Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terroranschlag in Moskau

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
wer diese Woche Markus Lanz verfolgt hat, kann eigenlich nur noch schreiend davonlaufen, oder sich irgendwo in die Anstalt einweisen lassen, oder sich ganz schnell ganz viel Alkohol suchen gehen ... oder einfach es nur noch mit Spott, Hohn und Humor nehmen

😂🤣

dieses Land ist tatsächlich von einem einstigen Vorzeige-Land der Fähigen und Fleißigen, was wir von unseren Eltern übernommen haben, zu einem totalen Gagastan geworden, in der man den Eindruck hat, hier wurschteln nur noch völlig Hirnverbrannte vor sich hin
Ja ich weiß Deutschland geht wieder mal unter ........
Oder suchst du gerade nur einen Schuldigen für deine Insolvenz?
Aber gut könntest du mir mal einen Tip geben vor welcher Lanz Sendung mit welchen Gästen du in die Geschlossene flüchten wolltest?
Ich habe Lanz schon seit längerem nicht mehr gesehen.
Ich muss zugeben so manchen Dummschwätzer dort, kann ich auch nur noch schwer ertragen.
Ist aber vermutlich ein völlig anderer Personenkreis als der Deine ..........
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Voll daneben !
Schiiten sind nur im Libanon zu finden.
Nö, u.a. auch die Huthis im Jemen sind Schiiten und die Alawiten um Assad sind zumindest den Schiiten näher als strenggläubigen Sunniten.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
wer diese Woche Markus Lanz verfolgt hat, kann eigenlich nur noch schreiend davonlaufen, oder sich irgendwo in die Anstalt einweisen lassen, oder sich ganz schnell ganz viel Alkohol suchen gehen ... oder einfach es nur noch mit Spott, Hohn und Humor nehmen

😂🤣

dieses Land ist tatsächlich von einem einstigen Vorzeige-Land der Fähigen und Fleißigen, was wir von unseren Eltern übernommen haben, zu einem totalen Gagastan geworden, in der man den Eindruck hat, hier wurschteln nur noch völlig Hirnverbrannte vor sich hin
Ja ich weiß Deutschland geht wieder mal unter ........
Oder suchst du gerade nur einen Schuldigen für deine Insolvenz?
Aber gut könntest du mir mal einen Tip geben vor welcher Lanz Sendung mit welchen Gästen du in die Geschlossene flüchten wolltest?
Ich habe Lanz schon seit längerem nicht mehr gesehen.
Ich muss zugeben so manchen Dummschwätzer dort, kann ich auch nur noch schwer ertragen.
Ist aber vermutlich ein völlig anderer Personenkreis als der Deine ..........
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nö, u.a. auch die Huthis im Jemen sind Schiiten und die Alawiten um Assad sind zumindest den Schiiten näher als strenggläubigen Sunniten.
Toll deine Expertise, na und ?
Behauptet wurde etwas anderes - da du die betreffenden "Hamas und Palästinenser", wie von @Commander behauptet, nicht als Schiiten mit aufgeführt hast, bedanke ich mich für die Bestätigung meiner Aussage.
War aber nicht nötig...

Aber schön dass du auch mal etwas Richtiges sagst, wenn auch irrelevant.
Ein Gummipunkt sei dafür trotzdem gewährt, wegen dem Seltenheitswert...😅
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Toll deine Expertise, na und ?
Behauptet wurde etwas anderes - da du die betreffenden "Hamas und Palästinenser", wie von @Commander behauptet, nicht als Schiiten mit aufgeführt hast, bedanke ich mich für die Bestätigung meiner Aussage.
War aber nicht nötig...

Aber schön dass du auch mal etwas Richtiges sagst, wenn auch irrelevant.
Ein Gummipunkt sei dafür trotzdem gewährt, wegen dem Seltenheitswert...😅
Was behauptet wurde, weiss ich, aber deine Aussage dazu war durch dein "nur" doch ebenso falsch.
Ich schätze eh der User hat dies mit der Hisbollah oder den Huthis verwechselt.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.551
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Der „Vortrag“ hat mit deiner Frage, Zitat:

Wer stiehlt wem und was, ohne zu zahlen ? Konkret bitte !
Zitat Ende

Zu tun!
Und diese Frage hast du auf Grund dieser Aussage gestellt:
Die Industrienationen müssten den dritte Weltstaaten etwas weniger stehlen, dann würden vielerorts die Fluchtursachen minimiert.
Wenn den Leuten ihre Lebensgrundlage gestohlen wird emigrieren sie dorthin wo sie glauben überleben zu können.

Die von dir aufgezählten Krisen in Fernost haben nichts mit den Wanderbewegungen des Nahen Ostens und aus Afrika zu tun.

Dir wird doch nicht so ein Flüchtling straffrei eine „gescheuert“ haben?
Wundern würde es mich nicht bei einem solchen paranoiden Gezeter.

Gegen Statistik zu pinkeln ist deinem Intellekt angemessen, Bravo !

Nein ein Faustrecht wird in Deutschland nicht praktiziert.

Gut, nenn es halt ich setze meine Gestörtheit mit dem Messer - und Machetenrecht durch. 🤷‍♂️

Um deine Paranoia von der explodierenden Gewalt durch illegale Massenmigration zu sortieren mal ein ein wenig Statistik.
2022 gab es in Deutschland Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen
2236 Fälle.
Deutsche Täter: 1591
Nicht deutsche Täter: 1108

Nicht deutsche Täter sind also alle Ausländer auch die die sich hier regulär aufhalten Ausländer aus den Ländern der EU wo jeder ein Aufenthaltsrecht hier hat, auch aus Russland, oder Georgien.

Und von den nicht deutsche Täter waren 344 Asylsuchende / Zuwanderer.

Bei deiner explodierenden Gewalt durch illegale Massenmigration hätte ich jetzt erwartet, dass mindestens ein Drittel der in Deutschland lebenden Asylanten gemordet haben.


So weit zu deiner dämlichen Hetze von der explodierenden Gewalt durch illegale Massenmigration.

*Heiterkeit. Der Anteil der Täter ohne deutschen Pass ist weit überproportional zum Anteil an der Bevölkerung. Der Anteil mit deutschen Pass aber Migrationshintergrund, wird gar nicht als Teil des gleichen Problems erfasst, nämlich eine soziokulturell andere Prägung; eine höhere Affinität zur Gewalt als Lösungsstrategie >> archaisches Denken.

Eure Problemlösung ist sehr einfach :

Vogel Strauß, den Pass inflationär verteilen, dann gibt's das Problem irgendwann gar nicht mehr und Systemlinge wie du können dann stolz vermelden Gewaltkriminalität ist (fast) ein rein deutsches Problem in Deutschland ! Mission Accomplished !

Den perfiden Trick wird man euch aber nie durchgehen lassen.

Nein! Ich meine:
Wer meint dass eine Selbstvernichtung durch illegale Massenmigration gibt müsste schleunigst Hilfe in einer „Geschlossenen“ bekommen.

Vielleicht hab ich da übertrieben, denn irgendwie geht's ja immer weiter, selbst wenn alles den Bach runter geht, auch im Kalifat, mit der richtigen Anpassungsfähigkeit des Haltungsbürgers und bei Zahlung der Ungläubigensteuer, lässt es sich sicher privat gut in der Datsche leben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.615
Punkte
50.820
War
Die von dir aufgezählten Krisen in Fernost haben nichts mit den Wanderbewegungen des Nahen Ostens und aus Afrika zu tun.



Gegen Statistik zu pinkeln ist deinem Intellekt angemessen, Bravo !



Gut, nenn es halt ich setze meine Gestörtheit mit dem Messer - und Machetenrecht durch. 🤷‍♂️



*Heiterkeit. Der Anteil der Täter ohne deutschen Pass ist weit überproportional zum Anteil an der Bevölkerung. Der Anteil mit deutschen Pass aber Migrationshintergrund, wird gar nicht als Teil des gleichen Problems erfasst, nämlich eine soziokulturell andere Prägung; eine höhere Affinität zur Gewalt als Lösungsstrategie >> archaisches Denken.

Eure Problemlösung ist sehr einfach :

Vogel Strauß, den Pass inflationär verteilen, dann gibt's das Problem irgendwann gar nicht mehr und Systemlinge wie du können dann stolz vermelden Gewaltkriminalität ist (fast) ein rein deutsches Problem in Deutschland ! Mission Accomplished !

Den perfiden Trick wird man euch aber nie durchgehen lassen.



Vielleicht hab ich da übertrieben, denn irgendwie geht's ja immer weiter, selbst wenn alles den Bach runter geht, auch im Kalifat, mit der richtigen Anpassungsfähigkeit des Haltungsbürgers und bei Zahlung der Ungläubigensteuer, lässt es sich sicher privat gut in der Datsche leben.
War "Fredericus Rex" in seinem früheren Leben Kanzlerinberater !?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.103
Punkte Reaktionen
37.189
Punkte
75.520
Geschlecht
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand ab), aber Sie haben Warnungen rausgegeben.

Bezüglich Großveranstaltungen hätte Putin trotzdem Maßnahmen ergreifen können.
Es wurden Sicherheitsmaßnahmen ergriffen. Es gab 2 Kontrollinien. Die erste passierten sie unbewaffnet. Die Waffen müssen als schon vor Ort gewesen sein.

Der Bürgermeister von Moskau hat sich hier verdächtig gemacht, denn er kondollierte bereits, als die Schießerei noch in Gang war.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Es wurden Sicherheitsmaßnahmen ergriffen. Es gab 2 Kontrollinien. Die erste passierten sie unbewaffnet. Die Waffen müssen als schon vor Ort gewesen sein.

Der Bürgermeister von Moskau hat sich hier verdächtig gemacht, denn er kondollierte bereits, als die Schießerei noch in Gang war.
Mann dreht Frau durch den Fleischwolf. @frustriert sprach mit den Buletten
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.103
Punkte Reaktionen
37.189
Punkte
75.520
Geschlecht
Wobei klar sein dürfte, dass die wertvollsten Erkenntnisse nicht von den Festgenommenen selbst stammen, sondern von ihren Mobiltelefonen.
Die Russen gehen sehr gründlich vor. Sie verhafteten die Vermieter, den Autoverkäufer, die Familienangehörigen und jetzt auch noch die Krypto-Banker. Sie verfolgen wirklich jede Spur.

Sogar in Tatschikistan die als radikale Islamisten bekannten Kontakte. Denen entgeht nichts.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.103
Punkte Reaktionen
37.189
Punkte
75.520
Geschlecht

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.850
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Verbindungen von ukrainischen Nationalisten zur CIA und zur Regierung in Kiew sind offenkundig.

Das ist sozusagen der endgültige Beweis.

Frustl,
denk doch einfach mal nach ........... "der endgültige Beweis"
was könntest du uns denn dann morgen noch für hanebüchene Story's erzählen? ;)
bzw. wieviele endgültige Beweise hast du hier schon geliefert?

das einzige was für diese "russischen Ermittlungen" nach wie vor gilt
.......... Belege für die Behauptungen wurden nicht veröffentlicht.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Anschlag trägt eindeutig die Signatur der CIA.
Neiiiin, wie kommste denn darauf ?

Neugierig wie ich bin, habe ich mich mal ein bisschen mit "ISIS-K" beschäftigt.
Eindeutig die Täter, wie der westliche politmediale Komplex ganz zweifelsfrei weiss...Wiki englisch ist bei sowas ab und zu ganz erhellend.
Da lernt man, dass die in erster Linie die Taliban in Afghanistan bekämpfen, und den Iran - das ist ja schon mal interessant.
Islamic State – Khorasan Province - Wikipedia | https://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_State_%E2%80%93_Khorasan_Province

Und wer ist da der Chef ?
Ein gewisser Shahab al-Muhajir...nie von gehört.
Hat aber auch die Ehre, eine Wiki-Seite zu haben:
Shahab al-Muhajir - Wikipedia | https://en.wikipedia.org/wiki/Shahab_al-Muhajir

Und da wird es in der Rubrik "early life" interessant:
Wir lesen:
👉Er arbeitete als Subunternehmer einer Sicherheitsfirma häufig auf dem Flugplatz Bagram. Er war ein spezieller Wachmann der damaligen Ersten Vizepräsidenten Abdul Rashid Dostum und Amrullah Saleh und hatte seit 2017 eine Lizenz zum Waffentransfer.👈

Der heutige Anführer von "ISIS-K" war also ein Auftragnehmer auf dem früheren US-Luftwaffenstützpunkt Bagram, arbeitete als Sicherheitskraft für den Drogenbaron Rashid Dostum, einem hochrangigen Asset der CIA nach der Invasion 2001.
👉Dostum war während des sowjetisch-afghanischen Krieges ein wichtiger Armeechef in der kommunistischen Regierung und im Jahr 2001 der wichtigste einheimische Verbündete der US-Spezialeinheiten und der CIA während der Kampagne zum Sturz der Taliban-Regierung.👈
Abdul Rashid Dostum - Wikipedia | https://en.wikipedia.org/wiki/Abdul_Rashid_Dostum

Später dann arbeitete er für Amrullah Saleh, den Chef des NDS (afghanischer Sicherheitsdienst), buchstäblich die rechte Hand der CIA in Afghanistan.
Amrullah Saleh - Wikipedia | https://en.wikipedia.org/wiki/Amrullah_Saleh

ISIL-Chef ist Amrullah Salehs oberster Sicherheitsbeamter, stellt sich heraus
https://blazetrends.com/isil-chief-amrullah-salehs-chief-security-guard-turns-out/?amp

Wie klein die Welt doch ist, und nein, die CIA hat auf keinen Fall etwas damit zu tun, mit der Ukraine ja auch nicht...
Die CIA hat nie mit irgendwas etwas zu tun, die gibt's gar nicht, ist nur ne Verschwörungstheore...



Standardarbeitsverfahren des Wertewestens...
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.531
Punkte Reaktionen
4.126
Punkte
24.520
Der steckt ja jetzt laut Klabauterbach sogar hinter der Freigabe der RKI-Files. Machst du jetzt einen auf Klabauterbach und VT'ler?
Nein, ich habe mich nur in dem psychologischen Experiment bemüht, der Argumentation der Gegenseite etwas Adäquates gegenüberzustellen und dazu die gleichen Beweise bemüht wie die Gegenseite, nämlich nichts oder Gerüchte oder eben um Vermutungen:.

Zum Beispiel deine, die so lautet:

Der Anschlag trägt eindeutig die Signatur der CIA.

Womöglich gab es in Baltimore auch schon die Revanche, indem man das Containerschiff hackte und gegen die Brücke fahren lies.
Worin unterscheidet sich jetzt deine Behauptung von meiner?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.401
Punkte Reaktionen
15.741
Punkte
29.520

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Und was machst du gerade? Du legst aus und zwar "Gott ist Geist". Oder "Gott steht...
Spanien-Tourismus
Aber es gibt Direktflüge nach Porto. Von dort aus kannst du auf gut markierten Wegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben