Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terroranschlag in Moskau

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.486
Punkte Reaktionen
24.713
Punkte
40.520
Geschlecht
Jo, vielleicht wenn du sie mit der Drecks-GESTAPO vergleichst...

Das würde zumindest vieles an der heutigen Misere von denen erklären...

Nöö, da paßt eher der Vergleich mit der CIA (dem "Brudergeheimdienst" der BRD) mit seinen weltweiten Folterhöllen....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.926
Punkte Reaktionen
25.225
Punkte
74.820
Geschlecht
Gut, das wäre jetzt wenigstens mal geklärt!
Was für den Nazi der Jude war, ist für dich der Moslem und das Kalifat.

Wie kommst du auf diese Idee ? Die Juden waren eine kulturelle Bereicherung in Deutschland, die dem Neid, Rassenwahn und den Verschwörungsmythen der Nazis zum Opfer fielen.

Muslime folgen einer 1400 - jährigen Eroberungsideologie, unabhängig der persönlichen Sicht des einzelnen Gläubigen.

Erreicht ihr Bevölkerungsanteil eine kritische Marke, kristallisiert sich dieser Anspruch proportional dazu heraus.

Jede Gesellschaft ist daher gut beraten den muslimischen Bevölkerungsanteil möglichst gering zu halten und/ oder nur säkular ausgerichtete Muslime einwandern zu lassen. Leider ist Europa und insbesondere Deutschland da beratungsresistent.

Wann geht’s los? Moscheen anzünden und Döner-Buden abfackeln?

Komisch, oder >>> Kirchen, Synagogen oder gar schon Schulen ( siehe Frankreich ) müssen geschützt werden, nur Moscheen nicht. Warum wohl ? Wer attackiert hier wen ?

Döner - Buden abfackeln ? Wozu ? Ich bin doch kein Grüner der anderen vorschreiben will, was man zu essen hat.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.258
Punkte Reaktionen
22.383
Punkte
54.820
Geschlecht

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.251
Punkte Reaktionen
17.004
Punkte
29.520

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.635
Punkte Reaktionen
11.475
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.732
Punkte Reaktionen
4.573
Punkte
53.720
Geschlecht
--
1,5% sind keineswegs "gering", in konkreten Zahlen ausgedrückt. Es geht um Milliarden, und wie bedeutend diese Milliarden sind müsstest du fröhlich mit den jeweiligen Handelspartnern besprechen, deren komplette Existenz von dieser Handelsverbindung abhängt.
Darüber möchte ich gar nicht streiten.
Auf jeden Fall ist das ein Argument für mich, dass es sich dann Deutschland gar nicht leisten könnte die Türkei zu sanktionieren, so wie gefordert.
Und die Türkei wäre auf die Exporte nach Deutschland auch nicht angewiesen, da Russland alles kauft was auf dem Markt zu bekommen ist.
Wäre da nur noch die Frage wenn deutsche Exporte in die Türkei ausblieben, wem schadet das mehr?
Deutschland oder der Türkei?

Auch was die von dir angedachte Gewaltreaktion auf die unsäglichen Dummheiten der "Julefraktion" betrifft solltest du dich mit user @Lono abstimmen, der eher argumentative Auseinandersetzungen fordert, der Gute.
Hat er oder sie ja im Prinzip Recht.
Gelegentlich mal überreagieren ist ein irreparabler Zug meines Charakters
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Darüber möchte ich gar nicht streiten.
Auf jeden Fall ist das ein Argument für mich, dass es sich dann Deutschland gar nicht leisten könnte die Türkei zu sanktionieren, so wie gefordert.
Und die Türkei wäre auf die Exporte nach Deutschland auch nicht angewiesen, da Russland alles kauft was auf dem Markt zu bekommen ist.
Wäre da nur noch die Frage wenn deutsche Exporte in die Türkei ausblieben, wem schadet das mehr?
Deutschland oder der Türkei?
Handelsbeschränkungen schaden immer beiden Partnern. Und: Es muss ja einen Grund geben, warum die Türkei noch mit Deutschland handelt und nicht gleich alle Waren nach Russland schiebt.
Hat er oder sie ja im Prinzip Recht.
Gelegentlich mal überreagieren ist ein irreparabler Zug meines Charakters
Dafür habe ich sehr großes Verständnis :cool:
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.251
Punkte Reaktionen
17.004
Punkte
29.520
Die Staaasiiii hat wirklich nichts getaugt, sonst hätten wir heute nicht solche Larven auf dem Buckel.....🤣🤣🤣
Gemäss Stasiakten haben diese Kakelaken damals schon Desinformation gegen den Westen betrieben und Terroristen Unterschlupf gewährt. Genau den gleichen Geist erleben wir wieder bei unserer Putlerbande. Völlig klar und unübersehbar das die Keimzelle im Osten liegt. In dieser Hinsicht soll Haldewang endlich den Fehdehanschuh ausziehen und die Faust bandagieren.☝️
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.712
Punkte Reaktionen
38.061
Punkte
75.520
Geschlecht
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Wie willst du denn wissen, wie die CIA in der Vergangenheit gearbeitet hat, wenn dich Namen, Lebensläufe und Verbindungen nicht interessieren?
Ich war früher mal journalistisch tätig, zur Zeit der Wikileaks-Veröffentlichtungen, des Attentates von Mumbai und der angeblichen Erledigung von BinLaden in Abbottabad. Damals habe ich viel recherchiert für meine Artikel. Namen, Lebensläufe, Verbindungen und noch Vieles mehr. Also weiß ich sehr gut, wie die CIA in der Vergangenheit gearbeitet hat und es auch heute noch tut.

Was man mal gelernt hat, vergißt man nicht. Ich zumindest nicht. Du schon eher.
Auch für deine Verhältnisse war dieser Beitrag wieder mal so richtig lustig. Du gibst selber zu, einfach überhaupt keine Ahnung zu haben, an Fakten nicht die Bohne interessiert zu sein, sondern einfach nur an deine eigenen Erfindungen und Lügen zu glauben.
Eben nicht.

QED
Ja, kann man so machen... 🤡
Du vielleicht, du 🤡
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.712
Punkte Reaktionen
38.061
Punkte
75.520
Geschlecht
Der DAX ist auf einem Rekordhoch und du steigst ab?

Nun sind die Bosse von Wert schöpfenden Unternehmen in der Regel keine Idioten sondern klar denkende Macher. Und die machen nichts ohne Grund.
Wer diese für Idioten hält, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit selbst einer, dem nichts mehr anderes einfällt als auf seinen Abstieg zu starren und allen anderen die Schuld dafür zu geben.
Denk doch mal nach...

Die Nachrichten vermelden für Deutschland ein vermutliches Wachstum von 0,1% und der DAX steigt nach so einer Meldung nochmal richtig an...

Jeder normal denkende Mensch weiß, dass es jetzt spätestens Zeit ist, aus den Aktien auszusteigen.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.345
Punkte Reaktionen
3.687
Punkte
34.520
Geschlecht
--

von vor 3 Jahren:​

⁣"Jerome Corsi speaks about a military coup d'etat, the recruting of Donald Trump to run for Presedency and the coming military tribunals"​

"In the final game of this, ... Donald Trump will reduce the bureaucracy by 95%, maybe by 100%"
"In the end, god wins"

DR. JAN HALPER-HAYES: WAS TRUMP RECRUITED BY THE MILITARY? | https://rumble.com/v4m1zix-dr.-jan-halper-hayes-was-trump-recruited-by-the-military.html

"Putin does the hard lifting" (Dr. Jan Halper-Hayes)

His truth is marching on.

p.s.:

Killing the Deep State: The Fight to Save President Trump​

https://www.amazon.com/Killing-Deep-State-Fight-President/dp/1630061026
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Ich war früher mal journalistisch tätig, ...
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: du hast Bilder für eine Kita in der Uckermark gemalt? Ja, beachtlich, so fangen journalistische Karrieren an. Warum endete deine in der Spülküche ebendieser Kita?

naja, nicht so wichtig. Referiere über die Qualitätsunterschiede bei Spüllappen, das wirkt sicher kompetent. Alles andere, was du täglich verzapfst ist an Dummheiten und Unbildung kaum mehr zu überbieten, vielleicht noch von @zebra, der sich aber selbst neuerdings auch mal interessante Fragen stellt, die gewürdigt und ernsthaft beantwortet werden.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.251
Punkte Reaktionen
17.004
Punkte
29.520
Denk doch mal nach...

Die Nachrichten vermelden für Deutschland ein vermutliches Wachstum von 0,1% und der DAX steigt nach so einer Meldung nochmal richtig an...

Jeder normal denkende Mensch weiß, dass es jetzt spätestens Zeit ist, aus den Aktien auszusteigen.
Die Börse spiegelt nicht den Istzustand, sondern die Zukunftsaussichten.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.732
Punkte Reaktionen
4.573
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das sind nicht meine Vorbilder, Sarajevo-Fritze.
Im Forum stellst du dich aber genau so dar!
Nachdem du für jeden Autokraten, Diktator, Kriegsverbrecher Verständnis zeigst, Hauptsache er ist Gegner des Westens, Gegner von Demokratien und Gegner der Kultur in der du lebst, wirst du auch dort verordnet!
Viel mehr wirst du hier fündig, wenn du solche Leute sehen willst, die einem androhen bei einem "persönlichen Kennenlernen" ihre "Argumente" noch "viel überzeugender" vortragen zu wollen. Und, dass diese "Argumente" auch mich am "Tag X" betreffen würden:

https://www.politik-sind-wir.net/threads/das-geht-so-nicht-psw-redaktion.23535/page-3#post-2316597
Da musst du gar nicht jammern!
Wer Verständnis für einen Verbrecher wie Putin zeigt, entweder in eigen Beiträge oder in dem User zustimmst die dafür Verständnis zeigen, dem kann man durchaus unterstellen, dass er auch für dessen „Methoden“ Verständnis hat und sie als Mittel zum Zweck billigt.
Ob das jetzt ein imperialistischer Krieg gegen seine Nachbarn ist oder in dem lästige Oppositionelle liquidiert werden.
Solchen kann man durchaus signalisieren was sie erwartet, sollten sie ähnliches auch in meinem Land unterstützen.
Hier findest du viel mehr davon, was du als meine ideologischen Vorbilder betitelst.
Ich könnte mich ja jetzt so heuchlerisch - naiv stellen, so wie du das immer mal wieder machst und so tun als wäre der Rat „viel öfter seine Vorbilder zu zitieren“ ein ganz neutraler Hinweis.
Mache ich aber nicht!
Es ist Graf Schwerin von Schwanenfeld den der Nazi-Henker Freisler einen „schäbigen Lumpen nennt“ weil dieser Morde der Nazis in Polen als das bezeichnet hat, was sie waren! Morde!
Nur weil ich ein Video poste in dem Stimme und Bild eines "schäbigen Lumps" zu sehen, bzw. zu hören ist. Und das auch noch völlig zusammhanglos zu dem, was ich von dir zitiert habe.
Da geht es schon los!
Der Zusammenhang waren die Morde die es in einem Zeitraum von 20 Jahren in der DDR gegeben hatte. Trotz Mauer und Abschottung.

Aber gut, kann man auch als Satire sehen.
Könnte man dann aber auch den Hinweis „viel öfter seine Vorbilder zu zitieren“.
Also quasi nur spaßeshalber.
Was ich allerdings nicht glaube ist, dass das der Kamerad der das von mir verlinkte gepostet hat, auch nur spaßeshalber geschrieben hat.
Das ist aber eben nur „der Glaube“.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.732
Punkte Reaktionen
4.573
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Denk doch mal nach...
Es reizt immer wieder zum schmunzeln wenn du das sagst.
Und gleich anschließend völligen Unfug erzählst……….
Die Nachrichten vermelden für Deutschland ein vermutliches Wachstum von 0,1% und der DAX steigt nach so einer Meldung nochmal richtig an...

Jeder normal denkende Mensch weiß, dass es jetzt spätestens Zeit ist, aus den Aktien auszusteigen.
Jeder normal denkender Mensch weiß, dass der Dax kein Abbild deutscher Realwirtschaft ist, sondern die Dax Unternehmen ungefähr 80% ihrer Umsätze im Ausland machen und auch im Ausland produzieren bei geringeren Lohn und Energiekosten.

Und deshalb ist der Dax nicht so sehr von der Binnenwirtschaft abhängig sind sondern von der Weltwirtschaft.

Aber tröste dich, du bist offensichtlich nicht der einzige Dumme der wieder mal glaubt denken zu können, sondern die User die dir so eifrig zugestimmt haben, sind auch nicht schlauer als du.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.732
Punkte Reaktionen
4.573
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Handelsbeschränkungen schaden immer beiden Partnern. Und: Es muss ja einen Grund geben, warum die Türkei noch mit Deutschland handelt und nicht gleich alle Waren nach Russland schiebt.
Dazu hat die Türkei zur Zeit noch keinen Grund.
Den hätte sie aber wenn man die AfD-Forderungen umsetzt, die Türkei zu sanktionieren sollten sie weiterhin Flüchtlinge nach Deutschland durchlassen und angelehnt Asylbewerber nicht zurücknehmen.
Dafür habe ich sehr großes Verständnis :cool:
😊
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Er hat das Militär nicht unterstützt. Er hatte Angst um sein schnöden Mammon...
Jetzt nervt Campact...
politisch ist sie ganz klar ein "No Go", aber rein optisch... 😋 rein optisch , ist...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben