Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tagesschau zeigt Video eines deutschen Antisemiten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.005
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn man bedenkt, dass Trier ca. 3000 Jahre eine Geschichte hat?

Trotzdem beanspruchen wir weder die Altreligionen.... damal war Jesus noch nicht geboren
Trotzdem beanspuchen wir keine ehemaligen Volkszugehörigkeiten daraus....
Trotzdem beanspruchen wir keine Gebiete aus dieser Geschichte....

Tja - man könnte da schon Unterschiede zwischen Jerusalem und Trier erkennen....

wobei sich Trier - im Gegensatz zu Jerusalem - absolut friedlich zeigt!

Wurde in Trier ein Mensch geboren, auf dessen Geburtszeitpunkt unsere Zeitrechnung gründet? Man muss schon viele Augen zudrücken um sich einzig und allein auf " palästinensischen " Boden zu beziehen. Ist es nicht sehr bemerkenswert, dass vor dem israelisch-arabischen Krieg von 1967 keine nennenswerte "Freiheitsbewegung" existierte, die für einen palästinensischen Staat kämpfte? Nach diesem Krieg entdeckten die "Palästinenser" urplötzlich ihre nationale Identität.
Der Name Palästina wurde zum ersten Mal im Jahre 70 nach Christus gebraucht, als die Römer Völkermord an den Juden begingen, den Tempel zerstörten und das Land Israel als nichtig erklärten. Die Römer verkündeten damals dass jenes Gebiet ab sofort Palästina heißen sollte.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.005
Punkte
88.486
Geschlecht
..Anhang anzeigen 5634
..Die Besiedlung durch Phönizier z.B. .. ..
..Die ritualen Tempel der Sonnenanbetung z.B. .. ..
..Denn diese standen den 12 Stämmen des Alten Testamentes im Wege .. ..
..Also suchte man einen Helden , ..der sich gegen die Phönizier stellte ; ..denn die so scheinbaren 12 Stämme wollten auch nur eins , ..erobern .. ..
..Also kam David , ..mit Hinterlist und Grausamkeit ; ..und erlegte den Einäugigen .. ..
..Die einen Eroberer unterlagen den neuen Eroberern ; das waren dann die Verräter an Jesus .. ..
..Noch Fragen ?

...kann man wo in Jerusalem besichtigen?
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wurde in Trier ein Mensch geboren, auf dessen Geburtszeitpunkt unsere Zeitrechnung gründet? Man muss schon viele Augen zudrücken um sich einzig und allein auf " palästinensischen " Boden zu beziehen. Ist es nicht sehr bemerkenswert, dass vor dem israelisch-arabischen Krieg von 1967 keine nennenswerte "Freiheitsbewegung" existierte, die für einen palästinensischen Staat kämpfte? Nach diesem Krieg entdeckten die "Palästinenser" urplötzlich ihre nationale Identität.
Der Name Palästina wurde zum ersten Mal im Jahre 70 nach Christus gebraucht, als die Römer Völkermord an den Juden begingen, den Tempel zerstörten und das Land Israel als nichtig erklärten. Die Römer verkündeten damals dass jenes Gebiet ab sofort Palästina heißen sollte.


..Anhang anzeigen 5635
..Da will einer sich die Geschichte so zurechtbiegen ; ..damit er ruhig schlafen kann .. ..
..Es würden seine Werte so sehr erschüttert ; ..damit kann er nicht leben .. ..
..Palästina hat es schon viele Jahrhunderte vor diesen erbärmlichen Auserwählten gegeben ; ..guter Mann !
..Wer als Christ ist für diese Geschichtsverdrehung ?
..Diese israelitische Besiedelung war ein Teil vom palästinensischen Großraum der damaligen Völker ; ..die erst mit dieser verdammten Sichtweise des einzigen Gottes zum Unruhepol werden sollte .. ..
..Als die Christen meinten , ..sie hätten den Erlöser mit Christus wahrgenommen ; ..
..hatten die Juden schon den Keil zwischen ihnen und den aufkommenden christlichen Bewegungen vorangetrieben .. ..
..Aber die Christen sind ebenfalls schuld an den triebhaften Glauben eines einzigen Gottes .. ..
..Juden und friedlich ? Aber sowas von friedlich ; ..und gar nicht rechthaberisch ; doch ..und ihren David als Schänder der kulturellen Eigenständigkeit der anderen Völker , ..so gar nicht friedlich ..diese jüdische Dekadenz .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...kann man wo in Jerusalem besichtigen?

..Anhang anzeigen 5636
..Na , ..da wird natürlich nichts mehr von übrig sein ; ..mein Guter .. ..
..Neue Eroberer vernichten alles ; ..nicht wahr ?
..Also hat auch die jüdische Eroberungspolitik vernichtet .. ..
..Aber , ..wer weiß es mit Bestimmtheit ?
..Wir waren noch nicht in Jerusalem ; ..daher bleiben Fragen offen .. ..
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wurde in Trier ein Mensch geboren, auf dessen Geburtszeitpunkt unsere Zeitrechnung gründet? -----------------------------------------------------------------------------------


Trier war damals die größte Stadt/Siedlung nördlich des römischen Reiches....
das mit "Limes", mit "Porta Nigra" etc. kam später, aber immer noch vor der "römisch-katholischen Kirche".
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich weiß nicht, wieso ausgerechnet sie nicht mitbekommen haben, dass die "Zunahme des deutschen Antisemitismus" sowohl in den Altparteien, als auch in den Medien thematisiert wurde (?). Und zwar direkt nach der Trumpschen Ausrufung Jerusalems als israelische Hauptstadt.
Das von der Tagesschau veröffentliche Video soll doch einen Beweis dafür liefern.
Andernfalls hätte man schon vor Jahren solch eine Knalltüte vor der Kamera ähnlichen Unsinn lallen lassen.-
Ich bleibe sehr wohl beim Thema, welches sie scheinbar nicht mitbekommen haben.
Über den "sekundären Antisemitismus" hatte ich schon geschrieben. Das ist ein Begriff, der lediglich zur Renovierung der Antisemitismus-Keule dient. Dabei wird der Überdruß, auch nach über 70 Jahren immer noch im Büßerhemd der Holocaust-Verbrecher herumlaufen zu sollen - mit
sekundärem Antisemitismus verwechselt. Allerdings nicht aus Dummheit, sondern mit Kalkül.-

kataskopos

Beklagt wird eine Zunahme des Antisemitismus in Deutschland und nicht eine Zunahme des deutschen Antisemitismus.

Lange Zeit wurde nur der Antisemitismus von Rechtsextremisten beachtet; seit Jahren wissen wir aber, dass er in allen Bevölkerungsschichten zumindest latent vorhanden ist. Gerne wird er mit Israelkritik verbrämt.

Bei Demonstrationen ist es so gut wie unmöglich, sich gegen falsche "Unterstützer" zu wehren. Das kenne ich aus eigener leidvoller Erfahrung. Da können 100 000 friedlich demonstrieren, aber der Presse gelingt es 100 Chaoten so in Szene zu setzen, dass die ganze Demonstration in Misskredit gerät. Wie das in Berlin war, weiß ich nicht, weil ich mich damit nicht befasst war. Mancher Veranstalter mag überfordert gewesen sein, mancher begrüßt es wahrscheinlich klammheimlich. Da ist vor allem die Courage der Teilnehmer gefragt. Mir ist es bei einer Demo gegen den Golfkrieg passiert, dass ich unbemerkt vor einem Plakat von Unterstützern Saddam Husseins ging. Als ich es bemerkte, habe ich mich sofort gegen diese Leute gewehrt und mit Unterstützung meiner Nebenleute vertrieben. Ob sie sich an anderer Stelle wieder einreihen konnten, habe ich nicht gesehen.

Wenn wir uns gegen Antisemitismus in Deutschland wehren, ist der deutsche Antisemitismus ein großes Problem. Wenn ich einem Flüchtling sage, dass Antisemitismus in Deutschland nicht geduldet wird, verweist er mich in aller Regel auf deutsche Antisemiten. Wer sich gegen den Antisemitismus von Muslimen in Deutschland wehrt, kann nur erfolgreich sein, wenn er zuerst vor der eigenen Tür kehrt.

Wer von einer Antisemitismus-Keule schwadroniert, ist Teil dieses Problems. Es ist schon eine verrückte These, man müsse Schuld für den Holocaust empfinden, um ihn zu verurteilen. Wer nicht antisemitisch denkt, für den gibt es keine Antisemitismus-Keule.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.005
Punkte
88.486
Geschlecht
Da können 100 000 friedlich demonstrieren, aber der Presse gelingt es 100 Chaoten so in Szene zu setzen, dass die ganze Demonstration in Misskredit gerät. Wie das in Berlin war, weiß ich nicht, weil ich mich damit nicht befasst war. ........Wenn ich einem Flüchtling sage, dass Antisemitismus in Deutschland nicht geduldet wird, verweist er mich in aller Regel auf deutsche Antisemiten. Wer sich gegen den Antisemitismus von Muslimen in Deutschland wehrt, kann nur erfolgreich sein, wenn er zuerst vor der eigenen Tür kehrt.

Bezüglich der Anti - Israel Demonstrationen ist das Verhältnis allerdings umgekehrt. Antisemitismus ist schon in der muslimischen Muttermilch, kulturell / religiös über ein Jahrtausend gefestigt. Einen derartig ernsthaften, gefestigten und unerbittlichen Judenhass sucht man so flächendeckend in Deutschland vergeblich.

Juden ins Gas oder Adolf Hitler Rufe hört man auf keiner Nazi Veranstaltung, nur auf derartig arabisch - muslimischen Veranstaltungen.

Das müssen wir leider tolerieren? Weil es ja auch latenten deutschen Antisemitismus gibt? Ernsthaft?

Wenn sich diese bornierte , unterwürfige Sichtweise durchsetzt, dann ist der Grundstein für die nächste Schoah gelegt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Beklagt wird eine Zunahme des Antisemitismus in Deutschland und nicht eine Zunahme des deutschen Antisemitismus.
Na siehste, dann ist doch alles halb so schlimm.

Lange Zeit wurde nur der Antisemitismus von Rechtsextremisten beachtet; seit Jahren wissen wir aber, dass er in allen Bevölkerungsschichten zumindest latent vorhanden ist. Gerne wird er mit Israelkritik verbrämt.
In der Zeit, in der Du den Antisemitismus Rechtsextremer beachtetest betrachteten Andere den Antisemitismus der Zionisten und bekämpften diesen mit Israelkritik. Wie Du beides zusammen bekommen kannst zeigte sich ja in der vorhergehenden Antwort an mich, zu der man nicht viel sagen kann außer dass der verbal "Angegriffene" Israeli ist ohne dass dies dir eine Berücksichtigung wert wäre.

Bei Demonstrationen ist es so gut wie unmöglich, sich gegen falsche "Unterstützer" zu wehren. Das kenne ich aus eigener leidvoller Erfahrung. Da können 100 000 friedlich demonstrieren, aber der Presse gelingt es 100 Chaoten so in Szene zu setzen, dass die ganze Demonstration in Misskredit gerät.
Ja, so etwas gibt es.
Wie das in Berlin war, weiß ich nicht, weil ich mich damit nicht befasst war. Mancher Veranstalter mag überfordert gewesen sein, mancher begrüßt es wahrscheinlich klammheimlich.
Der Verantalter zeigte sich in einem ARD-Interview nicht begeistert von den Vorfällen, meine aber wahrscheinlich die Auslegung der Vorfälle.
Da ist vor allem die Courage der Teilnehmer gefragt. Mir ist es bei einer Demo gegen den Golfkrieg passiert, dass ich unbemerkt vor einem Plakat von Unterstützern Saddam Husseins ging. Als ich es bemerkte, habe ich mich sofort gegen diese Leute gewehrt und mit Unterstützung meiner Nebenleute vertrieben.
Schade, dass ich da nicht dabei war. Dann hätte ich dir mal erklärt weshalb man zu einer Anti-Golfskrieg-Demo geht und was man macht wenn man man eine US-Intervention unterstützen will.
Ob sie sich an anderer Stelle wieder einreihen konnten, habe ich nicht gesehen.
Ob Du dich dann an anderer Stelle wieder hättest einreihen können wäre mir egal gewesen.

Wenn wir uns gegen Antisemitismus in Deutschland wehren, ist der deutsche Antisemitismus ein großes Problem. Wenn ich einem Flüchtling sage, dass Antisemitismus in Deutschland nicht geduldet wird, verweist er mich in aller Regel auf deutsche Antisemiten. Wer sich gegen den Antisemitismus von Muslimen in Deutschland wehrt, kann nur erfolgreich sein, wenn er zuerst vor der eigenen Tür kehrt.
Hast Du noch nicht mitbekommen, dass die von dir sogenannten Flüchtlinge auf deiner Türschwelle stehen? Statt an der Stelle zu resignieren würdest Du besser mal nachfragen ob dieser vorgebliche von ihnen vertretene Antisemitismus nicht doch eher Antizionismus ist. Die Antworten dürften doch auch für dich interessant sein.

Wer von einer Antisemitismus-Keule schwadroniert, ist Teil dieses Problems. Es ist schon eine verrückte These, man müsse Schuld für den Holocaust empfinden, um ihn zu verurteilen. Wer nicht antisemitisch denkt, für den gibt es keine Antisemitismus-Keule.
Von daher taugt die Antisemitismuskeule nicht mehr. Wer denkt schon antisemitisch wenn er sich zum Völkermord an den Palästinensern äußert. Übringens: Dieses Volk wird gerade von Untoten gemordet denn die Zionisten haben wie an anderer Stelle zu lesen ihren Völkermord ja schon hinter sich.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Beklagt wird eine Zunahme des Antisemitismus in Deutschland und nicht eine Zunahme des deutschen Antisemitismus.

Lange Zeit wurde nur der Antisemitismus von Rechtsextremisten beachtet; seit Jahren wissen wir aber, dass er in allen Bevölkerungsschichten zumindest latent vorhanden ist. Gerne wird er mit Israelkritik verbrämt.

Bei Demonstrationen ist es so gut wie unmöglich, sich gegen falsche "Unterstützer" zu wehren. Das kenne ich aus eigener leidvoller Erfahrung. Da können 100 000 friedlich demonstrieren, aber der Presse gelingt es 100 Chaoten so in Szene zu setzen, dass die ganze Demonstration in Misskredit gerät. Wie das in Berlin war, weiß ich nicht, weil ich mich damit nicht befasst war. Mancher Veranstalter mag überfordert gewesen sein, mancher begrüßt es wahrscheinlich klammheimlich. Da ist vor allem die Courage der Teilnehmer gefragt. Mir ist es bei einer Demo gegen den Golfkrieg passiert, dass ich unbemerkt vor einem Plakat von Unterstützern Saddam Husseins ging. Als ich es bemerkte, habe ich mich sofort gegen diese Leute gewehrt und mit Unterstützung meiner Nebenleute vertrieben. Ob sie sich an anderer Stelle wieder einreihen konnten, habe ich nicht gesehen.

Wenn wir uns gegen Antisemitismus in Deutschland wehren, ist der deutsche Antisemitismus ein großes Problem. Wenn ich einem Flüchtling sage, dass Antisemitismus in Deutschland nicht geduldet wird, verweist er mich in aller Regel auf deutsche Antisemiten. Wer sich gegen den Antisemitismus von Muslimen in Deutschland wehrt, kann nur erfolgreich sein, wenn er zuerst vor der eigenen Tür kehrt.

Wer von einer Antisemitismus-Keule schwadroniert, ist Teil dieses Problems. Es ist schon eine verrückte These, man müsse Schuld für den Holocaust empfinden, um ihn zu verurteilen. Wer nicht antisemitisch denkt, für den gibt es keine Antisemitismus-Keule.

Gleich ihr erster Satz ist falsch ! Das in der Tagesschau gezeigte Video zeigt einen deutschen >Antisemiten<, bzws. einen Idioten, der sich von dem jüdischen Restaurantbesitzer hat aufwiegeln lassen. Es wird kein muslimischer Antisemit gezeigt.-
Heutiger Antisemitismus in Deutschland ist eine Definition für viele Formen hilfloser Versuche, das Unbegreifliche des grauenhaften Holocaust irgendwie zu artikulieren. Das gelingt vielen mehr oder weniger ungebildeten Menschen einfach nicht. Sie suchen nach Gründen auf Seiten der damals Verfolgten.
Der wirkliche Antisemitismus - ob in Russland, im Dritten Reich oder sonstwo in der Welt - war gewalttätig. Damit haben die oft unbedachten oder einfach dummen Äußerungen solcher Typen wie des gefilmten nichts zu tun. Zudem vermischen die Besagten ihre Wut über das Geschehen im Nahen Osten mit dem Judentum. Gefördert worden ist das von israelischer Seite ganz bewusst, denn jede kritische Äußerung gegenüber der brutalen Politik Israels gegenüber seinen Nachbarn wird und wurde von dort als Antisemitismus gebrandmarkt.

Der positive Umgang mit jüdischer Kultur, mit jüdischer Lebensweise - mit vielen Aspekten des Judentums ist tägliche Praxis in Radio, auf den großen Bühnen der Welt und im Fernsehen. Es wird manchmal gar übertrieben. Dann, wenn Kulturschaffende jüdischer Herkunft häufig bei Preisvergaben bevorzugt werden.
Vielleicht auch ein Zeichen für einen etwas verkrampften Umgang der Juroren mit der Geschichte.-
Allerdings sind die meisten großen Musiker tatsächlich in ihrem jüdisch/sozialen Umfeld derart gut gefördert und entwickelt, dass ihre Vorherrschaft international kein Wunder ist. Das hat einmal im Interview Nathan Milstein geäußert.

kataskopos
Wer wie ich morgens HR II Radio hört, erlebt das intensiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Moslems (incl. den sog. Flüchtlingen) grundsätzlich feindlich gegenüber den Juden eingestellt sind, bis auf wenige Ausnahmen (die deshalb um ihr Leben fürchten müssen), ist doch nicht neu. :nono:

Oder haben die "Gutmenschen" geglaubt, das ändert sich hierzulande. :rolleyes2: > Aber zeigt mal wieder, welche Gefahr für unser Land droht, mit einer solchen Naivität.

Wenn sich Herr Bundespräsident Steinmeier für unser Land schämt und die Bundeskanzlerin Merkel in Reden die Verbrenner der Israelischen Fahnen kritisiert, so zeigt das nur Unfähig- und Hilflosigkeit.

Steinmeier ist das selbe Politische ********* wie Merkel...und Ihre Vasalen....was also erwartest du noch von diesen Politischen Hasadeure....in diesen Land.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1440]Horatio[/MENTION] setzt sich nicht für den Antisemtien als solchen ein.

Er prangert zu Recht an, dass sich Privatpersonen samt der Tagesschau das Recht herausnehmen, unnötiger und illegaler Weise Persönlichkeitsrechte zu verletzen.

Wenn die antisemitischen Äußerungen von einem Muselmann in gleicher Weise getätigt worden wären, hätte zumindest die Tagesschau die Privatvideo nicht veröffentlicht.
Und die Veröffentlichtung bei Fazebuk hätte einen Nazi-Shitstorm gegen den Veröffentlicher hervorgerufen.

Möglicherweise wäre das Gesicht der Person unkenntlich (verpixelt) gemacht, die Stimme verfremdet oder aus dem Off nachgesprochen worden.

Ungewöhnlich auch deshalb, da zufällig aufgenommene Passanten in den Einkaufsstraßen oftmals unkenntlich übertragen werden und selbst die LKW-Planen verbeifahrender Spediteure im Staubericht entlang der Bundesautobahnen verpixelt werden.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich würde sagen provoziert.

Na logisch hat der Wirt das Gespräch provoziert. Der Mann war betrunken, das sieht man doch. Und ich gehe davon aus, dass er diese Straße täglich geht. Also war dem Wirt klar, der Mann wird kommen. Vielleicht hat er sogar feste Zeiten. Das kann man verurteilen oder es bleiben lassen. Also das Verhalten des Wirts. Es ändert aber nichts daran, dass der "Trunkenbold" sagte, die Juden sollten in ihre Gaskammern verschwinden. Und genau das ist für mich der springende Punkt. Alles andere juckt mich nicht. Beschimpfungen müssen wir alle gelegentlich aushalten, aber "zurück in die Gaskammern" das hat doch eine andere Qualität.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na logisch hat der Wirt das Gespräch provoziert. Der Mann war betrunken, das sieht man doch. Und ich gehe davon aus, dass er diese Straße täglich geht. Also war dem Wirt klar, der Mann wird kommen. Vielleicht hat er sogar feste Zeiten. Das kann man verurteilen oder es bleiben lassen. Also das Verhalten des Wirts. Es ändert aber nichts daran, dass der "Trunkenbold" sagte, die Juden sollten in ihre Gaskammern verschwinden. Und genau das ist für mich der springende Punkt. Alles andere juckt mich nicht. Beschimpfungen müssen wir alle gelegentlich aushalten, aber "zurück in die Gaskammern" das hat doch eine andere Qualität.

Mich juckt am meisten, dass sowas zur besten Sendezeit in der / einer Haupnachrichtensendung des deutschen Fernsehens gesendet wird, nach dem Motto: "Seht her, eigentlich kommt der Antisemitismus nach wie vor von Deutschen, wie bei Adolf!!! - Denkt gar nicht daran, dass wir uns das millionenfach durch Leute ins Land holen, die das mit der Muttermilch eingetrichtert kriegen."

Damit wird schlicht und einfach über das bedeutendste Agitations und Propagandainstrument in Deutschland, der seit Jahren und Jahrzehnten importierte nahöstliche Antisemitismus relativiert. Der Typ, ein Vollpfosten wie er im Buche steht und der alles mögliche in einen Topf wirft, wurde nicht umsonst in dieser Sendung gezeigt. Wir bezahlen unsere eigene Indoktrination / Verarschung auch noch.

Ich bin nicht sicher was mich mehr anwidert. (Mal wieder) die deutschen Medien oder dieser alkoholkranke Typ...
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich hab mit Absich die Antwort geteilt....

Wenn man bedenkt,
dass dieses Relief aus einer Zeit vor 700 Jahren stammt, ....
und dass in dieser Zeit die Konkurrenz zwischen dem Judentum und dem Christentum nicht politisch war, sondern REIN RELIGIÖS!

frag ich mich:

Was wollte Feinberg mit seiner feinen "Einstiegs-Judenhass-Provokation"?

Was wollen die Linken und Grünen mit der Entfernung des Reliefs erreichen?

Vielleicht wollen sie den Hass auf die Juden (sie haben Jesus ermordet) neu entfachen, damit der Hass der Mohammedaner auf die Juden nicht auffällt? Das gilt für Feinberg und Links Grüne gleichermaßen.

Stell dir vor, Juden leben hier in Deutschland ganz unbehelligt, Juden und Christen sind beide Deutsche. Ja wo bleibt denn da der Mohammedaner, der doch so tolerant ist?
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Mich juckt am meisten, dass sowas zur besten Sendezeit in der / einer Haupnachrichtensendung des deutschen Fernsehens gesendet wird, nach dem Motto: "Seht her, eigentlich kommt der Antisemitismus nach wie vor von Deutschen, wie bei Adolf!!! - Denkt gar nicht daran, dass wir uns das millionenfach durch Leute ins Land holen, die das mit der Muttermilch eingetrichtert kriegen."

Damit wird schlicht und einfach über das bedeutendste Agitations und Propagandainstrument in Deutschland, der seit Jahren und Jahrzehnten importierte nahöstliche Antisemitismus relativiert. Der Typ, ein Vollpfosten wie er im Buche steht und der alles mögliche in einen Topf wirft, wurde nicht umsonst in dieser Sendung gezeigt. Wir bezahlen unsere eigene Indoktrination / Verarschung auch noch.

Ich bin nicht sicher was mich mehr anwidert. (Mal wieder) die deutschen Medien oder dieser alkoholkranke Typ...

Du hast es doch begriffen, warum jammerst du dann? Sorgen mache ich mir, wenn die Presse verkündet: "Die Juden müssen in ihrer deutschen Heimat um ihr Leben fürchten, weil die in Massen nach Deutschland ströhmenden Mohammedaner ihnen nach selbigem trachten, dies lassen wir aber nicht zu. Wir weisen Judenhasser gnadenlos aus. Wer sich nicht benimmt, der hat nichts schlimmes erlebt, sonst würde er hier nicht die Sau raus lassen". Das wäre die wahrheit, wenn diese gesagt würde, das würde mich nachdenklich stimmen. aber so lange rumgelogen wird, die pöhsen Deutschen (also auch Juden) hassen Juden und wollen ihnen ans Leben, ist die Welt vollkommen in Ordnung.

Wieviele Christen gehen auf sogenannten "Flüchtlingsbooten" über Bord? Das juckt uns doch nicht, wenn der Mohammedaner keine Ungläubigen mag, dann ist das ok. Denn er ist ja der Gläubige, der Rest ins nichts wert. Man lese den Koran.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast es doch begriffen, warum jammerst du dann? Sorgen mache ich mir, wenn die Presse verkündet: "Die Juden müssen in ihrer deutschen Heimat um ihr Leben fürchten, weil die in Massen nach Deutschland ströhmenden Mohammedaner ihnen nach selbigem trachten, dies lassen wir aber nicht zu. Wir weisen Judenhasser gnadenlos aus. Wer sich nicht benimmt, der hat nichts schlimmes erlebt, sonst würde er hier nicht die Sau raus lassen". Das wäre die wahrheit, wenn diese gesagt würde, das würde mich nachdenklich stimmen. aber so lange rumgelogen wird, die pöhsen Deutschen (also auch Juden) hassen Juden und wollen ihnen ans Leben, ist die Welt vollkommen in Ordnung.

Wieviele Christen gehen auf sogenannten "Flüchtlingsbooten" über Bord? Das juckt uns doch nicht, wenn der Mohammedaner keine Ungläubigen mag, dann ist das ok. Denn er ist ja der Gläubige, der Rest ins nichts wert. Man lese den Koran.

Ich jammere nicht, mich kotzt das nur an. Und irgendwie scheine ich deine Ironie / Sarkasmus nicht zu verstehen... Du würdest dir Sorgen machen, wenn man die Realität wiedergeben würde, statt sich die Verhältnisse schön zu lügen? :kopfkratz:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht wollen sie den Hass auf die Juden (sie haben Jesus ermordet) neu entfachen, damit der Hass der Mohammedaner auf die Juden nicht auffällt? Das gilt für Feinberg und Links Grüne gleichermaßen.

Stell dir vor, Juden leben hier in Deutschland ganz unbehelligt, Juden und Christen sind beide Deutsche. Ja wo bleibt denn da der Mohammedaner, der doch so tolerant ist?

Tja - das ist doch eine Lieblingsstrategie der NWO ....... ist auch so in den Lehren verhaftet (Brzezsinski, Pfeiffer, Soros und die Denkfabriken),
dass innerhalb eines Volkes die Massen der "Unterschicht" gegeneinander ausgespielt werden müssen,
um durch diese Vermischungen eine Art Gleichheit (im Menschenmaterial) erzeugt werden soll.... damals war es mehr auf und gegen die Slawen gerichtet....

Je nach Interessenlage und betreffende Gebiete finden diese Strategien Anwendung überall,
ob es nun Asien, Afrika - oder auch Amerika!, spielt dabei keine Rolle....

Ist wie ein "massenpsychologisches Rezept", das Naturgesetzen folgt...

da ist es egal, ob ich Atropin in Afrika, Europa opder Amerika anwende...

die Wirkung bleibt überall die Gleiche!
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich jammere nicht, mich kotzt das nur an. Und irgendwie scheine ich deine Ironie / Sarkasmus nicht zu verstehen... Du würdest dir Sorgen machen, wenn man die Realität wiedergeben würde, statt sich die Verhältnisse schön zu lügen? :kopfkratz:

Was verstehst du an meinem Beitrag nicht? Die Realität hat die Satiere schon lange eingeholt. Man muss nichts mehr überzeichnen, das was wir täglich geboten bekommen reicht vollkommen. Stell dir vor, die Medien würden verkünden "das Gros der hier eingereisten Mohammedanern trachtet nach unserem Land, will uns unterbuttern... Wäre das nicht schlimm? Siehst du, lieber hören wir doch, dass die armen Flüchtlinge völlig traumatisiert sind, dass wir ihnen jetzt ganz tapfer zur Seite stehen müssen. ja, dass ihre Familien jetzt auch noch herkommen sollen,. denn schließlich war grade Weihnachten und wir Christen müssen doch christlich handeln...

Was ist nach Köln geschehen? Nichts!

Unsere Weihnachtsmärkte werden mit dicksten Barrieren geschützt. Dabei wären Flieger nach Syrien usw. viel billiger... Vor allem hätte man niemals die Türen öffnen dürfen. Jetzt wollen die Syrer Verstärkung, also Heinmreise, wie das früher üblih war, das gibt es nicht mehr. Schöne Aussichten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hieß es nicht eigentlich keine Waffen in Kriegs- und Krisengebiete ? :unsure...
Kalifat in D
Bei diesen Artikeln bekomme ich einen dicken Hals. Dieses Land hat fertig. :mad: 🤮...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben