Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terroranschlag in Moskau

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.375
Punkte Reaktionen
27.312
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stimmt zwar. Betracht ich aber als kontraproduktiv. Ukrainer achten in der Regel darauf, dass ihre Ziele in Russland militärischer Natur sind. Das hier spielt eher Putin in die Hände.
Ach, deshalb ist man auch so interessiert daran, diese Brücke zu sprengen. Ist ja ein militärisches Ziel, verstehe. :giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.375
Punkte Reaktionen
27.312
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich schließe das zumindest nicht aus. Aber gut, Fairness wird hierzuforum nicht allzu hoch gehandelt.


[...]
Das sind immer ganz besondere Momente, wenn solche Aussagen aus dem Reigen der Kameraden hier kommen. Der Lacher des Tages. Ich denke das wird heute nicht mehr getoppt.

Was darf Satire!?!? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.375
Punkte Reaktionen
27.312
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann ab... Kampf gegen den politischen Islam in der brd. Der spielt Putin dann ja auch in die Hände.
Sagt man dem Doppelwopper ja schon seit zwei Jahren. Zurück kommt, dass er schon im Kampf sei. Und zwar sei das Forum hier seine "Ostfront", meinte er mal. :ROFLMAO:
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Ach, deshalb ist man auch so interessiert daran, diese Brücke zu sprengen. Ist ja ein militärisches Ziel, verstehe. :giggle:
Auf jeden Fall. Die Brücke ist ein Versorgungsweg für Waffen, welche gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt werden. Versorgung unterbrechen ist militärisch so ziemlich das Wichtigste.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.375
Punkte Reaktionen
27.312
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auf jeden Fall. Die Brücke ist ein Versorgungsweg für Waffen, welche gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt werden. Versorgung unterbrechen ist militärisch so ziemlich das Wichtigste.
Weil das mittlerweile ja nicht auf dem Landweg geht, was Hennrie? :ROFLMAO:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.702
Punkte Reaktionen
11.543
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn man so querliest in den Leserkommentaren deutscher Zeitungen, scheint es in Teilen der brd eine gewisse Schadenfreude über DAS ISLAMISCHE ATTENTAT zu geben.
Wäre auch fast logisch - nirgends in Europa ist die Perversion der Islamophilie so stark.
Kopier doch mal ein Beispiel rein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Komisch das selbst die Qualitätsmedien gerade berichten dass die Täter Richtung Ukraine flüchteten und es dort auch Hintermänner gäbe .
Tadschiken eben wahrscheinlich.
Und wer die Hintermänner sind, kann man sich schon ausmalen.
Wie gesagt, ob da am Ende nicht auch eine Spur in die brd führen wird?


Keine Ahnung, was er mit seinem Islamappeasement bezweckt.
Das genau ist sein sehr dunkler Punkt, wegen dem ich nie uneingeschränkt Partei für ihn ergreifen würde.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.951
Punkte Reaktionen
25.291
Punkte
74.820
Geschlecht
Das hier spielt eher Putin in die Hände.

In keinster Weise. Ein solch verheerender Anschlag lässt Putin innenpolitisch eher schwach aussehen. Profitieren tun hier nur die Terroristen :

Der Feind meines Feindes ist mein Freund....

Wenn der IS clever ist, legt er bewusst die Spur in die Ukraine; siehe Fluchtrichtung der Terroristen : Die einen Ungläubigen erledigt man vor Ort selber, die anderen hetzt man dadurch noch mehr aufeinander und lässt sie sich selber untereinander umbringen. 🤷‍♂️
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.829
Punkte Reaktionen
9.285
Punkte
70.420
Geschlecht
Auf jeden Fall. Die Brücke ist ein Versorgungsweg für Waffen, welche gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt werden. Versorgung unterbrechen ist militärisch so ziemlich das Wichtigste.
Der Nachschub kommt per Schiff bzw. per Fähre auf die Krim, Schnarchi !!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.702
Punkte Reaktionen
11.543
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Kopier doch mal ein Beispiel rein.
Eines von ungezählt vielen:

Nazi-Russland und das Terrorregime im Kreml sollen jetzt nur nicht jammern. Jeden Tag bombardiert das russische Naziregime die Menschen in der Ukraine und Frauen und Kinder sterben durch russische Bomben.
Das hält sich das Mitleid mit den Menschen in Moskau sehr in Grenzen, die ja alle mit großer Mehrheit den russischen Terror in der Ukraine und die Vernichtung der Menschen in der Ukraine unterstützen...

https://www.focus.de/259789777?commentId=30b227ae-bb7e-4141-9dda-6df0d1b17eb7


Ich wette, 90% davon stammen aus dem Westen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.702
Punkte Reaktionen
11.543
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...so siehts aus.

Interessant ist in diesem Fall, das sich die Terroristen alle in Sicherheit bringen konnten, kein Selbstmordattentäter. Ungewöhnlich für eine islamische Aktion.
Du weißt also schon, wer es in Wirklichkeit war?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.702
Punkte Reaktionen
11.543
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eines von ungezählt vielen:

Nazi-Russland und das Terrorregime im Kreml sollen jetzt nur nicht jammern. Jeden Tag bombardiert das russische Naziregime die Menschen in der Ukraine und Frauen und Kinder sterben durch russische Bomben.
Das hält sich das Mitleid mit den Menschen in Moskau sehr in Grenzen, die ja alle mit großer Mehrheit den russischen Terror in der Ukraine und die Vernichtung der Menschen in der Ukraine unterstützen...

https://www.focus.de/259789777?commentId=30b227ae-bb7e-4141-9dda-6df0d1b17eb7


Ich wette, 90% davon stammen aus dem Westen.
Terorregime im Kreml: Richtige Formulierung, Putins Terror ist nicht minder perfide und blutig wie der der ISIS. Undiskutabel ist, dass der Schreiber keine Mitrleid mit Unschuldigen hat.

Nirgendwo in diesem Zitat wird dagegen der Islamismus der ISISTerrorsten gepriese, gefeiert oder verharmlost. Das war ja deine Behauptung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Terorregime im Kreml: Richtige Formulierung, Putins Terror ist nicht minder perfide und blutig wie der der ISIS. Undiskutabel ist, dass der Schreiber keine Mitrleid mit Unschuldigen hat.

Nirgendwo in diesem Zitat wird dagegen der Islamismus der ISISTerrorsten gepriese, gefeiert oder verharmlost. Das war ja deine Behauptung.
Mit der klammheimlichen vorwiegend wahrscheinlich westdeutschen Freude an diesem Terror unterstützt man natürlich Islam ( Islamismus gibt es nicht, alles geht ineinander über) und islamischen Terror.
Wer weiß schon, wie man in Städten wie Köln jubelt bei den üblen Rheinländern?

Laut DFB bleibt offener Hass gegen Ostdeutschland in Bundesliga-Stadien straffrei | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/olaf-opitz-klare-kante/dfb-koeln-leipzig-bundesliga-hass-ostdeutschland/

Der Hass in nrw gegen den Osten, nicht nur den in den Grenzen der brd, endet nicht in Görlitz.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Aufzählung is vollständig. Ich verstehe dich sowieso nicht: Da steht ein Volk gegen seine Vernichtung auf, das müstest du als Ultra doch lobpreisen.
Du lobst bei den Ukrainern das, was du bei deinen eigenen Landsleuten verdammst?
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.943
Punkte Reaktionen
1.785
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Terroristen nicht gefasst, heisst es. Mich würde es nicht einmal wundern, wenn sich dann am Ende irgendwelche Querverbindungen in die brd ergeben würden.
Vielleicht sind das ja "Flüchtlinge", so wie die Moslems in Gera, die einen Großanschlag in Schweden planten.
Die brd bleibt von derartigen Anschlägen nur deshalb ausgespart, weil sie islamischen Kämpfern, Mördern und Terroristen das Leben finanziert, sie teuer und luxuriös unterbringt, sie niemals ausweisen würde, weitere anlockt , ihnen alles erlaubt und islamische Regeln nach und nach für Alle einführt und sich Allah unterwirft, muss man eigentlich schon sagen.

Für solche Terroristen geht man seit Monaten in der brd auch auf die Straße.
Angeblich sowas um 3 Millionen seit Januar.

Also- mal abwarten. Obwohl die Staatspresse wohl alles tun würde, etwaige Querverbindungen zu verheimlichen.

Ganz unwahrscheinlich dürfte meine These also nicht sein.

und wer bei uns nicht teuer und luxuriös versorgt wird? ...... na, der geht nach Russland, da gibts noch'n Orden obendrauf

du bist schon ein Vogel,
Anschlag in Moskau .... nebensächlich .. einzige Frage
wie rotzt man da irgendwas gegen uns rein
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.951
Punkte Reaktionen
25.291
Punkte
74.820
Geschlecht
Leser auf Welt :

Brian S.
vor 36 Minuten
"Vizekanzler Robert Habeck (Grüne) .... Wichtig sei nun, „die Hintergründe schnell aufzuklären“." Die Hintergründe sind seit rund 1400 Jahren bekannt.

(y)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.168
Punkte
50.820
In keinster Weise. Ein solch verheerender Anschlag lässt Putin innenpolitisch eher schwach aussehen. Profitieren tun hier nur die Terroristen :

Der Feind meines Feindes ist mein Freund....
ja
Wenn der IS clever ist, legt er bewusst die Spur in die Ukraine; siehe Fluchtrichtung der Terroristen : Die einen Ungläubigen erledigt man vor Ort selber, die anderen hetzt man dadurch noch mehr aufeinander und lässt sie sich selber untereinander umbringen. 🤷‍♂️
Wer sagt das die Spur nicht AUS der Ukraine kommt ?
Außer der Tattergreis und der Komiker ..

gibts eigentlich was Neues zum Nordstreamanschlag ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Doch ich kenne mich damit aus. Er kritisiert den Staatsislam politisch. Warum muss...
Putins Kriegserklaerung?
Natürlich,du wiederholst nur meine Meinung:) Hat er aber nicht gemerkt. Er ist nicht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben