Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türken Visafrei in die EU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na Glückwunsch,
http://de.euronews.com/2016/04/21/tuerken-koennten-ab-ende-juni-visafrei-in-die-eu-einreisen/
erst kommen Flüchtlinge die Paris und Brüsseln mit Silvesterfeuerwerk erfreuen und jetzt dürfen Terroristen visafrei in die Eu.
Lieberal :D
Ich würd gern von euch wissen, wo der erste terroristische Großanschlag in Deutschland statt findet. Darf man hier Wetteinsätze machen?
glg fluffi der fisch

Um nicht in Ungnade bei den Deinen zu fallen solltest du den Passus mit dem Silvesterfeuerwerk überarbeiten, ja, seit Freiberg ist das harmlos und völlig ungefährlich!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Na Glückwunsch,
http://de.euronews.com/2016/04/21/tuerken-koennten-ab-ende-juni-visafrei-in-die-eu-einreisen/
erst kommen Flüchtlinge die Paris und Brüsseln mit Silvesterfeuerwerk erfreuen und jetzt dürfen Terroristen visafrei in die Eu.
Lieberal :D
Ich würd gern von euch wissen, wo der erste terroristische Großanschlag in Deutschland statt findet. Darf man hier Wetteinsätze machen?
glg fluffi der fisch

Meinen Sie "Liberal" oder vielleicht als Fisch doch "Lieber Aal"?
In beiden Fällen sollten Sie die Schreibung des Wortes anpassen. :giggle:
Ansonsten: Ziemlich blöd das Weitere. Oder soll das witzig sein?
Sie und "Gesinnungs-Blödis" sollte gesagt sein, dass man darüber keine Witze macht.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß uns die augenblickliche Flüchtlingswelle nur auf die bevorstehende Völkerwanderung von Türken - wenn es zur Visafreiheit für Türken kommt - vorbereiten soll!

:kopfkratz:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß uns die augenblickliche Flüchtlingswelle nur auf die bevorstehende Völkerwanderung von Türken - wenn es zur Visafreiheit für Türken kommt - vorbereiten soll!

:kopfkratz:

Vielleicht erhalten die Flüchtlinge alle türkische Pässe.

Gruß, hoksila
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Vielleicht erhalten die Flüchtlinge alle türkische Pässe.

Gruß, hoksila

Erhalten, kaufen, ...wird sich zeigen. Aber es gibt auch so schon genug Kurden und arme Türken die dann einreisen, und die gehen dann einfach nicht mehr. Naja sie gehen schon, aber nicht nach hause sondern zum Jobcenter und/oder Sozialamt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß uns die augenblickliche Flüchtlingswelle nur auf die bevorstehende Völkerwanderung von Türken - wenn es zur Visafreiheit für Türken kommt - vorbereiten soll!

:kopfkratz:

Eben nicht nur der Türken. ( Es ist ja DIE Möglichkeit überhaupt für Erdogan, alle Verbrecher schnell und unbürokratisch loszuwerden und in der BRD unterzubringen, dazu kommen dann türkische Nationalisten, denen die BRD schon jetzt die Füsse leckt, deren Aufgabe es ist, die BRD in eine muslimische Osttürkei zu verwandeln.)
Und all dies, ohne dass sie sich anstrengen müssen. Die feigen und vaterlandsvergessenen Deutschen gehen schliesslich für sie arbeiten, bauen ihnen Moscheen, sehen konsequent bei deren Delinquenz weg ( Eher schickt man die GSG 8 zu 10jährigen Grundschülern, die "Deutschland über alles" gerufen haben) und versrgt sie, solange es ihnen beliebt, mit gegenleistungslosem Geld.

Und die Visafreiheit für die Türken und Kurden -- das hat man alleine Merkel zu "verdanken".

Zu den Moslems aus Anatolien gesellen sich dann noch Millionen mohammedanischer Afrikaner, die flugs Ersatzrouten gefunden haben werden.
Auch für Tschetschenen ist die BRD durchaus attraktiv.

Die Völkerwanderung beschränkt sich also längst nicht nur auf Türken. Aber die Deutschen wollen das.

Jüngst habe ich in einer mittleren Stadt, die an Thringen angrenzt und wo ich meine Landsleute besuchte und mich auch mal so umhörte , vernommen, dass sich jetzt schon gewöhnliche Bauarbeiter gegenseitig beim eigenen Arbeitgeber anschwärzen wie wild als mögliche rechte Ausländerfeinde, die nicht mit vollstem Einsatz weit über die tarifliche Arbeitszeit hinaus ihre allerletzten Kräfte mobilisieren, um 300 Mohammedanern bis Ende April feine 2-3 Familienhäuser vorzustellen, die sich diese Bauarbeiter selbst kaum so leisten könnten und das auch kundtaten. Wie gesagt, die eigenen (BIODEUTSCHEN) "Kollegen" schwärzen sie an.

Also -- [MENTION=55]opppa[/MENTION] , der Mehrheitswille der Deutschen wird einfach erfüllt.

Wenn man den Mehrheitsdeutschen erklären würde, sie müssten sich selber umbringen, weil sie sonst rechts seien, ein millionenfaches Ereignis würde durchs Land rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß uns die augenblickliche Flüchtlingswelle nur auf die bevorstehende Völkerwanderung von Türken - wenn es zur Visafreiheit für Türken kommt - vorbereiten soll!

:kopfkratz:

Syrer oder Türken ist hier also die Frage.
:)
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Eben nicht nur der Türken. ( Es ist ja DIE Möglichkeit überhaupt für Erdogan, alle Verbrecher schnell und unbürokratisch loszuwerden und in der BRD unterzubringen, dazu kommen dann türkische Nationalisten, denen die BRD schon jetzt die Füsse leckt, deren Aufgabe es ist, die BRD in eine muslimische Osttürkei zu verwandeln.)
Und all dies, ohne dass sie sich anstrengen müssen. Die feigen und vaterlandsvergessenen Deutschen gehen schliesslich für sie arbeiten, bauen ihnen Moscheen, sehen konsequent bei deren Delinquenz weg ( Eher schickt man die GSG 8 zu 10jährigen Grundschülern, die "Deutschland über alles" gerufen haben) und versrgt sie, solange es ihnen beliebt, mit gegenleistungslosem Geld.

Und die Visafreiheit für die Türken und Kurden -- das hat man alleine Merkel zu "verdanken".

Zu den Moslems aus Anatolien gesellen sich dann noch Millionen mohammedanischer Afrikaner, die flugs Ersatzrouten gefunden haben werden.
Auch für Tschetschenen ist die BRD durchaus attraktiv.

Die Völkerwanderung beschränkt sich also längst nicht nur auf Türken. Aber die Deutschen wollen das.

Jüngst habe ich in einer mittleren Stadt, die an Thringen angrenzt und wo ich meine Landsleute besuchte und mich auch mal so umhörte , vernommen, dass sich jetzt schon gewöhnliche Bauarbeiter gegenseitig beim eigenen Arbeitgeber anschwärzen wie wild als mögliche rechte Ausländerfeinde, die nicht mit vollstem Einsatz weit über die tarifliche Arbeitszeit hinaus ihre allerletzten Kräfte mobilisieren, um 300 Mohammedanern bis Ende April feine 2-3 Familienhäuser vorzustellen, die sich diese Bauarbeiter selbst kaum so leisten könnten und das auch kundtaten. Wie gesagt, die eigenen (BIODEUTSCHEN) "Kollegen" schwärzen sie an.

Also -- [MENTION=55]opppa[/MENTION] , der Mehrheitswille der Deutschen wird einfach erfüllt.

Wenn man den Mehrheitsdeutschen erklären würde, sie müssten sich selber umbringen, weil sie sonst rechts seien, ein millionenfaches Ereignis würde durchs Land rennen.

Wenn Erdowahn alle Verbrecher loswerden will,müsste er zuerst sich selbst loswerden,denn er ist es der kritische Presse/Zeitungsagenturen schliesst,und die Jounalisten einkerkert.

Gestern ich glaub Hart aber fair wars,gabs dort sogar einen Erdowahn Abgesandten,der uns bekehren wollte.
Nicht zu fassen.

AFD wird ausgesperrt,aber Abgesandte von Westentaschendiktatoren bekommen hier Platformen um uns die neue Erdwowahnschen Wahnvorstellungen unterbreiten zu dürfen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Meinen Sie "Liberal" oder vielleicht als Fisch doch "Lieber Aal"?
In beiden Fällen sollten Sie die Schreibung des Wortes anpassen. :giggle:
Ansonsten: Ziemlich blöd das Weitere. Oder soll das witzig sein?
Sie und "Gesinnungs-Blödis" sollte gesagt sein, dass man darüber keine Witze macht.

So früh am Morgen und immer noch auf Droge ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Erdowahn alle Verbrecher loswerden will,müsste er zuerst sich selbst loswerden,denn er ist es der kritische Presse/Zeitungsagenturen schliesst,und die Jounalisten einkerkert.

Sicher. Aber tatsächlich schickt er eben beinharte Moslems ohne Bildung und weitere Delinquente er härteren Art hier her, nebst unerwünschten Kurden , wo diese vorwiegend von deutschen Weibenr und deren männlchen Schoßhündchen jubelnd empfangen werden.
Er selbst kommt dann auch noch, um unter dem Jubel bundesdeutscher Politiker und deren Wahlvolk zu erklären, dass das gebiet der BRD eigentlich türkisch sei.

Gestern ich glaub Hart aber fair wars,gabs dort sogar einen Erdowahn Abgesandten,der uns bekehren wollte.
Nicht zu fassen.

Und das unter tosendem Beifall des biodeutschen Publikums.


AFD wird ausgesperrt,aber Abgesandte von Westentaschendiktatoren bekommen hier Platformen um uns die neue Erdwowahnschen Wahnvorstellungen unterbreiten zu dürfen.

Das passt zu dieser BRD und dem Volk, das keines sein will, nur wie Faust aufs Auge.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht erhalten die Flüchtlinge alle türkische Pässe.

Gruß, hoksila

Ich hätte gedacht, die Griechen und Italliener gäben den Flüchlingen die Staatsangehörigkeit. Dann stünde der Weiterreise nichts im Wege. Ich vermute, sie haben das auch anklingen lassen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Na Glückwunsch,
http://de.euronews.com/2016/04/21/tuerken-koennten-ab-ende-juni-visafrei-in-die-eu-einreisen/
erst kommen Flüchtlinge die Paris und Brüsseln mit Silvesterfeuerwerk erfreuen und jetzt dürfen Terroristen visafrei in die Eu.
Lieberal :D
Ich würd gern von euch wissen, wo der erste terroristische Großanschlag in Deutschland statt findet. Darf man hier Wetteinsätze machen?
glg fluffi der fisch

Erpressen lohnt sich !

http://web.de/magazine/politik/flue...echtlingszahlen-sinken-erdogan-droht-31509288

Wie soll ich da meinem Sohn Ethik erklären :kopfkratz:

Was ist nun verwerflicher der Hitler-Stalin - Pakt oder der Merkel -Erdogan - Deal ?

Wo die islamistischen Bereicherer zuschlagen werden - Keine Ahnung ? Wo nicht kann ich dir sagen , im Regierungsviertel auch Islamisten kennen Dankbarkeit !

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß uns die augenblickliche Flüchtlingswelle nur auf die bevorstehende Völkerwanderung von Türken - wenn es zur Visafreiheit für Türken kommt - vorbereiten soll!

:kopfkratz:

Die jetzt noch kein deutsch können , wussten was kommt !

http://www.otz.de/web/zgt/politik/d...ler-der-Gastarbeiter-Aera-vermeiden-894103155

Haste dir schon beim Weihnachtsmann (wenn der noch erlaubt sein wird) das Wörterbuch Tückisch - Deutsch / Deutsch - Tückisch bestellt !

Es wird dann an uns liegen uns zu integrieren , aber wahrscheinlich geht es uns wie den Indianern in Nordamerika !

So früh am Morgen und immer noch auf Droge ?

Wenn die Gutmenschen keine Argumente haben kommen sie mit der Ortofie und Gramtik , war bei dem sächsischen Legasteniker nicht anders , - bin auch nicht Velhlerfreih - aber waß zolls !
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na Glückwunsch,
http://de.euronews.com/2016/04/21/tuerken-koennten-ab-ende-juni-visafrei-in-die-eu-einreisen/
erst kommen Flüchtlinge die Paris und Brüsseln mit Silvesterfeuerwerk erfreuen und jetzt dürfen Terroristen visafrei in die Eu.
Lieberal :D
Ich würd gern von euch wissen, wo der erste terroristische Großanschlag in Deutschland statt findet. Darf man hier Wetteinsätze machen?
glg fluffi der fisch

Wenn das die größte Sorge wäre, wäre es Zeit für Freude und Eierkuchen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Haste dir schon beim Weihnachtsmann (wenn der noch erlaubt sein wird) das Wörterbuch Tückisch - Deutsch / Deutsch - Tückisch bestellt !

Es wird dann an uns liegen uns zu integrieren , aber wahrscheinlich geht es uns wie den Indianern in Nordamerika !

Ich bin z.Zt. noch der Überzeugung, daß unsere Ausgangslage etwas besser ist, als die der Indianer in Amerika! Jedenfalls so lange, wie unsere Freunde aus dem Morgenland vielleicht vereinzelte Leistungen, wie Selbstmordanschläge und Sprengstoffattentate erbringen können, aber nicht in der Lage sind, irgendwas auf die Beine zu stellen, was man als Militär bezeichnen könnte.

Wenn die das irgendwann wirklich mal schaffen sollten, werden die wohl zuerst über Israel herfallen und dann die bösen Feinde von der anderen Glaubensrichtung (also sich gegenseitig) umbringen.


:kopfkratz::giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich bin z.Zt. noch der Überzeugung, daß unsere Ausgangslage etwas besser ist, als die der Indianer in Amerika! Jedenfalls so lange, wie unsere Freunde aus dem Morgenland vielleicht vereinzelte Leistungen, wie Selbstmordanschläge und Sprengstoffattentate erbringen können, aber nicht in der Lage sind, irgendwas auf die Beine zu stellen, was man als Militär bezeichnen könnte.

... damals vor Wien waren sie nicht zu ignorieren !
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Na Glückwunsch,
http://de.euronews.com/2016/04/21/tuerken-koennten-ab-ende-juni-visafrei-in-die-eu-einreisen/
erst kommen Flüchtlinge die Paris und Brüsseln mit Silvesterfeuerwerk erfreuen und jetzt dürfen Terroristen visafrei in die Eu.
Lieberal :D
Ich würd gern von euch wissen, wo der erste terroristische Großanschlag in Deutschland statt findet. Darf man hier Wetteinsätze machen?
glg fluffi der fisch

Solche Kommentare kommen heraus wenn Dumm-und Bosheit mit Hass eine unheilvolle Allianz bilden.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Solche Kommentare kommen heraus wenn Dumm-und Bosheit mit Hass eine unheilvolle Allianz bilden.

Jeder geht halt anders um mit dem Wahninn und Untergang, manche sind erschüttert, manche ignorieren und verleugnen ihn und wiederum andere beweisen halt schwarzen Humor.
Ich bin auch kein Freund vom ständigen "erschüttert sein" und ignorieren und verleugnen wie die Gutmenschen kann ich es auch nicht...Humor Ironie oder in dem Fall auch Zynismus ist schon ein ganz gutes Mittel an die Sache heranzugehen, selbst in den schwärzesten Stunden.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich bin z.Zt. noch der Überzeugung, daß unsere Ausgangslage etwas besser ist, als die der Indianer in Amerika! Jedenfalls so lange, wie unsere Freunde aus dem Morgenland vielleicht vereinzelte Leistungen, wie Selbstmordanschläge und Sprengstoffattentate erbringen können, aber nicht in der Lage sind, irgendwas auf die Beine zu stellen, was man als Militär bezeichnen könnte.

Wenn die das irgendwann wirklich mal schaffen sollten, werden die wohl zuerst über Israel herfallen und dann die bösen Feinde von der anderen Glaubensrichtung (also sich gegenseitig) umbringen.


:kopfkratz::giggle:

Unsere Generation wird das nicht mehr treffen, aber irgendwann werden Moslems in der Regierung sitzen, in den Ämtern und Behörden in den Parlamenten und dann natürlich auch im Militär und in den Stäben. Es findet ja kein Krieg statt, es ist ja mehr ein Austausch, und der dauert halt ein paar Generationen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer anderen eine Grube gräbt......einfach mal abwarten. 2018 wurde der Mitarbeiter...
Wäre es besser gewesen die...
Wenn hier die Träume von einer erneuten Trennung der erst vor kurzem zusammen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben