Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Streit Deutschland Türkei die Folgen wohin führt das?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wenn Erdogan diesen Befehl gibt, sollten die Zieleinstellungen der in der
Türkei stationierten Patriot-Raketen auf seinen Palast programmiert werden.
Wobei ich natürlich weis, dass das nur Abfang-Raketen sind,
man brauchte schon einen Hacker oder McGyver, um sie für Bodenziele
brauchbar zu machen..........:giggle:


Auf jeden Fall sollten jetzt unsere Jungs sofort zurück geholt werden,
bevor der Sultan sie als Druckmittel oder Geisseln (deutsche Spione) benutzt.....

Es ist wirklich an der Zeit abzuwägen , wieviel Werte / Überzeugungen ... bin ich bereit zu opfern und wann macht eine Partnerschaft keinen Sinn mehr !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gerade diese fehlende "Ehre", die dem heutigem Deutschen fehlt, die die Deutschen bei vielen ihrer Mitbürger mit Migrationshintergrund als würdelose Köterrasse erscheinen lässt und damit die Legitimation für respektloses Verhalten darstellt. "Wer keine Ehre hat, verdient keinen Respekt", heißt die einfache Logik! "Schön", dass das nun auch die brd- "Judikative" bestätigt! ("Köterrasse"-Spruch)

So, und nur so ist es zu begreifen, dass sich die Türken --die der Deutsche nicht als Köterrasse bezeichnen darf, es dürfen nur Deustche so bezeichnet werden, haben DEUTSCHE festgestellt --- derart viel herausnehmen.
 
OP
T
Registriert
21 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Erdogan diesen Befehl gibt, sollten die Zieleinstellungen der in der
Türkei stationierten Patriot-Raketen auf seinen Palast programmiert werden.
Wobei ich natürlich weis, dass das nur Abfang-Raketen sind,
man brauchte schon einen Hacker oder McGyver, um sie für Bodenziele
brauchbar zu machen..........:giggle:


Auf jeden Fall sollten jetzt unsere Jungs sofort zurück geholt werden,
bevor der Sultan sie als Druckmittel oder Geisseln (deutsche Spione) benutzt.....

Du hast recht alle Soldaten müssen sofort zurück bevor sie dem Sultan in die Hände fallen. Aber hätten sie dann nicht das Recht auf Selbstverteidigung?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Der Konfliktforscher Johannes M. Becker ist der Ansicht, dass die Wahlkampfauftritte türkischer Politiker in Deutschland nicht genehmigt werden dürften. Er sagt im Interview mit n-tv.de, in Berlin hätten schon vor Jahren die Alarmglocken schrillen müssen.

http://www.n-tv.de/politik/Man-mues...dlvr.it&utm_medium=twitter&utm_campaign=ntvde

Aber für eine solche Haltung braucht man Hirn und Rückgrat. Vor allem an Letzterem mangelt es vielfach. Oft kommt auch noch eine überzogene Gutmenschen-Mentalität oder Bequemlichkeit hinzu. Und Grün und Rot sind ja grundsätzlich auf einem anderen Dampfer (natürlich umweltfreundlich betrieben) in dem gesamten Fragenkomplex in der Beurteilung der Ursachen und ihrer Wirkungen.
 
OP
T
Registriert
21 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt habe ich im Radio gehört das Erdogan noch mehr provoziert. Er soll gesagt haben Zitat: Das es wohl immer noch viele Nazis in deutschen Behörden gibt. Und das nur wegen dieser Nazis die Wahlkampfauftritte abgesagt worden. Er hätte eigentlich geglaubt das die NS Zeit in Deutschland vorbei wäre leider hätte er sich dabei getäuscht. Zitat Ende
Der Sultan nimmt sich immer mehr raus und unsere Politiker benehmen sich als wäre Deutschland schon eine türkische Provinz.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Jetzt habe ich im Radio gehört das Erdogan noch mehr provoziert. Er soll gesagt haben Zitat: Das es wohl immer noch viele Nazis in deutschen Behörden gibt. Und das nur wegen dieser Nazis die Wahlkampfauftritte abgesagt worden. Er hätte eigentlich geglaubt das die NS Zeit in Deutschland vorbei wäre leider hätte er sich dabei getäuscht. Zitat Ende
Der Sultan nimmt sich immer mehr raus und unsere Politiker benehmen sich als wäre Deutschland schon eine türkische Provinz.

Ist doch mein reden gegen die braune Truppe in Berlin muss was gemacht werden . Neue köpfe braucht das LanD!
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt habe ich im Radio gehört das Erdogan noch mehr provoziert. Er soll gesagt haben Zitat: Das es wohl immer noch viele Nazis in deutschen Behörden gibt. Und das nur wegen dieser Nazis die Wahlkampfauftritte abgesagt worden.
Erdogan ist ein Schwein. Er weiß genau dass das nicht stimmt.
 
OP
T
Registriert
21 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erdogan ist ein Schwein. Er weiß genau dass das nicht stimmt.

Natürlich weiß er das. Er wird mit seinem Gehabe wahrscheinlich auch nur testen wie weit er gehen kann bis Berlin im die Tür zuschlägt. Aber ich Glaube unsere Regierung wird sich das immer gefallen lassen.
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich weiß er das. Er wird mit seinem Gehabe wahrscheinlich auch nur testen wie weit er gehen kann bis Berlin im die Tür zuschlägt. Aber ich Glaube unsere Regierung wird sich das immer gefallen lassen.

Ja, leider. Unsere Regierung sollte gerade autoritären Herrschern gegenüber mehr Stärke zeigen. Jede Zurückhaltung interpretieren solche Typen als Schwäche.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da kann man sich ärgern bis man schwarz wird, es hilft nichts.
Die Kurzsichtigkeit der Bundesregierung rächt sich jetzt - sie hat sich erpressbar gemacht und ein skrupelloser Typ wie Erdogan nutzt das weidlich aus. Nur, dass der skrupellos ist, weiss man nicht erst seit vergangenem Wochenende.
Die Lehre die Merkel daraus zieht ? Keine, sie war gerade in Ägypten und hofierte den nächsten Despoten zum Thema Flüchtlingsabwehr. Das innenpolitische Problem einer im Wind der Flüchtlingsproblematik segelnden AfD hat eben Priorität.

Wie man insgesamt aus der Nummer wieder rauskommen will ist ein Buch mit sieben Siegeln.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Realistisch gesehen hat Erdogan uns in der Hand. Er weiß das auch. Wenn er die Schleusen öffnet, versinkt Deutschland endgültig im Chaos....

Kann sein, aber du vergißt dabei, dass offensichtlich viele unserer eigenen deutschen Landsleute auch unbedingt wollen, dass alle zu uns herkommen. Dafür gehen sie ja mit Forderungen wie "refugees welcome" und "Bleiberecht für alle" lautstark auf die Straße.
Das größte Problem sind doch wieder wir selbst.
 
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erdogan ach Erdogan,
mach mich nicht so bleede an,
immer wenn ich Info schaue,
du mit deiner Nazi- Haue,
hebst den Druck in meinem Blute,
bist ja nicht der wirklich Gute,
sieht man dann nur dunkel rot,
bist der böse Türk-Despot,
Merkel als devote Mutti,
meint es wäre alles tutti,
traut sich nicht ein Wort zu sagen,
konnte ja vor Angst verzagen,
Sultan freut sich wie ein Kind,
bald alle Deutsche Türken sind.
 
OP
T
Registriert
21 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun hat Hamburg den für morgen geplanten Wahlkampf Auftritt des Türkischen Außenminister verboten aus Brandschutzgründen! Ob es einen anderen Ort für den Auftritt gibt steht aber noch nicht fest.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Kann sein, aber du vergißt dabei, dass offensichtlich viele unserer eigenen deutschen Landsleute auch unbedingt wollen, dass alle zu uns herkommen. Dafür gehen sie ja mit Forderungen wie "refugees welcome" und "Bleiberecht für alle" lautstark auf die Straße.
Das größte Problem sind doch wieder wir selbst.

Eine blöde, lautstarke Minderheit hat das Zepter in der Hand. Gedeckt vom staatlich gewollten Mainstream. Mal sehen wie lange noch....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Was würdet ihr ihm geben!? Einen Tritt in den Hintern und ein One-Way-Ticket in...
Chrupalla bei Illner -...
Das BRD-Regime hat also auch die drei Landtagswahlen in Ostdeutschland im Blick. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben