Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

strategischen Rückzug Russlands ?

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
wer ist denn die Ukraine ? ein neues Bundesland von Deutschland das die so viele Forderungen stellen darf ???
🤣 🤣 🤣
vor allem immer wieder Deutschland muss und muss und soll ...warum ?
wo ist denn die andere EU / Welt ?
Ein souveräner Staat, der sich seine Bündnispartner selber aussuchen darf, wie Polen doer Brasilien oder Lettland.

Es darf auch um Hilfe bitten. Stell dir vor!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Es kommt noch schlimmer: Deutschland wird 100 Milliarden in die BW stecken und damit mittelfristig die drittstärkste Armee der Welt haben, besser finanhziert als die russische.
, Minute 7

Wunschdenken, Geld alleine macht noch keine gute Armee und 100 Mrd. sind schnell weg wenn man sich teures Spielzeug kauft das in keiner Relation zum militärischen Nutzen steht. Ein F35 kostet schon um die 80 Mio., ich hoffe man setzt das Geld einigermaßen vernünftig ein, Kampfdrohnen sind ein Muss.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Panzerfäuste, Aufklärungsdrohnen, Mörser:
Die Liste umfasst rund 200 Rüstungsgüter im Wert von 300 Millionen Euro.
und das ist nur das was bekannt ist ...

Ukraine-Krieg: Überblick über deutsche Waffenlieferungen | https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland-waffenlieferung-ukraine-krieg-russland-100.html
Allerdings erst zu einem Zeitpunkt, als der Übeefall längst begonnen hatte, und die ganze Welt hilflos zusehen musste, wie das Land zerbombt wurde. Obendrein eine höchst gefährliche, brisante Situation, weil man dem durchgekramten Diktator inzwischen jede Grausamkeit zutrauen muss und ein 3. Weltkrieg die wahrscheinlichste Antwort wäre, würden wir oder andere NATO Länder der Ukraine militärisch zu Hilfe eilen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.091
Punkte Reaktionen
25.377
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt eine Landkarte ohne Deutschland. Weshalb wohl GIBT es sie?

Europa ohne Deutschland | https://althistory.fandom.com/de/wiki/Europa_ohne_Deutschland?file=Karte_Mitteleuropa_%25281950_ohne_Deutschland%2529.jpg

Das war damals. Doch es gibt auch eine in Farbe..... (Dem Heute fast ähnlich - im Anhang)

Weshalb hat Hessen erst "kürzlich" die Todesstrafe abgeschafft? Etwas gewartet und sie wäre wieder legitim geworden.

(Bis auf ein paar Separatisten Gruppen wird heute alles "gegen" den Willen der Bürger des Landes getan)
 

Anhänge

  • Europe_without_Germany.jpg
    Europe_without_Germany.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 4

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Es gibt eine Landkarte ohne Deutschland. Weshalb wohl GIBT es sie?

Europa ohne Deutschland | https://althistory.fandom.com/de/wiki/Europa_ohne_Deutschland?file=Karte_Mitteleuropa_%25281950_ohne_Deutschland%2529.jpg

Das war damals. Doch es gibt auch eine in Farbe..... (Dem Heute fast ähnlich - im Anhang)

Weshalb hat Hessen erst "kürzlich" die Todesstrafe abgeschafft? Etwas gewartet und sie wäre wieder legitim geworden.

(Bis auf ein paar Separatisten Gruppen wird heute alles "gegen" den Willen der Bürger des Landes getan)
Ich will nicht Polake werden ! Aber Deutschland kann ja dann nicht mehr helfen !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
....

(Bis auf ein paar Separatisten Gruppen wird heute alles "gegen" den Willen der Bürger des Landes getan)
Das wüsste ich aber... Verwechselst du das Pack der Pedigasten mit dem Bürger? Bis du so weit neben der Spur?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.091
Punkte Reaktionen
25.377
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich will nicht Polake werden ! Aber Deutschland kann ja dann nicht mehr helfen !
Jeder echte Arzt wird dir sagen. Nur ein Gesunder kann einem Kranken helfen. Ein Kranker führt einen Kranken genauso in die Irre wie ein Blinder den Blinden. Mit einer Ausnahme: Wenn Gesunde oder Sehende Täuscher und Betrüger sind.

Was weiß ich aus der Ukraine? Nur das, was mir die WESTpropaganda und die OSTpropaganda in Buchstaben vor die Augen legt. Wie ist es möglich, dass ich 2x Sascha Hehn im Traumschiff sehe oder 2x Uschi Glas bei den Zwillingen oder gar 3x Heinz Erhardt an Bord eines Schiffes? Natürlich kann mir das jemand vom "Fach" erklären.

Allerdings, wer ist vom "Fach" beim Ukraine Krieg? Die Propagandisten?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nur blöd, dass es in großen Teilen gar nicht mehr ihr Land ist - längst verkauft an den Westen.
Was du bedauerst, ist nicht deine Unterstelluing vom Verkauf an den Westen. sondern dass die Ukarine von ihren Bürgern nicht an Zar Putin verschenkt wird.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was du bedauerst, ist nicht deine Unterstelluing vom Verkauf an den Westen. sondern dass die Ukarine von ihren Bürgern nicht an Zar Putin verschenkt wird.

Komisch nur das Teile der Ukraine lieber zum „Zar“ Putin wollen, wie sich weiter von Oligarchen und Nazi- Bataillonen ausbeuten und massakrieren zu lassen!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ein Teil der ukrainischen Bürger - überwiegend russischstämmig - hat sich entschieden, an Russland anzugliedern. Und bisher teilweise vollzogen. Denen ist es ziemlich egal, was Klein-Jakob dazu meint.
Eine von eimem Kleimimperialen und Gesinnungstäter Putinschen Imperialismus nicht unerwartete Antwort.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Komisch nur das Teile der Ukraine lieber zum „Zar“ Putin wollen, wie sich weiter von Oligarchen und Nazi- Bataillonen ausbeuten und massakrieren zu lassen!
Weißt, wenn neben dem Wahllokal ein bewaffneter russischer Soldat stehen würde, würde ich auch für einen Beitritt meines Bundeslandes zu Russland stimmen. Das ist zwar verwerflich, aber ich schütze damit meine Angehörörigen und mich vor unangenehmen eusssuchen Zwangsmaßnahmen.

Wäre bis vor dem 24. Februar meine Standardantwort gewesen. Mittlerweile weiß ich, dass Putin sich das nimmt, was er haben will, egal ob die Leute so oder so votieren.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Weißt, wenn neben dem Wahllokal ein bewaffneter russischer Soldat stehen würde, würde ich auch für einen Beitritt meines Bundeslandes zu Russland stimmen. Das ist zwar verwerflich, aber ich schütze damit meine Angehörörigen und mich vor unangenehmen eusssuchen Zwangsmaßnahmen.

Wäre bis vor dem 24. Februar meine Standardantwort gewesen. Mittlerweile weiß ich, dass Putin sich das nimmt, was er haben will, egal ob die Leute so oder so votieren.

Um bei deiner, ich nenne es mal Logik, zu bleiben, ich würde garnicht hingehen und wenn doch, überwacht der Soldat ja nicht wo ich mein Kreuz mache, außerdem haben 90% der Krim Bewohner verstanden wofür oder gegen wen der Soldat vor dem Wahllokal stand, nämlich zum Schutz und nicht zur Einschüchterung!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Um bei deiner, ich nenne es mal Logik, zu bleiben, ich würde garnicht hingehen und wenn doch, überwacht der Soldat ja nicht wo ich mein Kreuz mache, außerdem haben 90% der Krim Bewohner verstanden wofür oder gegen wen der Soldat vor dem Wahllokal stand, nämlich zum Schutz und nicht zur Einschüchterung!
Guter Witz!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Was ist ein "Fascho"? ist das genau so ein inhaltlich sinnentleerter politischer...
Putins Kriegserklaerung?
Du wirst gigantisch veralbert - aber nicht von mir ! Mehr sage ich nicht mehr dazu...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben