Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tagesschau zeigt Video eines deutschen Antisemiten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das wäre ja dann ein zivil- und kein strafrechtliches Problem. Darauf würde ich es in einem solchen Fall gerne ankommen lassen.

Selbstjustiz ist strafrechtlich zu verfolgen.

Was Du meinst, was ich aber nicht angesprochen habe, ich das Recht am eigenen Bild.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Jetzt habe ich aber auch eine Frage: Warum setzt Du Dich so für diesen Antisemiten ein?

[MENTION=1440]Horatio[/MENTION] setzt sich nicht für den Antisemtien als solchen ein.

Er prangert zu Recht an, dass sich Privatpersonen samt der Tagesschau das Recht herausnehmen, unnötiger und illegaler Weise Persönlichkeitsrechte zu verletzen.

Wenn die antisemitischen Äußerungen von einem Muselmann in gleicher Weise getätigt worden wären, hätte zumindest die Tagesschau die Privatvideo nicht veröffentlicht.
Und die Veröffentlichtung bei Fazebuk hätte einen Nazi-Shitstorm gegen den Veröffentlicher hervorgerufen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Selbstjustiz ist strafrechtlich zu verfolgen.

Was Du meinst, was ich aber nicht angesprochen habe, ich das Recht am eigenen Bild.

Der einzige Rechtsverstoß war der gegen das Recht am eigenen Bild. Das ist eine zivilrechtliche Frage.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
[MENTION=1440]Horatio[/MENTION] setzt sich nicht für den Antisemtien als solchen ein.

Er prangert zu Recht an, dass sich Privatpersonen samt der Tagesschau das Recht herausnehmen, unnötiger und illegaler Weise Persönlichkeitsrechte zu verletzen.

Wenn die antisemitischen Äußerungen von einem Muselmann in gleicher Weise getätigt worden wären, hätte zumindest die Tagesschau die Privatvideo nicht veröffentlicht.
Und die Veröffentlichtung bei Fazebuk hätte einen Nazi-Shitstorm gegen den Veröffentlicher hervorgerufen.

Wenn es um einen Araber gegangen wäre, hättest Du Dich natürlich genau so für sein Recht eingesetzt.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Im Gegensatz zu Dir hat sich Küntzel die Mühe gemacht und wesentliche Teile der Auseinandersetzung transskribiert, um sie dann zu analysieren. Du müsstest schon seine Aussagen widerlegen, um ernst genommen zu werden.

Mich überzeugen seine Argumente mehr als Dein pauschales Wischiwaschi.

Sie meinen wieder einmal, mit einem Zweizeiler könnten sie meine Differenzierung zwischen Antisemitismus und Antiisraelismus vom Tisch wischen und die - auch von Lagerfeld sehr richtige Beobachtung - "Merkel habe mit den sogenannten Flüchtlingen Massen von Antisemiten ins Land gelassen".
Ich finde es armselig, die Greuel des israelischen Staatsterrors stets zu ignorieren, dafür aber Idioten, die auf der Straße in Deutschland Juden anpöbeln, wenngleich mit bösartigen, antisemitichen Äußerungen - für >Beweis einer Zunahme des Antisemitismus< anzusehen.
Der gefilmte Knallkopp hätte auch ohne Trumps Vorstoß für das israelische Jerusalem ähnliches Zeug bei irgendeiner Gelegenheit von sich gegeben. Dass aber tatsächlich das Verbrennen israelischer Flaggen durch Muslime und Islamisten in Deutschland die direkte Folge von Trumps
Blackout waren, ignorieren sie ebenfalls. Deutsche und UN-amerikanische Nahost-Politik fördert Antiisraelismus, nicht unbedingt Antisemitismus.
Leute wie Küntzel haben keinerlei Beweise für ihre Behauptungen. Wir alle stochern im Nebel von eigenen Definitionen herum und je nach politischer Interessenlage kommt eben mainstream oder eigene Überlegung dabei heraus.- Auch meine Gedanken entsprechen Analysen.
Mit der gleichen Subjektivität wie der eines Küntzel.-

kataskopos
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sie meinen wieder einmal, mit einem Zweizeiler könnten sie meine Differenzierung zwischen Antisemitismus und Antiisraelismus vom Tisch wischen und die - auch von Lagerfeld sehr richtige Beobachtung - "Merkel habe mit den sogenannten Flüchtlingen Massen von Antisemiten ins Land gelassen".
Ich finde es armselig, die Greuel des israelischen Staatsterrors stets zu ignorieren, dafür aber Idioten, die auf der Straße in Deutschland Juden anpöbeln, wenngleich mit bösartigen, antisemitichen Äußerungen - für >Beweis einer Zunahme des Antisemitismus< anzusehen.
Der gefilmte Knallkopp hätte auch ohne Trumps Vorstoß für das israelische Jerusalem ähnliches Zeug bei irgendeiner Gelegenheit von sich gegeben. Dass aber tatsächlich das Verbrennen israelischer Flaggen durch Muslime und Islamisten in Deutschland die direkte Folge von Trumps
Blackout waren, ignorieren sie ebenfalls. Deutsche und UN-amerikanische Nahost-Politik fördert Antiisraelismus, nicht unbedingt Antisemitismus.
Leute wie Küntzel haben keinerlei Beweise für ihre Behauptungen. Wir alle stochern im Nebel von eigenen Definitionen herum und je nach politischer Interessenlage kommt eben mainstream oder eigene Überlegung dabei heraus.- Auch meine Gedanken entsprechen Analysen.
Mit der gleichen Subjektivität wie der eines Küntzel.-

kataskopos

Auf den Versuch, mit Anti-Israelismus von dem Antisemitismus in dem Video abzulenken, bin ich bewusst nicht eingegangen, weil ich gerne beim Thema bleibe.

Natürlich bringt Küntzel Beweise, präzise und punktgenau. Er wäre ja auch unglaubwürdig, wenn er die Kriterien, die er für islamischen Antisemitismus anwendet, nicht auch für Deutsche gelten ließe.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf den Versuch, mit Anti-Israelismus von dem Antisemitismus in dem Video abzulenken, bin ich bewusst nicht eingegangen, weil ich gerne beim Thema bleibe.

Natürlich bringt Küntzel Beweise, präzise und punktgenau. Er wäre ja auch unglaubwürdig, wenn er die Kriterien, die er für islamischen Antisemitismus anwendet, nicht auch für Deutsche gelten ließe.

Du hättest das Thema damit nicht verlassen sondern dich auf die richtige Ebene begeben. Der Wirt wurde mir als "israelischer Wirt" vorgestellt und weniger als semitierender Deutscher.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Auf den Versuch, mit Anti-Israelismus von dem Antisemitismus in dem Video abzulenken, bin ich bewusst nicht eingegangen, weil ich gerne beim Thema bleibe.

Natürlich bringt Küntzel Beweise, präzise und punktgenau. Er wäre ja auch unglaubwürdig, wenn er die Kriterien, die er für islamischen Antisemitismus anwendet, nicht auch für Deutsche gelten ließe.

Schwach ! Keine Diskussionsgrundlage. Sie suchen sich ihre Glaubhaftigkeiten dort, wo ihr eigenes Denken am ehesten gepflegt wird.
Es gibt im Bereich von gesellschaftlichen Definitionen keine >Beweise<, sondern lediglich mehr oder weniger gute eigene Analysen, die allerdings immer durch die politischen Vorlieben gefärbt sind. "Punktgenau und präzise" sind in diesem Zusammenhang übersteigernde Adjektive.
Der Konflikt des Nahen Ostens wird mittlerweile mehr und mehr auch bei uns ausgetragen. Und dazu gibt es jeweils mindestens 2 Wahrheiten.

kataskopos
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du hättest das Thema damit nicht verlassen sondern dich auf die richtige Ebene begeben. Der Wirt wurde mir als "israelischer Wirt" vorgestellt und weniger als semitierender Deutscher.

Das sagte der Antisemit u.a.:

"… Was wollt ihr denn nach 1945 hier. Was wolltet ihr nach 1945 hier? Sechs Millionen Menschen sind umgebracht worden von euch. Was willst du denn hier? … Was willst du hier. Euch lieben wir nicht. Und was willst du hier? Und warum bist du hier? Warum bist du hier?

Niemand schützt euch. Niemand schützt euch. Ihr werdet alle in der Gaskammer landen. Alle wieder zurück in eure blöde Gaskammer. Keiner will euch, keiner will euch hier, keiner will euch hier, mit euren kleinen jüdischen Restaurants."
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Schwach ! Keine Diskussionsgrundlage. Sie suchen sich ihre Glaubhaftigkeiten dort, wo ihr eigenes Denken am ehesten gepflegt wird.
Es gibt im Bereich von gesellschaftlichen Definitionen keine >Beweise<, sondern lediglich mehr oder weniger gute eigene Analysen, die allerdings immer durch die politischen Vorlieben gefärbt sind. "Punktgenau und präzise" sind in diesem Zusammenhang übersteigernde Adjektive.
Der Konflikt des Nahen Ostens wird mittlerweile mehr und mehr auch bei uns ausgetragen. Und dazu gibt es jeweils mindestens 2 Wahrheiten.

kataskopos

Hier geht es aber um Antisemitismus. Man kann etwas gegen israelische Politik haben, ohne antisemitisch zu sein. Aber der Mann im Video argumentiert antisemitisch.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich mag die Juden wie die Moslems( nicht ) , aber können die ihre Probleme nicht zu Hause austragen ?

Muss das in Deutschland sein ?

Und wenn die Spitzenpolitiker der Christsozialdemokratischen Einheitspartei Deutschlands um ein paar Fetzen Stoff weinen , warum machen sie nicht das Maul auf gegen

die zionistische Siedlungspolitik ?

Um welches Video geht es eigentlich ? Seh da keinen Link o.ä. !

Du scheinst die Ideologie NWO nicht zu verstehen....

EU und insbesondere DE müssen in sich destabilisiert werden....
nur eine abhängige und gefügige EU/DE sind interessant ....
schließlich sollen und dürfen sie nicht zu den jetzigen Bestimmern in Konkurrenz treten....

Wie destabilisiert man ein Land am einfachsten???
Indem man innerhalb der Volksschichten eines Levels verschiedene Meinungen aufheizt, bis die Fetzen fliegen....
ob das nun religiös ist wie im arabischen Raum,
ob das nun kulturell und nazionalistisch ist wie in Ländern mit hohem Ausländeranteil
ob das geschichtlich ist wie in DE,
Nazikeule, mea culpa-Manie, Juden-Phobie (hoffentlich sag ich nichts falsches bezüglich Holocoust, Juden und Allem was dazugehören könnte)

So werden Massen in der Bevölkerung beschäftigt,

damit sie keine Zeit für Überlegungen auf das Wesentliche haben!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Hier geht es aber um Antisemitismus. Man kann etwas gegen israelische Politik haben, ohne antisemitisch zu sein. Aber der Mann im Video argumentiert antisemitisch.

"Argumentieren" - kann man das blöde Gestammel dieses Vorführ-Antisemiten nicht nennen. Wer aus dieser Eskapade meint, in Deutschland einen zunehmenden Antisemitismus konstruieren zu können, hat einen Knall !

kataskopos
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
"Argumentieren" - kann man das blöde Gestammel dieses Vorführ-Antisemiten nicht nennen. Wer aus dieser Eskapade meint, in Deutschland einen zunehmenden Antisemitismus konstruieren zu können, hat einen Knall !

kataskopos

Wer konstruiert denn zunehmenden Antisemitismus? Es gab ihn schon immer in allen Bevölkerungsschichten. Und seit einiger Zeit bekommt er Zuwachs durch eingewanderte Araber.

Das Video zeigt nur ein typisches Beispiel.

Und die These von einem sekundären Antisemitismus, demzufolge man Juden nicht trotz, sondern wegen Auschwitz forthaben will, ist bei der aktuellen politischen Entwicklung nicht von der Hand zu weisen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hier geht es aber um Antisemitismus. Man kann etwas gegen israelische Politik haben, ohne antisemitisch zu sein. Aber der Mann im Video argumentiert antisemitisch.

Israelischer Botschaft mitten in diesem Kaspertheater....
IMHO ist der israelische Botschafter - genau wie ich auch - da einer anderen Meinung als Du....

willst Du etwas politisieren, was geschichtlich religiösen Grund hat....,der schon über tausend Jahre alt ist?

mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa....

den Spruch muss ich mal auswendig lernen....:happy: :peitschen:​

Nicht die Juden, sondern Israel besetzen und rauben illegal palästinensischen Boden....
was hat das mit Antisemitismus zu tun?

Sei froh, dass Du kein Deutscher bist,

sonst würde ich dich als Nestbeschmutzer bezeichnen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Israelischer Botschaft mitten in diesem Kaspertheater....
IMHO ist der israelische Botschafter - genau wie ich auch - da einer anderen Meinung als Du....

willst Du etwas politisieren, was geschichtlich religiösen Grund hat....,der schon über tausend Jahre alt ist?

mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa....

den Spruch muss ich mal auswendig lernen....:happy: :peitschen:​

Nicht die Juden, sondern Israel besetzen und rauben illegal palästinensischen Boden....
was hat das mit Antisemitismus zu tun?

Sei froh, dass Du kein Deutscher bist,

sonst würde ich dich als Nestbeschmutzer bezeichnen

Was in Jerusalem ist älter als der jüdische Tempel, zu dem die Klagemauer gehört?

https://de.wikipedia.org/wiki/Klagemauer
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mosaische Glaubensbrüder in der BRD:

"Wir sind nicht mehr sicher hier!"

Quelle

Wenn ich mich in einem Land nicht sicher fühlte, aus dem ich nicht käme, wäre ich so schnell wie möglich wech. Warum bleiben sie dann doch hier? Es gibt doch das sich ständig vergrößernde Eretz Israel, oder?

Wie viele autochthone Deutsche mögen "eigentlich" die arabische Sprache nicht? Also ich schreibe von den Antisemiten.;)
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was in Jerusalem ist älter als der jüdische Tempel, zu dem die Klagemauer gehört?

https://de.wikipedia.org/wiki/Klagemauer

..Anhang anzeigen 5634
..Die Besiedlung durch Phönizier z.B. .. ..
..Die ritualen Tempel der Sonnenanbetung z.B. .. ..
..Denn diese standen den 12 Stämmen des Alten Testamentes im Wege .. ..
..Also suchte man einen Helden , ..der sich gegen die Phönizier stellte ; ..denn die so scheinbaren 12 Stämme wollten auch nur eins , ..erobern .. ..
..Also kam David , ..mit Hinterlist und Grausamkeit ; ..und erlegte den Einäugigen .. ..
..Die einen Eroberer unterlagen den neuen Eroberern ; das waren dann die Verräter an Jesus .. ..
..Noch Fragen ?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was in Jerusalem ist älter als der jüdische Tempel, zu dem die Klagemauer gehört?

https://de.wikipedia.org/wiki/Klagemauer

Wenn man bedenkt, dass Trier ca. 3000 Jahre eine Geschichte hat?

Trotzdem beanspruchen wir weder die Altreligionen.... damal war Jesus noch nicht geboren
Trotzdem beanspuchen wir keine ehemaligen Volkszugehörigkeiten daraus....
Trotzdem beanspruchen wir keine Gebiete aus dieser Geschichte....

Tja - man könnte da schon Unterschiede zwischen Jerusalem und Trier erkennen....

wobei sich Trier - im Gegensatz zu Jerusalem - absolut friedlich zeigt!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wer konstruiert denn zunehmenden Antisemitismus? Es gab ihn schon immer in allen Bevölkerungsschichten. Und seit einiger Zeit bekommt er Zuwachs durch eingewanderte Araber.

Das Video zeigt nur ein typisches Beispiel.

Und die These von einem sekundären Antisemitismus, demzufolge man Juden nicht trotz, sondern wegen Auschwitz forthaben will, ist bei der aktuellen politischen Entwicklung nicht von der Hand zu weisen.

Ich weiß nicht, wieso ausgerechnet sie nicht mitbekommen haben, dass die "Zunahme des deutschen Antisemitismus" sowohl in den Altparteien, als auch in den Medien thematisiert wurde (?). Und zwar direkt nach der Trumpschen Ausrufung Jerusalems als israelische Hauptstadt.
Das von der Tagesschau veröffentliche Video soll doch einen Beweis dafür liefern.
Andernfalls hätte man schon vor Jahren solch eine Knalltüte vor der Kamera ähnlichen Unsinn lallen lassen.-
Ich bleibe sehr wohl beim Thema, welches sie scheinbar nicht mitbekommen haben.
Über den "sekundären Antisemitismus" hatte ich schon geschrieben. Das ist ein Begriff, der lediglich zur Renovierung der Antisemitismus-Keule dient. Dabei wird der Überdruß, auch nach über 70 Jahren immer noch im Büßerhemd der Holocaust-Verbrecher herumlaufen zu sollen - mit
sekundärem Antisemitismus verwechselt. Allerdings nicht aus Dummheit, sondern mit Kalkül.-

kataskopos
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben