Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

These: Sind Neutrinos lineare Gravitationsfluktuationen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Da ja manche Menschen glauben, sie haette das mit dem Neutronenzerfall verstanden, dachte ich, ich denke auch einmal ein bisschen drueber nach.
Und vielleicht moechte mir ja auch Jemand Geld schenken, so wie den Startups die behaupten damit Strom machen zu koennen.

Aber ich glaube ich habe doch schlechte Nachrichten.
Mein Wellenkraftwerk fuer Gravitationswellen funktioniert leider noch nicht richtig.
Und ich braeuchte auch nur 6 Milliarden, um es zum laufen zu bringen.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht

Sind Neutrinos lineare Gravitationsfluktuationen?​


Nein!

"Neutrinos"
sind doch nur ganz kleinwüchsige Neutronen,
für die bei der Zeugung nicht genügent Masse bereit stand.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Sind Neutrinos lineare Gravitationsfluktuationen?​


Nein!

"Neutrinos"
sind doch nur ganz kleinwüchsige Neutronen,
für die bei der Zeugung nicht genügent Masse bereit stand.
Dann hast Du die Definition nicht so ganz verstanden.
Neutrinos wurden "erfunden", damit der Energieerhaltungssatz nicht den Berg runter geht, wenn ein Neutron zerfaellt.
Das passiert uebrigen nach 15 Minuten im Mittel bei jedem freiem Neutron.
Neutronen werden meisst nur "frei", wenn ihr Atom "kaputt" geht oder veraendert wird, was in der Sonne ja staendig passiert.
Und die Sonne ist ja nur 8 Lichtminuten von uns weg.

Ausserdem, kannst Du mir erklaeren, was der Unterschied zwischen Masse und Energie ist?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Ich sehe das anders als du. Ich gehe davon aus, dass in jedem Menschen der Barbar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben