Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeier: RAF-Terroristin Ensslin "große Frau der Weltgeschichte"

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.265
Punkte Reaktionen
11.392
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Daß Steinmeier den US-Präsidenten als "Haßprediger" beleidigte - okay, Schnee von gestern
Daß Steinmeier eine minderwertige, gewaltverherrlichende Band gut findet - Schnee von gestern

Nun hat dieser Bundesuhu auch noch In einer Grußadresse an eine Regisseurin die RAF-Mitgründerin Ensslin ( 4 Todesopfer, 74 Verletzte in 1972) als "große Frau der Weltgeschichte" eingestuft. Später löschte sein Amt das peinliche Schreiben.

Deutschland wird von Linksradikalen, die Gewalt a la RAF und Antifa bewundern, regiert? Dieses Land der sauberen Vorgärten, der sauberen, zu grossen Autos in der Hand von Linksradikalen?

Bundespräsident würdigt RAF-Terroristin Ensslin als „große Frau der Weltgeschichte“ | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundespraesident-ensslin-wuerdigung/
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Daß Steinmeier den US-Präsidenten als "Haßprediger" beleidigte - okay, Schnee von gestern
Daß Steinmeier eine minderwertige, gewaltverherrlichende Band gut findet - Schnee von gestern

Nun hat dieser Bundesuhu auch noch In einer Grußadresse an eine Regisseurin die RAF-Mitgründerin Ensslin ( 4 Todesopfer, 74 Verletzte in 1972) als "große Frau der Weltgeschichte" eingestuft. Später löschte sein Amt das peinliche Schreiben.

Deutschland wird von Linksradikalen, die Gewalt a la RAF und Antifa bewundern, regiert? Dieses Land der sauberen Vorgärten, der sauberen, zu grossen Autos in der Hand von Linksradikalen?

Bundespräsident würdigt RAF-Terroristin Ensslin als „große Frau der Weltgeschichte“ | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundespraesident-ensslin-wuerdigung/
Steinmeier hat seine Referenten und Redenschreiber wahrscheinlich nicht alle im Griff. :cool: 🦊
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.905
Punkte
54.820
Geschlecht
Vielleicht ist es auch umgekehrt. :cool:
am besten Pink Floyd, King Crimson, Deep Purple zusammen spielen lassen, ich mach es gerade ...!!! Peace is the first !!!! Gerade kommt King Crimson durch ...

In welcher Scheißwelt leben wir, wer hält das noch aus ? Deine Kinder,. meine Kinder ? Russische Kinder, Ukrainische Kinder ? Was geht hier ab ??? WIR sind doch verantwortlich für den Frieden in dieser Welt. oder etwa nicht ???
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.905
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich lass es spielen und gerade kommt King Crimson durch, bin ich irre ???
NEIN WIR SIND ALLE IRRE !!! Lassen den Krieg auf uns zu kommen und sterben dabei ...
...und wir sind mitschuld wenn die Atombomben explodieren ! WIR haben mit Putin nicht geredet !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.905
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann bin ich halt betrunken, aber dann gegen JEDEN KRIEG ! Dann bin ich gern betrunken !
Ich war im Einsatz als kleiner Soldat und nun ist die Gefahr umso größer, ich weine für Mütter welche ihre Kinder verlieren, ich weine als Pazifist, ich weine und weine ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
69.820
Geschlecht
Daß Steinmeier den US-Präsidenten als "Haßprediger" beleidigte - okay, Schnee von gestern
Daß Steinmeier eine minderwertige, gewaltverherrlichende Band gut findet - Schnee von gestern

Nun hat dieser Bundesuhu auch noch In einer Grußadresse an eine Regisseurin die RAF-Mitgründerin Ensslin ( 4 Todesopfer, 74 Verletzte in 1972) als "große Frau der Weltgeschichte" eingestuft. Später löschte sein Amt das peinliche Schreiben.

Deutschland wird von Linksradikalen, die Gewalt a la RAF und Antifa bewundern, regiert? Dieses Land der sauberen Vorgärten, der sauberen, zu grossen Autos in der Hand von Linksradikalen?

Bundespräsident würdigt RAF-Terroristin Ensslin als „große Frau der Weltgeschichte“ | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundespraesident-ensslin-wuerdigung/
Da scheinen einige doch immer schwerer mit den Folgen der Impfung zu kämpfen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.271
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Daß Steinmeier den US-Präsidenten als "Haßprediger" beleidigte - okay, Schnee von gestern
Daß Steinmeier eine minderwertige, gewaltverherrlichende Band gut findet - Schnee von gestern

Nun hat dieser Bundesuhu auch noch In einer Grußadresse an eine Regisseurin die RAF-Mitgründerin Ensslin ( 4 Todesopfer, 74 Verletzte in 1972) als "große Frau der Weltgeschichte" eingestuft. Später löschte sein Amt das peinliche Schreiben.

Deutschland wird von Linksradikalen, die Gewalt a la RAF und Antifa bewundern, regiert? Dieses Land der sauberen Vorgärten, der sauberen, zu grossen Autos in der Hand von Linksradikalen?

Bundespräsident würdigt RAF-Terroristin Ensslin als „große Frau der Weltgeschichte“ | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundespraesident-ensslin-wuerdigung/
wart haben sich jetzt schon etliche Leute drüber aufgeregt, aber nach der Originalrede, die ja sicher irgendwo verlinkt ist, hat noch keiner gefragt und das will ich jetzt nachholen. Und zwar unbeeinflusst und ohne mir zuvor Tichys Meinung renizuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.501
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
BRD live und in Farbe, der Dieb schreit "Haltet den Dieb!". Steinmeier ist der Haßprediger schlechthin, bezeichnet aber andere als eben solche.

🤬
Dabei- ganz neutral- natürlich waren das Terroristen von der RAF.
Allerdings: Manches, vieles, was die von der RAF so gesagt hatten, dafür wären sie heute als Rechtsterroristen gebrandmarkt worden.
Sie bekämpften jede der BuchReligionen erbittert und sprachen sogar vom "deutschen Volk" in nichtnegativem Sinne.


Und bekämpften Diejenigen, mit denen heutige "Linke" ins Bett gehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.501
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gilt gegen die Hetzer zu kämpfen welche Russen hier in D als Feinde sehen !
Sorry aber ich habe hier Russische Freunde und diese werden beleidigt ohne Grund !
Ich habe festgestellt, die können sich gegen deutsche Brüllaffen, die sie so bezeichnen, ganz, sogar sehr gut, gut wehren.
Es sind ja auch die gleichen Brüllaffen, die bei pöbelnden Arabern ängstlich weglaufen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.029
Punkte Reaktionen
26.381
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wart haben sich jetzt schon etliche Leute drüber aufgeregt, aber nach dewr Originalrede, die kja sicher irgendwo verlinkt ist, hat noch keiner gefragt und das will ich jetzt nachholen. Und zwar unbeeinflusst und ohne mir zuvor Tichys Meinung renizuziehen.
Schlägt der Booster wieder zu, Jakobiner?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.029
Punkte Reaktionen
26.381
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zum Thema:

WI - DER - LICH

Schlicht und einfach. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.905
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe festgestellt, die können sich gegen deutsche Brüllaffen, die sie so bezeichnen, ganz, sogar sehr gut, gut wehren.
Es sind ja auch die gleichen Brüllaffen, die bei pöbelnden Arabern ängstlich weglaufen.
Meine Russische Bekannte war Friseuse und wurde von der Kundschaft beleidigt schon lange vor dem "Ukraine-Krieg". Die Russenfeindlichkeit ist hier im Osten weit verbreitet ...
Soweit zu den Nazis die es ja angeblich kaum gibt ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Absolut. Nur weil das eine schief läuft, sollte man das andere nicht tolerieren. Wo...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben