Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terroranschlag in Moskau

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.833
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist die Regierungsmannschaft von Putin selbst, die ständig auf die Bremse tritt und nicht auf Provokationen eingeht.
Von daher passt es absolut nicht - die Mehrheit würde schon lieber "kurzen Prozess" machen,...
Putin folgt seinem Verstand und das Russenvolk stimmt zu aus guter Erfahrung.
Was war denn bisher nicht kontraproduktiv, was die westlichen Politkasper sich einfallen lassen ?
Fangen wir mal mit den 16000 Sanktionen an... 😅
Um so schlimmer für die Luuser-Kasper
Wie sehr sie davon profitieren, wird sich erst noch rausstellen, wenn zB die Fakten im Sicherheitsrat präsentiert werden.
Sie werden das politisch nutzen, sie haben ja schon Auslieferungsersuchen aufgrund internationaler Abkommen zur Terrorbekämpfung wegen anderer Terroranschläge (Dugina, Tatarsky, Krimbrücke) gestellt, ohne das mit Crocus zu verbinden, sie haben es aber eine Woche später gemacht.
Das war ein vorbereitender Schachzug, Crocus war ja nicht der erste Terroranschlag, sondern nur der bislang schlimmste.
Mit 'profitieren' meine ich den taktischen Vorteil, nicht etwa Börsengeschäfte
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.833
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
49.720
Geschlecht
was ?!
dich aufblasen !?

falls du mal irgendetwas (mit den leisesten Funken von Substanz) zu sagen haben solltest, mit dem man sich auch nur ansatzweise beschäftigen könnte
... du kennst ja die Adresse.
Der Kampfmodus der Kleinen gegen die Kleinen
ist von der Obrigkeit sehr erwünscht
und wird im PSW fleißig gepflegt
so wird das Elend der Massen sichtbar.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.740
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Kampfmodus der Kleinen gegen die Kleinen
ist von der Obrigkeit sehr erwünscht
und wird im PSW fleißig gepflegt
so wird das Elend der Massen sichtbar.
Sandkastenspiele

irgendwo muss man sich offensichtlich mal ordentlich wichtig machen
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.624
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der ehemaliger Kulturminister von Nigeria Femi Fani-Kayode meint:

👉Wer steckt hinter Boko Haram, wer finanziert sie ?
Wer hat Al-Qaeda geschaffen?
Wer hat ISIS geschaffen?
Wer hat all diese jihadistischen Organisationen geschaffen?
Der Westen hat sie geschaffen, sie stiften Chaos und richten überall auf der Welt Verwüstung an.
👈

Man kann ihm beipflichten oder auch nicht - Posting möchte nur verdeutlichen, wie man ausserhalb der westlichen Echokammer denkt, bzw, man hat das schmutzige Spiel schon lange duchschaut.
Wie Imperien so arbeiten - wo kein "teile und herrsche" funktioniert, muss eben mit anderen Mitteln destabilisiert werden.

 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.488
Punkte Reaktionen
13.456
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Geheimdienstler westlicher Länder haben jahrelang Terroristen angeheuert und gesteuert, um in Russland und anderen Ländern Anschläge zu verüben. Erhalten auch sie bald die verdiente Strafe für ihr mörderisches und verbrecherisches Handeln?
Die westlichen Auftraggeber der Terroranschläge in Russland erwartet ihr Schicksal
© AP Photo/Vitaly Smolnikov
Blick auf die nach einem Terroranschlag abgebrannte Crocus City Hall am nordwestlichen Stadtrand von Moskau

Von Wiktorija Nikiforowa

Das russische Außenministerium hat Kiew offiziell aufgefordert, Personen festzunehmen und an Moskau auszuliefern, die an der Organisation von Terroranschlägen in Russland beteiligt waren. Angeführt wird die Liste von Wassili Maljuk, vom Vorsitzenden des Sicherheitsdienstes der Ukraine.
Transit durch mehrere EU-Länder – FSB deckt Sprengstoffschmuggel aus Ukraine auf

Diese Figur hat kürzlich ihren westlichen Herren alles vermasselt. Alle haben geschrien, dass der schreckliche Terroranschlag beim Konzert in der Crocus City Hall vom Islamischen Staat verübt wurde und die Ukraine nichts damit zu tun habe. Anstatt diese Legende zu unterstützen, prahlte Maljuk mit diversen ukrainischen Terroranschlägen auf russischem Territorium und legte noch Einzelheiten dar, die nur die Organisatoren und Täter kennen konnten. Mehr unter: Die westlichen Auftraggeber der Terroranschläge in Russland erwartet ihr Schicksal | https://freeassange.rtde.life/international/201326-westliche-auftraggeber-von-terroranschlaegen-in-russland/
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.624
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Burisma-Geschichte schien längst begraben, und nun schwappt sie wieder an die Oberfläche...zumindest vorerst mal (nur) für die Russen.



GKwVXdZWgAAzGw6.jpeg


Russland beschuldigt ukrainisches Gasunternehmen, das mit Bidens Sohn verbunden ist, Terror zu finanzieren
Russia Accuses Ukrainian Gas Company Linked To Biden’s Son Of Financing Terror | https://www.rferl.org/a/russia-burisma-terror-financing/32898922.html

👉Russlands oberste Ermittlungsbehörde erklärte, sie habe eine Untersuchung gegen ein ukrainisches Unternehmen eingeleitet, das früher Verbindungen zum Sohn von US-Präsident Joe Biden unterhielt, was wahrscheinlich ein Versuch ist, inmitten des hitzigen US-Präsidentschaftswahlkampfes Desinformationen zu verbreiten.
Der Untersuchungsausschuss teilte am 9. April mit, dass er seine Ermittlungen gegen Burisma Holdings und dessen angebliche Beteiligung an der Finanzierung terroristischer Aktivitäten in Russland durch "hochrangige Beamte der Vereinigten Staaten und der NATO-Länder" eingeleitet habe. Der Ausschuss erklärte, mehrere russische Gesetzgeber hätten die Untersuchung beantragt.
Burisma Holdings ist ein ukrainisches Öl- und Gasunternehmen, in dessen Vorstand zwischen 2014 und 2019 auch Hunter Biden saß.

Das Unternehmen steht seit Jahren im Mittelpunkt unbewiesener Anschuldigungen von republikanischen Gesetzgebern in den Vereinigten Staaten und anderen, die behaupteten, der damalige Vizepräsident Joe Biden habe ukrainische Beamte unter Druck gesetzt, den Generalstaatsanwalt der Ukraine zu entlassen, um den Haupteigentümer von Burisma zu schützen.
Diese Behauptungen wurden wiederholt entkräftet und von einigen der zwielichtigen US-Geschäftsleute, die eine Schlüsselrolle bei der Verbreitung der ursprünglichen Behauptungen spielten, rundweg widerlegt.

Donald Trumps erstes Amtsenthebungsverfahren als Präsident im Jahr 2019 wurde durch ein Telefongespräch zwischen Trump und dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Zelenskiy ausgelöst, in dem Trump offenbar die US-Militärhilfe davon abhängig machte, dass Zelenskiy eine strafrechtliche Untersuchung gegen Biden anordnet.
Der damalige US-Botschafter in der Ukraine erklärte gegenüber demokratischen Abgeordneten, Trumps Verbündete hätten Zelenskiy gedrängt, "sich öffentlich zu Ermittlungen gegen Biden zu verpflichten".

Die republikanischen Gesetzgeber, die jetzt das Repräsentantenhaus kontrollieren, machten Burisma zum zentralen Thema für den Versuch, Biden anzuklagen. Diese Bemühungen scheiterten im Februar, als ein Hauptzeuge, der behauptete, Joe und Hunter Biden hätten jeweils 5 Millionen Dollar Schmiergeld von Burisma angenommen, angeklagt wurde, die Behauptungen erfunden und das FBI angelogen zu haben. 👈



Nochmal zur Erinnerung, Rückblick:
Joe Biden prahlte, wie er den ukrainischen Generalstaatsanwalt von Poroshenko feuern ließ, und zwar, weil der damals gegen Hunter Biden und die Energiefirma ermittelte, in der Hunter Biden nach dem Maidan-Putsch einen Vorstandsposten besetzte (und er war nicht der einzige Politikersohn, auch Pelosis und Kerrys Sprösslinge wurden Hunters Kollegen, unter anderen auch noch, zB diesr Joseph Cofer Black auf dem Bild (ex-CIA-Mann, Abteilung counterterrorism) oder Devon Archer.
Bidens erpresste Poroshenko mit der Zurückhaltung der versprochenen Hilfsgelder in Höhe von 1 Milliarde Dollar.

User Clip: Biden Tells Story of Getting the Ukraine Prosecutor Fired | https://www.c-span.org/video/?c4820105/user-clip-biden-tells-story-ukraine-prosecutor-fired
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Kapitalismus ist auch nichts anderes als moderner Feudalismus, denn die Menschen...
Die "Welt" - eine dreiste...
Das glaube ich nicht, dann auch auf der Achse des Guten ist er verstummt. Ich vermute...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben