaktionen
12.934
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Selbstverständlich ist ein Staat, der Pflegeheimbewohner eingesperrt hält wie Gefängnisinsassen, ein Drecksstaat.

Und das rotgrün regierte NRW, das 2015/16 die Opfer der Kölner Silvesternacht nicht schützte, sondern - wie Alice Schwarzer nachwies - sogar als Komplize der islamischen Aggressoren auftrat, ein Drecksland.

Und Köln ist ein Drecksloch.

Wenn wir uns das nicht mehr zu sagen trauen, war's das mit der Meingsfreiheit. Ihren rotgrünen Feinden dürfen wird nicht nachgeben! Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! (alter 68er Spruch gegen die neuen Unterdrücker).
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Selbstverständlich ist ein Staat, der Pflegeheimbewohner eingesperrt hält wie Gefängnisinsassen, ein Drecksstaat.

Ich war damals selbst beeinflusst von der staatlichen Coronapropaganda. Und das ich, der diesem Gebilde brd ablehnend gegenüber steht Shame on me, keine Sternstunde meines Lebens.

Aber etwas habe ich nie gemacht. Mich an "Kontaktverbote" gehalten.
Es gibt zwar keine Altenheimbewohner in meinem Freundeskreis, aber damals gab es auch im wahrsten Sinne des Wortes alte Freunde, die wir nicht " hätten besuchen dürfen ". Einen Scheizz hatte mich das interessiert.

Und auch zum damaligen Weihnachten hatten wir diverse Gäste.

Eigentlich erst seit vielleicht 1 Jahr habe ich wirklich begriffen, was da vor sich gibg und wiederkommen wird.
Dann werde ich ganz anders reagieren.
Und das rotgrün regierte NRW, das 2015/16 die Opfer der Kölner Silvesternacht nicht schützte, sondern - wie Alice Schwarzer nachwies - sogar als Komplize der islamischen Aggressoren auftrat, ein Drecksland.

nrw ist für mich ein Synonym für alles, was schlecht ist. Der Dreck in einem Bundesland kumuliert.
Ein Deutschland ohne nrw ist ein viel besseres Deutschland.
Nrw- der Bauchspeicheldrüsenkrebs Deutschlands, vor allem Ostdeutschlands.

Für mich nicht überraschend, dass die Anzeige gegen den jungen Mann aus nrw kam.

Wer heute twitter verfolgt und anti(ost)deutsche Hetze und Herabwürdigung der eigenen Vorväter sieht und die Verfasser auf ihren Standort hin überprüft, ( zu vielleicht 50% möglich), der trifft zu 80% auf nrw oder Nordwestdeutschland.
Und Köln ist ein Drecksloch.
Allerdings. Debil grinsende Gutmenschenfressen, wo man hinschaut.
Wenn wir uns das nicht mehr zu sagen trauen, war's das mit der Meingsfreiheit. Ihren rotgrünen Feinden dürfen wird nicht nachgeben! Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! (alter 68er Spruch gegen die neuen Unterdrücker).
Wir alle müssen unbedingt aufpassen. Corona war ein für das Regime erfolgreicher Testlauf dahingehend, wie viele Deutsche sich so viel gefallen lassen.

Und das alles kommt wieder. Bald.
Mal sehen, in welchem Gewand.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon wieder drei Beweise für die Zensur in Deutschland!!
Ist dir jetzt leichter?
Wenn man eine Stadt wie Köln als das bezeichnet, was es menschlich als auch vom reinen Aussehen her ist, wird nicht mal der linksextremste Richter der Welt daraus eine Schuld zimmern können.
Das kann eingeschränkt auch für die gleiche Bezeichnung eines Bundesländer gelten.

Das sollte aber auch für die wahrheitsgemäß deutliche Bezeichnung gleicher Art für die brd gelten.
Es ist eine Zuschreibung, die 2023 jederzeit begründet werden kann.
"Deutschland verrecke" geht doch auch folgenlos.

Erkläre dir das jetzt erst einmal.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.885
Punkte Reaktionen
26.045
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon wieder drei Beweise für die Zensur in Deutschland!!
Ist dir jetzt leichter?
Aber Jakobiner, hier und da Exempel statuieren um einen zu bestrafen und hunderte zu erziehen ist doch viel effektiver. Damit sich keiner mehr sicher sein kann, was man sagen darf und was nicht, ohne die Existenz vernichtet zu bekommen.
Verschärft wird das noch dadurch, dass andererseits pure Volksverhetzung aus dem ÖRR-Zwangsbezahlfernsehen, in Form von zu entfernenden eitrigen Blinddärmen, überhaupt nicht sanktioniert wird.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aber Jakobiner, hier und da Exempel statuieren um einen zu bestrafen und hunderte zu erziehen ist doch viel effektiver. Damit sich keiner mehr sicher sein kann, was man sagen darf und was nicht, ohne die Existenz vernichtet zu bekommen.
Verschärft wird das noch dadurch, dass andererseits pure Volksverhetzung aus dem ÖRR-Zwangsbezahlfernsehen, in Form von zu entfernenden eitrigen Blinddärmen, überhaupt nicht sanktioniert wird.
Noch schlimmer alles. Ich denke an Deniz Yücel, der Sarrazin eine "lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur" nannte und Sarrazin einen zweiten, "erfolgreicheren" Schlaganfall wünschte.

Und so ein Yücel, so ein ******, schreibt für die "Welt" und ist Chef des PEN ? Pfui.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.191
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aber Jakobiner, hier und da Exempel statuieren um einen zu bestrafen und hunderte zu erziehen ist doch viel effektiver. Damit sich keiner mehr sicher sein kann, was man sagen darf und was nicht, ohne die Existenz vernichtet zu bekommen.
Verschärft wird das noch dadurch, dass andererseits pure Volksverhetzung aus dem ÖRR-Zwangsbezahlfernsehen, in Form von zu entfernenden eitrigen Blinddärmen, überhaupt nicht sanktioniert wird.
Scheinbar wirkt das nicht. Nicht mal bei so einem Zensuizensur-Schisser wie gh.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.853
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
man kann rumblöken ..... so lange man will,
wenn das aber Einen erreicht, der sich die Mühe macht und Anzeige erstattet,
... hat man evtl. Pech gehabt

ich nehme an, der "Verurteilte" widerspricht
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.990
Punkte Reaktionen
12.934
Punkte
40.720
Geschlecht
--
man kann rumblöken ..... so lange man will,
wenn das aber Einen erreicht, der sich die Mühe macht und Anzeige erstattet,
... hat man evtl. Pech gehabt

ich nehme an, der "Verurteilte" widerspricht

Das hoffe ich sehr. Dann muss der Richter auch begründen, warum Linksgrüne Losungen wie "Bomber Harris, do it again!" äußern dürfen, Patrioten aber die Merkel- und Ampel-BRD nicht Drecksstaat nennen dürfen.

Viele Linksgrüne pflegen auch den westlichen Menschen als Parasit oder Krebsgeschwür, das seinen Wirt, den Planeten Erde, krank macht, zu bezeichnen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist das nicht genau das, was du willst/ihr wollt?
Ich habe etwas anderes gefragt:
Warum gilt "Deutschland verrecke" , wenn es von Grünwoken kommt, als freie Meinungsäußerung und "Dreckstaat" wird drastisch bestraft, wenn es von einem Menschen kommt, der lediglich seine Oma zum 80. besuchen wollte?

Frage an dich:
Sollten "Deutschland verrecke" und hier dieser "Drecksstaat" beide unter " freie Meinungsäußerung " fallen und nicht sanktioniert werden??
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.191
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich habe etwas anderes gefragt:
Warum gilt "Deutschland verrecke" , wenn es von Grünwoken kommt, als freie Meinungsäußerung und "Dreckstaat" wird drastisch bestraft, wenn es von einem Menschen kommt, der lediglich seine Oma zum 80. besuchen wollte?

Frage an dich:
Sollten "Deutschland verrecke" und hier dieser "Drecksstaat" beide unter " freie Meinungsäußerung " fallen und nicht sanktioniert werden??
Offensichtlich kommt es auf den Kontext an. Kannst du die Urteilsbegründung verlinken? dafür ekoms du von mir eine Urteilsbegründung von einem Prozess gegen einen, der "Deutschland verrecke " gesungen hat.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Offensichtlich kommt es auf den Kontext an. Kannst du die Urteilsbegründung verlinken? dafür ekoms du von mir eine Urteilsbegründung von einem Prozess gegen einen, der "Deutschland verrecke " gesungen hat.
Du kannst es auch ehrlich ausdrücken.
"DEUTSCHLAND VERRECKE" von den Salonlinken unterstützt du, weil damit ein Deutschland der zusammenhaltenden deutschen Familien mit Kindern gemeint ist, ein Land, das den Schuldkult gegen eine Gesamtbetrachtung tauscht und eines, das sich nur die zu ihm passenden Einwanderer aussucht.

"DRECKSTAAT" - die Verurteilung unterstützt du, weil ein Deutscher die Wahrheit über das Wesen der brd ausgedrückt hat, der bunten, woken brd, die alte Menschen einsam sterben lässt und die Einwanderung islamischer Extremisten fördert und ihnen die Rente mit 18 gibt.
Für diese brd bist du.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.700
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich war damals selbst beeinflusst von der staatlichen Coronapropaganda. Und das ich, der diesem Gebilde brd ablehnend gegenüber steht Shame on me, keine Sternstunde meines Lebens.
EXAKT! Genau das hat mich ja damals so verwirrt! Aber daran kann man erkennen, daß "sie" das mit ihrer Angstpropaganda ziemlich gut eingefädelt haben.

Finde es natürlich gut, daß Du das überwunden hast und hoffe, Du hast 'ne ungefährliche Charge bekommen!!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Student muss 1500 Euro Bußgeld zahlen, weil er Corona-Deutschland „Drecksstaat“ nannte | NIUS.de | https://www.nius.de/Gesellschaft/student-muss-1500-euro-bussgeld-zahlen-weil-er-corona-deutschland-drecksstaat-nannte/9f794d5d-1693-4aeb-88d0-e9cedb29bad3

Btw: Ist "Drecks-nrw" zu sagen auch verboten, wo es doch die Wahrheit ist?..


Worum geht's?
Ein Student bekam jüngst einen Strafbefehl, da er die brd als "Drecksstaat" bezeichnete, nachdem es ihm zu Coronazeiten verboten wurde, seine Oma zu besuchen in einem Pflegeheim.
Ein nrwler zeigte ihn dann an, der junge Mann lebt in Bayern.

Mehr noch. Während nrw dafür bekannt ist, Mörder, Vergewaltiger und üble Schläger laufen zu lassen, wenn sie Moslems oder Afrikaner sind, griff man bei dem jungen Mann brutal durch.


Man könnte meinen, dieses Geschehen sei ein Buch und würde einen Science Fiction Roman wie 1984 nachmachen.
Es ist aber Realität.



Es läuft alles darauf hinaus, dass massive Einschränkungen der Freiheit zurückkommen.
Nur kann man noch nicht sagen, ob sie unter dem Label "Corona" , ob sie unter "Klimaschutz" oder "Kampf gegen rechts" laufen werden. Seien wir vorbereitet.

Es kommt.

Nur: Mit der deutschen Denunziationskultur wie hier- muss man auch rechnen. 90% der Almans werden mitmachen. Gerade im Westen.
Drecksstaat? Was für ein Staat? Ich halte mich da an Sigmar Gabriel:


S. Gabriel_SPD:"Wir haben gar keine Bundesregierung_wir haben Frau Merkel als Geschäftsführerin".



4295 Aufrufe vor 7 Jahren
Sigmar Gabriel SPD:... das ist wahr, wie ER vor Jahren war . . . Sigmar Gebriel SPD: " Ich sage Euch ... wir haben Frau Merkel als Geschäftsführerin in einer neuen Nicht_RegierungsOrganisation in Deutschland, das ist, das ist das _ was sie ist." …
...mehr



Zu NRW äußere ich mich besser nicht...
Sie versuchen bereits jetzt, C mit dem Klimawandel zu verquicken. Rrrrrächts sind sowieso Alle, die nicht der Meinung der Manager der NGO sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.300
Punkte Reaktionen
6.065
Punkte
34.520
Naja, muss man jetzt für jeden einzelnen Wi***-Akt einen eigenen Thread aufmachen?

Gibt es für solche Fälle keinen Sammelstrang?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Staat muss ziemlich am Ende sein, wenn er nicht mal mehr eine in der Sache spontan geäußerte Beschimpfung erträgt.
Mit Verurteilungen dieser Art wirbt er obendrein nicht für sich und auch die reichliche Masse, die sich vom Staate verarscht fühlt, wird dadurch nicht abnehmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
ist @Le Bon gemeint? ^^ Hähh?:unsure: Hä was? Seit wann schreit Le Bon ständig...
Putins Kriegserklaerung?
Geheimdienste sind Geheimdienste. Dienste die morden, fingieren....und den Machthabern...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben